Optische Details deuten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey erstmal,

ich habe mich gefragt wie man große oder kleine Ohrringe deuten kann, Gürtelschnallen in jeglicher Form, wie die Haare der Frau gemacht sind...

In meinen Augen muss das alles ne Bedeutung haben, bitte keine Kommentare wie "Vielleicht hat man einfach Lust dauf ?!?!?!?"

Eheringe bedeuten auch etwas und man hat sie nicht umsonst erfunden oder so.

Ich würde hier auch gerne nur Profis zu Rate ziehen...

Wenn ihr könnt, gebt ihr mir bitte noch mehr so detailreiche Sachen die an "Weibchen" :D so dran sind (auch wenn sie euch unwichtig erscheinen).

Fände es echt super wenn mir hier jemand helfen könnte :-D

Greetz Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paranuss, spar Dir Deine sinnlosen und destruktiven Bemerkungen. Deinen Frust kannst Du woanders ablassen, sonst bist Du hier bald draußen vor.

@ Sonny: Ja, schon, weil alles einer bestimmten Tradition entspringt. Die Frau, die sich Ethno-Schmuck umhängt und Batikröcke anzieht, die ist klarerweise anders drauf als die, die lieber mit High Heels und Hosenanzug rumläuft. Da hilft Dir nur der gesunde Menschenverstand, Erfahrung und eine gewisse Grundkenntnis der Modegeschichte. Einfach mit offenen Augen durch die Welt laufen. Eine umfassende Liste an eindeutigen Symbolen à la "Silberring am kleinen Finger --> steht auf Doggy Style" ist natürlich nicht möglich, aber auch nicht notwendig.

Die Details ergeben erst im Zusammenhang mit der ganzen Person einen Sinn. Was bei der einen Dame Ausdruck von Lebensfreude und Freude am eigenen Körper ist, kann bei der anderen Kompensation, Anpassung und Gier nach Aufmerksamkeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.Eine umfassende Liste an eindeutigen Symbolen à la "Silberring am kleinen Finger --> steht auf Doggy Style" ist natürlich nicht möglich, aber auch nicht notwendig.

Die Details ergeben erst im Zusammenhang mit der ganzen Person einen Sinn. Was bei der einen Dame Ausdruck von Lebensfreude und Freude am eigenen Körper ist, kann bei der anderen Kompensation, Anpassung und Gier nach Aufmerksamkeit sein.

So ist es^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paranuss, spar Dir Deine sinnlosen und destruktiven Bemerkungen. Deinen Frust kannst Du woanders ablassen, sonst bist Du hier bald draußen vor.

aus frust entsprang mein beitrag sicher nicht, an dieser stelle muss ich dir aber zustimmen. tut mir leid, für den beitrag. sowohl an den threadersteller als auch an dich.

...unter anderem ein punkt an dem ich persönlich noch zu arbeiten habe. nämlich die klappe zu halten wenn ich nichts produktives zu sagen habe.

gruß & schönen abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke als aller erstes mal :)

und snipe ehem wir hatten geredet *hust*...

und dann wollte ich noch fragen : erkennst du das dann durch deine erfahrungen oder beziehst du es eher aus einem "situativem Kontext" :D ?

mfg sonny :)

ps: das mit doggy style war mir klar :D ich wollte nur verschiedenee möglichkeiten wissen die eventuell in frage kämen :)

achja und die frage istauch nicht unbedingt wegen pick up gedacht auch weil ich einfach nur ein neugieriger mensch bin der es liebt sein gegenüber wie ein buch zu lesen.

darin muss ich mich bei den meisten aber noch üben :)

bearbeitet von Sonny_99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.