Generelle Frage: Altersunterschied?! Minderjährig!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo community,

ich gehe in letzter zeit regelmäßig sargen und werde immer besser.

oft kommt es vor dass ich frauen anspreche, bei denen sich dann hraus stellt dass sie noch sehr jung, also 15 oder 16 sind, aber älter aussehen.

manchmal gefallen mir diese mädels aber sehr gut, sind teilweise auch schon weit entwickelt.

generell würde ich gern mit ihnen schlafen, allerdings bin ich schon 20.

bis jetzt habe ich die finger davon gelassen.

wie würdet ihr das handhaben? und hat jemand ne ahnung was der gesetzgeber dazu sagt?

ich würde gern eure meinung hören.

homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oft kommt es vor dass ich frauen anspreche, bei denen sich dann hraus stellt dass sie noch sehr jung, also 15 oder 16 sind, aber älter aussehen.

Kommt vor Bruder.

generell würde ich gern mit ihnen schlafen, allerdings bin ich schon 20.

bis jetzt habe ich die finger davon gelassen.

Mach dein Ding, und entscheide für dich. Solange du weder dich noch jemand anderen schadest ist es eine Frage der "Moral", und die steckt dann jeder für sich selber ab.

wie würdet ihr das handhaben? und hat jemand ne ahnung was der gesetzgeber dazu sagt?

Ich selbst bin 22, und hatte auch schon HBs die 16 sind. Kommt vor.

Generell kann man sagen HBs ab 16 würden gehen;

» Du bist 14 oder 15. Dein Sexpartner ist 14 oder älter aber unter 21.

» Du bist 16 oder älter aber unter 21 und dein Sexpartner ist mindestens 14.

» Du bist 21 oder älter. Dein Sexpartner ist mindestens 16.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 16 läuft.. und wenn du keinen Bock auf die hast oder dir das nicht in DEIN Weltbild passt, respektier dich selbst & lass es sein. Ansonsten viel Spass dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten, rechtlich weiß ich jetzt erstmal bescheid und ich werde auch für mich meine entscheidung treffen, weitere meinungen würden mich aber noch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was intressiert dich denn noch?

würde es auch so machen wenn du kein problem vor freunden hast oder so das mäddel zu zeigen.. dann geht das schon klar.. DU: 20 sie 16 is OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und hat jemand ne ahnung was der gesetzgeber dazu sagt?

da hab ich doch erst gestern was zu geschrieben...

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=760981

ich sage: ab 14 isses erlaubt. manche berufen sich auf den § 172 StGB und sagen "ab 16". dem stimme ich jedoch nicht zu.

mach dir dein eigenes bild und lies §§ 172, 174, 176 StGB. ist nicht immer ganz eindeutig.

wenn du häufig an minderjährige gerätst, solltest du für den notfall auch wissen, was ein tatbestandsirrtum ist (und wie ihn glaubhaft macht)

und in welchen fällen man besser nichts sagt...

bearbeitet von Dr. Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persöhnlich würds net machn. Bin 22 und habe auch schon solche Situationen im Club erlebt. Verdammt! Diese kleinen Gören stylen sich aber auch extrem. Da weiß man oft nicht woran man ist. Man(n) kann da nix für wenn er sich verschätzt. Finde es echt unfair.. man denkt sich 'boah, wat ne geile Sau' und dann folgt 'Wat... du bist 16??' und man hat seine Zeit verschwendet ;-).

Wie da genau die Gesetzeslage ist weiß ich leider nicht aber früher dachte ich es wäre eine Straftat. Mittlerweile ist es mir egal da ich so oder so ejecten würde. Es gibt doch genügend Auswahl, da muss man sich doch nicht auf so ne Fake 18+ einlassen ;)

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie da genau die Gesetzeslage ist weiß ich leider nicht aber früher dachte ich es wäre eine Straftat.

Auf das Thema komme ich fast jedes Mal, wenn ich bei der Winggruppe eine Runde mit nen neuen Wing mache. Bestimmt schon 20x! Da sind die kuriosesten Ansichten im Umlauf. Was ich da schon alles gehört habe...

Man sollte dazu mal nen Thread machen und anpinnen. (Für die anderen, nicht für mich... ich weiß, was ich darf. ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und hat jemand ne ahnung was der gesetzgeber dazu sagt?

Wo kein Kläger, da kein Richter. Einfach drauf achten, dass alle min. 16 Jahre alt sind und alles ist in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesetzeslage:

Wenn du über 18 und sie über vierzehn ist, dürfen maximal 3 Jahre Altersunterschied zwischen euch sein. Das gilt natùrlich nur wenn einer von beiden minderjährig ist, wenn beide erwachsen sind dann isses egal.

Das hat mir zumindest maln anderer PUA so erzählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder man gamed einfach nur die min. 18 jährigen ...dann brauch man sich über so nen scheiß keine Gedanken machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder man gamed einfach nur die min. 18 jährigen ...dann brauch man sich über so nen scheiß keine Gedanken machen

Ah, ok. Geniale Idee, wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Wie gestaltest du das denn? Zuerst Gesichts- dann Ausweiskontrolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gesetzeslage:

Wenn du über 18 und sie über vierzehn ist, dürfen maximal 3 Jahre Altersunterschied zwischen euch sein. Das gilt natùrlich nur wenn einer von beiden minderjährig ist, wenn beide erwachsen sind dann isses egal.

Halte ich für Quatsch. Wo steht das?!

Es ist doch ganz einfach: Unter 14 = Kind = verboten! Ansonsten erlaubt.

Ausnahme bei Jugendlichen zwischen 14 und 16, wenn man deren Unreife ausnutzt. -> § 182 Abs. 3 StGB

Also prinzipiell lautet die Frage: ÜBER 14 oder UNTER 14? Irgendwas von 3 Jahren Altersunterschied steht nirgendwo geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox

Ab 14 ist erlaubt. Dr. Nick hat plan.

Ah, ok. Geniale Idee, wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Wie gestaltest du das denn? Zuerst Gesichts- dann Ausweiskontrolle?

Einfach irgendwas sagen, was sie dazu bringt, etwas über ihr alter zu sagen.

Ich halte mich an den Bro-code: Eigenes alter / 2 + 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab 14 ist erlaubt.

Bedingt, ja.

The age of consent in Germany is 14, as long as a person over the age of 21 does not exploit a 14–15 year-old person's lack of capacity for sexual self-determination. In this rare and special case, a conviction on an individual over the age of 21 requires a complaint from the younger individual; being over 21 and engaging in sexual relations with a minor of that age does not constitute an offense in and of itself. Otherwise the age of consent is 16, although provisions protecting minors against coercion apply until the age of 18.

Ich würds als 22 jähriger aber nicht unbedingt drauf anlegen. Wenn ich der betreffende Vater wäre, ich würde dich waterboarden bis dir Kiemen wachsen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würds als 22 jähriger aber nicht unbedingt drauf anlegen. Wenn ich der betreffende Vater wäre, ich würde dich waterboarden bis dir Kiemen wachsen. :good:

;-):-D

Ab 16 ist okay,wenn man nicht über 20 ist - meiner Meinung nach :X

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gesetzeslage:

ich hab mich informiert und das stimmt so nicht.

solange ich nicht über 21 bin dürfte ich alles ab 14 mitnehmen.

ab 21 ist dann 16 die grenze.

und ich gerate nicht dauernd an minderjährige, gehe aber in letzter zeit viel sargen und da kommts schon vor dass man sich verschätzt.

auf alle fälle danke für eure antworten, ich habe mir meine meinung gebildet.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox

Nur der Richtigkeit halber: Nein.... immer noch 14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mich informiert und das stimmt so nicht.

Wo hast du dich informiert? Wer erzählt so einen Mist?

Red ich gegen ne Wand? Ich hab es jetzt bestimmt 5x erklärt.

Informiert euch nicht bei anderen PUAs, schaut ins Gesetz!!!

Er hat es doch schon ganz treffend formuliert:

Ab 14 ist erlaubt. Dr. Nick hat plan.

Aber egal... sich an ein imaginäres Gesetz zu halten, das es nicht gibt, ist ja zumindest nicht schädlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gesetzeslage:

Welches Land? Da wir hier nicht nur Deutsche haben, wäre das wichtig. Und vor allem wäre es deine einzige Möglichkeit, dich vor einem "WIe kann man nur so ignorant sein?" zu retten...

...aber mit der Quellenangabe wird das leider trotzdem nichts. Die Gesetzestexte aller zivilisierten Länder sind vollständig im Internet verfügbar; wenn man sie nicht vollständig versteht, könnt ihr Googlen, wie das in der Praxis ausgelegt wird; Wikipedia hat zu vielen Standard-Themen eine für jeden juristischen Laien verständliche Erläuterung der Rechtslage - Und trotzdem haltet ihr es für mitteilenswert, was euch "maln anderer PUA so erzählt" hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso erzählt ihr weiterhin so ein Zeugs, was nicht stimmt?

Abgesehen davon.

21 != über 21

Wir reden hier vom vollendetem Lebensjahr, du Held. 21. Lebensjahr --> Beginnt mit 20. Wirst du 21, dann bist du drüber.

Lest es doch einfach nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Deutschland

die auch für unter 16-jährige Opfer gelten, können sexuelle Handlungen von mindestens 21 Jahre alten Erwachsenen mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen nach § 182 StGB Absatz 3 bestraft werden, falls ein gesetzlicher Vertreter des Jugendlichen Strafantrag stellt und im Strafverfahren das Gericht feststellt, dass der Erwachsene eine – etwa mit Hilfe eines Sachverständigen – festzustellende „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ des Jugendlichen ausgenutzt hat.

Abgesehen davon... legt euch ein bisschen Respekt vor euch selbst zu: Ab 18 ist alles unter 16 einfach nur peinlich. Ab 21 ist alles unter 18 schon grenzwertig. Da fehlts den meisten dann wohl so an Skill, dass sie im Garten nach jungem Gemüse Ausschau halten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden