Passende Antwort gesucht ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

E-Mails zwischen HB und mir, nach einigem "mühevollen" hin-und her kam folgendes von ihr:

"Ich finde es immer nett, wenn Leute diese Nachrichtenschreiberei wie ein Gespräch betrachten und denken, man müsste sich abmelden, da man ein paar Stunden oder Tage nicht zurückschreiben wird, wobei dies doch völlig normal ist, haha.

Nein, ich kann natürlich auch ohne Alkohol reden und schreiben und was auch immer. Aber mit Alkohol endet es manchmal in dieser "Zulaberei", die im unbetrunken Zustand nicht vorkommt ;). Aber alles in Maßen.

Hey ich habe auch noch was vor. Das da wäre ein langes Bad und gefühlte zehntausend Tshirts umnähen. Frohes Werkeln!

"

Wie ziehe ich mich hier am besten wieder raus? ;) 1-2 Aussagen wirken wie Steilvorlagen für C&F, aber mir fällt einfach nichts ein im Moment...

Wäre für Hilfe sehr dankbar,

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibst du dann die ganze Zeit mit ihr und rufst sie nicht an und vereinbarst ein Treffen?

Sie nervt es anscheinend auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich finde es immer nett, wenn Leute diese Nachrichtenschreiberei wie ein Gespräch betrachten und denken, man müsste sich abmelden, da man ein paar Stunden oder Tage nicht zurückschreiben wird, wobei dies doch völlig normal ist, haha.

Bist du dieser typ der die "Nachrichtenschreiberei wie ein gespräch betrachtet"`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Aber mit Alkohol endet es manchmal in dieser "Zulaberei", die im unbetrunken Zustand nicht vorkommt ;)"

Gut, dann lass mich das überprüfen ob du wirklich eine Quasselstrippe bist :P ! Ich kenne da eine coole Cocktailbar, Freitag, 20:00 Uhr !

Irgendwie sowas in der Art ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.