Welchen opener?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CObra11

Also ich bin im moment an nem sehr hübschen mädchen dran, würde ma sagen HB 8. Hab aber bis jetzt noch nie mit ihr gesprochen, dass will ich demnächst ändern. So, jetzt die Frage: wie soll ich das erste Gespräch beginnen, weil ich diverse opener, die hier in verschieden threads aufgeführt werden, für nicht wirklich angebracht finde (mal abgesehen von „hi”). Ich dachte eher an sowas, wie nach der schule fragen, wie ihr tag war...falls ihr aber bessere vorschläge habt, immer her damit^^

Ich bedanke mich schonmal im vorraus, kann ja nur jede stunde was schreiben._.

Edit by Mod: Bitte einlesen, Frage wurde schon 100x gestellt. Tip: Beim Ansprechen kreativ und spontan sein und kein Interview führen. Such mal nach dem Stcihwort Juggler-Method.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin im moment an nem sehr hübschen mädchen dran, würde ma sagen HB 8. Hab aber bis jetzt noch nie mit ihr gesprochen, dass will ich demnächst ändern. So, jetzt die Frage: wie soll ich das erste Gespräch beginnen, weil ich diverse opener, die hier in verschieden threads aufgeführt werden, für nicht wirklich angebracht finde (mal abgesehen von „hi”). Ich dachte eher an sowas, wie nach der schule fragen, wie ihr tag war...falls ihr aber bessere vorschläge habt, immer her damit^^

Ich bedanke mich schonmal im vorraus, kann ja nur jede stunde was schreiben._.

Situativ ist am einfachsten - ein Hi als opener reicht auch - mach keine Doktorarbeit draus und sprich Sie auf etwas

an das dir an Ihr auffällt - z.B. hat sie spezielle Ohrenringe/Tattoo o.Ä., spontan kommt da einiges zusammen nachdem

man das Hi rausgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.