Neue Leute kennen lernen und Freundeskreis aufbauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Ich suche Bücher bzw Texte in denen es darum geht wie man neue Leute kennen lernt, Freunde findet und

sich einen Freundeskreis aufbaut.

Kennt ihr ein gutes Buch/Text, in dem es um diese Dinge geht?

Es geht mir nicht primär um das Aufreißen von Frauen; wenn dann suche ich ein Buch in dem das

auf freundlichem Weg geschieht. Von Juggeler habe ich da schon gutes gehört.

Kennt ihr ein Buch/Text mit Bezug zu Pickup auf freundlicher Basis?

Außerdem habe ich von diesen beiden Büchern gehört:

Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden

Soziale Intelligenz: Wer auf andere zugehen kann, hat mehr vom Leben

Kennt ihr davon eins? Könnt ihr es empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich. Vergiss die Bücher und gehe raus um zu lernen, wie man mit Menschen umgeht. Soziale Kalibration lernt man nicht aus Büchern ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Es macht im Game technisch kaum einen Unterschied, ob du nun einen Mann oder eine Frau gamest. Bei Frauen eskallierst du, bei Typen nicht.

...

PS: Du darfst natürlich auch bei Typen eskallieren, wenn du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese gerade ''Wie man Freunde gewinnt - Die Kunst beliebt und einflussreich zu werden'', kann es nur empfehlen. Aber dir solte Gewiss sein, dass du kein Buch finden wirst, wodurch du dich sofort um 180 grad zum hypersozialen Wesen entwickeln wirst, Praxis ist unvermeidbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe am Wochenende einen riesigen schwarzen Hünen genumberclosed, weil er einfach cool drauf war ... gestern Abend kam eine SMS mit seiner Adresse. Ich hoffe er hat sich nur verwählt... die Alternative gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Freundeskreis aufbauen ist recht leicht

du kannst normal Frauen gamen und lernst neue typen kennen

du kannst auf houseparty einfach mit den Leute reden und dann später auf den Punkt kommen hey Leute bei mir ist am Xy eine party kommt einfach mal vorbei dann machst du ein NC

und triefst dich öfters mit den typen

oder du misst dich einfach in Gespräche ein musst aber dir sicher sein das du den typen öfters sehen wirst wenn du ihn dann in das nexte mal siehst dann redest du noch mal mit ihn und so wir langsam aber sicher eine Freundschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Es macht im Game technisch kaum einen Unterschied, ob du nun einen Mann oder eine Frau gamest. Bei Frauen eskallierst du, bei Typen nicht.

...

PS: Du darfst natürlich auch bei Typen eskallieren, wenn du willst!

Also einfach die Nice-Guy-Schiene fahren ;-) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab " Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden " gelesen. Muss sagen ist wirklich gut, aber ist natürlich mehr auf die Karriere bezogen. Also wenn du zum Beispiel ein Unternehmen gründest und wie du dann neue Kontakt kennen lernst und vorallem wie du deine alten Kontakte hälst bzw weiter ausbaust. Trotzdem kannst du dir vieles aus diesem Buch entnehmen. SOlltest du unbedingt lesen !

" Soziale Intelligenz: Wer auf andere zugehen kann, hat mehr vom Leben " dieses Buch lese ich zur Zeit. Wirklich interressante Themen dabei, allerdings mehr als DOktorarbeit geschrieben und ich denke mal eher nicht so hilfreich für dich. Ich hab jetzt die Hälfte durch und muss sagen, dass es spannende Kapitel gab aber auch total langweilige. Auch das kannst du lesen, aber es wird dir nicht so viel bringen wie das erstere. Was ich aus diesem Buch aber entnehmen konnte war die Emotionale Verbindung zu jedem einzelnen Menschen, egal ob fremder oder Bekannter.

Alles in allem würd ich dir empfehlen " Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden " zu lesen und dann raus auf die Strasse zu gehen ! Weil so wirklich hilft dir da kein Buch weiter. Wenn du nicht unter Menschen bist, dann kannst du auch keine kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Hi,

hab " Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden " gelesen. Muss sagen ist wirklich gut, aber ist natürlich mehr auf die Karriere bezogen. Also wenn du zum Beispiel ein Unternehmen gründest und wie du dann neue Kontakt kennen lernst und vorallem wie du deine alten Kontakte hälst bzw weiter ausbaust. Trotzdem kannst du dir vieles aus diesem Buch entnehmen. SOlltest du unbedingt lesen !

" Soziale Intelligenz: Wer auf andere zugehen kann, hat mehr vom Leben " dieses Buch lese ich zur Zeit. Wirklich interressante Themen dabei, allerdings mehr als DOktorarbeit geschrieben und ich denke mal eher nicht so hilfreich für dich. Ich hab jetzt die Hälfte durch und muss sagen, dass es spannende Kapitel gab aber auch total langweilige. Auch das kannst du lesen, aber es wird dir nicht so viel bringen wie das erstere. Was ich aus diesem Buch aber entnehmen konnte war die Emotionale Verbindung zu jedem einzelnen Menschen, egal ob fremder oder Bekannter.

Alles in allem würd ich dir empfehlen " Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden " zu lesen und dann raus auf die Strasse zu gehen ! Weil so wirklich hilft dir da kein Buch weiter. Wenn du nicht unter Menschen bist, dann kannst du auch keine kennen lernen.

danke werde mir erst mal das erste kaufen. :)

kennst sonst noch jemand gute bücher zum thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden