Game am Festival

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

1) Während mein routinemäßiges Game (mit "Dates") ziemlich gut klappt, musste ich in den letzten Wochen feststellen, dass ich unsicher werde, sobald nicht alles "planmäßig" verläuft. Damit meine ich, wenn ich "gezwungen" bin immer wieder ein Mädchen zu sehen.

Konkret war ich auf einigen mehrtägigen Festivals mit Camping, wobei es sicher viele ähnlich gelagerte Locations gibt (Urlaub, Tagungen, ...).

Das Problem ist, dass man seinen Targets die man schon mehr oder weniger weit verführt hat ständig zufällig über den Weg läuft, oder sie überhaupt zum (temporären) SC gehören. Praktisch wenn man grad Lust hat zum gamen, nervig wenn man gerade überhaupt nicht in Stimmung ist.

Wie verhält man sich seinen Target gegenüber wenn man z.b. schon bis zum KC eskaliert hat, sie am nächsten Tag (mehrmals) trifft, aber erst später weitermachen möchte? Grüßt man nur kurz und geht weiter oder macht man für später ein Treffen aus, lässt sie eher links liegen oder unterhält sich? Was wenn sie den ganzen Tag in meiner Gruppe sitzt? Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl wenn ich den ganzen Tag an einer Person verbeilaufe und dann plötzlich am Abend wieder eskalieren will...

2) Probleme mit meinem State habe ich bei Dates in lauter Umgebung wo man sich nicht gut unterhalten kann (versuchs eh zu vermeiden..), z.b. Konzerte, Theater, ev. Kino.

Konzentriert ihr euch da auf die Show und macht beim Target Kino, brüllt ihr ein paar Storys, oder kommentiert nur hie und da in den kurzen Pausen das Geschehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
2) Probleme mit meinem State habe ich bei Dates in lauter Umgebung wo man sich nicht gut unterhalten kann (versuchs eh zu vermeiden..), z.b. Konzerte, Theater, ev. Kino.

Konzentriert ihr euch da auf die Show und macht beim Target Kino, brüllt ihr ein paar Storys, oder kommentiert nur hie und da in den kurzen Pausen das Geschehen?

"Ich muss dir etwas erzählen, aber das darf niemand anderes hören. Komm mal her!" und dann reinlehnen und ihr eventuell lustige Dinge ins Ohr flüstern. Die Berührungen kommen so automatisch zustande. Oder: "Du schaust so zuckersüß und unschuldig aus! Aber guck nicht anderen Männern so gierig hinterher! Das passt nicht in mein Weltbild!" und ihr dabei leicht auf den Oberschenkel klatschen. Regel: Je lauter die Umgebung, desto mehr Kino. Das verbale tritt also in den Hintergrund, das nonverbale in den Vordergrund. Eigentlich ganz easy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.)musst du wissen was du mit deinem Target vor hatte's bevor du ihr den kc gegeben hast .

Dein Verhalten hängt von deinen Zielen ab.

2.) Bein Konzerte genieß ich immer die Show und mach Kino und draußen wird unterhaltet "und so"

(geht nur in Club Konzerten, bei Großen ist das schwieriger, weil man dort wenig bewegungs Möglichkeiten hat.

Was ich dort bisher immer ereichen konnte sind #closes.

-beim Date aber zuerst Show genießen dann später irgendwo hin Bar oder ruhigen Ort oder mit dn Punks ein trinken ;-)

muss gucken wie dein Target drauf ist.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden