Perfektes Date, aber wie sie dann NACH HAUSE zu MIR führen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute mal ne Frage. Ihr habt ein tolles Date und alles und die Anziehungsphase und Vertrauensphase ist euch super gelungen. Doch wie macht ihr dass jetzt dass ihr sie nach Hause zu euch locken könnt wenn sich der Abend schon richtiung ende neigt?

Soll ja möglichst diskret sein und nicht. "Komm noch zu mir ne Runde vögeln" :drinks:

Sätze wie "Komm lass uns noch einen Film bei mir schauen,..." ist mir mal spontan eingefallen.

aber sonst fällt mir nix ein.

Danke im Voraus

Exxorzist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach hause "locken"? Du hast echt Probleme...

Wenn es ein "perfektes Date" hat man in der Regel schon rumgemacht oder ist anderweitig sehr sexuell geworden. Dann kann man auch sagen "ich muss dir dringend mal den Teppich in meinem Zimmer zeigen" weil eh klar ist worum es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfektes Date ohne Sex? ;-)

Wie geht das denn?

Dein Date sollte sowieso so aufgebaut sein, dass es mehrere Venue changes beinhaltet und der letzte Ort ist halt quasi bei dir um die Ecke... Also mindestens zu Fuß erreichbar. Dann läufst du einfach zu dir nach Hause.

Wenn sie fragt wohin es geht (die meisten fragen NICHT...) dann sagt man "Ich zeig dir, wie ich wohne.".

Irgendwann bei dir angekommen wie selbstverständlich die Tür aufschließen, sie einlassen, etc... es ist kein "Big Deal", du zeigst ihr nur deine Wohnung!

Du musst halt nur weiter mit ihr reden, turteln, flirten, flaxen, etc und irgendwann ohne, dass sie es bemerkt hat, seid ihr bei dir zu Hause. Du machst Musik an, dimmst das Licht und...

"Möchtest du was trinken - einen O-Saft, eine Cola oder einen anderen kleinen Drink?"

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ja möglichst diskret sein und nicht. "Komm noch zu mir ne Runde vögeln

ich sag generell nichts. Wir gehen einfach durch die Strassen und dann sind wir plötzlich vor meiner Haustür.

und am besten tue einen auf Reiseführer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist ganz einfach mal die Logistik gefragt, zu mir oder zu dir?

Check im Gespräch zuvor ab, ob sie besser zu dir kommen soll oder du zu ihr, wo ihr eben ungestörter seid und welcher weg kürzer und günstiger ist, für gemeinsame Taxifahrt etc...

Du musst bei einem perfekten Date es so weit hinbekommen, dass sie eben heiß ist und ein Verlangen nach mehr hat. Dann ist der rest eigentlich ganz einfach.

Check vorher eben die Lage ab, wo sie wohnt, ob sie alleine wohnt, dann kannst sie ja wenn der abend zu Ende geht nach Hause bringen(Taxi teilen, sie mitnehmen), weil du eh fast den gleichen weg hast (wenn du vielleicht in dir anderen Richtung wohnst, sagst eben dass du wahrscheinlich bei einem guten Freund/in, der in der Nähe wohnt, schlafen könntest. Machst öfters, da du ja einen weiten Weg nach Hause und etwas getrunken hast.

Vor der ihrer Tür machst du nochmal wild rum mit ihr, aber dass du andeutest dass du dann wahrscheinlich gehen wirst, bist schon sehr müde. Wenn sie entprechend heiß ist läd sie dich eh noch zum Abschluss auf ein Getränk ein... klares Zeichen dass sie dich nicht gehen lassen will und sicherlich mehr will. Rest ist ganz einfach, rummachen und verführen nach Shema F.

Nun ja wenn keine Einladung von ihr kommt, dann holst dein Trumpf raus (Handy) und rufst deinen Freund/in an, die natürlich nicht abhebt....... :-D so ein scheiß aber auch, hast gesagt dass du vielleicht anrufst ...

jetzt musst doch sooo weit heim fahren und in die andere Richtung..... B-)

Naja wahrscheinlich bietet sie dir nun an dass du ausnahmsweise bei ihr schlafen kannst, weil du mit ihr mitgekommen bist.

Bringst dann mit C&F "Hey,aber ich schlaf normal mit keiner im Bett, die ich erst heut getroffen hab und nicht kenn, wer weiß was du in meinem nicht ganz nüchternen Zustand mit mir alles anstellst."

Wenn sie fragt wieso bei ihr im Bett, bzw dass du auf der Couch schläfst ..

"Couch geht gar nicht, oder kannst du drauf gut schlafen, ohne dass dir der Rücken weh tut?...

Wenn sie ja sagt

" mmh lass sie mich mal abchekcen ....... Zur Not aber schläfst du dann drauf,Ich muss Morgen Nachmittag Fit fürs Training sein.... Wenn mir der Rücken weh tut und ich verpannt bin ist es besser ich lieber daheim schlaf."

Kannst dich dann auch selber noch einladen, ob sie dir was zu trinken geben kann, da du so einen Brand hast.... und dann Naja inspizierst eben die Couch genauer .... die vielleicht doch recht gemütlich ist, für eine Nacht ;-)

Aber achte darauf wenn sie dir nur ein Bett bzw die Couch anbietet, dass du nachdem sie bei mehr blockt und du mit freezes nicht weiter kommst, auch in diesem bleibst und nicht zu penetrant auf mehr aus bist, und nachts zu ihr ins Zimmer kommst.

Anders rum wenn sie dich heimbringt ist es eh fast klar, ..... was zum Trinken anbieten Musik einschalten und weiter rummachen... Rest geht von selbst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden