SNL in fremder Stadt bzw. High Risk Game bzw. Numbersgame

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fast alle Pick-Up-Ratschläge gehen eigentlich von der Annahme aus, daß ich eine bestimmte ideale Frau (HB10) perfekt verführen möchte und nach Möglichkeit, da sie ja eine wunderbare HB10 ist, eine LTR mit ihr anfangen will. Aber vor allem, die Verführung soll perfekt sein: kein unnötiges Risiko eingehen, keine Fehler machen und mit Eskalation warten bis alle Parameter stimmen.

In Mysterys "Wie sie jede Frau rumkriegen" heisst es, einer der grössten Anfängerfehler sei zu schnell vorzupreschen und auf eine sexuelle Ebene zu gehen bevor die Phasen soundso korrekt absolviert wurden. Das ist alles sicher sehr richtig wenn es mir genau um DIESE Frau geht. Aber es ist auch zeitaufwändig und oft hole ich dann gar nichts raus, weil eben selten alles so ideal läuft. Ich zum Beispiel bin oft unterwegs an wechselnden Orten an denen ich fremd bin und vieles einfach so nicht funktioniert oder zu aufwändig ist, vor allem wenn man eh nur ein ons will.

Das Gegenteil zur perfekten Verführung ist Numbers Game, also je mehr Frauen ich anspreche und bei je mehr Frauen ich eskaliere, desto eher kommt auch mal ein Erfolg. Die Extremform von Numbersgame, mit völliger Ignoranz der Regeln für gutes Game, wäre jede mir gefallende Frau auf der Strasse zu fragen: Willst Du mit mir schlafen?

Auch diese Extremform dürfte wohl nur in äußerst wenigen Ausnahmefällen zum Erfolg führen, erstens wegen ASD und zweitens muss die Frau ja erstmal heiss werden.

Ideal im Sinne hoher Erfolgswahrscheinlichkeit ist wohl eine Kombination aus beidem, von Numbersgame mit hohem Risiko und guten Gameelementen. Dafür suche ich nach Ratschlägen.

Nehmen wir an ich bin beruflich unterwegs in einer fremden Stadt: Ich habe in der Bahn erfolgreich ein heisses Mädel angesprochen und wir unterhalten uns gut, eine gewisse Attraction ist da nehme ich einfach mal an. Der Moment wo sie oder ich aussteigen muss kommt näher. Numberclose brauch ich nicht, denn ich wohne weit weg und komm frühestens in 3 Monaten wieder. Also habe ich doch jetzt freie Bahn für volles Risiko: ich werd sie nie wieder sehen, ich kann mir absolut alles jetzt erlauben was das Gesetz nicht verbietet. Absolut ALLES.

Wenn ich nun nichts mache ist sie gleich weg, Erfolgschance 0 Prozent. Wenn ich jetzt in irgendeiner Form körperlich oder verbal eskaliere, dann habe ich eine Chance von mehr als 0 Prozent. Im Prinzip bevor ich gar nichts mache könnte ich jetzt sogar besser fragen: Willst du mit mir schlafen? Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht machen. Aber es gibt sicherlich andere bessere Methoden, mit mehr Game, weniger direkt, erfolgversprechender.

Wer hat Ideen oder Erfahrungen was man in so einer Situation bringen könnte um sie nicht einfach aussteigen und verschwinden zu lassen?

Analoge Situation: Ich habe sie aus der bahn bereits auf einen Kaffee in ein Cafe isoliert, nun ist attraction schon recht sicher. Wie hier nun wieter vorgehen? Wie eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden