HSE Frau zermürbt mich und meinen Frame!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich führe nun seit etwa 4 monaten eine LTR mit einer HSE. Um genau zu sein, eine total übertrieben "schlimme" selbstbewusste frau die alles und jeden "plattmacht" die sich ihr in den weg stellt und immer das bekommt was sie will. sollte das nicht der fall sein, nimmt sie es sich woanders. (also dominant so weit das auge reicht)

Ich würde sie "alphafrau" nenn wenn es sowas gibt.^^

sie spielt das betaisierungsspiel (ködern und warten/konkurrenz/ab und an gezieltes Drama) genial und dauernd muss ich ihre shittests bestehen.

hinzukommt dauernd ihr exfreund von ihr, über den sie anscheinend meines erachtens noch nich völlig hinweg ist , der ihr jedoch laufend einfach nur hinterherweint und auch noch gemein zu ihr ist. (ihre weinenden worte: "ich komm einfach nich damit klar, dass er so zu mir ist")

meine reaktion darauf-- > verständnissvoll, trust and comfort, keine eifersucht. (sicherheitshalber frage ich euch: richtig oder falsch?)

Hört sich jedoch zunächst alles nicht gerade sehr vorteilhaft für mich an.

Meine "Verteidigung": - hab nen sehr guten Social Proof

- hab nen guten draht zu hoch angesehenen Frauen

- gutes aussehen

- relativ gute Grundkenntnisse im NLP und PU bereich.

meine sorge: mir geht es dermaßen aufn keks dass gerade SIE das spiel mit mir spielt dass ich mich ihrer nicht sicher sein kann und in mir dadurch verlustängste auslöst. mein frame wird folglich immer wackeliger und ich fühl mich so als müsst ich alles zu hause in mich reinfressen oder mich krampfhaft woanders ablenken um meine gefühle zu kontrollieren, nur damit sie nich wind davon bekommt und denkt: BETA!

Meine überlegung dazu war, sie ebenfalls gezielt mit anderen frauen in konkurrenz zu setzen und meine verdammten verlustängste abzulegen.

was die sache für mich schwierig macht ist der fakt, dass ich noch nie eine der artig vergleichbare Frau gefunden habe die mir so viel bietet wie sie. da stimmt einfach (mit ausnahme des gelisteten Problems) alles! nich nur vom aussehen,.... auch zwischenschlich habe ich selten jemanden wie sie gehabt.(ich möchte an dieser stelle betonen, dass ich bereits wirklich einige bzw viele Frauen vor ihr hatte und somit auch diesbezüglich erfahren bin! ) sowas will ich einfach nur ungern hergeben, durch ne mögliche andere ersetzen oder verlieren.

aber es macht mich iwo auch ein wenig verrückt. ...zu wissen, dass man wirklich viele andere gutaussehende Frauen bekommen könnte, man diese aber einfach nicht will, weil man sie als weniger gut erachtet und sich schlicht und einfach nicht dafür interessiert. Alles andere wäre mehr oder weniger geschauspielert von mir.

Mein ziel: ein stück mehr "Kontrolle" über die dinge in der LTR sprich: Selbst am steuer in der LTR zu sitzen, die frau mehr an mich zu binden.

Kann mir Jemand helfen und mir gute Ansätze geben mein Problem in den Griff zu bekommen?

evtl nen kleinen "schlachtplan" entwickeln den ich "step by step" abhandeln muss oder mir erneut ein paar wesendliche grundsätze vermitteln die ich evtl vll vernachlässigt habe, um erfolgreich zu diesem ziel zu gelangen?

Danke im Vorraus! :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mein vorschlag: sprich mit ihr darüber. sprich mit ihr über genau das was du hier geschrieben hast. über genau diese ängste die du in der beziehung mit dieser frau hast. wenn sie wirklich so "hse" ist wie du sagst, wird sie nicht einfach davonrennen und du kannst dir sicher sein dass du eine loyale frau neben deiner seite hast die auch dir mal eine stütze sein kann, wenn auch mal DU als MANN am zweifeln bist.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast da wohl HSE mit LSE verwechselt...noch so ein EPIC FAIL. :drinks:

Das hab ich mir auch gedacht, denn:

ihre weinenden worte: "ich komm einfach nich damit klar, dass er so zu mir ist

Kompensiert sie durch ihre harte Art vielleicht etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast da wohl HSE mit LSE verwechselt...noch so ein EPIC FAIL. :-D

Alles ne Frage der Perspektive, im Vergleich zu ihm ist sie absolut HSE :drinks:

Nein im Ernst, TE du bist der Inbegriff eines Nice Guys. Ich kann mir gut vorstellen dass sie ein ganz normales nettes Mädel ist, sie heult sich bei dir über ihren Ex-Freund aus, etc. schlichtweg weil du kein Mann bist. Da du nicht die Aufgaben eines Mannes übernimmst versucht sie irgendwie dieses "Machtvakuum" zu füllen - das zusammen mit deiner Unsicherheit führt dazu dass du die Situation als anstrengend empfindest, Shit Tests wahrnimmst, etc.

Du sagst du hast gute PU-Kentnisse, dann weisst du ja auch was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Bilderbuch-LSE. Also behandel sie so oder lauf.

Eine HSE Frau braucht niemanden "platt zu machen", kein "gezieltes drama", lässt sich von keinem ex schlecht behandeln usw... wie kommst du auf HSE bitte?

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anbei sollte ich erwähnen dass ich nach umfragen, den ruf habe jede frau zu verarschen..., ich belohne nur gutes verhalten. ich renn ihr auch nicht hinterher. ich melde mich maximal einma am tag bei ihr. also so nice guymäßig fühl ich mich jetzt eigentlich nich. aber ich respektiere eure aussagen und versuche alles in betracht zu ziehen. sie wollte sogar letztens mit mir schluss machen weil sie fest davon überzeugt war dass ich mit 4 anderen frauen was am laufen hätte! ^^

also iwas passt da nich zusammen.

der sex ist übrigens sehr gut!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anbei sollte ich erwähnen dass ich nach umfragen, den ruf habe jede frau zu verarschen..., ich belohne nur gutes verhalten. ich renn ihr auch nicht hinterher. ich melde mich maximal einma am tag bei ihr. also so nice guymäßig fühl ich mich jetzt eigentlich nich. aber ich respektiere eure aussagen und versuche alles in betracht zu ziehen. sie wollte sogar letztens mit mir schluss machen weil sie fest davon überzeugt war dass ich mit 4 anderen frauen was am laufen hätte! ^^

also iwas passt da nich zusammen.

der sex ist übrigens sehr gut!^^

scheinst ja wirklich ein wilder typ zu sein. ziemlich bad boy mäßig was du da abziehst. auf so nen ruf (sofern man den titel überhaupt irgendwann mal zugesprochen bekommt) kann man wirklich stolz sein.

ich denk du machst da schon das richtige draus.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst:

Rumschreien, herrisch sein und den Big-Boss-Man spielen sind keine HSE-Eigenschaften. Wird hier oft mit starkem Selbstbewusstsein und Charakterstärke verwechselt. Als 3-jährige gelernt – niemand sie erzogen.

Zum Thema

Du stellst Sie auf ein Podest mit Deinem "keine ist wie sie, blablabla" - immer ein Zeichen für Verlustangst. Erstens merkt sie das (sicher!) und zweitens bringst Du aus diesem Verhalten heraus nicht Dein bestes Game.

Sie droht damit, Schluss zu machen???? Was ein Scheiß! Als ob Du so ein Scheiß-Standby-Kastrat wärst. Lach sie aus, bums sie durch oder schmeiß sie raus. Sollte sie nochmal mit so einem Scheiß kommen, freeze sie (richtig!). Grundsätzlich solltest Du lernen pseudo-dominante Frauen zu dominieren – alles andere bringt nichts. Ihr Ex, ist momentan der Einzige, der ihr sagt, dass sie sich scheiße verhält und ihr die Grenzen aufzeigt – deswegen kann sie auch nicht loslassen. Der Rest hat Angst und kann mit ihren manipulativen Verhaltensweisen nicht umgehen.

Probiere es doch einfach mal mit den hier vielfach benannten Taktiken: Wenn sie sich scheiße verhält, freezet Du sie; wenn sie zickt bumst Du sie; wenn sie nervt, schmeißt Du sie raus. Zu allem fährst Du die Konkurrenz hoch, triffst Dich mit anderen Mädels und unternimmst WE mit Deinen Jungs in anderen Städten. Und vor allem: FRAME halten, d.h. explizit nicht auf ihren Zicken-/ Weinen- /Eifersuchts- /Boss-Modus einzugehen, sondern immer entspannt zu bleiben.

Sie wird es Dir mit Blowjobs und Sex danken. Läuft.

Grüße,

PP

Edit: Konkrete Frage: Hast Du jemals "Nein!" zu ihr gesagt oder sie aus Deiner Wohnung geschmissen?

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

so eine Frau kommt mir irgendwie bekannt vor. Wurde sie nur von ihrer Mutter groß gezogen und hatte keinen Vater in ihrer Kindheit?

Du verwechselst HSE mit LSE. Sie ist meiner Meinung tendenziell eine LSE - HD Frau->HD deswegen,weil Du den guten Sex erwähnst

Diese anderen 'Spielchen' die sie mit Dir treibt haben nichts mit HSE zu tun. 'Drama' etc,das ist alles Bullshit und macht eine HSE Frau nicht.

Bumse sie mal so richtig durch,so lange wie Du kannst und aushältst und halte es zurück 'zu kommen'. Stecke ihr Deine Zunge so weit rein wie es geht und sei etwas mehr dominant als 'sonst'. Finger sie mal so richtig krass (so wie du es eben am besten kannst) und besorge es ihr auch damit. Fick sie an dem selben Abend nochmal anal richtig durch oder versuche es wenigstens mal.-->was hat das alles zum Effekt?-->Du bist der Alpha und ZEIGST es ihr damit. Wenn du alles das gemacht hast wird sie nach dem Abend sehr subtil merken,das Du den Alpha Frame gesetzt hast und sie wird Dich in Zukunft anders wahrnehmen und dich hoffentlich in Zukunft weniger 'zermürben'!

Grüße Ronnny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fick sie an dem selben Abend nochmal anal richtig durch oder versuche es wenigstens mal.-->was hat das alles zum Effekt?--> .... sie wird Dich in Zukunft anders wahrnehmen!

das denke ich auch. :-D

aber ob es den gewünschten effekt hat, ist wohl eher fraglich.

aber jedem das seine :)

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Vorposter haben es eh schon angesprochen ....was du schreibst ist nicht HSE sondern eher LSE????

Und eigentlich kommst du mit ihr nur nicht klar, weil du Verlustängste hast und unsicher bist!!!

Naja komm du mal mit dir selbst klar und deinen Verlustängsten. Nichts ist sicher, und alles kann mal zu Ende sein.

Versuch keine Frau zu halten,mit dem was du nicht bist.

Eine Frau bleibt nur, wenn sie bleiben will und du ihr das bietest was sie eigentlich will....

Wenn du mit ihr zusammen bist, brauchst nicht wirklich ein Game zu fahren bzw unbedingt ein Alpha vorspielen und immer deinen Frame zu halten.... bzw ich seh gar keinen Frame in deinem Post

Sei du selbst, locker unbefangen, und hab ein Selbstbewusstsein, dass die Frau ja mit dir zusammen sein will.

Denn du hast ihr viel zu bieten, und sie wird dich als Mann auch akzeptieren.

Bezüglich Betaisieren in der LTR..... Wenn du immer du bist, und das machst was dir für richtig erscheint, und du entsprechend handelst, kann man dich nicht betasieren bzw dass dein Frame gestört wird.

Mann wird nur betasiert wenn man entsprechend schwaches Selbstbewusstsein hat und Verlustängste den anderen zu verlieren.

Betasiert wird man nur, wenn man sich also selbst nicht dessen bewusst und selbstunsicher ist und dem anderen durch seine dominierendere Art, nach und nach aufdrängen lässt, und sich dessen Willen unterwirft....

Ach ja lass dich nicht einschüchtern, wenn sie sagt dass sie schluss machen will weil du....., wenn sie gehen will soll sie gehen.

Wenn sie ein Drama macht, bleib ruhig geh nicht drauf ein, warte etwas ab und nimm sie dann richtig durch.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bumse sie mal so richtig durch,so lange wie Du kannst und aushältst und halte es zurück 'zu kommen'. Stecke ihr Deine Zunge so weit rein wie es geht und sei etwas mehr dominant als 'sonst'. Finger sie mal so richtig krass (so wie du es eben am besten kannst) und besorge es ihr auch damit. Fick sie an dem selben Abend nochmal anal richtig durch oder versuche es wenigstens mal.-->was hat das alles zum Effekt?-->Du bist der Alpha und ZEIGST es ihr damit. Wenn du alles das gemacht hast wird sie nach dem Abend sehr subtil merken,das Du den Alpha Frame gesetzt hast und sie wird Dich in Zukunft anders wahrnehmen und dich hoffentlich in Zukunft weniger 'zermürben'!

Lachen oder weinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE? Da lach ich mir doch den Arsch ab! :-D

Gut, aber ich gebe selber zu, dass ich mir vor einigen Wochen geirrt habe. Am Anfang dachte ich auch: Boah, die Frau ist so "selbstbewusst", schlagfertig, frech, steht zu ihrer Sexualität usw.

BULLSHIT! Alles nur Fassade, um von den eigenen Problemen abzulenken, die tief im Inneren sitzen!

Wenn ich schon so ein Statement höre wie: "Die letzten 10 Jahren waren total scheisse", dann läuten bei mir alle Alarmglocken.

Also, lass dich nicht verunsichern, die Uschi hat kein richtiges Selbstbewusstsein! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte ne HSE frau keine gefühle haben? kann der interpretation nicht folgen.

shit-tests... ja, von mir aus. das kommt schon mal - vor allem: unterbewußt (von den mädels). dieses stetige analysieren usw. DAS ist dein hauptproblem TE!

mach dir keine gedanken ob sie dominiert etc. vollkommen egal. du machst dein ding. wenn dir ein vorschlag von ihr gefällt: dann nimmst du ihn an. wenn nicht: dann nicht.

"bla bla führung..." ich will doch nicht dauernd nachdenken ob ich mich jetzt PU-technisch richtig verhalte oder nicht - das macht einen doch zum hirnwixer und zum loser!

wenn sie sich scheisse verhält: behandelst du sie NICHT gut - und damit unterscheidest du dich schon von vielen AFCs. ansonsten belohnst du gutes verhalten und bist locker - seh dein problem irgendwie nicht wirklich

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte ne HSE frau keine gefühle haben? kann der interpretation nicht folgen

Dass sie ihn damit volljammert? Ihrem Ex-Freund schenkt sie noch soviel Aufmerksamkeit, dass Sie ihren aktuellen Freund damit vollheult. Das muss sie erstmal bitte regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Danke Danke!

Jetzt wo ihrs ansprecht dass ich HSE mit LSE verwechsel erkenn ich auch mehr den sinn in allem.

Ihre eltern sind getrennt, sie musste früh lernen selbstständig zu sein, hatte noch nie nen freund der ihr nicht loyal gegenüber war und verträgt absolut keine kritik an ihrer person.

trotz großem freundeskreis und keiner schüchternheit in der öffentlichkeit sowie im bett ist sie eine LSE.

habe mich wohl zu sehr von dieser fassade blenden lassen

ich danke euch für eure guten ratschläge!

werd mich an die arbeit machen mein verhalten zu adaptieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden