Veni, Vidi, Vivian

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs ;)

Ich bin schon länger angemeldet, aber wie viele, nur durch den Theoriejungle gewandert. Glücklicherweise hat sich meine Chance dann doch vor ca. 3 Wochen ergeben.

Ich war mit einem guten Kollegen - nennen wir ihn Flo - auf ner Party eingeladen, von einem Mädel - ich nenne sie hier Vivian - die auch die letzten 2 Jahre vom Abitur in meiner Stufe war. Ich hatte während der Schulzeit allerdings nichts mit ihr am Hut, fand sie aber durchaus ganz süß! Wir haben uns allerdings vor ihrem Geburtstag 2 mal gesehen, als Flo, der gut mit ihr befreundet ist, zu einem DVD-Abend eingeladen hat. Ich hab mich gut mit ihr unterhalten, letzten Endes lud sie mich also auch zu ihrem Geburtstag ein.

Astrein, dachte ich, dann kann ich mir mal ihre Freundinnen anschauen ;)

Am Abend der Party war ich richtig gut drauf, ich hatte ein klasse Gefühl, ein klasse Outfit, das auch ungewohnt viele Blicke auf sich ziehen sollte und ein klasse Geschenk, dass Flo mit mir geholt hat.

Wir fuhren gemeinsam zur Party, alles locker, habe meinen Frame gehalten -> NotNeedy, C&F, P&P, was alles dazugehört...Leute sprachen mich an, die selbst einen hohen Status genossen, was meinen natürlich auch hob. Ein Mödel meinte, sie fände mich interessant, was ich ihr allerdings schon angemerkt hatte, da sie neben 2 Typen saß, die sie ununterbrochen zugelabert haben und sie immer flüchtende Blicke zu mir warf, bis ich schließlich aufstand ihr noch kurz ein lächeln zuwarf und mit einem Kopfnicken andeutete, sie solle mit in die Gartenhütte kommen, wo das Buffet war :) (Liebe geht wirklich durch den Magen ^^)

Ich muss noch sagen, dass ich keinen Alkohol trinke, höchstens mal ein Bierchen, nicht mehr...Sie trank an dem Abend auch nichts, sehr angenehm, nicht der Einzige nüchterne Gast zu sein.

Ich ging also rein schnappte mir einen Teller und wurde direkt von Flo angesprochen, nichts dringendes, aber er hatte grad was neues von MAFIA 2 gehört und ich liebe MAFIA! Aber das nur nebenbei.

Ich und Flo also im Gespräch, die Perle mit dem flüchtenden Blick kommt mit einem bezauberndem Lächeln rein...nur die Zähne haben mich zurück in die Realität geholt :P Sie stellt sich also zu mir und Flo und ist schön in meinen Frame gesprungen. (YES YES YES YES YES :) Ich schaue sie kurz an, sage ihr hallo, sie sagt ihren Namen, ich stelle mich und Flo daraufhin auch vor, Smalltalk.

Der Abend verlief super, ich hatte Spaß, neue Leute kennengelernt und kam mir sehr, sehr wichtig vor ^^

Dann, ein paar Tage später (ich überspringe einfach mal das Date mit der Perle, das absolut kacke lief - sie redete ununterbrochen, ohne, dass ich sie danach gefragt hatte, erzählte mir ihr ganzes Leben...so wollte ich das nicht xD) schrieb ich mit Vivian, ich hab sie angeschrieben. Wir unterhielten uns über die Party, ihren gebrochenen und eingegipsten Arm (bot tolle Möglichkeiten für Negs) und vereinbarten ein Treffen am selben Abend.

Ich mich also noch schnell frisch gemacht und ab zu ihr, natürlich pünktlich :) Wir haben auf ihrem Sofa gechillt, ich hab sie immer schön geNegt und die P&P-Schiene gefahren. Hat alles gezogen, wir haben uns super unterhalten. Ich blieb etwas länger, musste ja am nächsten Tag arbeiten. Sie forderte mich nicht zum gehen auf, meiner Meinung nach fühlte sie sich geborgen und wohl bei mir. Sie suchte meinen Blick und fing Gespräche an, die ich nach Lust und Laune weitergeführt oder einfach das Thema geändert habe - man muss immer das Gespräch führen.

Also ging ich um 23.30 Uhr wieder, wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Ich hatte ein gutes Gefühl, das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben und nichts falsch machen zu können.

Ich sollte später noch eines besseren belehrt werden...

Ich machte ein paar Tage Freeze-Out. Ich musste halt arbeiten, sie hockte die ganze Zeit zu Hause, wegen ihrem gebrochenen Arm. Abends war ich bei ICQ online, sie schrieb mich nichtmal eine Minute, nachdem ich on war an. Ich hab mich kurz gefasst, stehe persönlich nicht auf OG, wenn schon, dann zumindest telen. Naja, auf jeden Fall vereinbarten wir ein weiteres Treffen, ich freute mich, es ging von ihr aus.

Das Treffen war gemütlich, wir wollten uns eigentlich in der Stadt treffen, einem meiner Kollegen beim Drummen zuschaun, er spielt in einer Bigband - ich liebe Jazz :). Sie hat allerdings von Zeit zu Zeit starke Kreislaufprobleme und konnte nicht mit (ich meinte, wie schade, sie meinte, ich könne aber nachher gerne noch bei ihr vorbeischaun, sie würde sich freuen, ihr tät das ganze ja auch herbe leid -> JAJAAA ^^)

Ich also nach einem musikalisch hochkarätigen Abend ab zu ihr. Mein State klasse, Laune gut, ich bereit zu allem.

Ich klingelte schließlich bei ihr, sie machte auf, allerdings gingen wir in die Wohnung ihrer Eltern. Sie gab die Begründung, dass ihr Bruder Geburtstag habe - das wusste ich bereits - und weiblichen Besuch hat, und deswegen ungestört sein wollte (Vivian und ihr Bruder wohnen oben in einer eigenen Wohnung und die Eltern unten)

Wir also in die Bude ihrer Eltern. Nachdem ich in Erfahrung gebracht hatte, dass eben diese im Schlafzimmer lagen und schliefen -> immer gut zu wissen, je nach Verlauf des Abends ^^ - ab aufs Sofa, wo Jenny schon einige Stunden verbracht hat - mit dem Fernseher...Hier hätte ich wohl den langweiligsten Kram erzählen können und es wär für sie interessanter gewesen als fernzusehen - also gute voraussetzungen für mich.

Wir quatschten, machten uns über die Sendungen lustig und lachten viel und herzhaft, ich kitzelte sie (-> KINO darf man ja auch nicht vergessen) und ging schließlich eine rauchen (-> ich gehe, ihre Laune sinkt, sie weiß jetzt, dass sie mich da haben will, weil mit mir direkt die Laune wieder steigt) ich geh wieder rein, perfekt, sie hat sich zugedeckt. Ich setz mich zu ihr aufs Sofa und krabbel unter die Decke, sage zu ihr, mir ist kalt, sie solle sich aber keine großen hoffnung auf mehr machen ^^ Nach ner Weile machten wir Löffelchen, sie vor mir auf dem Sofa - in der Hose war alles unter Kontrolle, keine spontanen Errektionen *PUH* - alles O.K.

Falsch, nichts okay. Sie kuschelte sich an mich, lag in meinem Arm, ich hätte viele Ideen für den ersten Kuss gehabt - hab aber garkeinen gewagt. Was war da mit mir los? Ich wurde nervös, bis jetzt war alles so locker und einfach, irgendwo war doch ein Haken? Ich fühlte mich irgendwie schlecht bei dem Gedanken, sie zu küssen. Wieso? Keine Ahnung. Ich habe ihr zu keiner Zeit zu verstehen gegeben, dass ich eine Beziehung oder was ernstes will, deshalb brauchte ich mich nicht schlecht fühlen.

Aber es war ein Gedanke in meinem Kopf, der mich nicht nur zögern, sondern gleich verschwinden ließ: Du übernimmst die Verantwortung für das ganze hier, willst du die Verantwortung auch tragen, wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert? NEIN! Ich mich also verabschiedet, sie sichtlich müde und überrascht, vielleicht hätte ich ja sogar schon mit ihr schlafen können?! Sie sagte auf jeden Fall, dass es sehr bequem mit mir war und als ich sagte, ich wollte gehen, blieb sie nur sitzen und tat nichts. Ich also meine Jacke genommen, mich verabschiedet mit einem Küsschen auf die Wange, das nicht erwidert wurde und raus da!

Plan B: Ich bin beim 2. Treffen nicht zum Eskalieren gekommen, kein Kuss, nur Attraction und Comfort gebildet.

Wieder ein paar Tage Freeze-Out (klappt echt toll! Freeze-Outs sind echt effektiv ;) Sie meldet sich, kurz nachdem ich bei ICQ on gehe, wir quatschen ein wenig, ich sage ich muss weg, geh mir eine rauchen und frage mich, wieso ich Angst vor dem nächsten Schritt habe. Die Sache ist für mich klar, ich muss mich mit meiner Angst konfontieren, um sie zu überwinden - also die Angst, für die Perle hege ich keine bindenden Gefühle - gehe also wieder hoch und wir vereinbaren ein Treffen -> das 3. in ca. 2 Wochen, also innerhalb der 2 Wochen nach der Party bei ihr.

Ich also gegen Nachmittag zu ihr -> es war letztes Wochenende, wir haben uns "Die Nackte Wahrheit" mit Gerald Butler reingezogen - klasse Film, es geht ums PU, Sex, Bilderbuch-Beziehungen und das es solche doch nicht gibt - einfach perfekt für unsere Zwecke, Jungs ;)

Alles war super, ihr Bruder war nicht da, wir hatten zwischendurch ne kleine Kissenschlacht, weil meine Negs ein wenig härter wurden und meiner Meinung nach ist das für Frauen ein Drogencoktail (Drogencocktail-Zutaten: Ihr lernt sie kennen benutzt harmlose Negs. Dann lernt ihr sie besser kennen, baut Comfort auf, dabei werden die Negs allerdings "härter", du wirkst noch NotNeedier ^^ die Frau macht es verrückt...nach dir ;)

Dann kommt plötzlich ihr Bruder rein - keine Sorge, die Kissenschlacht war schon wieder vorbei und ihre Haare lagen toll :) Ich ihn begrüßt, noch alles gute nachträglich gewünscht (ich kannte ihn von der Party, er will den gleichen Beruf erlernen, wie ich ihn grad begonnen hab :) +Punkt für mich!

Ich also bisschen zurückhaltender geworden, ihr wars wohl auch angenehmer. Plötzlich sagt sie mir, dass wir gleich zum Essen runtersollen. Allein die Vorstellung das ich mit ihrer Familie am Tisch sitze, war die Hölle für mich - aber einzig und allein aus dem Grund, dass ich das bisher nur bei ner festen Freundin gemacht habe, was mir meinen State ein wenig gesenkt hat.

Ich dachte mir okay, die Zeit mit Smalltalk überbrückt, dann gegessen. Essen war lecker, Eltern nett, ich hab die Gespräche am Tisch bestimmt. Erst mit der Mutter übers Essen und Essen machen geredet, dann mit dem Dad über Sport. Er wollte wissen was ich mache, ich meinte zur Zeit nichts, aber ich hab mal geturnt, er fands super -> +Punkt für mich.

Nach dem Essen kam ich mir sehr reif und erwachsen vor, ich habe alles unter Kontrolle gehabt, dieses Gefühl ist der Hammer und stärkt nur meinen Frame und mein Innergame.

Ich und Vivian also wieder hoch. Sie chillt sich aufs Sofa, ich aufn Balkon um eine zu rauchen. Ich komme wieder rein (ihr Bruder war mitlerweile wieder außer Haus bis zum nächsten Tag - alles perfekt um an Eskalation zu denken) Ich also aufs Sofa, reib mir die Hände, sie schaut mich an, ich sage ist kalt draußen, richte meinen Blick auf die Decke, unter die sie sich gekuschelt hab, nimm das eine Ende hoch, kuschel mich drunter, lege ihr meinen Arm hin, in den sie ihren Kopf, ohne was zu sagen legt. Ich sage, Körperwärme ist besser als jede Decke, sie lächelt. Perfekt :) Ich lege nach kurzer Zeit meinen Arm um ihre Hüfte, es fühlt sich gut an und beruht auf beidseitigem Einverständnis - sehr schön.

Wir tratschen, gucken einen Film im TV den ich interessant finde - sie auch - WOW ein Mädel, dass auf realistische Actionfilme steht, obwohl sie Bücher liest, die schnulziger nicht seien könnten!

Plötzlicher Schock meinerseits - was passiert hier? - Sie legt ihre Hand auf meine, jene die um ihre Hüfte liegt, sie rutscht mit ihrem Kopf weiter mittig auf meine Brust -> sie fühlt sich sehr wohl und geborgen. Ich denke ok, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Eskalation.

ABER WIEDER KOMME ICH NICHT WEITER! ICH SCHAFFE ES NICHT! Ich trau mich nicht, etwas hält mich zurück! Die Situation ist aus meinen Augen PERFEKT gewesen!

Bitte helft mir weiter Leute...

Aber vorher noch das weitere procedere...

Am nächsten Tag -> ich grad auf der Arbeit angekommen - checke kurz bei MeinVZ ein und sehe eine neue Nachricht. Ich freue mich, schreibe über MeinVZ wenig, aber zur Zeit mit ner zuckersüßen Perle.

Ich klicke als auf "1 Neue Nachricht" und sehe das Profilbild von Vivian. Oh, ein langer Text...Na super...

kurze Zusammenfassung: Ich merke, da entwickelt sich was bei uns, dass ich nicht will. Ne Beziehung, hab ich in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, ist einfach nichts für mich. Ich mag dich trotzdem, blablabla. Es tut mir leid.

Ich ihr zurückgeschrieben: Hey Schatz (das mach ich mit ihr immer, kleines Rollenspiel, als wärn wir ein Paar), ich glaub, du hast da was in den falschen Hals bekommen. Aber ich will das nicht über Inet klären -> ihr n schlechtes Gewissen gemacht, weil sie übers inet damit anfängt. Ich würde sie nach der Arbeit mal anrufen.

Ich zuhause, mach PC an, geh bei ICQ on, sie schreibt mich nach 10 Minuten an:

V=Vivian

I=Ich

V:hej

I:hey (sie soll gefälligst schreiben, ich geh nur auf die sachen von ihr ein, die suppe soll SIE gefälligst selbst auslöffeln)

V: (versteht und schreibt kurz darauf) du wolltest reden, mir gehts heut nicht gut, hab kein bock zu telefonieren.

I: Okay dann halt so...Ich finds erstmal kacke, dass du mir sowas über inet schreibst! stell dir vor ich wäre echt total in dich verschossen und les die nachricht dann auf der arbeit. ja ich hab sie auf der arbeit gelesen, wo ich grad seit 2 monaten bin, was hätte das fürn eindruck gemacht?

Okay aber ich bin auf jeden fall froh dass die nachricht in diese richtung ging, ich dachte nämlich, als du deine hand auf meine gelegt hast, du würdest was von mir wollen. und ich hätte mich echt schlecht gefühlt, dir zu sagen, dass ich keine beziehung will, wir haben uns ja auch eigentlich über beziehungen unterhalten und wissen doch, dass wir beide keine beziehung wollen!

blablabla

V:ja cool, das wir uns da einig sind. blablabla ->Smalltalk

I: gut. blablabla ->Smalltalk

Ich muss dann jetzt auch wieder, cya

Wir haben uns paar Tage später in unserer Stammkneipe gesehen, wir saßen am selben Tisch -> n kollege hat n auslandssemester gemacht und wir wollten ihn natürlich alle wiedersehen.

Sie war abweisend aber nicht unfreundlich. Ich weiß nicht mehr wodran ich bin, sollte ich sie einfach ihr Leben leben lassen, oder sollte ich zu Ende bringen, was ich begonnen habe, um meinen Frame zu halten und vor allem weil ich es auch zuende bringen will?

Ich denke, dass sie weiß, dass sie die kontrolle verliert wenn wir uns zu 2. sehen und angst hat was dummes zu tun...ist das ein zeichen, dass ich ihr klarmachen muss, dass ich die verantwortung übernehme? und wie gehe ich mit meiner angst um, die komplette verantwortung zu übernehmen, sie auf mein wissen hin zu verführen? ich fühle mich dabei echt irgendwie schlecht, obwohl ich weiß, dass wir es beide wollen und nicht bereuen werden...

mfg

kesp

bearbeitet von kesp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Es wird ihr lediglich langweilig, dass DU nicht den Mumm aufbringst, sie mal endlich zu küssen und möchte dich daher loswerden. Sie hat dir soviele Eskalationsfenster dargeboten, jetzt ist es wahrscheinlich erstmal zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MO--MO--MO--MONSTERPOST!

Schreibt der kesp auch mal was zu sich. Find ich gut. Hab mir echt alles durchgelesen *puh*. Also da kann ich dir vielleicht mit meiner bisherigen Erfahrung helfen. Einer äußerst änhlichen Situation war ich vor einigen Monaten (vor PU) auch ausgesetzt. Ich hab sie über Freunde kennegelernt, fand sie süß, haben uns dann auch auf der einen oder anderen Party gesehn. Naja als ich von ihr irgendwann eindeutige Anzeichen warnahm (gibt IOI's die man auch vor PU kannte), EC und lächeln, hab ich sie irgendwann mal darauf angeschrieben. Sie fand mich interessant und ich sie auch also tauschten wir nummern.

Haben viel "gesimmst" telefoniert und iwann hatten wir unser Date. Es lief bisl unbeholfen und zurückhaltend. Aber wir lachten viel gemeinsam und als ich dann nach Hause wollte meinte sie "Hey mir is langweilig und der Abend is ja noch jung". Also überlegten wir was man machen könnte und sie schlug vor dass wir uns bei ihr nen Video angucken. Wir kuschelten iwann miteinander. Der erste Film war zu ende. Sie wollte immer noch nicht dass ich gehe. Geil! Dacht ich mir. Unter der Decke streichelte ich sie über die Hüfte und am Arm da ihr leicht kalt war. Sie genoss es. Irgendwann arbeitete ich mich zu ihrem Kopf und kraulte sie etwas. Viele EC's, viel Kino UND gut Comfort aufgebaut. Irgendwann während des zweiten Films beschloss ich sie zu küssen. Hier also der einzigste Unterschied. Ich traute mich den KC zu wagen aber wer jetzt glaubt "Sauber toFar... alles richtig gemacht" -> nope.

Meine und ihre Lippen waren etwas trocken da die Heizung aufgedreht war was den Kuss an sich schonmal nicht so angenehm machte. Doch während des Kusses merkte ich noch wie zurückhaltend sie war. Das verwirrte mich und ich entschied mich zu gehn. Das war so ziemlich die peinlichste Situation an die ich mich seit langem erinnere. Sie schrieb mir noch am selben Abend eine SMS dass sie den Kuss etwas komisch fand da sie mich erst noch kennen lernen möchte, was quatsch war da wir uns mittlerweile schon relativ gut kannten. Es war ein typisches LJBF wie sich später herausstellte. Was ich damals genau falsch gemacht habe weiß ich bis heute nicht aber es ist mir mittlweile egal.

An deiner Stelle würde ich keine weitere Zeit mehr bei ihr investieren. Ganz im Gegenteil. Wenn du ihr zeigst dass andere Frauen an dir interessiert sind und sie quasi dafür 'bestrafst' dass sie zuletzt so abweisend war kann es durchaus sein dass ihr Interesse wieder wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Situation hat sich fast 1:1 bei mir abgespielt und das 2x. Bis auf die Tatsache das ich sie sehrwohl geküsst etc habe, aber mit dem Lay gewartet habe (damals kannte ich PUA noch nicht). Du kannst also meinen Erfahrungen vertrauen.

Es ist nicht ganz so wie Mayhem es schreibt. Aber im Grunde hat er doch recht. Sie will dich nicht wirklich "los werden". Sie meint das ja nicht böse, aber in ihrem inneren bist du kein sexuelles Wesen mehr für sie und daher unattraktiv und denkt automatisch, dass du auf eine Beziehung aus bist, weil dich sexuell so zurück hälst. Es ist irgendwo wohl biologisch veranlagt das Frauen Männer (weiter) attractiv finden, wenn sie layen wollen und sexuell auftreten. Bereits der (evtl. fehlgeschlagene) Versuch zu eskalieren steigert deine Attraction wohingegen Zurückhaltung AFC wirkt und dich in die LJBF Schiene bringt. In der befindest du dich jetzt übrigens. "Lass uns Freunde sein" heißt ihre Nachricht übersetzt.

Du hast nicht eskaliert, du hättest sie mindestens beim 1. Date bei ihr küssen sollen, wenn nicht sogar einen Lay-Versuch starten sollen.

Soviel zur Theorie.

In meinen beiden Fällen kam folgendes raus.

Fall a)

Disco kennen gelernt --> KC aber bereits da AFC Verhalten

1. Date zuhause --> KC kein Lay-Versuch

2. Date --> KC Blocks, ich war unten Durch

--> Let's just be Friends

Danach Freeze-Out von meiner Seite. Sie hat sich wieder nach 1. Woche gemeldet und als wir betrunken waren hat quasi sie mich gelayed, von ihr kam die Initiative.

Danach 8 Monate AFC Beziehung

Fall b)

Disco kennen gelernt --> KC zum Ende (hat sie mega überrascht, aber meine Attraction massiv gesteigert... Es war danach echt massig Attraction da, sodass der komplette Freundeskreis und Eltern mich bereits kannten)

1. Date in einem Kaffee --> super unterhalten KC am Ende

2. Date bei mir, KC + mehr --> nicht zum Lay eskaliert obwohl ALLES perfekt war.

3. Date bei ihr, obwohl den Eltern vorgestellt den Tag bei ihr verbracht war am Abend die luft raus.

--> Danach Kontaktabbruch ihrerseits. Wollte noch eine Erklärung ihrerseits, sie konnte aber nicht in Worte fassen warum es nicht geklappt hatte mit uns.

Danach Freeze-Out, das ich aber nicht durchgehalten habe. Kein Kontakt mehr zu ihr. Danach habe ich geschafft sie zu NEXTEN. Regame geplant mit neuem Ich und neuem Frame, da das ganze jetzt schon 2-3 Monate her ist. Irgendwann läuft sie mir eh wieder über den Weg.

Zu Fall a) kann ich sagen, wenn wir keinen lay gehabt hätten wäre ich nach 1 Date sicher wieder in die LJBF Schiene gefallen. Du siehst also wie entscheidend es ist sexuell aufzutreten. Zu Fall B kann ich sagen, dass ich den Freeze-Out nicht durchgehalten habe weil sie mir 1. Woche später über den Weg gelaufen ist. Im Nachhinein hatte ich das Gefühl sie kam extra wegen mir. Aber an dem Abend habe ich sie ignoriert und statdessen 2 Tage später bei ihr gemeldet (wieder fail). Das Freeze-Out hatte also schon seine Wirkung, nur hab ichs wieder vermasselt.

Nun wieder zu deinem Problem bzw. was du von meinen Erfahrungen mitnehmen kannst. NEXTE sie. Es kann durchaus sein das sie sich wieder bei dir meldet. Dann bekommst du noch eine Chance für ein Date und für eskalieren. Wenn sie sich nicht mehr meldet musst du das auch akzeptieren und nicht ins ICQ gehen und auf "hoffentlich meldet sie sich" schalten. Das wäre needy und nicht NEXTEN. Wenn sie sich nicht meldet, bleibt dir Zeit an deinem Frame und deiner Eskalationsangst zu arbeiten und kannst sie wieder gamen wenn ihr euch mal wieder über den Weg läuft. Bis dahin hat sie eh schon wieder 50% vergessen und du kannst regamen, diesmal mit besserem Game.

Und bzgl. KC Angst kann ich dir leider nicht helfen. Angst empfinde ich da nie ich hielt mich aus anderen Gründen zurück. Achte einfach auf IOI's und Körpersprache und dann musst du einfach das Fenster nutzen. Halte dir vor Augen, dass du Attraction gewinnst, selbst wenn sie den KC blockt. "Sich trauen" steigert so gut wie immer Attraction. Egal ob beim Approachen, KC oder Lay-Versuch.

Ein wichtiger Punkt mit dem es mir jedoch leichter fällt zu eskalieren ist, wenn man von Anfang an sexuell auftritt. Wenn die Mädchen wissen wie du so tickst und du das auch gut begründen kannst das dir z.B. wichtig ist vor einer Beziehung Sex zu haben, dann ist automatisch auch mehr sexuelle Spannung vorhanden und der KC leichter.

Zusammengefasst:

1) Nexten

2) Nicht auf sie warten

3) weitergamen und deine Eskalationsangst ablegen, evtl. sexuelle Persönlichkeit aneingnen.

4) nach einiger Zeit bei zufälligem Treffen dein verbessertes Game testen und sie layn.

No-Go

1) Bei ihr melden

2) sie stalken, schauen wo sie hingeht und dort auch auftauchen. (Was du wenn ihr euch wieder seht, ist Natürlichkeit, Social Proof etc)

3) Warten darauf das sie sich meldet. --> Weitergamen!

Hoffe das du es besser machst als ich damals !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey!

Mayhem, toFar, showxdown, allerherzlichsten Dank für eure Mühen mit dem Text, der mir eigentlich garnicht so lang vorkam. Und vor allem aber für eure Antworten. Ich hab echt ein paar neue Sichtweisen entdecken können, die mir auf jeden Fall weiterhelfen werden in Zukunft.

Ihr wart ehrlich mit mir, ich bin ehrlich mit euch: Ich fänds echt schade, wenn das mit ihr nix mehr werden sollte, sie wohnt in der Nähe, sodass gut mal n quckie drin ist. Jedoch werde ich euren Rat zu Herzen nehmen und mich nicht bei ihr melden, was ich auch garnicht vorhatte *pfeif*

Naja, ich hoffe ich kann in meinem nächsten Bericht zeigen, dass ich eure Aussagen verinnerlicht habe.

Euch noch einen schönen Montag Abend!

mfg

kesp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden