Scheisse ich habe Drama geschoben, wie kann ich meine Attraction nun retten?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für Eure Antworten. Schön zu hören dass andere auch so denken! Meine Freundin hat mir schon eintrichtern wollen dass nur ich mich so anstellen würde!

(Mal ne Frage am Rande: was ist das für nen Köter?)

Es handelt sich bei der nervtötenden Töle um einen ununterbrochen rotzenden und schnarchenden Mops! Laut meiner LTR darf er nicht alleine Schlafen, sondern muss immer (rund um die Uhr - nichtmal 2 Stunden aus dem Zimmer verbannen geht) im Bett sein weil er sonst eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Thema irgendwie lächerlich ;-) ;-) :-)

Du stellst sie vor die Wahl Hund oder du. Wie blöd kann man sein? Entweder dir passt die Alte, oder du suchst dir eine neue?!

Wenn sie sich liebevoll um den Hund kümmert, dann ist das ja süß. Das hast du doch von Anfang an gewusst, dass sie den Hund hat?! Wenn es dir damals schon nicht gepasst hat, warum bist du dann mit ihr zusammen?

Akzepttiere es, oder ziehe die nötigen Konsequenzen. Dein Verhalten, verschlimmert alles noch! Sie mag den Hund, dass wirst du wohl nicht ändern können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir darf der Hund nichtmal ins Zimmer. Selten versucht er es trotzdem. Versteckt sich und wenn ich die Tür aufmache, rennt der sofort los (Ohren nach hinten - er weiß also, dass es verboten ist), rennt einmal durch das Zimmer und ist dann wieder draußen.

Aber sonst hat er bis jetzt noch nie gestört. Ganz klare falsche Erziehung bei deiner Freundin.

bearbeitet von fitnessfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ironie an]Es freut mich dass du dir unsere Ratschläge zu Herzen nimmst, ist doch echt wundervoll allein in einem Zimmer bei seiner Freundin zu hocken anstatt mit seinen Jungs feiern zu gehen - ich verstehe dich![ironie aus]

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lovefactory

Es ist ja schon so weit gekommen, wie ich dachte.

Jetzt musst Du an der Tür kratzen und jaulen.

Lässt sie Dich rein, springst Du aufs Bett und pinkelst auf die Bettwäsche.

Danach gehts Du mit dem Hund spazieren.

Ihr beiden Hunde seid echt arm dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ja schon so weit gekommen, wie ich dachte.

Jetzt musst Du an der Tür kratzen und jaulen.

Lässt sie Dich rein, springst Du aufs Bett und pinkelst auf die Bettwäsche.

Danach gehts Du mit dem Hund spazieren.

Ihr beiden Hunde seid echt arm dran.

Der Vergleich ist unglaublich treffend. Deine Freundin hat 2 Hunde, aber keinen Freund O.o

Ganz ehrlich: Ich glaube Attraction ist das letzte, worüber du dir Sorgen machen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier haben die so ziemlich alle gesagt, dass du mit deinen Jungs solange einen drauf machen sollst, bis deine alte mal anfängt sauber zu ticken! Und du fährst trotzdem dahin um wieder zu zu sehen, wie sie ihre kleine mist töle dir vorzieht?

Warum tust du dir das an?

Und wieder kein Sex?

Mal ne Frage! Wenn deine bekloppte Freundin nur Augen für ihr kleines ekelhaftes Mistvieh (ich hasse möpse... also tierische <_< ) hat, wie oft habt ihr dann Sex in der Woche? 0 bis kein mal? Ich würd mir ne andere klar machen und meine Bedürfnisse dort bedrifedigen, wenn meine Freundin dazu einfach nicht mehr in der Lage ist. Und das soll sie dann auch schön mit bekommen! Sie kann ja ihren Hund knallen, wenn sie ihn lieber im Bett hat als dich!!!!

Echt lächerlich!!! Tu was dagegen oder guck es dir weiter an, deine entscheidung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bub, fahr nach Hause und such dir eine neue Freundin.

Der Hund ist eine Rangordnung über dir und das wird sich auch nicht ändern, wenn du dich ins Nebenzimmer verkriechst und schmollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich könnte würde ich dir jetzt links und rechts eine verpassen für deine ignorante dummheit.... arrrgghhhh

MACH JETZT VERDAMMT NOCHMAL NE KLARE ANSAGE UND ZIEH NE FREEZE EINFACH MAL DURCH .... meine Fresse, sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen im Forum. Wie kann man nur so verweichlicht sein.....

Junge du liegst im Nebenzimmer allein auf ner Couch während der scheiss Köter bei deiner Alten im Bett liegt und kuschelt????? sagmal tickst du noch ganz sauber? Geh einfach und penn zu Hause oder mach am besten einen drauf... meine Güte gibts sowas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie sagt "nein! er schläft im bett!" dann sagst du "ok, dann bin ich weg!" warum hast du denn das nicht gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was musste ich lachen bei diesem topic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.

Bitte, bitte nicht persönlich nehmen, ich habe grade sowas von gelacht ! Vielen Dank ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blöderweise kamen wir auch auf das Thema Typen (ständig höre ich von ihren Koleginnen und auch seltener von ihr selbst wen sie damals Vögeln wollte, gevögelt hat und wen sie geil findet und gegen wen ich keine Chance habe/hätte) und habe mich auch noch darüber aufgeregt. Sie war echt baff dass so Stories rumgehen, und hat direkt was von "wär ich mal nicht mit dir zusammengekommen damals, du kennst zu viele meiner Koleginnen" gelabert.

"wen sie damals vögeln wollte"

"wen sie gevögelt hat"

"wen sie geil findet"

sowas würde ich von meiner Freundin nicht hören wollen, das ist ganz einfach unreifes Kindergartengelaber. Auf sowas lasse ich mich gar nicht ein, aber du sagst ja selber das du "blöderweise" auf das Thema mit ihr gekommen bist. Vielleicht fehlt ihr ein wenig der Respekt vor dir.

"gegen wen du keine chance hättest/hast"

Wenn sie das ironisch als Shit-Test verpackt "hach der xy ist so toll, für den würde ich dich direkt stehen lassen" (dabei Lachen/Grinsen ihrerseits) dann ist das i.O., mit deinen PU Werkzeugen weißt du ja wie du solche Tests bestehst.

Hat sie das aber im Anschluss an die drei oben zitierten Sätze ernsthaft rübergebracht dann wäre das für mich wieder ein Zeichen von mangelndem Respekt und geht nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub zu dem Thema muss man gar nix mehr sagen.

Heutiger Stand: Der Hund lässt sich von seiner Alten kraulen und verwöhnen und schmeißt IHN raus, wenn er an der Tür kratzt. Mit angezogenen Ohren verkriecht er sich dann in sein Körbchen.

Die Sache wird erst gegessen sein, wenn der Hund ihre Shit-Tests ("Mit dem und dem wollte ich mal gassi gehen") nicht besteht. Dann hat der TE wieder die Chance zum Regame.

So ein geiler Thread, Mann! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat dir schon gesagt, dass du deine Regeln aufstellen sollst und DANN DICH DANACH VERHALTEN SOLLST. Nicht labern, sondern tun!!!!

Sprich: Wenn der Hund im Bett bleibt, dann gehst du einfach. Ohne Gejammere, Gestreite oder Gemaule. Einfach weg.

Aber das hast du verpasst! Aufgrund DEINES Verhaltens rangierst du jetzt unter dem Hund!

Bin gespannt, wie belastbar dein minimalisiertes Selbstwertgefühl noch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden