Scheisse ich habe Drama geschoben, wie kann ich meine Attraction nun retten?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich habs einfach verbockt!

Wollte gestern mit meiner LTR ein bisschen Telefonieren, doch als ich hörte dass wir das Wochenende mit dem Hund im Bett verbringen müssen (!!!) ging mir die Hutschnur hoch! Letztens mussten wir schon den Sex abbrechen weil der Hund an der Tür gekratzt hat und sie ihn "Knuddeln" musste weil er sonst nicht weggeht, er war auch schon des öfteren beim Sex dabei! Meine LTR schafft es nicht den Hund mal 2 Stunden sich selbst zu überlassen; wenn die Eltern auf ihn Aufpassen ist ja alles okay, doch sind die Eltern wie nächstes Wochenende verreist muss ich alleine im Bett schlafen. Sie zieht es vor mit dem Hund in ein anderes Zimmer zu gehen (er schnarcht ziemlich) als in meinem Arm zu bleiben und den Hund vor die Tür zu stezen.

Tja liebe PUAs, ich mag vielleicht wie ein eifersüchtiger Beta rüberkommen, der auch noch eifersüchtig auf den Hund ist, aber in dem Moment ging es echt mit mir durch! Blöderweise kamen wir auch auf das Thema Typen (ständig höre ich von ihren Koleginnen und auch seltener von ihr selbst wen sie damals Vögeln wollte, gevögelt hat und wen sie geil findet und gegen wen ich keine Chance habe/hätte) und habe mich auch noch darüber aufgeregt. Sie war echt baff dass so Stories rumgehen, und hat direkt was von "wär ich mal nicht mit dir zusammengekommen damals, du kennst zu viele meiner Koleginnen" gelabert. Ein Fehler lol, denn damit bin ich wohl durch den ältesten Shittest der Welt gefallen.

Habe mich dann noch kurz darüber aufgeregt dass sie neuerdings in Club XY will, und dort ist n Barkeeper den sie soo lange wollte und toll fand und mit ihm Sex wollte. Tja, völlig unnötiger Stress aber ich war einfach auf 180 als ich gehört habe dass der Hund mal wieder die Nummer 1 sein wird, dieses Wochenende! Meine Versprochene erotische Massage gibts auch nur mit Hund im Bett oder garnicht! Ein Witz!

Die Frage ist jetzt, wie würdet ihr weiter verfahren! habe mit dem Drama sicherlich viel Attraction eingebüßt, und frage mich was die beste Verfahrensweise wäre?

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zu der Sache mit dem Hund: Wenn sie nicht mir dir im Bett schlafen will schläfst du ganz einfach Zuhause, bei deinem Kumpel oder einer Freundin. Drama ist da total unnötig, soll sie doch ihren Hund ficken.

2. Das du auf andere Typen eifersüchtig bist, zeigt dass du dringend an deinem Innergame arbeiten musst! Dass du die Aussagen ernst nimmst, du hättest keine Chance gegen irgend welchen Spatzen, Zeug auch nicht gerade von Selbstbewusstsein.

3. Glaube ich das die Lady entweder einen kleinen Schaden hat oder, was meiner Meinung nach Plausibler klingt, du schon durch andere Aktionen enorm Attraction eingebüst hast!!!

Arbeite weiter an dir und wie du schon erkannt hast "nimm sie nicht ernst sondern durch"!

Grüße husten

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Letztens mussten wir schon den Sex abbrechen weil der Hund an der Tür gekratzt hat und sie ihn "Knuddeln" musste weil er sonst nicht weggeht, er war auch schon des öfteren beim Sex dabei!

:-D:yahoo::shok::lol::rofl::drinks::-D:lol:

Eífersüchtig auf einen Hund. Sorry aber deine Geschichte ist einfach zu geil, ich brech ab. :lol:

Wenn Frau anfangen würde beim Sex einfach aufzustehen nur um ihren Hund zu "knuddeln" hätte ich mich angezogen und wär schnurstracks nach Hause, wie behindert is das bitte?! :lol: Die Frau hat doch nen Knall...oder du warst einfach schlecht. :pardon:

Tierliebe ist ja schön und gut aber Hund im Zimmer beim Sex? NIEMALS!!! Sex wegen Hund unterbrechen NIE NIE NIE NIE NIEEEEMALS!!!!

So ne Scheiße musst du echt nicht tolerieren, erklär ihr deine Regeln und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:drinks: Hatte mal genau das gleiche Problem. Hatte das ganze ne Zeit lang hingenommen, als AFC. Habe ihr dann allerdings irgendwann gesagt, dass ich nicht mehr bei ihr schlafe, wenn der Hund im Bett liegt oder im Zimmer schläft. Sie meinte dann; "Tja, dann schläfst Du eben nicht mehr bei mir." Das hab ich dann auch gemacht. Bis irgendwann kam :"Ja, ok der Hund bleibt draussen." Problem gelöst. Der Hund hat seinen Schlafplatz und den muss er aus erzieherischen Gründen alleine schon benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Frau anfangen würde beim Sex einfach aufzustehen nur um ihren Hund zu "knuddeln" hätte ich mich angezogen und wär schnurstracks nach Hause, wie behindert is das bitte?! laugh.gif Die Frau hat doch nen Knall...oder du warst einfach schlecht.

ich muss sagen dass der Hund bestimmt 5 Minuten an der Tür gekratzt hat, und der hört einfach nicht auf weil er bei ihr immer seinen Willen bekommt.

Meine Geilheit ist auch immer mehr zurückgegangen und ich hatte natürlich auch schwierigkeiten bei der Sache zu bleiben, weil der Sex mit dem Kratzen im hintergrund total unentspannt war. Dann meinte sie dass es ja eh nichts mehr wird, und hat den Hund reingelassen und geknuddelt. Hätte sie den Hund einfach weggeschickt, wäre ja alles paletti gewesen, doch dass kann sie laut eigener Aussage nicht tun weil der Hund eigentlich immer seinen Willen bekommt. Sie könnte es einfach nicht übers Herz bringen ihn abzuweisen, auch wenns nur für 2 Stunden ist.

Hab dann natürlich rumgezickt, wieso sie mich abweist, und nicht den! Sie hat versucht das zu Rationalisieren dass ich das ja verstehen würde abgewiesen zu werden, er aber nicht! Ihm würde das Herz bluten wenn er alleine schlafen müsste, ... so ein Bullshit.

Habe ihr dann allerdings irgendwann gesagt, dass ich nicht mehr bei ihr schlafe, wenn der Hund im Bett liegt oder im Zimmer schläft.

hab ich auch versucht, hab gesagt: "Ok, wenn du meinst du musst mit deinem Hund kuscheln anstatt mir mir, dann werde ich lieber was anderes machen was lustiger ist!"

Dann gabs drama ihrerseits, und sie meinte sogar lol dass man die Beziehung dann eh lassen kann wenn jeder anfängt nur noch alleine was zu machen!

Was den Hund geh bin ich eisern geblieben, aber das Drama mit den Typen war glaube ich echt unnötig! Und ich glaube ich habe auch sehr viel Comfort eingebüßt weil ich mich so gegen ihr "Baby" - wie sie es nennt - gestellt habe.

Würde jetzt gerne den Status der Beleidigten Leberwurst und eifersüchten Betas loswerden.

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nachdem wie fest oder lange die Beziehung ist, würd ich mich damit abfinden die Beziehung zu beenden, wenn sie dadrauf besteht Dir den Hund vorzuziehen. Geht einfach nicht.

Und was Deinen Frame Verlust angeht. Scheiß drauf. Ein Wink dadrauf, woran Du noch arbeiten musst. Mehr nicht. Kannst Du nichts dran ändern und im Konjunktiv leben ist eh sinnlos.

edit: Die Frau hört sich allerdings schon komisch an. Aussagen wie

lol dass man die Beziehung dann eh lassen kann wenn jeder anfängt nur noch alleine was zu machen!

gehen einfach nicht.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihr dann allerdings irgendwann gesagt, dass ich nicht mehr bei ihr schlafe, wenn der Hund im Bett liegt oder im Zimmer schläft.

hab ich auch versucht, hab gesagt: "Ok, wenn du meinst du musst mit deinem Hund kuscheln anstatt mir mir, dann werde ich lieber was anderes machen was lustiger ist!"

Dann gabs drama ihrerseits, und sie meinte sogar lol dass man die Beziehung dann eh lassen kann wenn jeder anfängt nur noch alleine was zu machen!

Was den Hund geh bin ich eisern geblieben, aber das Drama mit den Typen war glaube ich echt unnötig! Und ich glaube ich habe auch sehr viel Comfort eingebüßt weil ich mich so gegen ihr "Baby" - wie sie es nennt - gestellt habe.

Würde jetzt gerne den Status der Beleidigten Leberwurst und eifersüchten Betas loswerden.

Dann lass sie doch, ruhig bleiben und gehen + freezout!

Sowas würd ich nur einmal mit mir machen lassen, aber wie du schon sagtest du "verstehst" das ja, mit dir kann man das machen. :drinks:

Musst noch einiges lernen, besonders an deinem Innergame arbeiten und öfter das machen was DU für richtig hältst.

Grüße Husten

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztens mussten wir schon den Sex abbrechen weil der Hund an der Tür gekratzt hat und sie ihn "Knuddeln" musste weil er sonst nicht weggeht, er war auch schon des öfteren beim Sex dabei!

:-D:yahoo::shok::lol::rofl:;-);-):lol:

Eífersüchtig auf einen Hund. Sorry aber deine Geschichte ist einfach zu geil, ich brech ab. :lol:

Wenn Frau anfangen würde beim Sex einfach aufzustehen nur um ihren Hund zu "knuddeln" hätte ich mich angezogen und wär schnurstracks nach Hause, wie behindert is das bitte?! :lol: Die Frau hat doch nen Knall...oder du warst einfach schlecht. ;-)

Tierliebe ist ja schön und gut aber Hund im Zimmer beim Sex? NIEMALS!!! Sex wegen Hund unterbrechen NIE NIE NIE NIE NIEEEEMALS!!!!

So ne Scheiße musst du echt nicht tolerieren, erklär ihr deine Regeln und gut is.

:good:

Bei euch läuft wohl sowas wie eine Dreiecksbeziehung, in der das Tier der unangefochtene Boss ist. Deine Freundin stellt den Hund über dich, das ist absolut inakzeptabel! Um das Problem in den Griff zu bekommen braucht es schon ein Expertenteam aus Hundtrainern, Psychologen und einen Typen mit ner Schaufel der dir ordentlich eine verpasst falls du dich weiter auf diesen Mist einlässt!!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste bitte mit so einer bekloppten Dame?

Entweder will sie meinen geilen schwanz haben oder den Hund knuddeln, beides geht nicht. Und wenn der Hund an der Tür kratzt, würd ich bei ihr kein Sex mehr machen, so lange der Hund lebt! ISt bestimmt so nen kleiner Dackel oder sowas, stimmts? Solche Tölen werden eh immer gepüngelt bis zum geht nicht mehr und sie tut da noch den Rest zu.

Kein Wunder das der nicht aufhört zu nerven!

Entweder Sex bei mir oder garnicht. Und wenn sie garnicht bevorzugt, sich von der Frau lösen, weil sowas einfach völlig unangebracht ist. Die nächste hat lieber den harten Schwanz im Bett als ihren gepüngelten nervenden Hund!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das die gleiche welche dir den Urlaub versaut hat?

;-) ;-)

Dann streng dich mal an das sie im Bett nix anderes mehr als dich registriert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Frau anfangen würde beim Sex einfach aufzustehen nur um ihren Hund zu "knuddeln" hätte ich mich angezogen und wär schnurstracks nach Hause, wie behindert is das bitte?! laugh.gif Die Frau hat doch nen Knall...oder du warst einfach schlecht.

ich muss sagen dass der Hund bestimmt 5 Minuten an der Tür gekratzt hat, und der hört einfach nicht auf weil er bei ihr immer seinen Willen bekommt.

Das ist keine Ausrede ... Ich hab schon miterlebt wie während des Akt´s versucht wurde die Tür einzurennen. :huh:

Und keiner hat sich aus der Ruhe bringen lassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg Dir fünf Katzen zu und sag ihr, dass sie ab jetzt nur noch eine von sechs Muschis in Deinem Bett ist.

Wenn Du keinen Bock auf die Töle hast, dann penn nicht bei ihr. Lass sie zum Vögeln bei Dir antreten, den Köter kann sie vor der Haustür anleinen. Was ich damit sagen will: mach Deinen Regeln und leb nach ihnen, anstatt Frauen umerziehen zu wollen und hier rumzuheulen. Dass deine Eifersucht ein Problem ist, das hast Du ja inzwischen erkannt. Dazu bedarf es keiner custom-made-Lösung. Mit ein wenig Einlesen weisst Du, was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu deiner Freundin einen gefallen und kauf ihr mal ein Buch zum Thema Hundehaltung, ein Hund ist was wunderbares, gehört aber nicht ins Bett, es sei denn deine Freundin steht auf Bettgesellschaft mit verschissenem Hintern, die sich an den Eiern leckt, dann würde ich mir allerdings Gedanken machen ob du der richtige Freund für sie bist.

Rangfolge im mom ist so: Freundin>Hund>Du

tritt ihr mal in den Hintern und zeig ihr, dass du keine Selbstverständlichkeit bist.Der Hund wird wahrscheinlich auch schon denken, er sei der Chef im Haus, da wird sie keine Freude an ihm haben wenn er jeden andren Hund anbellt, denkt er müsse sie beschützen usw.

Bei dir wirds höchste Zeit, dass du mal courage zeigst, weniger labern, konsequenter sein, wenn sie lieber mit dem Hund schmust such dir auch was zum schmusen, wobei das mit dem Hund eher nur die Spitze des Eisbergs ist, da hast du wohl vorher schon viel falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenne das HUNDproblem...

der hund ist ein wahrer kinderersatz...als ob die viecher nicht allein überleben könnten.

"SIEH MAL...WIE ARM ER SCHAUT!"

"OJE ICH GLAUB ER HAT BAUCHWEH!"

"SCHAU ER STRECKT SICH GERADE"

...

nix gegen hunde, ich mag hunde...nur bei falscher erziehung und der einbildung ein TOTAL HILFLOSES WESEN umsich zu haben, das keine möglichkeit hat auf sich selbst aufzupassen ist lächerlich.

...

) bei ihr kann er sogar ins bett, auch wenn er das nicht oft macht...sie lässt es zu!

) bei MIR in der wohnung darf der flohzirkus (so gerne ich ihn habe) nichtmal auf den flokati-teppich. die haare gehen nie wieder raus und dreckig wird er auch.

der hund hat seinen platz, ausgestattet mit einem warmen lammfell auf dem er machen kann was er will...oder liegt auf dem parkett.

aber wie das lammfell nach knapp 5monaten aussieht ist GRAUENHAFT!

das habe ich ihr klargemacht und sie hat das aktzeptiert.

so musst du versuchen es auch handzuhaben! ... wie fastlane gemeint hat...

stell regeln auf und setz diese durch, nicht auf ihr SICHERkommendes drama eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich raste aus!

Die Ganze Nacht habe ich mit meiner LTR gestritten weil der Köter im Bett schlafen musste, wollte dann irgendwann gehen aber sie hat mich überredet zu bleiben.

Bin jetzt extrem müde weil ich keine Sekunde das Auge zugetan hab und von meiner LTR hatte ich auch nichts weil sich der Hund an sie kuscheln musste, und sie ihm ja keinen Wunsch abschlagen kann. Dann hat sie noch was gefaselt von wegen "entweder du nimmst mich mit hund oder garnicht!"

Als ich gefragt hab, was wäre wenn ich sagen würde "Entweder Hund aus dem Bett oder ich geh" dann meinte sie müsste ich wohl gehen obwohl sie das nicht so schön finden würde.

Auch als ich gesagt hab was wohl wäre wenn ich allergisch gehen Hundehaare wäre meinte sie "tja, dann müsstest du da durch! Hund bleibt im Bett!"

Es ist zum Ausrasten, wie würdet ihr euch verhalten. Die SA Nacht steht uns ja noch bevor!

PS: Hab wieder extremes Drama geschoben weil ich den Köter einfach nicht im Bett haben will wenn ich mich mit meiner Freundin treffe. :-o Vermutlich hab ich wieder Attractionverlust erlitten.

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich gefragt hab, was wäre wenn ich sagen würde "Entweder Hund aus dem Bett oder ich geh" dann meinte sie müsste ich wohl gehen obwohl sie das nicht so schön finden würde.

Du sollst nicht rumfragen, sondern die klare Ansage machen: Hund oder ich. Je nach ihrer Reaktion musst du dann aber auch entsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich Teilweise auch gemacht ... hab ja die ganze Nacht gestritten.

Hab gesagt "Entscheide dich jetzt, Ich oder dein Köter!"

Sie meinte nur dass sie nicht verstehen kann wieso ich wegen einem Wochenende so ein Stress mache weil ihre Eltern nächstes Wochenende ja wieder da wären und wir Zeit für uns hätten. Ausserdem würde sie auch mit dem Hund weggehen damit ich in Ruhe pennen kann nur ich sollte bloß nicht fahren! Aber was ist das für eine Lösung bitte, ich gehe zu meiner LTR damit ich alleine im Zimmer hocke???

Sex ist allerdings nicht möglich, Einschlafen wegen den Penetranten Hundegeräuschen auch nicht, und meine LTR Kuschelt auch nicht mit mir sondern mit dem Köter! Als ich sie für die Wahl gestellt hab dann meinte sie "Sie will nicht dass ich fahre, aber den Hund wird sie definitiv im Bett behalten!"

Wie sollte ich mich heute Abend verhalten, heute will sie den Mistköter wieder ins Bett holen.

PS: Hab mir letztendlich um 6:00 morgens eine Flasche Rotwein geext und konnte wenigstens bis jetzt ein wenig schlafen! Nur ist der Kater natürlich groß :-o

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst nicht rumfragen, sondern die klare Ansage machen: Hund oder ich. Je nach ihrer Reaktion musst du dann aber auch entsprechend handeln.

:-o

Mal ne ganz ernsthafte Frage:

Wer von euch hat wirklich schonmal ne Frau vor eine Wahl alá "Ich oder das Toastbrot" o. ä. gestellt? Und wann hat die Frau schonmal wie gewünscht reagiert?

Es gab ja wenige Dinge der kollektiven weiblichen Psyche die ich vor PickUp schon versucht habe in logische geordnete Kosequenzen zu fassen aber diese Fragen habe ich damals schon nach drei Versuchen eindeutig aus meinem Repertoire gestrichen, zwecks hunderprozentiger Versagensquote. ;-)

Also wenn dir die Olle lieb ist, vergiss die Idee ganz schnell. Du könntest sie vermutlich vor die Wahl zwischen einer imaginären Seekuh, die du dir gerade ausgedacht hat und die jetzt mutmaßlich in der Badewanne verweilt und dir stellen - Das Ergebniss wäre nie gut für dich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von euch hat wirklich schonmal ne Frau vor eine Wahl alá "Ich oder das Toastbrot" o. ä. gestellt? Und wann hat die Frau schonmal wie gewünscht reagiert?

Es gab ja wenige Dinge der kollektiven weiblichen Psyche die ich vor PickUp schon versucht habe in logische geordnete Kosequenzen zu fassen aber diese Fragen habe ich damals schon nach drei Versuchen eindeutig aus meinem Repertoire gestrichen, zwecks hunderprozentiger Versagensquote. ;-)

Also wenn dir die Olle lieb ist, vergiss die Idee ganz schnell. Du könntest sie vermutlich vor die Wahl zwischen einer imaginären Seekuh, die du dir gerade ausgedacht hat und die jetzt mutmaßlich in der Badewanne verweilt und dir stellen - Das Ergebniss wäre nie gut für dich ...

Kann dir nicht so ganz folgen, aber wenn ich nicht mit ihrem Hund im Bett schlafen will, dann sag ich ihr das und werde auch nciht mit dem Hund im Bett schlafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das man damit meist eine art Trotzreaktion hervorruft.

OP: bleib ruhig und sachlich, sag ihr du möchtest nicht das der Hund im Bett schläft (Hygiene usw) und wenn sie nicht drauf eingeht schläfst du halt auf der Couch oder fährst nach Hause.

Wichtig ist das du konsequent bleibst und kein Drama schiebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Kann dir nicht so ganz folgen, aber wenn ich nicht mit ihrem Hund im Bett schlafen will, dann sag ich ihr das und werde auch nciht mit dem Hund im Bett schlafen!

Kannst du ja auch, nur nicht mit einem "vor die Wahl stellen"

Cornerback hat es auf den Punkt gebracht. Du bekommst ne reine Trotzreaktion.

"Süße, kümmmer dich ruhig um den Hund ... ich schlaf doch lieber zuhause" *kuss auf die stirn und gehen* oder sonstwas, aber nie vor die Wahl stellen

PS: Ich mag das Lied aus deiner Signatur :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge junge... du hast die Sache immer noch nicht geregelt?

Was hast du denn für ne alte, dass die nicht mal den Anstand hat für ihren Freund ne miese töle ausm Bett zu ballern!

(Mal ne Frage am Rande: was ist das für nen Köter?)

Ganz ehrlich?

Ich an deiner Stelle hätte auf sone Aktion kein Bock und wieso solltest du Attraction Verlust erleiden wenn du die Töle nicht im Bett liegen haben willst, was ja völlig verständlich ist?! Hunde gehören verdammt nochmal nicht ins Bett!!! Die leben seit anbeginn der Zeit im Rudel und wenn der Hund nicht gerade das Alphamännchen ist, haben die unterwürfigen Köter auf ihren plätzen zu schlafen!

Und wenn deine alte das nicht versteht, muss sie halt ohne dich auskommen!

Ich würd sie so lange nicht mehr sehen bis sie mal checkt, dass ich nur bei ihr bleibe wenn der Hund nicht im Bett liegt. Und wenn sie wirklich so wenig Anstand hat und dich schmoren lässt und der Sex deswegen drunter leidet, würde ich mir meine befriedigung ganz klar woanders holen.

Mal ehrlich!

Ist ja okay wenn man in der Woche nicht jeden Tag pimpert, aber am WE muss das drin sein! Und wenn das denn auch nicht geht, weil irgendeine miese Töle im Bett pennt, guck ich mir das ne Zeit lang mit an, werd aber daraus die konsequenzen ziehen.

So hart das klingt, aber du musst was machen, sonst liegste mit der nervenden Töle solange im Bett, bis der Köter auf mysteriöse Art und Weise verendet!

Was willste überhaupt bei der wenn die sich nur um den Köter kümmert, du kein Sex bekommst und dann ihr ultimatum anhören musst, weil du ein gesunder Mensch bist, der kein stinkenden Hund im Bett liegen haben willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Ratschläge die wir dir geben nicht einhältst, musst du dich nicht wundern wenns schief geht!

Deine alte kann dir ja sowas von auf der Nase rumtanzen ist ja wirklich unglaublich!

Du holst dir jetz mal deine Eier zurück und machst eine klare Ansage!

Du machst für heute abend was mit deinen Kumpels aus und heute Mittag besuchst du deine Freundin. Mach ihr ganz ruhig und sachlich klar, dass du heute Abend nicht hier schlafen wirst. Und du auch nicht noch einmal hier schlafen wirst wenn der Hund im Bett liegt. Sie soll es dir nicht böse nehmen aber deine Entscheidung akzeptieren!

Das Thema ist danach erledigt und es wird nicht diskutiert!!! Und Abends gehst du feiern :-o. Du wirst schon merken was sie dann macht.

Grüße

Ps: Ich würde sowas nicht eine Sekunde akzeptieren. Meine Eier gehören MIR!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Boah alter Du hast GARNICHTS verstanden was DIR hier gesagt wird.

Du hast Verlustangst,tollerierst ihren Scheiß und bis NULL Konsequent.

Du bist sowas von Beta.

warum fragst Du uns wenn Du eh NIX änderst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit dem Hund zum Chinesen danach ist das Problem gelöst *g*

Tipps gabs genug aber Fastlanes Comment mit den Katzen ist der Brüller :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden