Ich hatte es die ganze Zeit in mir...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich dachte, es ist mal an der Zeit, diesem Forum und den dazugehörigen Usern, so wie allen anderen PUAs da draußen zu danken :-D

Ich bin nun schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe in den letzten Monaten immer mal wieder, in unregelmäßigen Abständen, hier reingeschaut und ein bisschen mitgelesen. Auch habe ich mir zwei Bücher gekauft (Lob des Sexismus, vom 2. weiß ich den Namen gerade nicht) und einige E-Books gezogen. Ich bin Theorie-Fanatiker und kann über Dinge, die mich interessieren, praktisch alles aufsaugen und auch eigentlich recht gut verinnerlichen.

Um mal zum Threadtitel zu kommen: Ich bin kein Neuling in der Frauenwelt, aber mit Sicherheit auch kein Hero. Aber ich habe das Glück, dass die meisten meiner Jungs richtige Naturals sind und ständig neue Bettgeschichten am Start haben. Zu der Zeit, als meine Jungs mit dem abschleppen der Weiber begonnen haben, war ich "leider" in einer LTR (insgesamt 3 1/2 Jahre) und hab so das ganze nicht selbst mitgemacht, sondern nur vom Rand betrachtet. So kam ich zwar mit vielen HB6 - HB9 in verbalen Kontakt, aber eben auch nicht mehr. Nach meiner LTR hatte ich zwar noch mal hier und da etwas, aber nicht mal im Ansatz so viel, wie meine Jungs.

Hinzu kommt, dass ich früher viele Probleme mit Akne hatte und dementsprechend, naja, sagen wir mal "gezeichnet" bin, wenn Ihr versteht ^^ Um so mehr hat es bei mir an Bedeutung gewonnen, die Menschen mit meinem Charakter und meiner Ausstrahlung zu beeindrucken. Ich bin ein recht kommunikativer Mensch und habe auch keine Probleme damit, mich mit mir völlig fremden Menschen über einen ganzen Abend lang so zu unterhalten, als ob wir uns seit der Kindheit kennen. Diese, in Bezug auf intime Verhältnisse mit Frauen, recht unglückliche Konstellationen hat mich wohl mehr oder weniger zu einem, wie ihr es nennt, Nice Guy gemacht.

Seit ich mich mit dem PU beschäftige (bisher mehr theoretisch, als praktisch), habe ich erkannt, dass ich in Bezug auf die sozialen Fertigkeiten, die ja als klare Vorraussetzung für PU gelten, eigentlich so gut wie gar keine Probleme habe. Mein einziges Problem ist eben, dass die Frauen, welche mich interessieren bzw. meinen Ansprüchen gerecht werden, zumeist erstmal etwas abgeneigt sind, eben durch meine Akne. Wie auch immer, darüber will ich mich hier gar nicht beschweren. Ich akzeptiere das ganze und mache das beste daraus und wems nicht passt - who cares? Don't give a fuck about those. Und so habe ichs auch schon immer gehandhabt. Wie mein Dad immer sagt: Auch andere Mütter haben schöne Töchter :-D

Weshalb ich das Ganze hier überhaupt schreibe: Ich habe am vergangenen Samstag ein Date mit einer Komilitonin gehabt. Offiziell wars eigentlich kein Date sondern eine Art Motivationsmeeting für die kommenden Klausuren. Ich wollte dieses Meeting aber nutzen, um meine PU-Kenntnisse zu testen und zu schauen, welche Signale sie sendet, wie ich sie mit meinem Verhalten beeinflussen und steuern kann. Natürlich ohne, dass sie es merkt.

Wärhend des letzten Semesters haben wir uns eigentlich nie unterhalten. Ein Blickkontakt hier, ein Lächeln da. Aber kein Interesse, zumindest kein offensichtliches. Während der Semesterferien habe ich sie im Facebook angeschrieben und nach den Themen für die bevorstehenden Klausuren gefragt, da ich Depp mal wieder nicht in der Vorlesung war und nun nicht wusste, was ich Lernen sollte :-D Im übrigen hatte sie mich im Facebook und im StudiVz gesucht und geadded -> manch einer würde das schon als Zeichen von Interesse werten, eine Nachricht hatte sie mir bis dato aber nicht geschrieben. Wie auch immer, sie nannte mir die relevanten Themen und wir haben uns Anfangs auch nur versucht zu übertrumpfen, wer bisher weniger gelernt hatte ;-) Ca. 2 Wochen nach der ersten Nachricht meinte ich dann letzten Donnerstag spontan, nachdem ich hier mal wieder ein bisschen rumgelesen hatte, dass wir uns auf jeden Fall noch mal vor der Klausur in der Stadt treffen müssen für einen netten Abend mit etwas Alkohol, damit wir uns gegenseitig motivieren könnten für die Klausur...das Ganze natürlich versehen mit Tonnen von Ironie :P Da sie sehr Sportbegeistert ist, hatte sie auch gleich die Idee am Freitag Abend das Deutschlandspiel zusammen in einer Kneipe zu schauen. Mal abgesehen davon, dass das irgendwie nicht geht, dass ich mit einem Mädel ein Spiel der Deutschen Elf schaue (Meine Jungs würden mich umbringen :-D), kam mir das natürlich sehr gelegen, denn jetzt konnte ich zum ersten Mal etwas aus dem PU-Bereich anwenden: Ich lehnte ab, obwohl ich, wenn ich gewollt hätte, das natürlich machen könnte. Stattdessen sagte ich ihr, dass ich Samstag Abend für sie Zeit hatte. Ich wollte bestimmen, wo es lang geht -> hat auch geklappt, Samstag Abend Treffen in der Innenstadt und den Kampf von Felix Sturm schauen. Boxen interessiert mich nicht so wirklich, also war das Ziel, dass ich für sie interessanter sein muss als der Kampf.

Jetzt liefen also die Vorbereitungen für Samstag Abend. Ich ging nochmal auf die Sonnenbank, war beim Friseur (das war schon vorher geplant :-D) und zog mir ein paar schicke Klamotten an (schwarze Lederschuhe, dunkelblaue Jeans, ein Hemd in einem dunklen Lila Farbton, einen schwarzen Gürtel passend zur Schuhfarbe und als kleines Accessoire ein ebenfalls dunkelfarbenes Lederarmband für meinen rechten Arm). Alles in Allem fühlte ich mich gut und bereit für das erste Date mit dem Ziel, PU zu testen.

Wir verabredeten uns für 21 Uhr auf einem belebten Platz, wohlwissend, dass ich aufgrund der Verkehrsanbindungen erst etwa gegen 21.15 Uhr auftauchen werde. Um 20.55 Uhr bekam ich von ihr eine SMS, dass sie sich etwas verspäten wird. Bei mir klingelten sofort die Alarmglocken und ich schrieb zurück, dass ich es auch nicht pünktlich schaffe. Mit der Ubahn angekommen, holt ich mir an einem Kiosk noch schnell ein 0,3er Kölsch und kam dann erst gegen 21.20 Uhr am vereinbarten Treffpunkt an. Sie war bereits da und rauchte mit einem etwas genervten Gesichtsausdruck eine Zigarette. Ich dachte mir, dass es genau der richtige Zeitpunkt zum Auftauchen war, sie war ein bisschen angepisst, aber noch nicht so sauer, als dass sie mir etwas vorwerfen wird. Als sie mich dann sah, strahlte sie auch direkt und hat mir gewunken. Ich begrüßte sie mit meinem Küsschen auf die Wange, aber entschuldigte mich nicht für die Verspätung. Wir gingen in einer Sportbar, bekamen einen 4er Tisch direkt am Fenster zur Straße (ein guter Platz, so konnte ich auch mal nach draußen schauen udn andere Frauen angucken. Der Plan war, dass sie so sieht, dass ich auch andere Frauen interessant finde.) Wir tranken beide ein Weizen und unterhielten uns Anfanges über das Studium, die Dozenten und dann über unsere Komilitonen. Ein angeregtes Gespräche, dass ich zwar durch gezieltes Fragen führte, jedoch hat sie 80% der Zeit geredet. Kaum war sie mal auf der Toilette, hab ich mir direkt eine Kellnerin geangelt und mich nett mit ihr unterhalten. Ich wollte natürlich, dass sie uns sieht, wenn sie vom WC wieder kommt. Hat auch geklappt und ich hab die Kellnerin als meine neue Freundin vorgestellt. Sie war "not amused" aber ich hatte meinen Spaß haha :-D

Der Kampf fing dann auch an, wurde aber schnell zur Nebensache. Wir unterhielten uns, lästerten über die Leute, die am Fenster vorbeigingen, verarschten den ein oder anderen Obdachlosen mit wilden Gesten, als ob er brennt oder sonst was (sorry nochmal an dieser Stelle, aber es war echt witzig :-D) und tranken weiter Weizen. Nachdem der Kampf vorbei war (das Ende hatten wir verpasst -> Zwischenziel erreicht), meinte sie, dass sie jetzt unbedingt mal raus muss um eine zu rauchen. Ich wollte sowieso aus dem Laden raus und in etwas gemütlicheres und ergriff sofort die Initiative "Das trifft sich gut, in der Nähe gibts ne super Lounge, dort ist es auch etwas bequemer." - Sie stimmte lächelnd zu. Auf dem Weg zur Lounge merkte ich dann, dass die 3 Weizen, die ich getrunken hatte, ihre Wirkung bei mir nicht verfehlten. Da sie aber genausoviel intus hatte, machte ich mir keine Sorgen, dass ich evtl. auffalle, wenn ihr versteht ^^ Wir kamen 5 Minuten später an der Lounge an und mussten erstmal an die Bar, da keine Tische frei waren. Der Laden ist sehr stylisch, nur junge Menschen in unserem Alter (ich bin übrigens 24, wie alt sie ist, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht), Möbel alle in weiß, Licht ist gedimmt und die musikalische Begleitung bewegt sich im elektronischen Bereich. Genau mein Stil, ich fühle mich dort sehr wohl.

Ich wusste, dass dort Happy Hour war (was ich ihr natürlich verheimlichte :-D) und so wunderte sie sich, dass sie gleich zwei Drinks bekam, obwohl sie nur einen bestellt hatte. Sie trank einen (zwei) Tequila Sunrise und ich wollte einen Wodka 28 haben (Wer es nicht kennt, Wodka mit Schwarze Dose 28 - göttliches Getränk, leider ein bisschen teuer in den meisten Läden). Schwarze Dose 28 war aber ausgegangen und so trank ich einen Zombie, wohlwissend, dass dies evtl. mein Verderben sein könnte B-) Da der Abend bisher mehr oder weniger wie geplant verlief, wurde auch prompt als wir die Drinks bekamen, eine 2er Couch frei, die ich mir unter den Nagel riss. Es waren zwar auch noch 2 Hocker vor der Couch frei aber, damit sie gar nicht erst die Möglichkeit hatte, sich mir gegenüber zu setzen anstatt direkt neben mich, habe ich beide Hocker mit unseren Jacken bedeckt und mich auf die Couch besetzt. Auch der Plan ging auf (O-Ton Zitat aus meinem Kopf: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." Zitat Ende, H. Smith). Wir unterhielten uns weiter und streiften in privatere Themen, jedoch nichts intimes. Ich hatte daran gedacht, mich dorthin zu bewegen, wenn ich hier jetzt weitergehen will, aber aus einem mir nicht erklärbaren Grund haperts dann an diesen Sachen bei mir. Ich weiß wie es geht, aber ich machs nicht. Daran muss ich noch arbeiten. Mittlerweile hatte ich einen guten Pegel, aber versuchte es krampfhaft zu verbergen :-) Sie ging dann irgendwann nochmal zur Toilette, währenddessen sprachen mich zwei Jungs vom Nachbartisch an und machten mir Komplimente zu meinem "guten Fang", sie wollten wissen ob mein Date noch andere Freundinnen am Start hat und wir spontan als Gruppe irgendwohin gehen könnten. Ich lehnte aber danken ab, die Jungs lachten :-). Sie kam zurück von der Toilette und ich hatte mir dann gedacht, mal gucken wie das ganze hier ausgehen könnte. Bisher war alles, zumindest oberflächlich, noch nicht wie ein echtes Date mit dem Ziel, im Bett zu landen, verlaufen, sondern eher als ob wir zwei gute Freunde wären. Sie setzte sich neben mich, ich erzählte ihr irgendwas und legte dabei meinen rechten Arm um sie, erstmal noch ohne sie zu berühren. Sie bemerkte es mit einem kurzen Blick auf meinen Arm, aber zeigte sonst keine Reaktion. Wir erzählten noch etwa 10 Minuten und mittlerweile hatte ich sie mehr oder weniger im Arm und ich war mir fast zu 100% sicher, dass noch mehr gehen würde. Es war jetzt vielleicht 0.30 Uhr, weiß aber nicht mehr so genau. Eigentlich noch relativ früh und ich hatte noch nicht genug. Mann kann sagen, ich hatte "Blut geleckt" und schlug ihr vor, noch in einen Club zu gehen. Sie schaute mich etwas überrascht an und meinte dann in etwa "Hättest Du das vorher gesagt, hätte ich mir was anderes angezogen. Willst du unbedingt?" - Möööööp, falsche Antwort dachte ich mir und sagte dann, dass ich mich noch mit meinen Jungs treffe, die sind schon irgendwo drin. Ich wollte den Abend für uns beide damit beenden, nicht unhöflich aber bestimmt. Man nennt das Freeze out? Bin mir gerade nicht so sicher.

Ich brachte sie dann noch zur Bahn und verabschiedete mich auch nur mit einem "Schlaf gut" ohne Küsschen. Sie sollte merken, dass ich etwas pissed war. Hat sie auch :-) So viel erstmal dazu, Fortsetzung der Geschichte wird folgen.

Worauf ich mit meinem Threadtitel hinauswill: Ich habe mich an diesem Abend eigentlich kaum anders verhalten, als ich es ohne mein noch begrenztes PU-Wissen getan hätte. Nur diesmal war ich mir der Dinge bewusster und konnte die Situation besser einschätzen. Das hat mir enorm geholfen, ein bisschen Licht ins dunkle des Frauenverstandes zu bringen. Leider fehlen mir noch die Begrifflichkeiten, mit denen ich die einzelnen Aktionen im PU-Jargon beschreiben könnte :-)

Nichts desto trotz wollte ich eben einfach mal Danke sagen. Kritik wäre natürlich cool, Lobeshymnen genau so :-D haha

Gruß

Ben

PS. Verdammt, das ist irgendwie viel länger geworden als ursprünglich angedacht. Sorry! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Worauf ich mit meinem Threadtitel hinauswill: Ich habe mich an diesem Abend eigentlich kaum anders verhalten, als ich es ohne mein noch begrenztes PU-Wissen getan hätte. Nur diesmal war ich mir der Dinge bewusster und konnte die Situation besser einschätzen. Das hat mir enorm geholfen, ein bisschen Licht ins dunkle des Frauenverstandes zu bringen. Leider fehlen mir noch die Begrifflichkeiten, mit denen ich die einzelnen Aktionen im PU-Jargon beschreiben könnte :-D
Genauso is es richtig! Wenn du's schaffst diese Einstellung immer zu behalten biste bald Gold wert. Der Fokus muss bei dir liegen. Das ganze Wissen und die Regeln sind halt nur Stützräder. 'Lass dich nicht von Regeln eingrenzen', sprach einst der weise Pook.
PS. Verdammt, das ist irgendwie viel länger geworden als ursprünglich angedacht. Sorry! smile.gif
kenn ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ok, hab mir deinen Post durchgelesen. Soweit so gut... ist mal ein ANfang eines kleinen Schrittes auf deinem langen Weg eines Verführers .... Leider ist in dem Post nicht sehr viel von den Interaktionen zwischen euch, Kino, IOI's, entsprechende Reaktionen von ihr bei Annäherung, bzw wenn du ihr das Gefühl von vermissen gibst.... Push and Pulls... verstehst!!!!

Wenn nun ich deinen Post so durchlese, ist es aber eher so, als wenn du eher die LJBF schiene bei ihr ansteuerst.... bzw landen wirst.

Sie ist eben gern mit dir unterwegs, hat spaß mit dir... das ist gut aber wie du gemerkt hast, bringst du es nicht mal etwas sexuelles anzusprechen .... bist so schon mal in ihren Augen kein sexuelles Wesen für sie... das ist sehr schlecht, so bist du eben eine männliche Freundin also einer ohne Eier für sie.

Weiters lese ich nichts betreffend Kino von dir .... ist sehr wichtig für Eskalation und um die sexuelle Spannung aufzubauen...

Du musst unbedingt eine sexuelle Spannung aufbauen, dass sie weiss das mehr passieren könnte, jedoch auch so eine Einstellung haben dass es im Grunde egal ist wenn nichts weiter läuft, da du es nicht nötig hättest grad mit ihr was anzufangen, kannst es woanders ja auch bekommen... Zeig ihr aber Interesse, und dass sie schon was besonderes an sich hat, was dich eben interessiert.

Soweit ich gelesen hab übernimmst du die Führung, aber interpretiere nun nicht zu viel hinein dass sie nun interesse hat, weil sie mit dir was unternimmt, spaß hat und lacht... bring sie dazu dass sie heiß wird, dass sie ein Verlangen hat nach dir, da eine nacht mit dir was ganz besonderes und aufregendes sein muss. Und wenn sie das nicht nutzt, eventuell eine andere das Glück hat, heute nacht morgen und übermorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@toFar

So habe ich das auch verstanden, eher als eine Art Wegweiser. Danke für den Zuspruch!

@Mind Reader

Du hast vollkommen Recht, ich bin nicht genauer auf bestimmte Situationen eingegangen. Liegt vielleicht da dran, dass ich das ganze auch noch mehr aus Gefühl mache und nicht drüber nachdenke. Dementsprechend merke ich mir auch nicht so viel. Ich mach halt einfach :drinks: Für die Zukunft werde ich auf jeden Fall genauer drauf achten, damit man sich ein besseres Bild von der Interaktion und von den Zeichen meiner Dates machen kann.

Wenn nun ich deinen Post so durchlese, ist es aber eher so, als wenn du eher die LJBF schiene bei ihr ansteuerst.... bzw landen wirst.

Sie ist eben gern mit dir unterwegs, hat spaß mit dir... das ist gut aber wie du gemerkt hast, bringst du es nicht mal etwas sexuelles anzusprechen .... bist so schon mal in ihren Augen kein sexuelles Wesen für sie... das ist sehr schlecht, so bist du eben eine männliche Freundin also einer ohne Eier für sie.

Weiters lese ich nichts betreffend Kino von dir .... ist sehr wichtig für Eskalation und um die sexuelle Spannung aufzubauen...

Du musst unbedingt eine sexuelle Spannung aufbauen, dass sie weiss das mehr passieren könnte, jedoch auch so eine Einstellung haben dass es im Grunde egal ist wenn nichts weiter läuft, da du es nicht nötig hättest grad mit ihr was anzufangen, kannst es woanders ja auch bekommen... Zeig ihr aber Interesse, und dass sie schon was besonderes an sich hat, was dich eben interessiert.

Genau das ist mein Problem, richtig erkannt :-D Diese LJBF Schiene habe ich halt aufgrund meiner LTR ewig gefahren, richtige Praxis-Flirt Erfahrung und das Gefühl, wann es denn angebracht ist, fehlt mir eigentlich komplett. Ich mach mir glaube ich einfach zu viel Gedanken und hab Schiss, dass das Ganze nach hinten losgeht und ich einen Korb bekomme. Das muss sich zukünftig definitiv ändern, denn wie ich oben bereits schrieb - who cares?

Danke Euch beiden auf jeden Fall schonmal.

PS: Zu den IOIs habe ich doch noch ein paar Infos, habe eben diesen Guide hier gefunden: http://www.facebook.com/note.php?note_id=113433138682452

In Anlehnung daran sind mir nachträglich doch einige Dinge aufgefallen, undzwar konnte ich #1, #4 und #5 feststellen. #4 sogar sehr, hab ich mir selbst noch an dem Abend gesagt - "Verdammt, was macht sie denn da ständig mit ihren Haaren?!"

bearbeitet von BenR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Körpersprache... und diese als IOI werten

Körpersprache zu lesen und richtig deuten ist sehr sehr schwer, da wie es hier aufgelistet wird nur Fragmente eines ganzen Satzes sind. Je mehr man erkennt und darauf achtet desto genauer kann man daraus deuten und lesen und vorallem richtige SChlüsse daraus ziehen.

z.B wenn sie ihre Arme vor dem Körper verschränkt heißt es nicht dass sie sich verschließt oder kein INteresse hat.... es kann sein dass sie wenn sie wenig an hat und ihr einfach nur etwas kalt ist.

Wichtiger sind die Zeichen die sie auf deine Aktionen setzt. z.B wie sie auf deine Berührungen reagiert, ob sie deine Nähe sucht etc.

Du lehnst dich zB beim Gespräch mehr zu ihr, wenn sie zurück weicht ist es eher negativ, oder du hast Mundgeruch .

Wenn sie bleibt..neutral (ist ehr Freundschaftlich) und wenn sie sich auch noch zu dir neigt... (nicht weil du nun leise flüstert und sie dich nur so verstehen kan )... dann ist es sehr positiv.

Oder wenn du dich mal von ihr abwendest, also zurück lehnst , aufgrund eines für dich uninteressanten Themas, bzw dass du sie wegen irgendetwas bestrafst, dass sie sich mehr zu dir lehnt und widmet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon Recht, man sollte die Aktionen (IOIs) immer im Kontext zu seinen eigenen bringen. Und selbst dann ist es natürlich noch nicht 100%ig. Was, wenn sie einfach einen Tick hat und sich ständig an den Haaren rumfummelt? Man steckt nicht drin. Und überbewerten sollte man das Ganze sowieso nicht.

Das Interessante an diesen Dingen für mich ist, dass es mir die ganze Zeit irgendwo klar war. Klarer als so manch anderem, denke ich. Mittlerweile habe ich ja nun schon zwei Bücher gelesen und hier im Forum so an die 60-70 Beiträge (Strategien, Diskussionen, FRs hauptsächlich) und ich denke, theoretisch ist das Fass erstmal voll bei mir. Das Praxis-Fass hingegen hat noch platz ohne Ende, deshalb muss ich jetzt erstmal daran arbeiten. Sobald ich das bisher angesammelte Wissen gut anwenden kann, ohne dabei großartig noch drüber nachzudenken, gehts erst weiter für mich.

Und nach deinen Tipps hier habe ich jetzt erstmal versucht, das ganze in die hoffentlich noch erreichbaren, klareren Bahnen zu lenken:

Im Laufe des Tages gabs nochmal ein bisschen SMS-Getippe (ja ich weiß, Telefon wäre besser, ging aber schlecht hier auf der Arbeit ;-)). Ich habe versucht, mir die Tipps zu Herzen zu nehmen und von der LJBF Schiene runterzukommen. Leichter gesagt, als getan. Ich hab vorher ja schon genug "Mist" gebaut. Sie hatte mir irgendwas bezüglich der Uni geschrieben, ich denke aber es war eher eine Alibi-SMS. Denn es war äußerst belanglos. Wir kamen in den SMS-Dialog und schnell auf Samstag Abend zu sprechen. Ich fragte sie dann, wieso wir eigentlich nicht noch in einen Club gegangen sind, denn mir fällt absolut kein Grund ein, wieso ich mit ihr nich noch mehr Zeit verbringen wollte (das ist quasi O-Ton). Daraufhin antwortet sie, dass sie nicht die passenden Klamotten anhatte und außerdem schon betrunken war und mich dann nicht ständig zutexten wollte, das sei ihr peinlich. Ich schreib darauf in etwa sowas: "[Neg]Naja, jetzt wo du es sagst: das war schon ganz schön nervig, dass du mich so zugelabbert hast B-) [/Neg] Dann merk dir fürs nächste Mal: wenn du mit mir Samstag Abend in der City bist, rechne immer mit Clubbing. [mysteriös, herausfordernd sein]Und außerdem kenne ich da einen kleinen Trick. Ich wette, dass ich dich damit zum Scwheigen bringe und es trotzdem genießen wirst ;-)". Ich habe dabei an diese KC Routine gedacht, von wegen "Ich wette, ich kann dich küssen, ohne dich zu berühren - Ups, verloren xD". Ich denke mal, sie wusste worauf ich hinauswill mit den Äußerungen. Als Antwort kam dann noch in etwa sowas: "Oooh, naja wenn du sagst 'beim nächsten Mal', kanns ja doch nicht so schlimm gewesen sein :-) Uiuiui auf den Trick bin ich ja mal gespannt ;-) blablabla...".

Es ist natürlich, auf gut-deutsch, beschissen, per SMS irgendwie Stimmung (Rapport?) aufzubauen. War aber auch gar nicht so meine Absicht. Wollte einfach nur signalisieren, dass ich eben nicht nur auf diese LJBF Nummer aus bin. Ich denke, einen Anfang habe ich damit getan. Mein Hauptproblem ist einfach, dass ich nicht 'aggressiv' genug an die Sache rangehe. Mir fehlen die Eier. Lustigerweise weiß ich nicht, wie das kommt. Wer mich kennen würde, würde sich das auch nicht erklären können denke ich hehe.

Naja, mal sehen wie es weitergeht. Ich hab mir auch mal dieses Buch von Mystery bestellt. Zum einen wollte ich mal ein amerikanisches Buch zum Thema Pick Up lesen, zum anderen muss ich sowieso für mein Studium mein Englisch aufbessern. Passt also ganz gut. Gibts eigentlich sonst noch was, was man so an Literatur empfehlen könnte?

Ich möchte zwar meinen eigenen Stil aufbauen, aber ein bisschen Anregung kann ja nie schaden ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob des Sexismus soll ganz gut sein. Hab bis jetzt nicht viel davon gelesen. Da fällt mir grad ein was ich noch zu Ende lesen wollte ^^.

The Game (in Deutsch "Die perfekte Masche") ist auf jeden Fall sehr geil. Kann ich nur empfehlen.

Ach und übrigens... aggressiv = schlecht; dominant = gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo Freunde,

mal ein kleiner Report vom vergangenen WE, ich versuche mich kurz zu fassen:

Freitag

Ich hatte Freitag Abend und Samstag Vormittag jeweils einen Klausurtermin. Bin Freitag dann etwas früher an der Uni gewesen und habe eine Komilitonin (nicht die aus dem Eröffnungspost) getroffen, ich würde sagen sie ist eine HB7. Wir haben uns nun schon einige Wochen nicht gesehen gehabt, da Semesterferien waren, und hatten uns dementsprechend einiges zu erzählen. Vorher hatte ich eigentlich nie Kontakt zu ihr, nur mal ein "Hall, wie gehts?" und das wars dann. Sie war sehr froh, mich zu sehen, da sie irrtümlicherweise davon ausging, ich könnte ihr noch schnell einige Dinge beibringen für die Klausur. Während ich versuchte, ihr klarzumachen, dass der Feuerlöscher neben uns mehr über BWL weiß, als ich, kamen zwei Freundinnen von ihr an uns vorbei. Beide ein Semester über uns, mussten die Klausur aber noch nachschreiben. Eine davon eine HB7, die andere eine HB6. Wieder versuchte meine Gesprächspartnerin, mir irgendwas über BWL zu entlocken und ignorierte komplett, dass ich ständig versucht habe, ihr klarzumachen, dass es nichts bringt. Dann fielen mir spontan diese Körpersignale ein (ein Link habe ich hier irgendwo gepostet in dem Thread) und zack, hatte ich das Gefühl, ich konnte sie lesen :-D Ich saß seitlich zu den Frauen auf einer Fensterbank und hatte ein paar Unterlagen in der Hand.

Ich hab angefangen, ein paar Negs zu verteilen und sie auf die Schiene zu bringen, dass ich eigentlich doch was weiß, es aber nicht verraten will. Das hat alle drei auf die Palme gebracht. Nach ein paar Minuten, dummen Kommentare meinerseits und den entsprechenden Reaktionen gegen meine Schultern (autsch! ;-)) hab ich meine Sitzhaltung geändert, in die Gruppe reingedreht und vorgeschlagen: "Mal ehrlich, 30 Minuten vor der Klausur zu lernen, ist für den Arsch. Sowas sollte man richtig machen. Wir könnten doch morgen Abend eine Lerngruppe starten, da gibts eine Superbar in der Nähe (die aus meinem ersten Post, mit Happy Hour :-D). Dort könnten wir uns gegenseitig sicher viel beibringen... ;-)" Das ganze natürlich gesprochen mit einem ironischen Unterton und untermauert mit einem fiesen Lächeln. Zwei der drei HBs finden die Idee super und wollten meine Nummer haben, damit wir am Samstag alles absprechen können, ich halte mein Handy hin - übrigens, Iphone 4. Schreib ich nicht um zu prollen, sondern weils irgendwie sehr faszinierend bei ihnen ankam - und sie tippten fleißig ein. NC! Ich dachte nur noch "WTF? Wieso klappte das jetzt so einfach?"

Die Aktion verschaffte mir persönlich ein gutes Gefühl, es puschte meinen State und ich ging gut gelaunt in die Klausur. Später am Abend bekam ich von meinem Date aus dem ersten Post noch ein paar SMS, ob wir am Samstag nicht etwas zusammen unternehmen wollten. Ich ignorierte sie.

Samstag

Samstag früh die nächste Klausur, Date aus Post #1 war auch dabei und hat mir gleich mal eine verpasst, weil ich ständig 'vergesse', auf ihre SMS zu antworten. Keine weiteren Aktionen von mir, ich konzentrierte mich auf die Klausur und die darauffolgenden 1 1/2 freien Tage.

Noch fix ab auf den Asitoaster, danach nach Hause und mit Bier und Pizza die Bundesligakonferenz schauen. Nach dem Fußball meldete sich eine Freundin (HB8, aber LJBF, da sie 4 Jahre mit meinem besten Freund zusammen war, da wird nicht ge-pickuped *lol*) und fragte, ob ich Lust hatte, mit ihr den Abend in der Stadt zu verbringen. Ich hatte jetzt folgende Möglichkeiten für Samstagabend:

#1 - Date aus 1. Post

#2 - Lerngruppe

#3 - HB8 LJBF

#4 - Treffen mit Arbeitskollegen in einer Bar und anschließender Kneipentour (gemixte Truppen, HB3 - HB8 dabei und ein paar Jungs)

Ich entschied mich für eine Kombination aus #3 und #4, dachte mir: die Frauen können ein bisschen zappeln. Vielleicht hab ich nächste Woche Lust. Ich teilte allen Beteiligten meine Entscheidung mit, ertrug die Reaktionen in Form von SMS und Telefonterror und freute mich auf einen Abend, in den Mann eigentlich keine Erwartung stecken darf (das sind aber dann meistens die besten Abende :-D).

Gegen 20 Uhr holte ich HB8 zu mir, wir tranken schonmal etwas und fuhren dann gemeinsam in die Stadt zum Treffpunkt mit meinen Arbeitskollegen. HB8 hatte ein sommerliches Kleid an, welches noch oberhalb der Knie endete (*sabber*) mit einer kleinen Strickjacke darüber. Sie sieht wirklich gut aus, ein hübsches Gesicht, eine Unisexfrisur (ich meine nicht männlich/weiblich, sondern das hier: Klick mich!) zweifarbig blond/schwarz, ein Tattoo auf dem Handgelenk "eternal Love" in einer schnorkeligen Schrift und entsprechende Accesoires wie Armreife, Ringe und so Zeug.

Angekommen in der Bar, in der meine Arbeitskollgen auf mich warteten, waren wir glaube ich ein richtiger Blickfang. Wirklich jeder hat uns angeguckt als wir reinkamen, lag aber wohl eher an ihr würde ich sagen :-D Meine Arbeitskollegen waren auch sehr begeistert von ihr, wie sie mir später unter 4 Augen mitteilten, und meine Kolleginnen waren richtig im Konkurrenzdenken, hatte ich das Gefühl. Alles in allem war es doch sehr interessant, mitzubekommen, wie sich das Verhalten anderer Leute ändert wenn man in solcher Begleitung ist. Die ganzen AFCs in der Bar haben natürlich auch gegafft, aber meine HB8 hat das ganz locker mitgespielt. Sie weiß auf jede Fall, was sie tut. Sie ist eine dieser HSE Frauen, die wirklich nur sehr schwer zu knacken sind ;-) Ich machte mir das zu nutzen, band sie mit in die Gespräche zwischen mir und meinen Kollegen ein und sie war schnell integriert. Danach fragten mich die Kolleginnen natürlich immer wieder, was denn zwischen mir und ihr geht usw. ihr kennt das sicher. Ich benutzte sie quasi als DHV-Kanone und lies sie lustige Stories über mich erzählen. Die HB8 und ich kamen als Team sehr gut an udn meine Kollegen gaben uns ständig Getränke aus. So ging das gut 2 Stunden lang, es war wirklich interessant zu sehen, was eine solche Begleitung für neue Möglichkeiten mit sich bringt. Ich konnte sie quasi in alle Gruppen und Sets mit reinnehmen und hatte sofort einen hohen Value.

HB8 sagte dann irgendwann, dass sie jetzt gerne in einen Club möchte. Mir ging es ebenso und wir verließen meine Arbeitskollegen wieder unter großen Protesten. Dort angekommen haben wir uns kurz an die Bar begeben um etwas zu trinken zu organisieren. Ich kannte den Barkeeper und habe fortan 2€ für einen Wodka-Redbull bezahlt, wohlgemerkt und einem Club :-) Eigentlich ein perfekter Abend. Aber aus irgendeinem Grund war die Laune von HB8 im Keller und ich versuchte, diese mit einem Besuch auf der Tanzfläche anzuheben. Kurz gesagt: es klappte nur sperrlich. Aber auf der Tanzfläche traf ich einen ehemaligen Arbeitskollegen wieder, er fuhr sofort auf HB8 ab und bekam erstmal den Korb seines Lebens. Ich hatte herrlich viel Spaß dabei, weil er nicht aufgeben wollte. Nach etwa einer Minute bin ich dann dazwischen und letzten Endes haben wir alle drei darüber gelacht :-) Auch bei ihm holte ich mir meinen Value ab mit ihr. Generell war es dann doch sehr nervig in einem vollen Club mit ihr, denn sie wurde ständig angemacht. Richtige "Stelzböcke" waren dabei. Wäre es meine Freundin gewesen, hätte ich sie da ganz schnell wieder rausgebracht.

Das war dann irgendwann für uns beide zu stressig und wir fuhren nach Haus.

Eindrücke von diesem WE sind für mich folgende gewesen:

- Meine Posts werden grundsätzlich länger als geplant.

- NC unter belanglosen Vorwänden ist immer möglich.

- mehrer Dates für einen Abend gut für den eigenen Frame.

- Dates absagen u. U. auch gut für den eigenen State -> Stichwort 'begehrt sein'.

- HB8 als Begleitung sehr gut für DHV :-)

- methodisches Anwenden und Erkennen von Zusammenhängen in Live-Situation zum Thema Pick Up zwar verbessert, aber immer noch verbesserungswürdig.

Grundsätzlich war dieses WE sehr aufschlussreich für mich. In Zukunft werde ich öfter mit HBs auf Tour gehen, auch wenn sie mich nicht interessieren. Sie sind aber sehr gut als DHV-Mittel und als Konkurrenz-erzeugendes Mittel bei anderen HBs.

Gruß

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.