mal eine Erfahrung zum KISS Frame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte Euch einfach noch mal auf den KISS Frame aufmerksam machen, er ist einfach eine wunderbare Waffe!

Erst einmal zur Grundlage, beschrieben wird er in folgendem Posting:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=8217&

"2. Kiss-Frame

Die zweite Übung ist meine Lieblings-Übung. Macht es von mir aus eine Woche lang oder euer Leben lang. Es ist sehr witzig. Stellt euch bei jeder Frau mit der ihr redet oder zumindest ziemlich nah an eurer diskreten Zone ist vor, dass sie euch „sowieso nur Küssen will“. Ihr habt also den Frame, dass euch jede Frau küssen will, alleine schon aus dem Grund, dass ihr mit ihr Socializing macht. Sobald ihr ein Gespräch mit einer Fremden oder Bekannten Person beginnt, stellt es euch bildlich vor. Sagt es euch laut im Kopf. Die ganze Zeit während der Unterhaltung. Anfangs wird es vielleicht nicht so einfach für euch sein, das Gespräch trotz des Gedankens „Sie will mich doch sowieso nur Küssen“ konzentriert aufrecht zu erhalten. Doch ihr werdet schnell merken, wie unglaublich gut es funktioniert und welche Realität ihr einerseits ausstrahlt. Andererseits habt ihr wirklich das Gefühl, dass sich das Mädchen gegenüber wirklich stark zu euch hingezogen fühlt und es kaum noch erwarten kann, euch endlich zu küssen. Sie sehtn sich förmlich danach. Ihr werdet merken, dass es nicht nur unglaublich klingt, sondern auch ziemlich unheimlich ist, sobald ihr merkt, wie man mit den Augen diesen Gedanken permanent Sub-kommuniziert und tatsächlich die Attraction in den Augen des Girls wahrnimmt. Eine wie ich finde wundervolle Methode mit der man lernen kann mit Attraction umzugehen und diese zu verinnerlichen. Welchen schweinischen Gedanken ihr dabei genau sendet bleibt euch überlassen. Ich will euch hier nur die Grundlage dieser Methode vorstellen."

Und nun zur Story:

Ich mache den KISS Frame immer mal wieder, er bringt mich in die richtige Stimmung. Letzten Sonnabend war ich einkaufen und peng - da sehe ich im Gang doch eine HB8, sie müsste sogar 2-3 Jahre als ich sein. Aber egal: Ich laufe den Weg entlang in Ihre Richtung, Blick nach unten bis ca. 8 m vor und dann direkter Augenkontakt aufs linke Auge (das für die Emotionen). Sie hält den Blick aus, eine ganze Weile zumindest um dann ... sie sieht nach unten. YEAH!!! Dann lasse ich sie erst mal in Ruhe einkaufen...

An der Kasse treffe ich sie wieder, sie steht zufällig genau vor mir. Ich habe nur zwei Kleinigkeiten. Sie schaut hoch und ich denk mir: "Sie will Dich doch sowieso nur küssen." Gedanklich sehe ich schon wie sie sich zu mir beugt ... und merke dabei, wie entspannt ich lächele - meine inneres fühlt sich bereits "geküsst" an, ich merke auch, dass sich mein Körper leicht öffnet und zu Ihr wendet. Es ist unglaublich was automatsich abläuft ... ich bleibe natürlich mit meinem Blick auf Ihrem linken Auge. Um etwas zu sagen, stammelt sie - dass ich doch vor gehen kann. Sie muss noch auf's Band räumen. Was hat ein guter PUA gelernt? Ein JA gibt es nicht! Also sage ich: "Nein danke, ich hab Zeit und will lieber mal schauen was Du so alles einkaufst!" Ihr bleibt der Mund offen, ich schaue Sie weiter an und denke nur ans küssen ... bin entspannt und warte ab wie sie bezahlen will. Sie will mit Karte zahlen, schaut hoch zu mir und ich bleibe bei meinem KISS Frame. Einfach herrlich!

Plötzlich wird sie rot und sagt zur Verkäuferin: Ohhh ich muss das noch mal machen mit der Karte, die Nummer stimmt nicht...... dann sagt sie doch wirklich noch zur Verkäuferin: "Der Mann bringt mich total durcheinander, ich kann mich an meine Geheimnummer nicht mehr erinnern. Das gibt es doch nicht! Ob er Ernährungsberater ist? Was denkt er wohl über meinen Einkauf?" - vor ein paar Jahren hätte ich angeboten Ihr Geld zu leihen, so sage ich aber: "Nur ruhig, kurz durchatmen, Augen schließen und an die Nummer erinnern - es gibt eine Eselsbrücke zu Ihrer Geheimnummer. Denken Sie einfach daran!" Es funktioniert! Sie kennt die Nummer wieder und kann bezahlen... Klare Anweisungen halt. B-) Innerlich tanze ich natürlich, DAS ist mir noch nie passiert! Der Kiss Frame scheint Sie tatsächlich in meine emotionale Realität gezogen zu haben. Das rationale war wohl für ein paar Sekunden weg.

Auf dem Parkplatz sehe ich sie dann wieder und gehe auf Sie zu mit den Worten: "Ich bin kein Ernährungsberater, mehr kann ich Dir aber nicht verraten. Aber das an der Kasse vorhin war ziemlich süß von Dir. Du darfst mir Deine Nummer geben, ich rufe Dich mal an." und denke dabei natürlich wieder daran, wie sie mich küssen will ... sie überlegt vielleicht 5 sek ... dann kramt sie im Auto nach einem Zettel ... NC! :-D

Und die Moral von der Geschichte? Die Macht der Gedanken ... übt die Mindsets und Frames, die zu Euch passen und Euch glüklich machen. Der KISS Frame gehört seit Sonnabend auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Gibt es eigentlich eine Frame Sammlung hier irgendwo? Vielleicht schlummern ja noch ein paar Schätze hier im Forum :-D

In diesem Sinne, einen erfolgreichen Tag Euch!

greetz El

P.S. Anrufen werde ich erst Ende der Woche und was zum ausgehen ausmachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das ganze bestätigen. Hab neulich bei meiner Bankberaterin im Büro gesessen. Ich hab da an ne menge sachen gedacht... nicht nur küssen.

Erst dachte ich, ich bilde mir das nur ein, aber nach ner halben stunde merkte ich, das sie irgendwie zu spüren scheint was ich gerade denke... :drinks:

War ne interessante Erfahrung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Kann das ganze bestätigen. Hab neulich bei meiner Bankberaterin im Büro gesessen. Ich hab da an ne menge sachen gedacht... nicht nur küssen.

Hoffentlich auch ans finanzielle... :-D :-D :-D :-D

Ich werds auch ausprobieren, nur net bei ner Bankberaterin :huh:

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och das bei der Beraterin war eher Zufall. Bin ja noch in einer schönen "nach-Trennungs-Phase". An dem Tag hat sich meine Libido wohl gedacht sie meldet sich nach 6-8 Wochen völliger Abwesenheit auch mal wieder zu Wort ;)

Und nein, ich hab keinen astreinen KissClose in der Filliale hingelegt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden