AMOG Taktik benötigt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte am Samstag folgende Situation:

Ich betrete mit meiner Angebeteten einen Club. Es ist eng und sehr laut.

Sie geht ein Stück vor mir, sieht einen Bekannten, er kommt von vorne auf sie zu, ich gehe hinter ihr.

Er nimmt sie in den Arm, dreht sie von mir weg und fängt an mit ihr zu reden und sie dabei weiter im Arm zu halten. Ca. 30 sek, dann hat er mich offenbar "bemerkt" und zu ihr gesagt "das ist wohl dein neuer freund?"

Ich war perplex/verärgert und wusste gar nicht wie ich reagieren sollte, bin normal nicht der Typ der in der Art übergangen wird.

Klar hätte meine Freundin jetzt sagen sollen, "ich bin mit ..." hier und mich mit einbeziehen, hat sie aber nicht.

Als ich sie später darauf ansprach hat sie sich auch entschuldigt.

Wie kann ich beim nächsten mal körperlich, taktisch vorgehen um nicht wie blöd rumzustehen aber auch nicht zu aggressiv rüberzukommen.

Ansprechen von hinten ist eher schwierig wegen der Lautstärke.

Habe überlegt mich entweder in die Mitte zwischen beide zu drängen oder um den Typen rum und meinen Arm auf seine Schulter legen?

Oder ihm von hinten an die freie Schulter zu greifen und zu mir zu drehen?

Am liebsten hätte ich mich umgedreht und wäre weggegangen um mit der nächsten Dame zu flirten die meinen Weg kreuzt.

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Amoggen wenn sie dir gehört? Nen kuss auf die Wange und was versautes ins Ohr flüstern reicht da ja schon. Oder einfach sie umarmen von hinten und beim Kopf von ihr vorbeischauen und die Pfoten ausstrecken "Und du bist?" bleib doch nicht blöd im reden stehn... hol dir was zu trinken was weis ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"das ist wohl dein neuer freund?"

Was sagt ihr?

"Nein, ich bin nur einer von ihren Stalkern. Aber ich sehe du kannst das noch besser als ich. Brinst du mir was bei?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am liebsten hätte ich mich umgedreht und wäre weggegangen um mit der nächsten Dame zu flirten die meinen Weg kreuzt.

Im Prinzip genau das. Nicht umbedingt weggehen und nicht umbedingt mit der nächsten Dame flirten, aber nach links und rechts schauen und einfach den, der am nächsten steht anquatschen. Egal ob Mann oder Frau. Du musst immer das Mindset haben: Ich will, dass es mir gut geht. Wenn diese Situation unschön für dich ist, kümmer dich nicht weiter drum, lass diesen State gar nicht erst zu, sondern kreiere deine eigene schöne Situation. Das ist btw das beste Alpha-Verhalten was du an den Tag legen kannst. (Hast du mal LdS gelesen? Ich meine dort wird genau diese Situation beschrieben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich hier für harte antworten lesen muss :-D

Und dann wundert ihr euch wieso die Leute denken ihr seid komisch. Kein Wunder wenn ihr euch so unkalibriert verhaltet.

Reagier normal.Du musst ihn auch nicht amoggen.

Es ist auch kein Problem erstmal kurz 20 sec daneben zu stehen und nichts zu sagen.

Wenn bis dahin noch immer nichts passiert ist kannst du einfach sagen:

"entschuldigung.meine Freundin hat keine Manieren udn vergisst manchmal mich vorzustellen,ich bin der xy"

Es ist völlig normal,dass deine neue Freundin auch andere Männer kennt,die ihr Abends begegnen. Du musst diese Typen dann auch nicht amoggen und gleich klarzustellen, dass du der mega alpha bist. Du brauchst auch nicht sofort abhauen und andere Frauen gamen. Und wenn doch,beschwer dich später nicht dass sie pissig und sauer auf dich ist, und du brauchst ihr auch nicht schmutzige Sachen ins Ohr flüstern, um klarzustellen wer hier der Junge ist, der sie fickt.

Ich hab echt die Sorge, dass die meisten hier sich zu Menschen entwickeln, die äußerst merkwürdig sind, nur weil sie denken ihr Verhalten wäre unnedy,alpha oder sonstwas.

Eine Sache,die sich hier mal jeder zu Herzen nehmen sollte.

Bleibt einfach normal. Handelt in Situationen normal,wie ein normaler Mensch und nicht wie der Pseudoalpha.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bobone hat im Grundsatz sicherlich recht, doch es gibt sicherlich Situationen, wo sich Typen "daneben" benehmen und man sich durchaus effektiver wehren darf. Ob es bei der oben beschriebenen Situationen um eine solche handelt, ist nicht klar ersichtlich.

Falls der Typ euch tatsächlich versucht "auszusperren", dann dürft ihr ruhig irgend eine AMOG-Taktik benutzen. Am einfachsten ist es aber, die Aufmerksamkeit eures Mädels zurückzuholen und ihn nur dann einzubeziehen, wenn er nach euren Regeln spielt.

Falls es eure LTR ist, sollte das ganze aber sowieso kein Problem darstellen. Da habt ihr noch viele Alternativen (Getränk, Freunde, Frauen, etc.) und ihr könnt ihr die kleine Freiheit lassen. Wenn ihr aber in einer frühen Phase eines Flirts seid, macht es durchaus Sinn möglichst früh einzugreifen - ausser es gibt in eurem Blickfeld bessere Targets oder ihr habt genügend Interesse erzeugt, dass ihr wisst, dass sie früher oder später euch wieder suchen kommt (kann aber durchaus mal missraten...).

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war perplex/verärgert und wusste gar nicht wie ich reagieren sollte, bin normal nicht der Typ der in der Art übergangen wird.

Ohje welch' eine Schmach, nicht wahr? Sonst immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und nun kaum beachtet? Da hat das Ego aber gelitten.

Klar hätte meine Freundin jetzt sagen sollen, "ich bin mit ..." hier und mich mit einbeziehen, hat sie aber nicht.

Aber sowas von klar. Schließlich ist es ja DEINE Freundin. Direkt die nächste Schmach.

Als ich sie später darauf ansprach hat sie sich auch entschuldigt.

Na ein Glück. Sonst hätte sie sich auch auf Drama vom Feinsten einstellen dürfen.

Wie kann ich beim nächsten mal körperlich, taktisch vorgehen um nicht wie blöd rumzustehen aber auch nicht zu aggressiv rüberzukommen.

Warum? Wie steht man "wie blöd" da? Warum stehst du wie blöd da? Wenn du dich so ausgegrenzt, unbeachtet fühlst, geh doch weg.

Ansprechen von hinten ist eher schwierig wegen der Lautstärke.

Habe überlegt mich entweder in die Mitte zwischen beide zu drängen oder um den Typen rum und meinen Arm auf seine Schulter legen?

Oder ihm von hinten an die freie Schulter zu greifen und zu mir zu drehen?

So viele Gedanken, so viel investierte Energie. Wie oft hast du seit der Situation daran gedacht? Welchen Wert du so einer Banalität damit zusprichst, wird dir durch meine Antwort hoffentlich klar. Erst dadurch, dass du es so aufbauscht wird es bedeutend. Du bist nicht sehr selbstbewusst.

Was sagt ihr?

Dass dein letzter Satz z.B. eine gute Reaktion gewesen wäre. Außerdem, dass du ein starkes Geltungsbedürfnis hast, welches schnell zu Drama führt, wie du gemerkt hast. Gehe in Zukunft einfach weiter und staune, wie rasch deine Freundin wieder bei dir ist.

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bobone:

"entschuldigung.meine Freundin hat keine Manieren und vergisst manchmal mich vorzustellen,ich bin der xy"

->gefällt mir gut, danke

@stg.miller:

"So viele Gedanken, so viel investierte Energie. Wie oft hast du seit der Situation daran gedacht? Welchen Wert du so einer Banalität damit zusprichst, wird dir durch meine Antwort hoffentlich klar. Erst dadurch, dass du es so aufbauscht wird es bedeutend. Du bist nicht sehr selbstbewusst. "

-> das ist natürlich wahr, leider bin ich nicht Mr. Spock, der seine Gefühle so im Griff hat, dass daraus kein inneres Drama entsteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt zur Bar weiter gehen. 2 Bier ziehen. Eins im vorbeigehen bei ihr abgeben. Den Typen kurz freundlich begrüßen. Party on!

So oder so ähnlich mach ich das immer.

Wird dir aber nicht viel helfen, wenn du nicht verinnerlichst, daß du Probleme siehst(und damit erzeugst), wo keine sind. Dies wiederum entsteht aus den vom Sgt. genannten Punkten. Arbeite daran. Dann brauchst du für sowas und viele, viele andere Situationen keinen Masterplan, sondern wirst sie ganz selbstverständlich abwickeln, ohne auch nur nen Gedanken dran zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden