Club/ Tanzen/ Arsch am Schritt/ Ständer

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

jeder kennt diese Situation sicher. Ihr tanzt mit einem Mädel sie drückt Ihren Hintern in euren Schritt und Ihr werdet groß!

Was macht Ihr? Rückzug, damit Sie die Beule nicht spürt oder einfach weitertanzen mit scharfer Munition???

CIAOOOOO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Rückzug? Wieso denn Rückzug? Lust macht an. Und ob du's glaubst oder nicht, Frauen mögen die männlichen Genitalien. Zumindest die Frauen an denen du interessiert sein solltest.

In der Situation drehe ich sie um, nehme ihre Hand, lege sie auf meine Hose und sage ihr grinsend: "Jetzt guck mal was du mit mir anstellst, Kleines. Da will ich unschuldig und in Ruhe tanzen und dann.." ^_^

Wenns zu dir passt wird sie dich dreckig angrinsen oder lachen und danach ihren Arsch noch lasziver an deinem Schritt reiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss aber zugeben, dass ich fast jedes mal wenn ich mit einer neuen Frau tanze und sie Ihren Booty an mich drückt einen Ständer bekomme.

HRHR Tanzchef

bearbeitet von I PLAY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tanze grundsätzlich immer mit kanonenrohr weiter mich hat auch noch nie eine Frau drauf angesprochen
Ist doch standard.

deswegen tangzt man doch so,dachte ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür gibts den Trick mit der Seitentasche. Einfach den Lümmel aus der Seitentasche der Hose rauslunzen lassen, dann merkt mans doch kaum mehr. Tut doch sonst auch weh wenn man, wie ich, normale Jeans tragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha erinnert mich an meinen kumpel ich bezeichne ja eigentlich keine typen als afc aber er sit wirklich ein eierkopf shit, der typ hat seit 20 jahren mit seinem ersten girl getanzt und als er merkte dass er ne latte kriegt und anscheinend doch ein mann ist der auf frauen und nicht auf typen steht, hat er voll schwul getanzt hatt einen abstand von etwa 30 cm zwischen ihr und ihm gemacht sah echt behindert aus.

hast du ne latte dann rann an den arsch sie will es nicht anders, je mehr sie es spürt dass du ne latte hast und sie noch zusätzlich mit sexuellen komplimenten heiss machst deste schneller wird sie spitz und will nudeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Also erstmal, ich hab mich hier fast schlapp gelacht, als ich die Beiträge gelesen habe.

Letzten Samstag ist mir das aber auch wieder mal passiert, nur mit dem Unterschied, dass wir eben eng getanzt haben und sie dann plötzlich einfach weg geht. Ich denk mir erst WTF was jetzt los? Dann hab ich erst ma meinen Jonny für diese Misere verantwortlich gemacht, da sie den kleinen Lümmel, wenn ich die Konstelation von Mond und Sterne richtig betrachte, doch deutlich spüren konnte.

Nachdem ich hier aber lese, dass auch euer drittes Bein gerne mal mittanzt, muss es wohl andere Gründe für die plötzliche Flucht geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASDesigns, es gibt schon so manche Frau die dann weggeht, oder die es nicht mag. Aber überlegmal, WAS für eine Frau das dann ist? Hol die Weiber von dem Podest runter Junior, nicht jede Frau die bisschen nen hübsches Gesichterl oder Körperl hat, ist es auch Wert, dass man verrückt nach ihr ist. Manche Frauen sind einfach langweilig. Unsexuell. Oder stehen nicht zu ihrer Sexualität. Die sind dann auch nicht dreckig, benehmen sich auch nicht sexy und selbstbewusst (schon garnicht später wenn sie nackt sind) und sind einfach nur SCHLECHT für Sex. Kannst du das schon im Voraus wissen? Direkt nicht, aber du kannst es antesten. Tanzen ist dazu super, ich kenne wenige Frauen die hammer im Bett sind, aber absolut nicht tanzen können. Ich kenne noch viel weniger Frauen, die im Bett schön Dirty, selbstbewusst und geil sind, aber beim Tanzen ein Problem mit deinem Ständer haben.

Wenn eine Frau SEX mit dir will, will sie deinen Schwanz. Wenn eine Frau ein Problem mit deinem Schwanz hat, wird dir sicher verständlich sein, dass dann voraussichtlich auch der Sex nicht gerade bombig sein wird..

Wenn du vor einem Buffet stehst, und da ist hübsches Essen das lecker riecht, und hübsches Esen das aber stinkt, wirst du dich nicht trotzdem bemühen das stinkende Zeug zu essen oder? So ists mit Frauen. Nur weil sie hübsch sind, solltest du trotzdem die auswählen die auch mit ihrer Sexualität klarkommen und die so wirken, als wären sie das, was du an dem ABend noch vernaschen willst.

FD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft passiert, eigentlich immer wenns bissl "dirty" zu geht...

Angesprochen wurde ich noch nie drauf. Natürlich könnte ich jetzt in einen Minderwertigkeitskomplex fallen dass "Er" vielleicht zu klein ist.... :rolleyes:

BULLSHIT, die Mädels stört es einfach nicht. Und das heißt im Umkehrschluss dass sie es doch irgendwo (ganz bestimmt irgendwo) mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich immer an meine FB denken, die beim Salsatanzen zu mir sagte, als ich mal keinen stehen hatte: "Was ist los?? Freust dich nicht, mich zu sehen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden