20-25 Kg abnehmen, geht das auch ohne Sport?

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

da bei mir Phase 2 nur noch bis Ende dieser Woche geht, wollte ich schonmal Fragen, wie die Ernährung dann letztendlich in Phase 3 ausschaut, damit ich mir schon ein paar Besorgungen dafür machen kann.

Ich hatte vor Phase 3 vier Wochen durchzuziehen und dann wieder in Phase 1 zu wechslen um die letzten Kilos loszuwerden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sers,

da bei mir Phase 2 nur noch bis Ende dieser Woche geht, wollte ich schonmal Fragen, wie die Ernährung dann letztendlich in Phase 3 ausschaut, damit ich mir schon ein paar Besorgungen dafür machen kann.

Ich hatte vor Phase 3 vier Wochen durchzuziehen und dann wieder in Phase 1 zu wechslen um die letzten Kilos loszuwerden.

Gruß

Nochmal ca. 300kcal drauf auf Phase 2, die kannst du im Grunde füllen mit was du willst, so lange es nicht unbedingt Süßigkeiten, Kekse, Kuchen und Softdrinks sind, Rest der Kalorien wie in Phase 2. Einmal die Woche darfst du essen, was du willst, solange du nicht über 3.800kcal kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

also ich hab bisher in Phase 2 immer 1400 Kcal zu mir genommen:

214gr Eiweiß, 17gr KH und 50gr Fett

Das heißt, ich müsste in Phase 3 die Menge an Eiweißen gleichhalten, sowie die Menge an Fetten und kann den Rest nach beliebem aus Kohlenhydraten oder Eiweiß oder Fett zu mir nehmen? Bloß nicht aus Lebensmitteln in denen viel Zucker enthalten ist, der Rest ist alles erlaubt, wie bspw. ein Brötchen, Nudeln oder Reis?

Am "Sündentag" sind dann auch Kekse und der restliche Süßkrams erlaubt und ich muss nicht wirklich auf die Menge der Nährwerte (200gr Eiweiß usw) achten?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sers,

also ich hab bisher in Phase 2 immer 1400 Kcal zu mir genommen:

214gr Eiweiß, 17gr KH und 50gr Fett

Das heißt, ich müsste in Phase 3 die Menge an Eiweißen gleichhalten, sowie die Menge an Fetten und kann den Rest nach beliebem aus Kohlenhydraten oder Eiweiß oder Fett zu mir nehmen? Bloß nicht aus Lebensmitteln in denen viel Zucker enthalten ist, der Rest ist alles erlaubt, wie bspw. ein Brötchen, Nudeln oder Reis?

Am "Sündentag" sind dann auch Kekse und der restliche Süßkrams erlaubt und ich muss nicht wirklich auf die Menge der Nährwerte (200gr Eiweiß usw) achten?

Gruß

ich würde es eher dazu nutzen mehr kcal durch mal frische beeren / Obst / Käse / Speisequark oder dergleichen zu mir zu nehmen um nicht permanent an der 1000Gramm Marke für Gemüse rum zu kratzen. Aber tendenziell hast Du schon recht, sofern Du den Eiweißgehalt hoch genug hälst und ansonsten alle wichtigen Makronährstoffe abdeckst kannst Du deinen Puffer - unter den Prämisen von Kaiserludi - verballern wie Du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden