Bessere Verführungstechniken für anstrengendes HB

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 18

Wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen und einmal bin ich nacher Disse mit ihr zu mir gefahren obwohl sie nicht wollte. An dem Abend hatten wir dann trotzdem fast Sex. Dazu später mehr.

Zu Anfang muss ich sagen, dass sie echt kompliziert und anstrengend ist, aber vielleicht ist es genau das, was mich an ihr so reizt. Wenn wir uns treffen, beginnt das alles so locker als wären wir gute Kumpels, wenn ich dann mal Annäherungsversuche starte, sie versuche zu küssen oder sonstiges blockt sie total, dass sie bei mir im Arm liegt oder so ist kein Problem, aber sobald es mehr wird blockt sie bestimmt so 2 Stunden, bis ich es dann irgendwann doch schaffe. Sobald ich über diesen Punkt bin, gibts keine Probleme mehr. Wir machen die ganze Zeit rum, fummeln und so weiter, nur halt noch kein Sex.

Beim ersten Date war ihre exbeste Freundin das Problem (meine Ex jetzt seit fast nem Monat) von wegen das könnte sie nicht tun, wenn das rauskommt und so weiter. Dann hab ich ihr versprochen, dass es unser Geheimnis bleibt und dann gings auch.

Das härteste war die Nacht nach der Disco. Ich hab alle, die bei mir mitgefahren sind nach Hause gebracht, sie war dann die letzte bei mir im Auto, weil es eigentlich 2 Tage vorher mal angesprochen wurde dass sie bei mir schläft, aber dann nicht weiter drüber geredet wurde und ich wollte, dass sie mit zu mir kommt. Ich bin dann einfach zu mir gefahren und sie hat mich die ganze Fahrt vollgelabert "Dreh um, bring mich nach Hause", bis ich dann irgendwann so weit weg war, dass ich gesagt hab "Nein, ich kann jetzt leider nicht mehr umdrehen, ich will nach Hause ins Bett, fahr dich morgen früh zu dir, weil ich ja eh weg muss" Da wurd sie schon richtig aggressiv, bei mir vor der Tür wollte sie dann nicht aussteigen und die ganze Nacht im Auto bleiben, hab mir gedacht, lass sie schmollen und bin zu mir ins Zimmer. Nach 10 min bin ich wieder runter und wollte wissen, was auf einmal mit ihr los ist und warum sie wieder so extrem blockt, vor 3 Tagen war sie noch total scharf auf mich und jetzt hat sie auf einmal kein Bock mehr. Sie gab mir keine Erklärung und sagte nur, dass sie nach Hause will.

Dann hab ich zu ihr gesagt "Komm 15 min mit nach oben und sag mir dann nochmal, dass du nach Hause willst und ich fahr dich", sie ist drauf eingegangen und kam mit. Als ich gemerkt habe, dass sie immer noch blockt, habe ich meinen Hund hoch geholt, die hat sich mit dem beschäftigt und ich mich kurz an PC gesetzt und n bisschen im Zimmer rumgeräumt, dann zu ihr mich auch n etwas mitm Hund beschäftigt und dann wieder runtergebracht. Als ich wieder oben war, hab ich gesagt "So, biste soweit?" Sie sieht sich total erstaunt ihre Schuhe an, wir gehen runter in so nen Zwischenraum bis zur Tür nach draußen, stock finster, man hat wirklich nichts gesehen. Da hab ich sie gepackt, und angefangen sie zu küssen, sie hats erwiedert, haben da so 5 mim rumgemacht und dann hab ich sie wieder mit nach oben gezogen, sind dann im Bett gelandet, hab sie ausgezogen usw. .. Als wir dann soweit waren, dass ich ihn nur noch hätte versenken müssen, hab ich sie gefragt ob sie noch die Pille nimmt, sie hat ja gesagt und ich wollte grad zu den Kondomen greifen, da sagt sie "ich weiß nich, ob ich das will" .. dann hab ich nur gesagt okay, haben weiter normal rumgemacht, aber ich wollte ja nichts tun was sie nich will. Hab sie dann nach Hause gefahren und bekam noch n Abschiedskuss.

Nächste Situation wieder so wie erstes Date, ich komm zu ihr, sie hat wieder locker eine Stunde geblockt bis wir wieder rumgemacht haben, weiter ging nicht weil sie wohl nicht wollte und weil sie dann nachher noch meinte "ich bin ziemlich laut, meine Eltern hören das" .. da denk ich mir doch, die hat übelst Bock, aber was soll immer dieses Blocken?

Und wenn wir im Chat über uns versuchen zu reden, lenkt sie öfter ab oder spricht in Rätsel, wodurch wir auch viel annander vorbeireden.

Ich hab ihr dann erzählt, dass ich auf den gestrigen Party mit meiner Ex (ne andere als oben erwähnt) ne Stunde weg war (da lief nichts, aber das muss sie ja nicht wissen, von wegen Konkurrenz), sie sagt das interessiert sie nicht, fragt aber ob wir nich vor kurzem noch Stress hatten.

Mit nem Freeze hab ich es bei ihr schon geschafft, dass sie auf einmal n Treffen wollte obwohl sie mich noch NIE gefragt hat. Aber ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Ich find sie total heiß und will sie endlich flachlegen und außerdem herausfinden, ob ich mir nicht auch ne Beziehung mit ihr vorstellen kann.

Wie soll ich weitermachen?

Sorry, ist viel geworden, hoffe einige lesen es trotzdem und helfen mir, wusste nicht, wie ich es kurz fassen soll, da sonst nachher wichtige Fakten fehlen ^_^

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort <-- einlesen

sie vertraut dir nicht komplett.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich dann n Freezout gemacht, hätte sie sich gedacht, dass ich eh nur darauf hinaus will und hätte es dann beim nächsten Mal noch viel weniger gemacht, oder seh ich das falsch?

Habe zu Comfort aufbauen folgenden Thread gefunden: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=comfort

Ich denke, der kann mich schon um einiges weiterbringen.

Ich hab ihr schon öfter mal C&F-mäßig gesagt, dass sie mich nicht verarschen soll, weil ich mich unsterblich in sie verliebt habe .. dann kam nur immer so zurück, jaja hast du eh nicht. Dann hab ich heute ne coole Textstelle in nem Lied gehört und es bei Facebook gepostet, sie schreibt mich sofort an und sagt, dass sie das mega schön findet und dass ich das speichern soll. Danach wollte sie wissen, an wen es denn sei und dass ich ihr ne vernünftige Antwort drauf geben soll und nicht wie sonst immer es als open loop verpacke. Habe ihr dann wieder mit C&F gesagt "an dich, an wen sonst?" und dann kam von ihr wieder "man, du lügst mich an" .. kann man das deuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden