Wo ist der Fehler?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

1,5 Jahre Beziehung, Ich 18, Sie 17

Im letzten halben Jahr zunehmende Betaisierung, als ich das Ende kommen sah bin ich auf das PU Ding aufmerksam geworden. Hab mich eingelesen, die Ratschläge nach bestem Wissen und Gewissen umgesetzt (gefreezt, mich auf mein Leben konzentriert, die Oneitis bekämpft etc.) und damit auch Erfolg gehabt. Ihr Intresse an mir kam wieder, es ging für ein paar Wochen bergauf, mehr Treffen, guter Sex...

Vor 2 Wochen dann der große Knall: Sie macht endgültig Schluss. Begründung: "Du hast dich nicht mehr für mich interessiert, kümmerst dich nur noch um deinen Spaß, lässt mich links liegen."

Kurz darauf noch ein Treffen mit ausgiebigem Bettsport und seitdem freeze ich (mal wieder...)

Allerdings diesmal nicht mit gewünschter Wirkung, sie lässt nichts von sich hören.

Weiterhin nicht bei ihr melden, oder was meint ihr?

Warum zieht das Freezen nicht?

Kennt ihr noch paar explizite Tricks für solche Situationen?

Bitte keine Standardantworten à la "Tu was gegen deine Oneitis"

Gruß und Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiterhin nicht bei ihr melden, oder was meint ihr?

Macht jetzt keinen grossen Unterschied mehr.

Warum zieht das Freezen nicht?

Wenn du selbst keine Attraction erzeugst, wird sie auch kein Verlangen nach dir verspüren.

Und wenn sie dich nicht vermisst, verpufft der Effekt des Freezen ins Nichts.

Kennt ihr noch paar explizite Tricks für solche Situationen?

Lerne daraus für das nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 2 Wochen dann der große Knall: Sie macht endgültig Schluss. Begründung: "Du hast dich nicht mehr für mich interessiert, kümmerst dich nur noch um deinen Spaß, lässt mich links liegen."

Kurz darauf noch ein Treffen mit ausgiebigem Bettsport und seitdem freeze ich (mal wieder...)

Wieso freezed Du? Du schreibst ihr hattet Sex bei Deinem letzten Treffen - hat sie denn seither in irgendeiner Form geblocked? Es ist ja nicht so, daß immer sie sich bei Dir melden muß damit Du in irgendeinem alpha-Frame bleibst. Offenbar hast Du mit Deinen neuen PUA Fähigkeiten die Kurve gekriegt, jetzt übertreibst Du aber wohl in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Offenbar hast Du mit Deinen neuen PUA Fähigkeiten die Kurve gekriegt, jetzt übertreibst Du aber wohl in die andere Richtung.

Sehe ich genau so.

Spätestens nach dem Lay,wär alles okay.

Freezout - dieses Mal ins Klo gegriffen.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, klingt einleuchtend...

Mein Problem ist momentan vor allem, dass wir getrennte Leute sind. Also Attraction steigern, schätz ich mal...?

Unmittelbar nach dem Sex sagte sie "Denk ja nicht das wir jetz wieder zusammen wären!" Wie ist das einzuschätzen?

Andere Sache noch, vll bilde ich mir da aber auch nur was drauf ein: Es hängen noch Bilder von mir in ihrem Zimmer und viele andere Dinge die sie von mir irgendwann mal bekommen hat liegen rum. Des Weiteren trägt sie immernoch den Ring, den ich ihr vor nem guten Jahr geschenkt hab und den sie seitdem nie abnahm. Darauf angesprochen erzählte sie mir was von wegen sie trägt ihn nur aus Gewohnheit und es wäre sonst die ungebräunte Haut drunter zu sehen... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf angesprochen erzählte sie mir was von wegen sie trägt ihn nur aus Gewohnheit und es wäre sonst die ungebräunte Haut drunter zu sehen... :-D

Haha. Deine HB ist echt cool :-D ..

Du läßt Dich verunsichern. Du führst nicht. Du hörst auf "Signale". Du bist im Pussy-Diagnose-Modus. Du suchst nach Halt, Sicherheit und nach einem greifbaren Beziehungsstatus.

Denk ja nicht das wir jetz wieder zusammen wären

Na gib ihr doch einfach recht. Der Spruch ist total süß. Und es ist vollkommen normal, daß Mädchen sowas sagen. In Wirklichkeit heißt das das Gegenteil oder gar nichts oder ist auch egal, was es heißt. Lächle einfach und freu Dich, daß Du sie gerade auf Deinen Eiern schaukelst während sie das sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, klingt einleuchtend...

Mein Problem ist momentan vor allem, dass wir getrennte Leute sind. Also Attraction steigern, schätz ich mal...?

Unmittelbar nach dem Sex sagte sie "Denk ja nicht das wir jetz wieder zusammen wären!" Wie ist das einzuschätzen?

Andere Sache noch, vll bilde ich mir da aber auch nur was drauf ein: Es hängen noch Bilder von mir in ihrem Zimmer und viele andere Dinge die sie von mir irgendwann mal bekommen hat liegen rum. Des Weiteren trägt sie immernoch den Ring, den ich ihr vor nem guten Jahr geschenkt hab und den sie seitdem nie abnahm. Darauf angesprochen erzählte sie mir was von wegen sie trägt ihn nur aus Gewohnheit und es wäre sonst die ungebräunte Haut drunter zu sehen... :huh:

Game sie, oder game sie nicht. Ich persönlich würde nexten. Wär mir die Zeit zu schade.

Mach dir keine Gedanken drum ob sie jetzt einen Ring von dir oben hat oder Bilder von dir an ihrer Wand hängen. Es interessiert dich nicht!

Zieh dein Ding weiterhin durch. Zeig ihr im Bett wo der Hammer hängt (oder steht) und knall sie ordentlich wie sie´s braucht! Sei ein Mann!

"Denk ja nicht das wir jetz wieder zusammen wären!" - "Jop B-) *ihn wieder reinsteck*".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte Kotzen!

Ich melde mich bei ihr und schlage ein Treffen vor... Sie sagt, das das nicht geht weil sie sich heut schon mit "Jimmy" trifft... Als ich den Namen las, dachte ich mir gleich: "Ok, das ist ein lächerlicher Shittest, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" Ich lies den Entspannten raushängen: "Der Jimmy, mit dem versteh ich mich doch super, lass uns doch zu dritt treffen" Sie beharrte aber darauf das der Typ jetz gleich zu ihr kommt und sie sich deshalb hübsch machen muss. Ich kauf ihr nach wie vor nicht wirklich ab das es den Typen überhaupt gibt... Sie ließ mich im Regen stehen mit der Aussage: "Lass uns doch bitte allein unsern Spaß haben" Noch bevor ich antworten konnte war sie offline.

Einerseits ist das der Shittest schlechthin und ich weiß, dass das Letzte was ich jetz tun sollte diese scheiß Hirnwichserei ist. Andererseits frage ich mich, wie sie je überhaupt wieder kontaktieren soll... Sobald ich nach nem Treffen frag werd ich needy und wenn ich nichts tu wird auch nichts passieren außer das sie wirklich andere Typen trifft.

Oneitis hin oder her, ich will das Mädchen haben und zwar bevor 5 andere Kerle drüber gerutscht sind.

Der Teufel hat das Weib gemacht...

Wie bekomme ich das hin, das wir uns wieder treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, köstlich. Ich kann mir Dich regelrecht vorstellen, wie Du Dir gerade als Rumpelstilzchen fast ein Bein ausreißt. Es geht nicht nur drum einen Shittest irgendwie theoretisch, d.h. augenscheinlich zu bestehen, sondern Du mußt da tatsächlich drüber stehen. Das schaffst Du indem Du das ganze als ein Spiel begreifst, bei dem Du die geheimen Regeln kennst. Vor diesem Hintergrund wirkt dieser Shittest süß, weil sie will Dich eben nur mal testen. Und Du fällst sofort durch:

Der Jimmy, mit dem versteh ich mich doch super, lass uns doch zu dritt treffen

Und direkt riecht sie Deine grenzenlose Eifersucht auf Jimmy ;-)... Besser wäre gewesen etwas "Okay, dann viel Spaß ;-)" und mit freundlichem Lächeln kümmerst Du Dich um andere HBs.

Es gibt eine einfache Regel: Andere Typen spielen keine Rolle.

Tja, aber nach durchgerasseltem shittest wirds für Dich jetzt immer schwieriger... würde jetzt wahrscheinlich paar Tage warten, mich bißchen mit anderen Dingen beschäftigen, und dann einfach wieder melden und das alles vergessen. Bitte auch nicht nach Jimmy fragen. Jimmy ist zwar total nett.. aber echt ein langweiliges Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchgerasselt? Vor kurzem erst hab ich LDS gelesen und da wurde für solche Situationen doch empfohlen den anderen Kerl nicht anzugreifen sondern in als potenziellen Freund anzunehmen auch wenn er einem noch so unsympathisch ist... Hab ich da was falsch verstanden?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beide fragen: Ja

achso, wenn du meinst den Jimmy gibt es nicht, war es vielleicht nicht soo geschickt zu sagen, dass du dich mit ihm super verstehst!

Du hast sie nochmal gevögelt nachdem Schluß war, ok, das passiert häufiger mal, sex mit der ex hat ja auch was.

So wie es scheint hast due es mit der Zeit einfach mit demPU übertrieben, eine zu unpassende Wendung zu Deinem Beta_ Gehabe vorher. Das war es dann, weil sie inzwischen mit 3 Deiner Persönlichkeite zu tun hatte ( Anfang, Needy, Über alpha). Einfach abhaken die Dame und locker machen im Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich kotzt diese ewige Ungewissheit an!

Gestern habe ich nachgedacht und mir kam folgende Idee:

Ich schreibe ihr etwas in der Richtung:

"Wenn du noch eine Zukunft mit mir siehst, dann komm um x uhr zum Ort xyz. Ich werde da warten und wenn du bis um y uhr nicht aufgetaucht bist, dann bist du mich für immer los."

Sollte sie erscheinen, dann werde ich mit ihr reden, ihr klar machen das sowohl ich als auch sie Fehler gemacht haben und ihr anbieten, es nochmal zu versuchen.

Erscheint sie nicht, dann zieh ich einen extrafetten Strich unter der Rechnung, lösche sämtliche Nummern und breche jeden Kontakt zu ihr ab. Für immer.

Ich denke, die Vorgehensweise würde mir in jeder Hinsicht helfen. Kommt sie, dann hab ich einen Standpunkt, von dem aus ich sie gamen kann.

Kommt sie nicht, hab ich einen Standpunkt, von dem aus ich mit der Geschichte gut abschließen kann. Klares Ende bedeutet klarer Neuanfang.

Eure Meinung dazu? Wenn ja, würdet ihr eher viel oder wenig Bedenkzeit lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine beziehung ist einfach was geiles total faszinierend, alle gehen als alphas und super puas rein und kommen als hosenscheisser und betas raus und machen dann den grössten verzweifelten miest um die frau zu bekommen ihne die sie nicht mehr leben könne. :)

Weisst du wenn dus versaut hast dann denkst du kannst als loser diese fastfood pu techniken einsezten und dann dein leben wieder ein ponyhof ist dann irrst du dich mach schluss vergiss sie lebe weiter.

Pickup ist der lernstoff lerne fleissig, die beziehung mit gefühlen u.d liebe und dem ganzen zeugs ist die prüfung, viele fliegen durch die den stoff nur oberflächlich behandeln.

Schau dich an du kannst der frau nichts bieten du brauchst sue um glücklich zu sein, solange du de

As zeug nicht richtig kannst und du dich nicht tief entwickelsz werden die beziehungen immer wieder scheitern und du wirst immer wieder von vorne beginnen müssen.

Mein freund hat sich tiefgehend entwickelt er ist doch der gleiche alpha trotz beziehung wie vor 3 jahren die freundin ist heiss und charakterlich selten, aber er bleibt ein mann egal wieviel sie ihn wil betasieren.

Ändere dich ganz oder lass es aber so fastfood beziehungsrettungstechniken bringens nicht paar wochen später wärs wieder vorbei jaja die liebe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden