Das Leben eines Schwulen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey guys.

Ich habe vor... lasst mich überlegen, nicht ganz einer Woche einen alten Kumpel getroffen. Den kannte ich durch meine erste richtige Beziehung. Zu dem Zeitpunkt war er bi. Jeze hab ich ihn auf 'ner Party wiedergetroffen, wir haben bissel gequatscht und irgendwann meinte er "Hey, bist du nicht... Dawid?" und dann konnte ich mich auch an ihn erinnern. Das war am Freitag. Seitdem haben wir jeden Tag was zusammen gemacht, auch mal einfach nur chillen und reden.

Ich muss euch sagen. Das ist krass. Das sind ganz viele komische Phänomene, die ich von heterosexuellen nicht kenne (er ist jetzt offiziell schwul). Zum Beispiel reden wir über unsere sexuellen Erfahrungen und bei uns entsteht nicht dieses "Konkurrenzdenken", dass ich von vielen Heteros kenne.

--

Hetero: Boah! Letzens hab ich ne 7 abgeschlept.

Ich: Blablabla. Dreier mit HB7 und HB5, dann nachts abgehauen, paar Tage später HB7 alleine gelayt

Hetero: *nach unten guck* Achso *Themawechsel*

--

Und so weiter. Das ist bei PUAs auch fast weg, aber es ist noch vorhanden. Weiteres wäre, dass Frauen einfach viel Scheiße reden**. Vorallem haben sie Hintergedanken wie "Wie kann ich ihn betaisieren", schmeißen mit Shit-Tests etc und irgendwann -ab einem bestimmten Level-, da bestehst du fast jeden Shit-Test und du sieht es nicht als Shit-Tests an, aber es fängt an zu nerven, weil du siehst, dass ganz ganz viele Frauen gleich strukturiert sind (dazu erzähl ich gleich noch was). Und mit einem Schwulen kannst du einfach scheiße viel reden, es wird nicht langweilig, keiner versucht den anderen sich qualifyen zu lassen und so weiter und so fort!

Mittlerweile... sind wir sowas wie beste Freunde! Innerhalb von einer Woche. Das ist einfach zu krass. Ich fühl mich von ihm verstanden - auf emotionaler und logischer Ebene. Wenn es ein Mädchen mit einem identischen Charakter gäbe, wäre sie für mich eine HB10 charaktermäßig.

Das ist auch einfach zu geil, wenn er mit seinen "Weibergeschichten" ankommt :ph34r: Im Club mit 11 Frauen; grabscht in seinem engeren Freundeskreis am Arsch herum und die stört es nicht; macht ganz viel mit Mädels, etc etc!

Heute bin ich nach der Schule zu ihm gefahren, da ich mir ein Hemd von ihm ausleihen wollte =) Ich komme rein, gehe nach oben und was geschieht dort? Da ist echt 'ne 7,5, die sich einfach dort vor ihm auszieht und umzieht. Styleberatung ;) Habe unterbewusst direkt angefangen zu gamen. Aber echt nais, die Braut. Er steht hinter ihr und hilft ihr aus der Hose rauszukommen. Irgendwann stand die dann echt nur noch in BH und Tanga da. Nach circa einer halben Stunde kam noch eine Freundin zu ihm - genau das gleiche (okay, aber die war nicht mein Typ =)).

Dass ich das mit meiner besten Freundin machen kann, ist kein Problem. Aber direkt zwei Frauen? Und bei ihm wären es bestimmt noch mehr.

Gehe später noch feiern; bei ihm vorsaufen. Dort werden circa 15 Leute sein, davon sind mindestens 10 Weiber.

Ich bin echt heilfroh ihn wiedergetroffen zu haben. Nicht nur der Mädels wegen - aber uch =)

**Euch ist schon klar, dass ich gerade alles verallgemeiner und teilweise in Schubladen packe. Aber würde ich das nicht tun, hätte dieser Beitrag keinen Sinn :)

P.S.:

Weiß nicht ganz genau, wohin der Thread soll. Habe mich für Diskussionen rund um Pick Up und Verführung entschieden, da im Creative Room einfach zu viel Scheiße steht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Blablabla. Dreier mit HB7 und HB5, dann nachts abgehauen, paar Tage später HB7 alleine gelayt

sag mal Dawe...hast du überhaupt schon Haare am Sack? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist auch einfach zu geil, wenn er mit seinen "Weibergeschichten" ankommt Im Club mit 11 Frauen; grabscht in seinem engeren Freundeskreis am Arsch herum und die stört es nicht; macht ganz viel mit Mädels, etc etc!

Heute bin ich nach der Schule zu ihm gefahren, da ich mir ein Hemd von ihm ausleihen wollte =) Ich komme rein, gehe nach oben und was geschieht dort? Da ist echt 'ne 7,5, die sich einfach dort vor ihm auszieht und umzieht. Styleberatung Habe unterbewusst direkt angefangen zu gamen. Aber echt nais, die Braut. Er steht hinter ihr und hilft ihr aus der Hose rauszukommen. Irgendwann stand die dann echt nur noch in BH und Tanga da. Nach circa einer halben Stunde kam noch eine Freundin zu ihm - genau das gleiche (okay, aber die war nicht mein Typ =)).

Dass ich das mit meiner besten Freundin machen kann, ist kein Problem. Aber direkt zwei Frauen? Und bei ihm wären es bestimmt noch mehr.

Frauen akzeptieren oft Schwule als ihresgleichen. Aussehen (hier: Ob Mann oder Frau) spielt dabei keine große Rolle.

Bei meiner Ex im Freundeskreis gibts auch einen Schwulen, ergo er geht jedes Wochenende mit 4 Frauen aus und alle fünfe sehen den Männern hinterher.

Meine Ex einmal zu mir über den Schwulen, mit wehleidigem Blick:

"Die Tanja durfte ihn einmal befriedigen und es hat sogar funktioniert." (Ich wette, sie hatte mit ihm auch schon Sex)

Wenn er Liebeskummer hat (mit nem Kerl), dann bumst er oft eine aus diesem Freundeskreis. Einfach so. Keine große Sache. Und ich hab mir den Scheiß auch noch angehört und war geflasht. (hab da auch noch nie was PU gehört. Aber als ich Secret Society von Tyler gelesen hab, musst ich an den Kerl denken.)

Ich könnte mir vorstellen, dass das einige Kerle auch bewusst als Masche machen, um Frauen auzureißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht - aber so wie ich sein FRs gelesen habe braucht er die für PU auch nicht. Auf jeden Fall hat er Eier in der Hose.

Ineressanter Beitrage Dawe - bestätigt was ich von anderen Schwulen her kenne.

Eigentlich sollte man sowohl die Schwulen als auch die Lesben von Standpunkt eines PUA gut untersuchen - viele Phänomäne wie z.B. das Frauen nichts weniger mögen als als Schlampen dazustehen erkennt man in "Reinkultur" viel besser. Unter Lesben ist das Problem noch viel größer als funter Heterofrauen. Auch die Neigung der meisten Schwulen eine hohe Fluktuation an Partnern zu haben ist durchaus eine interessante Sache - im Gegensatz dazu würden es die meisten AFC-Heteros niemals zugeben das sie wie wild rumvögeln würden wenn sie nur die Möglichkeit dazu hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das auch aus meiner Klasse. Der "Schwule" hängt meistens auch mit den Weibern rum, obwohl er nicht gerade gut aussieht.

Rede aber auch viel mit ihm usw.

Stört mich jetzt persöhnlich nicht, weil ich recht offen bin. Wollte aber mal mit mir ausgehen, weil er dachte, dass ich auch schwul wäre... :ph34r:

Also aufpassen, dass er sich nicht in dich verliebt. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das Umziehen angeht, zeigt sich mal wieder, daß das "Schamgefühl" vor Männern, das HBs ja angeblich haben, der größte Betaisierungsbullshit aller Zeiten ist :D

Wenn er Liebeskummer hat (mit nem Kerl), dann bumst er oft eine aus diesem Freundeskreis. Einfach so. Keine große Sache.

Das schnall ich nicht. Wieso bumst er Frauen, wenn er schwul ist? Ich bums auch keine Männer zwischendurch.

Und wieso machen die das mit? Der müßte doch auf LJBF sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen ist die Sache relativ einfach. Indem Du weisst, dass er schwul ist, ist er für Dich keine Konkurrenz, Du für ihn auch nicht, ihr seid beide entspannt. Die Mädels sehen in ihm einen von ihnen, da er keinerlei sexuelles Interesse hat, aber er hat den Vorteil, biologisch ein Mann zu sein, ergo sexuelle Entlaung trotz Enthaltug.

Diese Leute sind sofort in der Secret Society, wo wir uns erst einmal hineinarbeiten müssen. Aber ich verzichte lieber darauf anstatt einen Schwanz in den Mund zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versteh ich nicht.
lol...Dawe...du löscht auch einfach jeden dessen meinung dir nicht gefällt...das ist aber nicht die feine art! ;)
lol...phillie...ich versteh kein wort was du mir sagen wills....ich hab hier im thread noch garnix gelöscht. poste nochmal oda beschwer dich bei vital oder brother rabbit. wenn du ma gelesen hättest, wüsstes du dass ich in dem diskussionen rund um pu-bereich garkeine rechte habe. und wenn ich echt "alles löschen würde wenn mir ne meinung nich gefällt" hätte ichs in for beginners reingepackt, wo ich rechte habe.

oh man :blink::lol:

1. Meine Ex einmal zu mir über den Schwulen, mit wehleidigem Blick:

"Die Tanja durfte ihn einmal befriedigen und es hat sogar funktioniert." (Ich wette, sie hatte mit ihm auch schon Sex)

2. Wenn er Liebeskummer hat (mit nem Kerl), dann bumst er oft eine aus diesem Freundeskreis. Einfach so. Keine große Sache. Und ich hab mir den Scheiß auch noch angehört und war geflasht. (hab da auch noch nie was PU gehört. Aber als ich Secret Society von Tyler gelesen hab, musst ich an den Kerl denken.)

1. Wie hat der die denn dazu gebracht, dass sie ihm einen runterholt?

2. Hääää??? Stehe auf Boyplays Seite. Der ist doch schon längst LJBF! Warum hat der so viel Attraction?

1. Ineressanter Beitrage Dawe - bestätigt was ich von anderen Schwulen her kenne.

2. Eigentlich sollte man sowohl die Schwulen als auch die Lesben von Standpunkt eines PUA gut untersuchen - viele Phänomäne wie z.B. das Frauen nichts weniger mögen als als Schlampen dazustehen erkennt man in "Reinkultur" viel besser. Unter Lesben ist das Problem noch viel größer als funter Heterofrauen.

3. Auch die Neigung der meisten Schwulen eine hohe Fluktuation an Partnern zu haben ist durchaus eine interessante Sache - im Gegensatz dazu würden es die meisten AFC-Heteros niemals zugeben das sie wie wild rumvögeln würden wenn sie nur die Möglichkeit dazu hätten.

1. Danke =)

2. Ja, wenn man das so untersucht, kommt man auf geile Erlebnisse ;)

3. Nicht nur das. Bei Homos geht das alles viel schneller. Mein Kumpel meint, dass er in so einer Internetcommunity angemeldet ist. Dort schreiben die sich halt per PN. Er hat mal mit einem geschrieben, am nächsten Tag getroffen und direkt Sex gehabt. Und das ist nicht nur einmal passiert....

Stört mich jetzt persöhnlich nicht, weil ich recht offen bin. Wollte aber mal mit mir ausgehen, weil er dachte, dass ich auch schwul wäre... :lol:

Also aufpassen, dass er sich nicht in dich verliebt. :P

Mich stört's auch nicht, deswegen hänge ich ja so viel mit dem rum :) Nee, wir haben die Fronten geklärt =)
Was das Umziehen angeht, zeigt sich mal wieder, daß das "Schamgefühl" vor Männern, das HBs ja angeblich haben, der größte Betaisierungsbullshit aller Zeiten ist :D
Ja, vor mir hatten die zwei auch kein Schamgefühl. Ich denke, weil mir einfach mein Kumpel vertraut. Und die sehen ihn als eine Freundin an, also wären sie Spielverderber/Spaßbremsen, wenn sie voll den Terror machen würden, dass sie sich vor mir umziehen müssen. Ich denke, dass ich dadurch verdammt viel Rapport bekommen habe.

@ Eminenz

Was heißt "Entlaung"? Versteh den Satz auch nicht so recht ^^

Zum Thema:

War gestern mit im in der Disse. Endkrass. Wir haben den Dancefloor eröffnet. Er kann echt gut tanzen. Dann haben wir 'n bisschen die Leute geschockt :) Haben miteinander getanzt - halt so als wär' er 'n Mädchen, später haben wir uns gegenseitig bisschen die Hemden aufgeknöpft und so weiter :lol: War echt geil, kannte das noch garnicht =)

Habe durch ihn extrem viele Leute gekennengelernt. Hab 3#C von meiner Seite aus. Und da ich so viel mit seinen Leuten rumgehangen habe, habe noch 3 weitere Nummern bekommen und von den drei Mädels hatte ich mit 2 einen KC. War mit deren an der Stange, oben in so 'nem Käfig. Dann war ich mit einer an der Bar, wir haben uns was zu trinken geholt. Auf einmal kam ihr Freund an (sie meinte zu mir sie hätte keinen; hab sie geKCd) und meinte "Heeey. Pack meine Freundin nicht an!". Hab die Sache entschärft ("Hab selber 'ne Freundin"; "Meine Freundin ist auch hier"; "Ich kenn das"; "Nur getanzt"; "Kenn die schon 'n Jahr lang" und so weiter und so fort) und dann hat der mir noch was ausgegebn und ich hab 'n Bier auf seine Kosten getrunken :lol:

War auf jeden Fall ein gelungener Abend! Ohne meinen schwulen Kollegen wär's auch geil geworden, aber nicht sooo geil! :lol::ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das schnall ich nicht. Wieso bumst er Frauen, wenn er schwul ist? Ich bums auch keine Männer zwischendurch.

Und wieso machen die das mit? Der müßte doch auf LJBF sein.

Wenn ich das verstehen würde, würde ich es genauso machen. Ein wesentlicher Teil geht dann sicher auch von der Frau aus. LJBF glaub ich nicht, der Kerl ist recht dominant und ununterbrochen C&F (mehr Funny als Cocky) und es macht auch Spass mit dem auf die Piste zu gehen (nicht dass ich etwas von ihm möchte :ph34r: ). Wenn ich damals schon was von PU gewusst hätte, hätte ich sicher seine Methoden (die ja natural sind) untersucht.

Ich erklärs mir halt so (ich war nie dabei wenn er mit einer Sex hatte):

- Er erzählt ihr wie schlecht es ihm geht, ziemlich emotional

- Sie nimmt ihn wie ihre beste Freundin in die Arme

- Sie merkt, dass ihm Zärtlichkeit guttut

- Sex

Edit: Ich nehme auch an, dass er das ganze nicht Outcome abhängig macht (bzw. regelmäßig). Vielmehr ergibt sich das dann und er nimmt den Sex an.

Ob er jetzt bi ist oder schwul, ist sicher Definitionssache. Aber laut meiner Ex sieht er wohl sich selbst trotzdem 100% als homo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erklärs mir halt so (ich war nie dabei wenn er mit einer Sex hatte):

- Er erzählt ihr wie schlecht es ihm geht, ziemlich emotional

- Sie nimmt ihn wie ihre beste Freundin in die Arme

- Sie merkt, dass ihm Zärtlichkeit guttut

- Sex

Aber dabei nimmt er sie vermutlich nur von hinten - sonst wäre die Umstellung sicher zu groß :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Leute sind sofort in der Secret Society, wo wir uns erst einmal hineinarbeiten müssen.

Jetzt geht mir mit der Secret Society weg :D Das ist der größte Nerd-Text, den ich je gelesen habe. So stellen sich WoW-Freaks das Paradies auf Erden vor - mit Eintrittskarte und Ehrenkodex LOL ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Leute sind sofort in der Secret Society, wo wir uns erst einmal hineinarbeiten müssen.

Jetzt geht mir mit der Secret Society weg :D Das ist der größte Nerd-Text, den ich je gelesen habe. So stellen sich WoW-Freaks das Paradies auf Erden vor - mit Eintrittskarte und Ehrenkodex LOL ;)

Hm, ich denke es gibt keinen Grund hier rumzudissen. Den Begriff hatte ja mal Tyler Durden auch nur sehr ironisch geprägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels wissen das er mit ihnen nichts anfangen kann, das erzeugt auch Attraction. Und das sie mit ihm Sex haben... wer weiß was die immer zu zweit aufm Klo machen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

lol :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, ich denke es gibt keinen Grund hier rumzudissen. Den Begriff hatte ja mal Tyler Durden auch nur sehr ironisch geprägt...

Es ist kein Dissen, weil es sich gegen Inhalte und nicht gegen Personen richtet.

Gegen Ironie spricht:

1. Die Länge und Detailliertheit des Textes

2. Tyler Durden

So, das war Dissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kann ich hier noch das kindliche

hi hi schwule kicher

rauslesen.

naja, ich verurteile nicht.

The_Dawe

sehr guter Post. Thx

Ich glaube ich unternehm mal ne Socialice Aktion in einer Schwulen Disco. Mal schaun ob das von Erfolg gekrönt ist. Wollte schon immer Schwule in meinem Social Circle haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter post, Dawe.

Ich find schwule allgemein ein interessantes Phanömen. Weniger wegen der Sexualität, sondern wie sie in der Gesellschaft wirken, wie ja schon geschrieben wurde.

Ich hab auf nem Live Konzert vor kurzem nen Bekannten aus einer Fancommunity getroffen, den ich vorher nur online kannte. Und siehe da, er hatte seinen Schatz dabei. Konnte mich super mit dem unterhalten und der hatte ne hohe natural attraction bei den frauen. In der Menge vor der Bühne wirft sich ihm sogar ne 40 jährige um den Hals und macht n Foto. :P

Mal ne andere Frage:

Seit ihr schon mal von Schwulen angemacht worden?

Ist mir schon 2 mal passiert. :o Soll ja n Zeichen von extrem gutem Aussehen sein, hat mir ne HB gesagt. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Post nur unterstreichen !!

Hatte vor kurzem Frankreich-Austausch und mein Austauschpartner war schwul und stand auch offen dazu. Ich war leider noch nicht bei ihm in Frankreich und kenne seinen sozialen Kreis nicht, aber allein zu den wenigen Französinnen die mit ihm hier waren, hatte er sehr viel und guten Kontakt. Ich hoffe das wird in Frankreich ähnlich sein :)

Schade allerdings war, dass er es wohl nicht ganz akzeptieren konnte, das ich hetero bin. Einmal abends hat er mich gefragt, ob ich bei ihm schlafe und Kino hat er generell auch sehr herzlich und nicht nur freundschaftlich betrieben. War aber trzdm ein cooler Typ!

Werde euch von meinen Erfahrungen berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Dissen, weil es sich gegen Inhalte und nicht gegen Personen richtet.

Gegen Ironie spricht:

1. Die Länge und Detailliertheit des Textes

2. Tyler Durden

So, das war Dissen ;)

Kam bei mir halt nicht so rüber. Auf jeden Fall ist die Behauptung, dass jemand anderes einen Nerdtext geschrieben hat eine Killerphrase, da es eben nicht auf den Inhalt eingeht, sondern dem Verfasser mangelnde Kompetenz (Nerd = Frauenlooser) unterstellt und ist IMO somit fehl am Platz.

Ich hab den Post von TD rausgesucht, für Ironie spricht gleich die erste Passage:

Many guys will dislike this, because it implies that women are sluts and untrustworthy. Well, I can only speak from my experience and report back what I've seen. I'm also posting in a semi-satirical tone - I haven't gone off the Deep end..... yet... :)

A secret society exists. Around 52% of people [...]

@Shibi:

Rumgekicher kann ich hier eigentlich nicht lesen, vielmehr wird hier relativ locker drüber gesprochen (wenn ich das mal mit meinem Freundeskreis vergleiche). Schwulendisko musste halt schon aufpassen, wen Du befriendest, viele Schwule haben nicht unbedingt einen weiblichen Freundeskreis. Am besten labberst Du halt die an, wo vielleicht schon ne Frau dabei steht (auch in Schwulendiskos finden sich eine Handvoll Mädels).

Ich war einmal in ner Schwulendisse, wurde von ner Frau angelabbert (weil ich auf Frauentoilette gegangen bin) und die hat mich mit C&F-Sprüchen echt in Rage gebracht (am liebsten hätt ich sie echt verkloppt, hab ich aber natürlich nicht), andere Frauen sind sicherlich auch ziemlich hart dort drauf.

@JerryLee:

Mit dem Spruch, dass es ein Zeichen von sehr gutem Aussehen ist, wenn man von Schwulen angemacht wird, wär ich vorsichtig.

Schwule machen meist nur diejenigen an, von denen sie denken, dass sie auch schwul sind (bzw. unsicher sind, ob sie es sind oder auch glauben, dass derjenige evtl. eine homosexuelle Faser hat, von der er selbst nichts weiß).

Schwule untereinander erkennen sich meist an folgenden Zeichen:

• Die Location, wo man sich trifft (Schwulenclub sicherlich, in großen Städten gibts gleich eine ganze Szene von Friseur bis Zahnärzten, wo Schwule bevorzugt hingehen)
  • Tuntiges Verhalten (trifft aber nur auf einen Bruchteil der Schwulen zu)
  • Das Ansehen: Schwule checken sich gegenseitig so ab, wie wir die Frauen, d.h. wenn wir sie ansprechen werden wir auch immer kurz die Augen über ihren Körper gleiten lassen. Bei Männern machen andere Männer das nicht, es sei denn sie sind auch schwul (das wissen auch viele Schwule oft nicht, sie merken einfach dass der andere schwul ist)
  • Sehr lockerer Umgang mit ihnen oder mit anderen Schwulen
  • Manchmal auch schüchternes Verhalten (genauso wie wir ein Erröten einer Frau als IOI sehen)
  • Sie sagen, dass sie schwul sind und warten auf die Reaktion.

Es gibt natürlich auch bei Schwulen Players (oder Betrunkene), die einfach losapproachen ohne vorher so eine "AI" bekommen zu haben. Dann trifft natürlich der Spruch des HBs mit dem Aussehen zu.

Ein Bekannter von mir wird auch oft von Schwulen angesprochen (z.T. mit heftigen Sprüchen), aber er hat sehr wenig Erfolg mit Frauen. Aber er wirkt ziemlich reactive und überhöflich, vielleicht sehen das auch viele Homosexuelle als Approach Invitation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden