Game fortsetzen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

zuerst will ich sagen, dass eure Threads und Vorgehensweisen wirklich Gold wert sind. Diese haben mir schon sehr viel weitergeholfen :-D

Das ist nun mein erster Thread in diesem Forum, seitdem ich auf dem Weg bin mich WIRKLICH wie ein PUA zu benehmem und ich (meiner Meinung nach) alles wichtige im Forum gelesen habe :-)

Nun zu meiner Situation: Ich bin 21, das HB 8-9 ist 19. Ich habe sie am Freitag auf einer Party Gegamed, dabei einen hohen Frame aufgebaut, sowie viel Kino (von beiden Seiten) erfahren, dabei #Close. Nachdem ich dann gestern erstamal abwarten wollte und auch etwas zu tun hatte, beschloss ich, sie heute anzurufen... Sie ging nicht ran. Wie wäre jetzt meine RICHTIGE Vorgehensweise? Freeze bis sie mich zurückruft, bzw. sich meldet, oder sollte ich es nochmal gegen Ende der Woche versuchen? Bräuchte in diesem Fall mal ein paar Tipp's von den Leuten, die mehr Erfahrung haben als ich.

Danke im Vorraus :-)

Für Fragen oder auch fehlende Details einfach schreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie einmal nicht rangegangen ist heißt das net das sie dich net mag oder nemmer will, so wie du das beschrieben hast hat sie ja eig auch interesse an dir gezeigt. Wart ab mach dir keine Sorgen unternehm was anderes und probiers nochmal manchmal hat se vll auch was zu tun gehabt und es dannach vergessen dich zurück zu rufen odet etc. Meiner Meinung nach würd ichs nochmal probieren etwas später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie nicht abnimmt musst das zwangsläufig nichts mit dir zu tun haben ,ein Guter Freund von dir ist doch bestimtm auch schon einmal nicht an das Telefon rangegangen, aus welchen Gründen auch immer kann ja alles mögliche seinen ;)

Bleib einfach am Ball aber meld dich nicht jede Stunde und wenn du sagen wir nach 5 Tagen es ca. 3-5 Mal Versucht hast und sie hebt immer noch nicht ab dann schieß sie ab ;)

mfg Ray.C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.