5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten tag die herren,

undzwar stellt sich die Sachlage wie folgt da. (Fertig mit klugscheißen) Icke bin 17 sie ist 19...zudem sehe ich noch jünger aus...

sie sieht verdammt gut aus und wird von vielen jungs auf unserer schule bewundert...in der schule reden wir eigentlich eher weniger...

ich weiss ja nicht worüber -_- naja... wenigstens klappt es bei facebook...

das sie mich süß findet hat sie mir oft genug gesagt... -.- (aber in wie fern süß?)

von ihr weiß ich dass sie schüchtern ist und lange keinen freund hatte...

Problem:

1. wie sage ich einer "älteren" "dame" dass ich mir etwas mit ihr vorstellen könnte. oder wie könnte ich allgemein den ersten schritt begehen?

2. meine eltern sind was party machen angeht und sonst abends rausgehen sehr streng (russische erziehung)

danke im voraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

ARSCHKARTE mann! -_-

also wenn du auf keine parties gehn kannst(darfst) und es fast unmöglich ist sie in der schule zu closen würd ich vorschlagen du triffst dich mit ihr auf ein date! dort setzt du halt zum KC an!

ach ja lass dich von ihrem alter nicht aus deinem frame kicken! sie will dir bestimmt einreden das du zu jung bist! tu so als ob dir das alter egal wäre! beste antwort: "zu jung für was?"(mit fetten grinsaa)

viel erfolg

Vlorimie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das sie mich süß findet hat sie mir oft genug gesagt... -.- (aber in wie fern süß?)

Das kommt ganz darauf an wie sie es ausgedrückt hat.

1. wie sage ich einer "älteren" "dame" dass ich mir etwas mit ihr vorstellen könnte. oder wie könnte ich allgemein den ersten schritt begehen?

Du sagst gar nichts! Was willst du damit erreichen? Das sie dich lieben muss, weil du es mit ihr probieren willst?

Wenn dann eskalierst du ... Und wie du das anstellst? Genauso als ob sie 16 wäre ...

(Wie du das genau erledigst, dem ist das ganze Forum gewidmet ... Da findest du sicher was in der Schatztruhe)

Aber am wichtigsten ist: Du darfst nie durchblicken lassen das du es für ein Problem hältst dass sie älter ist.

Ich kenne Typen in deinem Alter die etwas mit einer 20-Jährigen haben, auch Beziehungen. Es ist also möglich.

Auf der anderen Seite wird sie, sobald du deinen Frame fallen lässt, dich brutalstmöglich damit konfrontieren ...

Ich hatte einmal eine Freundin die fast 20 cm größer als ich war. Ich bin 1,71.

Ich hab ihr einmal gezeigt dass ich damit ein Problem hätte, künftig war ich nur mehr "ihr kleiner" etc.

(War gar nicht gut für die Attraction)

2. meine eltern sind was party machen angeht und sonst abends rausgehen sehr streng (russische erziehung)

N bisschen Rebellion hat noch niemand geschadet, gehört zum älter werden dazu ...

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok... danke schonmal fürs schnelle feedback...

habt ihr eig tipps was ich mit ihr eventuell beim "ersten date" machen könnte?...

und wie soll ich sie von vorn herein überzeugen dass ich nicht zu jung bin für sie?

mfg r0man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie soll ich sie von vorn herein überzeugen dass ich nicht zu jung bin für sie?

Du sollst sie überzeugen, dass du DER RICHTIGE bist für sie.

Du denkst zu sehr ans Alter, dazu hat dir Maas bereits was geschrieben.

Was du beim ersten Date mit ihr machen sollst? Das, was sie von einem Gleichaltrigen erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden