12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist zum verzweifeln! Ich bekomme Kniebeugen nicht hin. Dehnen geht mittlerweile ganz gut, ich komme bis zum Boden, wenn ich mich nach vorne beuge aber ich komme nicht tiefer als Parallel.

Im Moment ist so mein Maximum 70kg und die Technik übe ich mit 45kg damit ich ein bisschen gegengewicht habe aber auch nicht so schnell ermüde.

Wenn ich jetzt runtergehe, dann ist irgendwann schluss - im Video mache ich dann noch den Rücken rund. Und ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen soll!

Das ist echt nervig - die Technik stimmt nicht und ich bin immer angepisster weil es echt kostbare Zeit raubt - Zeit in der ich mich wunderbar steigern könnte, wenn den die TEchnik stimmen würde! Also die eine Seite sagt "geh trainieren damit du dich steigerst" und die andere "lern erstmal die TEchnik richtig" Ich möchte eben ziemlich schnell erfolg haben und deshalb eier ich im Moment nur mit dummer Technik rum, damit ich überhaupt Sport mache. Ich hatte ja schonmal vor ca. 2 Monaten gefragt was ich falsch mache und da hieß es, dass ich meine Hamstrings dehnen soll. DA hab ich mich auch verbessert aber es klappt immer noch nicht. Deshalb frag ich mich, ob das Problem nicht woanders liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal nen foam roller getestet? Hats bei mir gebracht!

Wo bekommt man die in Deutschland?

Ich habe meinen von http://foamroller.eu/ Sympathischer Geschäftsführer ;-)

Welche davon ist für die Zwecke denn geeignet?

Sind ja schon preislich ganz gut auseinander, bin mir unsicher, wie groß/dick sie sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal nen foam roller getestet? Hats bei mir gebracht!

Wo bekommt man die in Deutschland?

Ich habe meinen von http://foamroller.eu/ Sympathischer Geschäftsführer :-)

Welche davon ist für die Zwecke denn geeignet?

Sind ja schon preislich ganz gut auseinander, bin mir unsicher, wie groß/dick sie sein sollte.

Ich würde die harte nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin eine E-Mail geschrieben, vor 20 Minuten eine Antwort per iPhone gekriegt.

Sehr sympathisch finde ich :)

Sind die Übungen von der Seite zu gebrauchen?

bearbeitet von unstoppable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden