Suissy 0 Beitrag melden September 7, 2010 geantwortet Das is mir hier alles zu blöd. Danke an die mit den konstruktiven Beiträgen.An alle, die noch wissen um was es geht: Hab mich heut mit ihr getroffen, KC, MakeOut, alles gar kein Stress,Lay kommt die Tage.Und wie kam das jetzt? Was hat dazu geführt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden September 7, 2010 geantwortet Das is mir hier alles zu blöd. Danke an die mit den konstruktiven Beiträgen.An alle, die noch wissen um was es geht: Hab mich heut mit ihr getroffen, KC, MakeOut, alles gar kein Stress,Lay kommt die Tage.da ist aber einer von sich überzeugt. viel glück bei der 15 jährigen roflmao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suissy 0 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet da ist aber einer von sich überzeugt. viel glück bei der 15 jährigen roflmaoDem unqualifizierten Getrolle nach zumute, würde sie eher zu dir passen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) da ist aber einer von sich überzeugt. viel glück bei der 15 jährigen roflmaoDem unqualifizierten Getrolle nach zumute, würde sie eher zu dir passen wo ist dein konstruktiver beitrag? das ist etwa kein trollposting von dir? September 10, 2010 bearbeitet von whitefeaek87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet Nachdem der Thread jetzt vollkommen gefleddert ist, mache ich den einfach mal dicht...Allerdings finde ich das Thema, dass hier behandelt wurde echt grenzwertig. 15... Das ist noch nen absolutes Kind... Ich bin fast doppelt so alt. Wenn das meine Schwester gewesen wäre, ich würd dir sehr einprägsam, nachdrücklich und einschlagend die Meinung sagen...Velvet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen