Sie ist weg, für immer, 100%

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Hi zusammen,

mein dritter Thread zu dieser Frau. Muß mich auskotzen, da ich meinen Freunden nicht ständig in den Ohren liegen will.

Ich hab im Januar diesen Jahres eine Frau kennengelernt, im März hatten wir das erste mal Sex im Juli war alles vorbei. Soviel zur Dauer der Beziehung.

Ich hab keine Probleme damit Leute kennenzulernen und bin relativ fortgeschritten im Game. Mein Stil ist charmant, unkompliziert, ( bißchen zu ) albern und schnelle Überleitung zu Rapport. Allerdings ist meine Erfolgsquote SEHR launenabhängig, da ich bei schlechten Reaktionen schnell die Lust verliere und die Sache sein lasse. Meine Launenhaftigkeit ist mein Sticking Point #1. Ich lande vor allem bei verspielten Frauen, weil mir das selber Spaß macht. Hab ich einmal Compliance erreicht, ist die Verführung immer eine sichere Sache. Bis dahin ist es aber immer mühsam die Sache einfach weiter durchzuziehen. Um ehrlich zu sein, bin ich eine faule Sau und halte mich daher an Frauen, die ich auch haben kann. Das sind in der Regel 7er oder 6er, die etwas interessantes haben. Und mit interessant meine ich ihren Lebenslauf. Ich hab viel scheisse gesehen und kann mit Leuten, die keine Ahnung vom Leben haben nicht connecten. 8er aufwärts sind mir oft einfach zu anstrengend. Ich bin ein sozialer Typ und meide Leute, die mir wegen einer Frau ans Bein pinkeln. Und wenn du eine 8er als Freundin hast, gibt es jede Menge dieser Typen und einige davon sind richtig gut darin. Den Stress geb ich mir nicht.

Momentan hadere ich sehr stark mit mir, weil ich diese Frau nicht aus meinem Kopf bekomme. Ich war seit Jahren das erste mal wieder mit dem Herzen dabei und hab einige dumme Fehler gemacht. Framezusammenrüche gab es auch zur Genüge...wobei diese Frau ein echtes Biest sein kann. Aber mir ist das egal, weil wir eine wahnsinns Zeit hatte. Ich steh teilweise morgens auf und brech erstmal in Tränen aus, weil sie mir so brutal fehlt. Ich game gerade 3 Frauen und überall liege ich gut im Rennen. Ein Date am Dienstag, bei zweien sehe ich deutliche IOI's aber steh noch am Anfang der Eskalationsleiter. Solang ich mit denen beschäftigt bin ist auch alles okay.

Aber wenn ich dann heim komme und rumsitze, denke ich wieder an sie. Ich habe ein Hobby (Kampfsport), stehe vorm Ende meines Studiums und bin mit derzeit 2 Jobs sehr aktiv. Freunde, Interessen etc etc ist alles im Übermaß vorhanden. Ich könnte mich den ganzen Tag mit Mode oder Kochen oder Musik etc etc beschäftigen nur fehlt mir oft die Kohle dann auch was daraus zu machen. Freunde, die ich jederzeit besuchen könnte, hab ich in mindestens 4 Bundesländern auch. Aber die haben alle keine heißen Frauen, die ich kennenlernen könnte.

Ich bin Dorfkind und ohne Vater, dafür mit einer männerhassenden Mutter vom Opfertyp aufgewachsen. Hatte daher lange Zeit weder Ahnung von Frauen und war immer in dem Glauben, dass Frauen heilig sind. Wie es im Leben abgeht, wußte ich auch nicht. Dachte immer alle Leute sollten Freunde sein und hab nie verstanden, wie hart es zugeht. Ich verstehs bis heute nicht, aber ich lerne langsam das Spiel mitzuspielen. Bis zu meinem 23. Lebensjahr hatte ich, leicht weltfremd, daher mit genau einer Frau Sex ( mit 2-3 Mädels bißchen mehr als küssen). Seit PU hat sich die Zahl auf 5 erhöht, was aber vor allem daran liegt, das ich so schwer dazu zu begeistern bin die Sache durchzuziehen. Ich hab momentan fast monatlich die Gelegenheit auf Sex (was für mir ungeuer viel erscheint) und kann darüber eigentlich nicht klagen. Soweit ist alles in halbwegs geregelten Bahnen, aber das hilft nichts.

Aber diese eine Frau...Leute sie fehlt mir total. Mir sind so viele Menschen, in meinem Leben, inkl. 90% meiner Familie scheiss egal, aber sie fehlt mir echt. Sie ist ähnlich beschissen aufgewachsen wie ich und wenn ich ihr erzählt habe, wie ich denke und fühle hat sie es verstanden. Sowas gibts normalerweise nicht. Ich komme mir permanent vor wie ein Alien auf einem fremden Planeten, aber sie hat einfach nur genickt und mich angestrahlt, denn ihr ging es in vielen Dingen genauso. Sie sieht zudem irre gut aus. Schwarze, leicht gelockte Haare, blaue Augen, etwas kleiner als ich, ein Körper wie aus dem Bilderbuch (sie macht 2 Sportarten intensiv) und kleine Brüste, wie ich es mag.Sie wurde auf der Strasse ständig angegafft und ich fands genial die ganzen AFC beim sabbern zu sehen.

Und sie hat so geil gerochen! Nach dem Sport, verschwitzt und klebrig hätte ich sie jedesmal aufessen können. Sie mich auch. Sie hat mich angebettelt nicht mehr zu rauchen, weil ich dann nicht mehr so gut rieche. Ich habe Hunderte solche kleiner Details. Die Anziehung war hammerhart.

Die andere, dunkle Seite ist leider, das wir beide etwas beziehungsgestört sind. Meine Therapie läuft okay und wie gesagt: Ich komme sozial klar, aber Nähe ist wieder ein ganz anderes Thema. Auch DA ging es ihr genauso. Wir haben ganz viel darüber gesprochen und ich dachte echt: Die isses. Soviel Gemeinsamkeit, so eine unglaubliche, sexuelle Spannung...das geht gar nicht anders.

Falsch gedacht. Nach 4 Monaten war der Ofen aus. Wir haben gelebt wie im Wildtiergehege und uns in alle Richtungen gehen lassen. Kaum feste Beziehungsstrukturen bauen können etc etc.

Sie fehlt mir einfach. Ich will wissen, wie es ihr geht, was sie macht und mit ihr schlafen. Ich will, dass sie hier bei mir ist. Ich hab eine fette Onitis und ich denke sogar, das dass berechtigt ist!! Diese Frau hat total zu mir und meinem Leben gepasst. Leute, die aufwachsen wie ich sind in der Regel gescheiterte Wracks. Mit denen will ich nix zu tun haben. Ich hab mir 5 Jahre den Arsch aufgerissen, um aus dem Sumpf rauszukriechen in dem ich gesteckt bin und brauch eine Frau, die das alles nachvollziehen kann. Nur wo finden?

Was ratet ihr mir? Ich komm echt nicht klar. FTOW...ja ich bin dran. Ich hatte Make Outs und Sex seit ihr, ich kuck nach anderen Frauen und game gezielt. Aber alles was diese Frau besonders gemacht hat, fehlt mir total.

Danke für alle Antworten

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja so einfahc kann man das nicht abtun wie die anderen das machen. Ich weiß wie das ist wenn man sich an den Geruch einer Frau erinnert!!! Mann ich hatte und habe das selbst gerade. Insofern kann ich Dir im Moment vor allem sagen daß Du damit nicht alleine bist sondern es vielen anderen auch so geht. Ich weiß verdammt noch mal nicht wie ich die aus dem Kopf udn Körper kriegen soll. Es ist sehr hart eine Frau zu verlieren mit der einen eine physische Anziehung verbindet die stärkere war als bei anderen die man die letzten 20 Jahre hatte. Ich hätte gerne mehr geilen Sex mit ihr aber ich weiß 100% daß es nichts mit ner Beziehung wird mit ihr insofern muss ich da durch!

Es geht weiter und es gibt soviele andere Frauen. Laß Dich auf ein Tief ein und versuche aber immer wieder aktiv zu sein. Auch wenn Du mal ein paar Tage nix auf die Reihe bekommst. Mir hat eine Therapeutin, Coachfrau geholfen die sehr spirituell drauf ist - und auch dieses Forum mit ein paar Tritten in den Arsch. DU beschäftigst Dich ja immerhin schon bewußt damit indem DU hier postets mach weiter so! Und bleib an anderen Ladies dran (fällt mir selbst momentan noch schwer). Akzeptier dass es Dir evtl eine lange Zeit nicht so gut geht. Stell DIch auf ein Worst Case Scenario ein und arbeite trotzdem an Dir! Dann bist Du in einigen Monaten oder einem Jahr auf alle Fälle ein geilerer Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Dir Zeit zum Trauern. Nimm Dir ein Wochenende frei, mach einen Kurzurlaub, am Besten in der Natur, irgendwo wo Du ungestört bist, vielleicht mietest Du Dir irgendwo ein kleines Zimmerchen für eine Nacht, hockst Dich alleine mit einer Flasche Wein an den See und heulst Dich einfach erst einmal ganz ungehemmt aus. Lässt alles Revue passieren, schläfst lange, gehst alleine essen, und fährst dann am Sonntag abend wieder alleine nach Hause. Das wird sicher schmerzhaft, aber danach wird es Dir besser gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

einige von euch werden jetzt lachen...

Der Oneitis-Stifler ist da:-)

1 Monate und paar Tage ist es her und ich war in der gleichen Situation

Glaub mir eins mein Junge , jeder hier und das mein ich ernst absolut jeder hier hat die gleiche scheiße hier durchgemacht...auch ich und mir geht es immer noch wie dir

und ich bin den jungs so unglaublich dankbar die mir in meinen arsch getreten haben ich kanns euch nicht sagen.

Mensch ich war beim Arzt ich war bei ner Hypnosebehandlung...

Ich habe meinen weg gefunden

aber zurück zum Thema

Wenn Du Deine Ex dauernd siehst und auch noch viele Gefühle für sie hast, wird sie Dir auch solange nicht aus dem Kopf gehen, wie sie dauernd um Dich herumschwirrt oder Du keine neue hast.

Unabhängig von den bisheringe Tipps:

Entscheide Dich, ob Du Deine Ex zurückerobern willst (IMO meistens mit viel Leid und oft Streit verbunden, da wirst Du im PickUp auch nur wenige Tipps dazufinden, gerade weils der härteste Weg von allen ist), oder ob Du über sie hinwegkommen willst. Und dann tue entweder das eine oder das andere. Schreib Dir das auch auf und hängs Dir ins Wohnzimmer!

Wenn Du wirklich über sie hinwegkommen willst:

Versuch eben soweit es geht, die Ex nicht zu sehen (wie Compass es schon sagte, sei ehrlich zu Dir selbst. Es gibt immer Wege nicht aufeinanderzutreffen).

1) Gehe nicht in die Cafés, Discos wo sie normalerweise hingeht. Wenn sie Dir zufällig über den Weg läuft, grüß sie, aber bleib nicht bei ihr stehen. Such Dir eine andere Location.

2) Unternimm eher was mit Freunden, mit denen sie weniger was zu tun hat. Sag diesen Freunden auch, dass ihr euch getrennt habt und dass das nichts mehr wird (sonst werden die am Ende auch noch versuchen da was zu kitten)

3) Wenn Du Deine Ex unbedingt mit Dir reden will, sag ihr im ernsthaften Tonfall (notfalls auch von oben herab), dass ihr eifersüchtiges Verhalten absolut "indiskutabel" war bzw. ist. Lass Dich dann nicht auf weitere Diskussionen ein. Vergiss auch erstmal das HB mit dem Du Dich getroffen hast (außer sie nimmt wieder mit Dir Kontakt auf).

4) Zeig Dich aber auch nicht eifersüchtig. Wenn Du sie triffst und sie Dir irgendwelche Vorhaltungen macht, sag ihr kalt, dass sie ja wohl Schluss gemacht hat und dass sie sich ruhig mal einen neuen angeln soll.

4) Such Dir auch einen neuen Freundeskreis (Du musst ja den alten deswegen nicht aufgeben, aber neue Leute sehen)

5) Treff Dich mit anderen Frauen, aber nicht um Deine Ex eifersüchtig zu machen, sondern um zumindest eine neue Sexpartnerin zu finden. (Im Pickup ist das eine typische Aussage FTOW = Fuck ten other women, wenn Du zehn andere Frauen gefickt hast, hast Du jede vergessen)

6) Frag nicht andere Leute (Freundeskreis etc), wie es ihr geht, lass keine Grüße ausrichten. Find Dich damit ab, dass sie Dir erstmal absolut egal sein muss.

7) Lies das entsprechende Pickup-Material (hast Du schon David DeAngelo oder Carlos Xuma durchgelesen? es gibt halt tausend andere PUAs, die aber Zeug beschreiben, das Du in Deiner Situation nicht brauchst.). Hier im Forum findet sich leider mehr Routinen und Openers etc. als Dinge, zur inneren Einstellung. Gibts in Deiner Gegend keine Leute aus dem Forum, die zum sargen rumziehen? Geh auch mit denen weg.

8) Zum Foto: Schau Dir auf keinen Fall dauernd alte Fotos mit ihr oder euch beiden zusammen an. Lösch auch Fotos auf Deinem Handy.( Lösch auch ihre Nummer, wenn sie anruft sag ihr das auch, dass Du die Nummer gelöscht hast.) Du schaust doch ganz gut aus, sei selbstbewusst, wenn Du neue Frauen kennenlernst. Ob der Grund dafür, dass sie mit dem Dicken rumgemacht hat, der war um Dich eifersüchtig zu machen oder ob sie echt mit ihm rumfummeln wollte ist absolut egal.

Nochmal als Zusammenfassung:

Sprich nicht mit Deiner Ex.

Ist sie in Sichtweite, wechsel die Location.

Ruft sie an, mach es kurz.

Macht sie Dir Vorhaltungen, sag es dass es aus ist und sie es akzeptieren muss.

Such neue Freunde und vor allem min. eine neue Frau, mit der Sex und Zärtlichkeit haben kannst

Und lies die Signatur von D's Friend: "Do the Fucking Exercises!" (also zumindest fang das DJBC an oder die Aufgaben von Carlos Xuma)

Lies Carlos Xuma! (wenn Du Fragen dazu hast, schick mir ne PM)

Wenn Du diese Tipps befolgst, kann es sein, dass sie noch eifersüchtiger reagiert oder Dich wieder zurückerobern will (immerhin hast du dann schon einiges vom viel-beschworenen "Alpah-Male", aber auch das Gegenteil kann der Fall werden). Lass Dich trotzdem nicht wieder auf sie ein.

Wohnt ihr in einem kleinen Dorf?

Wenn Du bisschen Geld auf Seite gelegt hast, kannst Du durchaus auch mal den Workshop von Progressive-Seduction machen. Schreib dann auch J. oder Brother Rabbit vorher mit einem Link hierher an und bitte sie, dass sie sich was einfallen lassen. Die Jungs sind echt hilfsbereit und haben es auch drauf. (Ich hab den Workshop als armer Student nicht besucht, aber hab von anderen nur gutes bisher gehört)

ich wünsche dir das beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer is weg? Und wieso für immer? Ist irgendjemand gestorben?

Hilft dir bei deiner Entwicklung sicher kein Stück, aber ist ein schöner Strohhalm - Was ich gelernt habe, die kommen alle wieder, so oder so.

Zwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs,

einige von euch werden jetzt lachen...

Der Oneitis-Stifler ist da:-)

1 Monate und paar Tage ist es her und ich war in der gleichen Situation

Glaub mir eins mein Junge , jeder hier und das mein ich ernst absolut jeder hier hat die gleiche scheiße hier durchgemacht...auch ich und mir geht es immer noch wie dir

und ich bin den jungs so unglaublich dankbar die mir in meinen arsch getreten haben ich kanns euch nicht sagen.

Mensch ich war beim Arzt ich war bei ner Hypnosebehandlung...

Ich habe meinen weg gefunden

aber zurück zum Thema

Wenn Du Deine Ex dauernd siehst und auch noch viele Gefühle für sie hast, wird sie Dir auch solange nicht aus dem Kopf gehen, wie sie dauernd um Dich herumschwirrt oder Du keine neue hast.

Entscheide Dich, ob Du Deine Ex zurückerobern willst (IMO meistens mit viel Leid und oft Streit verbunden, da wirst Du im PickUp auch nur wenige Tipps dazufinden, gerade weils der härteste Weg von allen ist), oder ob Du über sie hinwegkommen willst. Und dann tue entweder das eine oder das andere. Schreib Dir das auch auf und hängs Dir ins Wohnzimmer!

Wenn Du wirklich über sie hinwegkommen willst:

Versuch eben soweit es geht, die Ex nicht zu sehen (wie Compass es schon sagte, sei ehrlich zu Dir selbst. Es gibt immer Wege nicht aufeinanderzutreffen).

1) Gehe nicht in die Cafés, Discos wo sie normalerweise hingeht. Wenn sie Dir zufällig über den Weg läuft, grüß sie, aber bleib nicht bei ihr stehen. Such Dir eine andere Location.

2) Unternimm eher was mit Freunden, mit denen sie weniger was zu tun hat. Sag diesen Freunden auch, dass ihr euch getrennt habt und dass das nichts mehr wird (sonst werden die am Ende auch noch versuchen da was zu kitten)

3) Wenn Du Deine Ex unbedingt mit Dir reden will, sag ihr im ernsthaften Tonfall (notfalls auch von oben herab), dass ihr eifersüchtiges Verhalten absolut "indiskutabel" war bzw. ist. Lass Dich dann nicht auf weitere Diskussionen ein. Vergiss auch erstmal das HB mit dem Du Dich getroffen hast (außer sie nimmt wieder mit Dir Kontakt auf).

4) Zeig Dich aber auch nicht eifersüchtig. Wenn Du sie triffst und sie Dir irgendwelche Vorhaltungen macht, sag ihr kalt, dass sie ja wohl Schluss gemacht hat und dass sie sich ruhig mal einen neuen angeln soll.

4) Such Dir auch einen neuen Freundeskreis (Du musst ja den alten deswegen nicht aufgeben, aber neue Leute sehen)

5) Treff Dich mit anderen Frauen, aber nicht um Deine Ex eifersüchtig zu machen, sondern um zumindest eine neue Sexpartnerin zu finden. (Im Pickup ist das eine typische Aussage FTOW = Fuck ten other women, wenn Du zehn andere Frauen gefickt hast, hast Du jede vergessen)

6) Frag nicht andere Leute (Freundeskreis etc), wie es ihr geht, lass keine Grüße ausrichten. Find Dich damit ab, dass sie Dir erstmal absolut egal sein muss.

7) Lies das entsprechende Pickup-Material (hast Du schon David DeAngelo oder Carlos Xuma durchgelesen? es gibt halt tausend andere PUAs, die aber Zeug beschreiben, das Du in Deiner Situation nicht brauchst.). Hier im Forum findet sich leider mehr Routinen und Openers etc. als Dinge, zur inneren Einstellung. Gibts in Deiner Gegend keine Leute aus dem Forum, die zum sargen rumziehen? Geh auch mit denen weg.

8) Zum Foto: Schau Dir auf keinen Fall dauernd alte Fotos mit ihr oder euch beiden zusammen an. Lösch auch Fotos auf Deinem Handy.( Lösch auch ihre Nummer, wenn sie anruft sag ihr das auch, dass Du die Nummer gelöscht hast.) Du schaust doch ganz gut aus, sei selbstbewusst, wenn Du neue Frauen kennenlernst. Ob der Grund dafür, dass sie mit dem Dicken rumgemacht hat, der war um Dich eifersüchtig zu machen oder ob sie echt mit ihm rumfummeln wollte ist absolut egal.

Nochmal als Zusammenfassung:

Sprich nicht mit Deiner Ex.

Ist sie in Sichtweite, wechsel die Location.

Ruft sie an, mach es kurz.

Macht sie Dir Vorhaltungen, sag es dass es aus ist und sie es akzeptieren muss.

Such neue Freunde und vor allem min. eine neue Frau, mit der Sex und Zärtlichkeit haben kannst

Und lies die Signatur von D's Friend: "Do the Fucking Exercises!" (also zumindest fang das DJBC an oder die Aufgaben von Carlos Xuma)

Lies Carlos Xuma! (wenn Du Fragen dazu hast, schick mir ne PM)

Wenn Du diese Tipps befolgst, kann es sein, dass sie noch eifersüchtiger reagiert oder Dich wieder zurückerobern will (immerhin hast du dann schon einiges vom viel-beschworenen "Alpah-Male", aber auch das Gegenteil kann der Fall werden). Lass Dich trotzdem nicht wieder auf sie ein.

Wohnt ihr in einem kleinen Dorf?

Wenn Du bisschen Geld auf Seite gelegt hast, kannst Du durchaus auch mal den Workshop von Progressive-Seduction machen. Schreib dann auch J. oder Brother Rabbit vorher mit einem Link hierher an und bitte sie, dass sie sich was einfallen lassen. Die Jungs sind echt hilfsbereit und haben es auch drauf. (Ich hab den Workshop als armer Student nicht besucht, aber hab von anderen nur gutes bisher gehört)

ich wünsche dir das beste

Stifler?schau dir deinen Text an!

Ich habe geglaubt dir kann man nicht mehr helfen und jetzt so ein Super Beitrag, RESPEKT!

bin Stolz auf dich, geh weiter deinen Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ähnlich beschissen aufgewachsen wie ich und wenn ich ihr erzählt habe, wie ich denke und fühle hat sie es verstanden

kann sein, dass dort das problem liegt. wenn sie in der kindheit keine liebe bzw. zuneigung usw. bekommen hat, das aber jetzt von dir bekommt... damit kann sie vielleicht nicht umgehen.

habe das bei ein paar frauen schon erlebt: hammerartiger weil auch ziemlich harter sex... aber sobald du mal auf normal rüberkommst, deuten sie das als schwäche - und sind weg.

vielleicht solltest du nicht versuchen dein glück in einer frau zu finden, die's ebenso schwer hatte wie du, sondern vielmehr eine, bei der alles gepasst hat: eine die sich fallen lassen kann.

ach und noch was: ich war 11 monate von meiner ex getrennt, habe viel an mir gearbeitet, bin nicht mehr abhängig, und schlafe wieder mit ihr. status: keine ahnung, ich lasse mich treiben und genieße die zeit - sie ebenso.

alles ist möglich (sofern man keine oneitis hat. das zerstört einen nicht nur selbst, das macht auch ihr schwer zu schaffen: keine frau will nen typen der abhängig ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich wußte das die Antworten alle in die gleiche Richtung gehen. Loslassen und so. Ich weiß es ja eigentlich auch und ich habs geschafft ihr in der ganzen Zeit nur 1x zu schreiben. "Hey Name, wie geht es dir?" Mehr war es nicht. Sie hat natürlich nicht geantwortet.

Regame ist nahezu unmöglich, weil absolut kein Kontakt besteht. Hab alle Nummern von ihr gelöscht und versuch irgendwie dankbar für die Zeit zu sein...für die Emotionen und die Erfahrung mal wieder jemanden gemocht zu haben. Ich hab mein gesamtes Game umgestellt, seit ich sie kennengelernt habe. Weniger Lügen, mehr echte Connection.

Ich weiß, ich könnte das im Falle eines zufälligen Treffens theoretisch ein Regame durchziehen. Evtl würde sogar wieder was laufen, da sie garantiert genauso tief drin steckte wie ich. Sie meidet alle Orte, an denen wir uns über den Weg laufen könnten. So viele gibt es da gar nicht, aber es fällt auf.

Ich sags ganz ehrlich; ich will das sie irgendwann einsieht, dass sie mich nicht hätte abschießen sollen und von allein wiederkommt. Allein deswegen bin ich motiviert mein Leben bestmöglich weiterzuleben. Ich will, dass sie mich genauso vermisst und sieht, dass ich ihr Typ bin.

alles ist möglich (sofern man keine oneitis hat. das zerstört einen nicht nur selbst, das macht auch ihr schwer zu schaffen: keine frau will nen typen der abhängig ist).

Das verrückte ist, dass ich nicht weiß wo das Problem liegt. In Laufe der Beziehung wurde alles mal zum Problem...Wenn ich mit Leuten feiern war, war es scheisse. Wenn ich sie sehen wollte, hatte sie kein Interesse; nur um 5 Minuten später zu sagen, dass sie mich vermisst...worauf ich dann dicht gemacht hab, weil ich mich nicht verarschen lasse. Ihr Vorwurf war eigentlich die ganze Zeit zu wenig Zuneigung und Sicherheit zu haben und das ich ein egoistischer Vollidiot wäre etc etc. Andererseits hab ich versucht ihr zu verstehen zu geben, dass ich da sein will. Das wurde dann wiederum geblockt.

Ich habs ja schonmal erwähnt...wenn ich das Gefühl hab, dass meine Kontaktversuche nicht ankommen, verliere ich sehr schnell die Lust und werde frustriert. Ich bin durch einige offensichtliche Tests gerasselt, weil ich irgendwo abhängig geworden bin. Ich wußte teilweise einfach nicht, wie ich mit ihr umgehen soll und hab versucht zu verstehen, was sie gerade braucht. Mein Frame war das Problem...glaub ich bin von needy zu ultra-distanziert geschwankt. So ein gelassenes Mittelmaß gab es einfach nicht. Bei uns beiden nicht. Ich sag ja: Wie im Wildtiergehege.

Ich würde so viele Sachen gern rückgängig machen...mehr Ruhe in die Beziehung bringen und ein paar heikle Situationen mit mehr Verstand regeln, statt angepisst drauflos zu motzen.

Ich weiß, dass ich Fehler gemacht hab...gerade darum kann ich das alles so schwer los lassen. Ich denke, dass ich die Beziehung in den Sand gesetzt habe und das ist schwer zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber diese eine Frau...Leute sie fehlt mir total. Mir sind so viele Menschen, in meinem Leben, inkl. 90% meiner Familie scheiss egal, aber sie fehlt mir echt. Sie ist ähnlich beschissen aufgewachsen wie ich und wenn ich ihr erzählt habe, wie ich denke und fühle hat sie es verstanden. Sowas gibts normalerweise nicht.

Hier liegt dein Problem mMn. In der Tat aus dieser perspektive heraus, dass eine frau, wie du, beziehungsgestört sein muss UND ebenso schwierige familiäre probleme gehabt haben muss um bei dir ein besonderes gefühl der nähe und geborgenheit zu verursachen, findet man alternativen zu ihr nicht an jeder strassenecke. Du musst dir bewusst werden, dass diese frau eigentlich nur ein spiegelbild deiner eigenen schwäche ist. Du hast dich mit ihr identifiziert und damit eine menge hoffnungen und wünsche auf sie projeziert. Der schlüssel für dich liegt in einer erfolgreichen aufarbeitung deiner vergangenheit. Du bist ja bereits in therapie und ich hoffe, dass sie auch erfolgreich anschlägt.

Bedenke nur wenn du deine vergangheit aufgearbeitet ist und diese dein handeln und damit dein sein nicht bestimmt wirst du dich A) normalen frauen (ohne psychische probleme) widmen können und wirst dann B) erst richtige gefühle für sie entwickeln können.

8er aufwärts sind mir oft einfach zu anstrengend. Ich bin ein sozialer Typ und meide Leute, die mir wegen einer Frau ans Bein pinkeln. Und wenn du eine 8er als Freundin hast, gibt es jede Menge dieser Typen und einige davon sind richtig gut darin. Den Stress geb ich mir nicht.

Mangelndes selbstwertgefühl gepaart mit einem LB. Mit einer 8 oder 9 hast du nicht mehr oder weniger stress. Du denkst nur, dass es so ist. Denkst du vll dass du eine 6 oder 7 besser unter kontrolle halten kannst?

Ich hab viel scheisse gesehen und kann mit Leuten, die keine Ahnung vom Leben haben nicht connecten.

Schlechtes Mindset. Aus deiner perspektive sind diese "normalos", die keine scheiße erlebt haben oberflächlich? verstehen nicht den ernst des lebens? können leid nicht nachvollziehen? Oder sind diese leute einfach nur lebenfroh und positiv gestimmt im gegensatz zu dir? Bedenke mit dieser einstellung bleibst du einfach hängen an leuten, die dich immer und immer wieder mit deiner vergangenheit konfrontieren. So kommst du da nicht raus!

Ich bin ein sozialer Typ und meide Leute, die mir wegen einer Frau ans Bein pinkeln. Und wenn du eine 8er als Freundin hast, gibt es jede Menge dieser Typen und einige davon sind richtig gut darin. Den Stress geb ich mir nicht.

Wenn du das so erlebst musst du dein Milieau ändern. Denn Standard ist sowas nicht !

Es klingt ja alles so easy was ich schreibe, aber es ist verdammt hart die vergangheit aufzuarbeiten. Ich weiß das nur zu gut. Aber du musst es packen, denn wenn nicht wirst du ein sklave jener vergangheit sein.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Dorfkind und ohne Vater,

Ich kenne und versteh dich und dein Gefühl.

Die fehlende Vaterfigur und das "Verlassen werden" (ist dein Vater abgehauen?) macht eine Menge aus.

Ich habe meinen Erzeuger auch erst vorige Woche durch bürokratische Umstände zum ersten Mal Kennen lernen müssen (bin 27 Jahre alt, wie im schlechten Film).

Resultat:Er ist ein Bastard und ein armes Würstchen das seine Leere versucht (hat) mit Frauen zu Füllen. Musste ich leider Feststellen

Ich war (oder bin "who knows") auf dem besten Wege Ihm zu entsprechen.

Lasse Los und komme mit Dir selbst ins Reine. Nimm dir die Zeit wie "Hearts_and_Minds" es sagt.

Und gehe davon:

Es gibt ein Leben mit oder ohne Ihr an deiner Seite.

Beide Seiten sind schön, da scheint die Sonne da wird gelacht, da ist Vertrauen und da wird geliebt.

Mir sind so viele Menschen, in meinem Leben, inkl. 90% meiner Familie scheiss egal, aber sie fehlt mir echt.

Ich kenne deine Familie zwar nicht aber.

Ändere diese Einstellung unbedingt!! Sonst wird das nie was...da gebe ich dir mein Wort drauf

Mit meinen Stiefvater kann ich auch nicht Reden, weil er es nicht kann (nach Forum Meinung = AFC). Und wir sind nie Wirklich warm miteinander geworden.

Dennoch hat er Eigenschaften die Ich an Ihn mittlerweile sehr schätze. Gelassenheit, Disziplin ect.

Ich sags ganz ehrlich; ich will das sie irgendwann einsieht, dass sie mich nicht hätte abschießen sollen und von allein wiederkommt. .......... Ich will, dass sie mich genauso vermisst und sieht, dass ich ihr Typ bin.

Das wollte ich von meinem Vater auch "das er irgendwann einsieht, dass er mich nicht hätte abschießen sollen".

Dicker wenn du Liebst lässt du sie gehen. Wie ein Schaf das rum her irrt. Denn DU wirst Glücklich werden...

Wenn ich sie sehen wollte, hatte sie kein Interesse; nur um 5 Minuten später zu sagen, dass sie mich vermisst...worauf ich dann dicht gemacht hab, weil ich mich nicht verarschen lasse. Ihr Vorwurf war eigentlich die ganze Zeit zu wenig Zuneigung und Sicherheit zu haben

Und da fehlt dir deine Gelassenheit...

bearbeitet von Kid_Doo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast schrims
Ich bin Dorfkind und ohne Vater,

Ich kenne und versteh dich und dein Gefühl.

Die fehlende Vaterfigur und das "Verlassen werden" (ist dein Vater abgehauen?) macht eine Menge aus.

Ich habe meinen Erzeuger auch erst vorige Woche durch bürokratische Umstände zum ersten Mal Kennen lernen müssen (bin 27 Jahre alt, wie im schlechten Film).

Resultat:Er ist ein Bastard und ein armes Würstchen das seine Leere versucht (hat) mit Frauen zu Füllen. Musste ich leider Feststellen

Ich war (oder bin "who knows") auf dem besten Wege Ihm zu entsprechen.

Lasse Los und komme mit Dir selbst ins Reine. Nimm dir die Zeit wie "Hearts_and_Minds" es sagt.

Und gehe davon:

Es gibt ein Leben mit oder ohne Ihr an deiner Seite.

Beide Seiten sind schön, da scheint die Sonne da wird gelacht, da ist Vertrauen und da wird geliebt.

Mir sind so viele Menschen, in meinem Leben, inkl. 90% meiner Familie scheiss egal, aber sie fehlt mir echt.

Ich kenne deine Familie zwar nicht aber.

Ändere diese Einstellung unbedingt!! Sonst wird das nie was...da gebe ich dir mein Wort drauf

Mit meinen Stiefvater kann ich auch nicht Reden, weil er es nicht kann (nach Forum Meinung = AFC). Und wir sind nie Wirklich warm miteinander geworden.

Dennoch hat er Eigenschaften die Ich an Ihn mittlerweile sehr schätze. Gelassenheit, Disziplin ect.

Ich sags ganz ehrlich; ich will das sie irgendwann einsieht, dass sie mich nicht hätte abschießen sollen und von allein wiederkommt. .......... Ich will, dass sie mich genauso vermisst und sieht, dass ich ihr Typ bin.

Das wollte ich von meinem Vater auch "das er irgendwann einsieht, dass er mich nicht hätte abschießen sollen".

Dicker wenn du Liebst lässt du sie gehen. Wie ein Schaf das rum her irrt. Denn DU wirst Glücklich werden...

Wenn ich sie sehen wollte, hatte sie kein Interesse; nur um 5 Minuten später zu sagen, dass sie mich vermisst...worauf ich dann dicht gemacht hab, weil ich mich nicht verarschen lasse. Ihr Vorwurf war eigentlich die ganze Zeit zu wenig Zuneigung und Sicherheit zu haben

Und da fehlt dir deine Gelassenheit...

wollte nur kurz einwerfen dass´mir der schreibstil von Kid_Doo sehr gefällt und das ich

dich lieben posteröfner gut verstehe. ich durchlebe zurzeit auch einige harte sachen.

habe ein gutes beispiel parat " Straffällig gewordene (so will ich es mal nennen/ obwohl du ja nichts

für deine Gefühle für sie kannst)

werden schneller rückfällig als man denkt " also lass dich von rückschlägen nicht beirren.

sondern fasse mut ,dass es klappt suche dir jemd. (Therapeut ast du ja schon)

der dir zuhört, bzw. der dich halbwegs versteht.

Aber vergiss nicht nur du kannst dir helfen da helfen 1000 gute pu vorschläge nichts.

was mir mal geholfen hat war jemd. der mir sagen konne wie man am besten mit seinen

problemen umgehen kann. wie du dir selbst helfen kannst, du möchtest

ja nicht nach deinem gefühlssturm von einem neuen Tornado erfasst werden.

also versuch dich nach konkreten bewältigungsmethoden im allgem.

umzusschauen. ich versuche es mit meditation und framen zu schaffen.

damit kann man gut an sich und seinen zu bewältigenden ,großen und kleinen problemen arbeiten !!

Viel Glück ! (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

"Ihr Vorwurf war eigentlich die ganze Zeit zu wenig Zuneigung und Sicherheit zu haben und das ich ein egoistischer Vollidiot wäre etc etc. Andererseits hab ich versucht ihr zu verstehen zu geben, dass ich da sein will. Das wurde dann wiederum geblockt. "

Kenn ich einszueins...ein egoistischer schwanzgesteuerter Vollidiot...

Es ist gut sich die Fehler die man gemacht hat einzugestehen, aber man sollte nicht alles von ihr glauben...deine Sichtweise zu den Situationen wird sicher auch noch etwas anders sein, das darf man nie vergessen....in solchen Momenten ist es dann natürlich einfach sie scheiße zu finden, aber man hängt halt trotzdem noch dran...ich treffe auch Frauen, aber ich habe gemerkt, dass, wenn das Herz nicht frei ist es unheimlich schwierig ist und mir nicht wirklich Spaß macht, man muss das halt erstmal verarbeiten....und die Frauen merken auch, dass dich innerlich was beschäftigt, also wenn du dafür bereit bist jemand neuen kennenzuleren mach es, ansonsten lass es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur sagen, dass es mit der Zeit 100% besser und leichter wird. Pro Woche Beziehung trauerst du ungefähr einen Tag.

Ich habe gerade die härteste Trennung in meinem Leben hinter mir. Von Glücklicher Beziehung auf wieder single in 2 Tagen. Ein Streit über Telefon.

Wir hatten uns bereits ein gemeinsames Leben ausgemalt, wussten wie unser (zukünftiges) Kind heißt und und und

Sie hat sofort nach der Trennung begonnen schlecht über mich zu reden. Mir Texte zukommen lassen wie:

Außer mit dir hab ich nur mit attraktiven Männern geschlafen.

Ich bleib lieber alleine als ewig einen stinkenden Frosch zu Küssen...

(Wie gesagt die trennung war nach nureinem Streit wo nicht sonderlich schlimmes gesagt wurde, ich hab sie also nicht Betrogen oder ähnliches)

Die Beziehung hat 11 Monate gedauert (ja ja lacht nur) Nach 2 Monaten geht es mir wieder gut. Nur wenig geholfen hat mir FTOW. Sehr geholfen hat mir in diesem Fall den Kontakt komplett abzubrechen. Wobei ich ansonsten mit allen Ex Freundinnen noch Kontakt habe. In diesem Fall musste ich mich selbst Schützen.

Aufmunternde Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Bruder wird alles wieder gut ^_^

Mit Logik kommst du nicht weiter, kannste 1000 mal am Tag dran denken was Falsch gelaufen ist (Attractionverlust,Betaisierung,Unsicherheit,etc), es wird nicht helfen.

Soviel Gemeinsamkeit, so eine unglaubliche, sexuelle Spannung...das geht gar nicht anders.

EINBILDUNG

Das ist dein Verstand, der da mit dir redet,das bist nicht du.Vieles was du dir zurecht zimmerst ist einfach nur Fantasie, eingebildete Realität! (ich weiß,das du das weißt, aber das mußt! du dir immer wieder bewußt machen,sonst kommst du da in Jahren nicht raus).

Das Problem liegt nicht bei Ihr, sondern bei dir, you know...

Die Zeit, die jetzt vor dir liegt, kann man mit einer Bergbesteigung vergleichen, die Luft ist dünn, der Aufstieg hart, jeder Muskel tut weh, aber im Hinterkopf weißt du, wenn du den Gipfel erreicht hast, wird die Last, die von dir abfällt, unheimlich befreiend sein...

Also schau nicht zurück, geh deinen Weg.

P.S: Ich empfehle Eckhard Tolle, hilft mir im Moment unheimlich gut, mich auf wirklich wichtige Dinge zu fokussieren (auf mich selbst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Deans, mein Freund. Vor ein paar Monaten geb ich dir noch Ratschläge und jetzt das. Ist mir fast peinlich, dass du das hier lesen musst. Danke dir, für deinen Beitrag. Ich ahne was du meinst mit der Einbildung. Hatte schon den Gedanken, dass ich sie vielleicht nochmal treffen sollte um zu sehen, dass sie genauso gewöhnlich ist, wie alle anderen. Oder ihr beim kacken zuschauen oder sowas, um das Idealbild von ihr loszuwerden. Sie hat da in mir etwas getroffen, von dem ich vorher nicht wußte, dass es da ist. Und jetzt hab ich das Gefühl das mir ohne sie etwas fehlt.

@R.P.P.L. & Kid_Doo

Danke an euch. Hat mir weitergeholfen.

Auch an alle Anderen vielen Dank für die Posts. Finds immer wieder erstaunlich, dass man bei fremden Menschen auf offene Ohren stößt und ihr eure Erfahrungen teilt. Danke!! Auch wenn ich immernoch nicht weiß, wie man mit sowas abschließt. Ich versuchs mit allem möglichen aber vielleicht muß ich einfach akzeptieren, dass es gerade nicht abzuschließen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus "Onitis"-Stifler ;)

Ich finde Deinen Beitrag richtig gut. Erstens weil ich auch ein "Fan" von Carlos Xuma bin, zweitens, weil Du nicht wie 99% der PUAs oder Möchtegern-PUAs behauptest "Vergiss die Alte, das lohnt sich nicht, das klappt nie usw." sondern dass Du von der Möglichkeit einer Entscheidung sprichst, ohne dabei falsche Hoffnungen zu wecken: Ja, ein Regame ist möglich - aber es ist eben ein schwieriger, wenn nicht der härteste Weg überhaupt. Außerdem hast Du offenbar einen Sinn für strategische Planung und konsequentes Handeln danach, was mir ebenfalls gefällt, aber genug der Schleimereien ;)

Mir kommt es nach Deinen Aussagen fast so vor als wärst Du diesen schwierigen Weg gegangen oder wärst gerade dabei, ihn zu bestreiten. Hast Du dazu noch irgendwelche weitergehenden Tips als die, die man in dem Ex-Back-Thread auf Seite 1 findet?

bearbeitet von awesome!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exback oder Regame ist meiner Erfahrung nach auch der schwerste und brutalste Weg,

vor allem muss das InnerGame da schon sehr stabil sein...als wäre die Frau für dich jemand den du erst kennenlernst.

Erstens weil die Gefahr besteht verarbeitete ONITIS ordentlich aufzufrischen

und zweitens weil es auch sein kann das es nicht zum gewünschten Erfolg/Ziel kommt und ob man mit der Enttäuschung umgehen kann.

Die Frage ist da immer, ob man die Zeit anders besser genutzt hätte oder ob man sich da selbst überhaupt was gutes tut....aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.

Mir haben die Ratschläge von Mephisto in meinen Thread sehr gut gefallen,

auch wenn der ExBack Thread auf Seite 1 so ziemlich die gleiche Aussagen beinhalten.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry727823

Bei mir ruht die Geschichte momentan, habe den Thread auch nicht weitergeführt trotz das noch ein paar Dinge vorgefallen sind.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juwelade

Kein Problem,geht mir doch genauso :-D (regame,3 Monate gut, und jetzt wieder da, wo ich schon war,mit all den scheiss Gefühlen)

Ich vergleich mich im Moment mit einem Junkie,der auf kaltem Entzug ist.

Geh ich jetzt nach so kurzer Zeit los und hole mir Stoff (d.h. regame jetzt die Frau) bin ich wieder Abhängig, im wahrsten Sinne des Wortes,und habe dann Tag-ein Tag-aus wieder nur den Gedanken an Stoff/Sie.

Warte ich aber, stehe das durch,so hart das auch wird, dann wird auch das Verlangen danach auch weniger.

Und wer weiß, vielleicht kann ich mir in einem Jahr die Droge ganz cool anschauen und sagen, scheisse was war daran eigentlich gut ? Mir gehts doch jetzt viel besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, ist ja witzig, ich war vor ca. 2-3 Jahren ganz genau in derselben Situation.

Wenn ich deine Zeilen so lese, denke ich mal, hatten meine Person vor den besagten 2-3 Jahren und du heut eines gemeinsam: Selbstwertgefühl nicht gerade im Überfluss.

Doch nun zum Thema: Für dich ist erstmal wichtig, deine Wunden zu heilen. Wie das funktioniert, musst du herausfinden. Für mich hat damals gut funktioniert, zu trauern. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe sehr viele, eigentlich fast alle Plätze, wo wir gemeinsam Zeit verbrachten, besucht und da Zeit mit mir selber verbracht, teilweise mehrere 100 km entfernt. Ich habe die Trauer, genau so wie du (Du weinst zB in der Früh) gelebt und nicht verdrängt.

Weiter ist es wichtig, der ganzen Sache Zeit zu geben. Du befindest dich gerade in einem wichtigen Prozess, der dir hilft dich weiterzuentwickeln. Wichtig für dich denk ich mal ist, dein Leben jetzt im Augenblick einfach anzunehmen, so wie es ist. Du bist gerade total down und hast ein gebrochenes Herz. Das ist einfach für dich momentan so. Du wirst sehen, mit der Zeit wirst du gestärkt aus der Sache hinausgehen. Und -sehr wahrscheinlich sogar- daran wachsen. Das wiederrum merken auch die Damen um dich herum. Und ich bin sicher, dir wird danach auf wundersame Weise das Gleiche wie mir passieren: Du ziehst plötzlich Frauen mit deutlich mehr Selbstwertgefühl bzw seelisch gesunde Frauen an. Und von daher kannst du eignetlich sogar dankbar sein, dass dir gerade so ein "Entwicklungsturbo" zugefallen ist..

Und bitte laß deine Wünsche nach einer Rückkehr in Gedanken einfach weiterziehen. Denn, mein junger Padawan, dies ist die dunkle Seite der Macht!

Es grüßt der Friedel

bearbeitet von Friedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Exback oder Regame ist meiner Erfahrung nach auch der schwerste und brutalste Weg,

vor allem muss das InnerGame da schon sehr stabil sein...als wäre die Frau für dich jemand den du erst kennenlernst.

und zweitens weil es auch sein kann das es nicht zum gewünschten Erfolg/Ziel kommt und ob man mit der Enttäuschung umgehen kann.

Die Frage ist da immer, ob man die Zeit anders besser genutzt hätte oder ob man sich da selbst überhaupt was gutes tut....aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.

ich gebe dir zu 100 % recht - aber es KANN funktionieren.

ich war 11 monate von meiner ex weg... sie hat das ganze beendet - ich war zum schluss ein oneitis cretin par excellence, mir sind sogar tränen runtergeronnen als ich gegangen bin - konnte das nicht steuern. na jedenfalls: hab ich ihr ein lapidares SMS geschickt. von wegen "scheisse, wie alles gelaufen ist, ich war so abhängig, keine ahnung warum wir uns das seinerzeit beide so lange angeschaut haben". sie antwortete sofort, treffen am selben tag, lay. sie hat in der zeit ohne mich nicht wirklich lässige typen kennengelernt bzw. hatte sie ein halbes jahr lang (das letzte halbe jahr) keinen sex, dabei ist sie sehr sexuell.

die treffen verlaufen jetzt: gut. niemand spricht darüber was wir jetzt haben etc. wir genießen die zeit. dennoch merke ich, dass sie nicht bereit ist sonderlich viel in die sache zu investieren. im detail: ich brauch EINMAL eine ansage wie "ich hab dich lieb" oder "ich hab dich vermisst". nur einmal. ein commitment eben. aber realistisch gesehen, kann ich mir das noch nicht erwarten - wenngleich sie meinte, sie hätte fast jeden tag an mich gedacht... das hat einfach mal gut getan. sie soll ihre rolle als frau spielen, dann kann ich meine rolle als mann spielen. ooops - PU-forum: ICH spiele meine rolle als mann, damit sie sich voll und ganz als frau fühlen kann :wub:

ich habe jedoch mein verhalten gebenüber dem vorjahr geändert. ich bin weiterhin der typ, der sexuell ist, der ihr ne gute zeit gibt usw. aber ich zieh mein ding viel mehr durch. ich hab heute am abend mein telefon abgedreht, nachdem ich sie nicht erreicht habe. der tag war hart, ich wollte mich nur kurz melden - dann verging mir komplett der bock auf telefonate - egal mit wem. ob sie jetzt glaubt, dass das ein spiel ist etc. ist mir egal und noch ein essentieller punkt: ich halte mir optionen in form von anderen frauen offen. seinerzeit habe ich so gut wie alle verbindungen zu potentiellen "opfern" (har har) gekappt - in diesen 11 monaten jedoch haben sich durchwegs frauen angebahnt, die es wert sind nicht sofort verarbschiedet zu werden.

sie verhält sich jetzt richtig gut usw. aber das soll sie auch - ich halte es ja ebenso. ich werde kein seelenleid mehr in kauf nehmen, leidensfähigkeit ist nicht ur ungesund, sie ist auch nicht sexy

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe dir zu 100 % recht - aber es KANN funktionieren.

ich war 11 monate von meiner ex weg... sie hat das ganze beendet - ich war zum schluss ein oneitis cretin par excellence, mir sind sogar tränen runtergeronnen als ich gegangen bin - konnte das nicht steuern. na jedenfalls: hab ich ihr ein lapidares SMS geschickt. von wegen "scheisse, wie alles gelaufen ist, ich war so abhängig, keine ahnung warum wir uns das seinerzeit beide so lange angeschaut haben". sie antwortete sofort, treffen am selben tag, lay. sie hat in der zeit ohne mich nicht wirklich lässige typen kennengelernt bzw. hatte sie ein halbes jahr lang (das letzte halbe jahr) keinen sex, dabei ist sie sehr sexuell.

die treffen verlaufen jetzt: gut. niemand spricht darüber was wir jetzt haben etc. wir genießen die zeit. dennoch merke ich, dass sie nicht bereit ist sonderlich viel in die sache zu investieren. im detail: ich brauch EINMAL eine ansage wie "ich hab dich lieb" oder "ich hab dich vermisst". nur einmal. ein commitment eben. aber realistisch gesehen, kann ich mir das noch nicht erwarten - wenngleich sie meinte, sie hätte fast jeden tag an mich gedacht... das hat einfach mal gut getan. sie soll ihre rolle als frau spielen, dann kann ich meine rolle als mann spielen. ooops - PU-forum: ICH spiele meine rolle als mann, damit sie sich voll und ganz als frau fühlen kann :-D

ich habe jedoch mein verhalten gebenüber dem vorjahr geändert. ich bin weiterhin der typ, der sexuell ist, der ihr ne gute zeit gibt usw. aber ich zieh mein ding viel mehr durch. ich hab heute am abend mein telefon abgedreht, nachdem ich sie nicht erreicht habe. der tag war hart, ich wollte mich nur kurz melden - dann verging mir komplett der bock auf telefonate - egal mit wem. ob sie jetzt glaubt, dass das ein spiel ist etc. ist mir egal und noch ein essentieller punkt: ich halte mir optionen in form von anderen frauen offen. seinerzeit habe ich so gut wie alle verbindungen zu potentiellen "opfern" (har har) gekappt - in diesen 11 monaten jedoch haben sich durchwegs frauen angebahnt, die es wert sind nicht sofort verarbschiedet zu werden.

sie verhält sich jetzt richtig gut usw. aber das soll sie auch - ich halte es ja ebenso. ich werde kein seelenleid mehr in kauf nehmen, leidensfähigkeit ist nicht ur ungesund, sie ist auch nicht sexy

1. Tränen dürfen bei einer Trennung ruhig fließen. Die Gefühle sind da. Das hat auch nichts mit Beta-Alpha zu tun, solange man dabei nicht bettelt.

2. Meinst Du, Du bist schon soweit? Habe bei ein paar Passagen Deines Textes den Eindruck Du bist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir nur sagen, dass es mit der Zeit 100% besser und leichter wird. Pro Woche Beziehung trauerst du ungefähr einen Tag.

Ich habe gerade die härteste Trennung in meinem Leben hinter mir. Von Glücklicher Beziehung auf wieder single in 2 Tagen. Ein Streit über Telefon.

Wir hatten uns bereits ein gemeinsames Leben ausgemalt, wussten wie unser (zukünftiges) Kind heißt und und und

Sie hat sofort nach der Trennung begonnen schlecht über mich zu reden. Mir Texte zukommen lassen wie:

Außer mit dir hab ich nur mit attraktiven Männern geschlafen.

Ich bleib lieber alleine als ewig einen stinkenden Frosch zu Küssen...

(Wie gesagt die trennung war nach nureinem Streit wo nicht sonderlich schlimmes gesagt wurde, ich hab sie also nicht Betrogen oder ähnliches)

Die Beziehung hat 11 Monate gedauert (ja ja lacht nur) Nach 2 Monaten geht es mir wieder gut. Nur wenig geholfen hat mir FTOW. Sehr geholfen hat mir in diesem Fall den Kontakt komplett abzubrechen. Wobei ich ansonsten mit allen Ex Freundinnen noch Kontakt habe. In diesem Fall musste ich mich selbst Schützen.

Aufmunternde Grüße

Na super toll. Habe mich selber auch vor 3 Wochen getrennt, ich musste einen schlussstrich ziehen, da es sonst von ihrer seite aus weitergangen wäre, weil sie nur wegen der gewohnheit nicht schlussmachen wollte, und sich aber doch irgendwie ausleben wollte, und behauptete ich würde sie dran hindern..

Nach deiner Rechnung (ich war mit ihr 4,5 jahre zusammen), muss ich jetzt 208 Tage leiden? Das wäre wirklich sehr mies :)

Die ersten 2-3 Wochen sind mir ultra hart gefallen. aber ich habe bereits nach den ersten 3 Tagen ALLES von ihr gelöscht.

Sie schreibt mir ab und an wegen meinen Sachen die ich noch bei ihr habe, und ich denke sie nutzt diesen J. aus, um überhaupt kontakt zu mir aufrecht halten zu können, obwhol ich ihr klipp und klar sage "lass mich in frieden, ist vorbei."

Ist jemandem der Kummer schonmal auf den Magen geschlagen? Trauminhalte drehen sich nur um sie und ich muss gelegentlich morgens mich übergeben.

Dumme Sache, aber ich zieh es durch, weil ich weiss dass es mir danach viel besser gehen wird. Ohne sie, da die Beziehung ziemlich nervenaufreibend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist sehr komplex, und es spielt dabei sehr viel eine Rolle. Wie eure Beziehung war, wie du dich selbst fühlst (Stichwort Selbstbewusstsein), welche Erfahrungen du mit Beziehungen bereits gemacht hast usw...

Was ich Dir aber sagen kann, ist, dass Stalking entsteht, weil man noch eine starke emotionale Bindung zum Partner hat, und das Gefühl einer Exklusivität, das Recht am anderen. Beziehungen bringen einander natürlich nahe, doch schwierig wird es, wenn man durch diese Sicht eine Fixierung auf den anderen aufbaut.

Man fühlt sich verletzt, tief im Hinterkopf besteht der Gedanke weiter dass man "eigentlich" noch gar nicht wirklich getrennt ist, etc... Diese Verletzungen erzeugen Wut, Zorn und den Wunsch nach Rache und Kontrolle.

Wie Du davon weg kommst? Indem du die Beziehung mit deiner Ex würdigst. Du i Dir. Wie du versuchst, eine gedankliche Distanz auf zu bauen und die Beziehung revue passieren lässt. Versuch dabei fair zu bleiben. Keine Beziehung ist perfekt, sie kann nur so gut wie die Menschen sein, die sie führen. Jeder trägt etwas dazu bei.

Andere Frauen zu gamen bringt dir zwar Ablenkung, aber keine Befriedigung auf Dauer, weil der Rest noch immer im Hintergrund lauert.

Verzeihen und akzeptieren, dass ihr beide neue Wege geht und neue Beziehungen aufbauen werde. Dieser Prozess geht nicht schnell, das dauert seine Zeit. Doch nur dann ist die Sache aufgearbeitet. Schau dir an, was du bei deiner nächsten Beziehung besser machen kannst, und wo du vielleicht anders reagieren willst. So kannst du in jeder Beziehung reifer werden und so wird jede neue Beziehung besser, aber auch anders laufen (weil Du es dann ja mit einer anderen Frau zu tun hast, die andere Vorlieben, Stärken und Schwächen Ängste und Hoffnungen mitbringt).

Je mehr du darüber nachdenkst und deine Gedanken darum kreisen, umso mehr nimmt das Thema eine starke Position bei dir ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden