Gesamtsituation der neuen Beziehung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin seit etwas mehr als einem Monat mit meiner neuen Freundin (16) zusammen.

Sie hat mich übers Internet angeschrieben, hab sie aus Interesse gedatet und sie hat mich sehr überzeugt.

Kissclose am ersten Tag.

Zu diesem Zeitpunkt war sie noch mit F zusammen, der ein ganz übler Loser ist.

Zweites Date, sie will FC, ich nicht. Etwas mehr Zeit, denke ich. Ich will interessante Mädchen langsam angehen. Sie redet davon das mit F zu klaren und ihn für mich loszuwerden.

Beim dritten Date hab ich dann Sex zugelassen, sehr gut.

Sie kann nur leider wie die meisten jungeren Frauen beim SEx nicht wirklich kommen, hat aber trotzdem verdammt viel Spass daran und einen sehr offenen Zugang dazu. Seht ihr das als Problem? Sie findest nicht schlimm, ich im Grunde auch nicht, aber ob da ne tiefere Bedeutung dahinter steckt?

Sie ist sexuell sehr aufgeschlossen, sowohl dominant als auch devot im Bett.

Im Alltag aber sehr devot. Will quasi keine Entscheidung treffen, passt sich meiner Meinung nach zu 100% an mich an und genießt mein dominantes verhalten im Alltag sehr.

Sie kann behauptet, sie müsse weinen, wenn sie wem lange in die Augen schaut?? Komisch. Und sie hasst Fotos von sich, es existieren so gut wie keine.

Wir sehen uns sehr regelmäßig und es ist immer schön und abwechslungsreich.

Eine seltsame Geschichte gibt es noch zu ihr, wo mich eure Einschätzungen interessieren würden:

Ihr bester Freund M, guter Freund ihres Ex, setzt sie hart unter Druck, mit mir Schluss zu machen. Hat gedroht, iher Mutter Geheimnisse zu erzählen und nicht mit ihr in den Urlaub zu fahren, wenn sie mich nicht abschießt.

Sie nervt das total. Er schreibt ihr auch am Tag wenn sie bei mir ist 50 SMS um sie zu kontrollieren, weil ich halt deutlich älter bin als sie.

Jetzt ist er grad der Fahrer für sie und ihre beste Freundin (nach Italien) und er fährt nur, weil er denkt, sie habe mich abgeschossen, und ka. Ich find das schon sehr Strange.

Mich macht das natürlich für sie interessanter, wenn er mich 'verbietet', aber irgendwie pisst mich der kleine wadelbeisser schon ordentlich an. Wie wird man so wen los? Die sind seit 8 Jahren befreundet und er dreht halt voll durch. Sie hat ihm halt die Freundschaft nur noch nicht gekündigt, damit er sie in den Urlaub gefahren hat, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gesamtsituation dieser Beziehung ist sehr interessant.

Da werden einige spannende Wochen/Monate auf dich zukommen.

Und immer daran denken:

Sometimes you lose, sometimes you learn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich persönlich würde es auf jedenfall "komisch" finden, dass sie bei ihrem besten Freund behauptet hat, dass sie mit dir abgeschlossen hat nur damit sie in den Urlaub kann. Sie sollte zu dir stehen.

Und dann so Geschichten wie:

-"Ich muss heulen wenn ich Leuten in die Augen schaue."

-"Ich hasse Fotos von mir selbst."

Deutet meiner Meinung nach alles auf LSE-HD.

Schau einfach mal wie sich das ganze entwickelt und ziehe dann deine Schlüsse noch stehst du ja ziemlich am Anfang. Und behalte diesen "besten Freund" von ihr im Auge, scheint eher ein verehrer zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre halt vor allem interessant, zu wissen, wie man den M loswird. Es nervt nach ner Weile schon tierisch, und natürlich steht er auf sie..., aber wie könnte sich ein Mann noch uninteressanter machen als mit seinem verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Entwicklung:

Eigentlich ist M ja gegen mich, ihren Aussagen nach.

Heute haben wir telefoniert, alles ok, Attraktion aufgebaut (Überraschung, ich mache sontanurlaub USW..)..

Sie sagte sie schreibt mir abends noch ne SMS.

Ok, alles gut, eben kommt die SMS (von ihr):

Hab beim einkaufen noch viel gefunden. Und was tust du so? Schlaf gut und Gruss von M

Wie soll ich das interpretieren? Vor allem in Hinblick darauf, dass sie ihm ja eigentlich erzählt hat, sie sei weg von mir. Sie hat es aber auch bisher irgendwie als Aufgabe gesehen, sowohl die Freundschaft zu ihm zu erhalten, als auch mich nicht zu verlieren oder zu verleumden.

Hab mir nun folgende Möglichkeiten überlegt

A: sie will mir zeigen, dass sie zu mir steht und mich nicht geheim hält

B: sie will mir zeigen, dass Sies geschafft hat, ihn zu überzeugen, dass ich doch nicht schlimm für sie bin, und somit alles in Ordnung ist, sowohl in der Freundschaft als auch mit mir?

C: er hat sich in sein Schicksal gefügt und aktzeptiert mich

E: sie will mich irgendwie provozieren??

Was meint ihr?

Ich werd sowas antworten wie: blablabla, mit Freunden chillen, gute Nacht und schönen Gruss zurück (ohne nachfrage, was los ist)

bearbeitet von Dekadenzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan Empfehlung Möglichkeit F: Du denkst einfach viel zu viel nach und am Ende biste immernoch nicht schlauer. Sagt dir Pussy Diagnose Modus was? Was hast du die ganze Zeit hier im Forum gemacht?

Scheiß auf M, scheiß auf ihr Gelaber über M, X, Y und Z. Was soll das?

Ich erlaube mir ein paar Zitate:

Eigentlich ist M ja gegen mich, ihren Aussagen nach.
Wie soll ich das interpretieren?
Hab mir nun folgende Möglichkeiten überlegt

Sie ist deine Freundin, ich kann deinen Wunsch, ihr Verhalten verstehen zu wollen nachvollziehen.

Noch einmal: Sie ist 16(!). Damit beantwortet sich automatisch die Frage nach dem wieso, weshalb, warum. Sie ist ein kleines Mädchen und kleine Mädchen spielen. Lass sie doch. Sie hat einen tollen Freund, DICH, einen Typen der ihr den Arsch hinterträgt (M), den sie nach Belieben zutexten, nerven, Bestätigung holen und vollheulen kann.

Also, was stört dich an der Tatsache, dass M in ihrem Leben existiert und präsent ist? Ist es Eifersucht? Nein? Gut so.

Ist es die Tatsache, dass sie so kindisch ist und solche verdammt langweiligen Spielchen abziehen muss, über die du auch noch stundenlang nachdenkst? Dann solltest du dir eine ältere Freundin suchen, weil sowas bekommste quasi bei jedem Mädchen in dem Alter in irgendeiner Form serviert.

Du tust garnichts. Du machst dein Ding, hast Spaß mit deiner Freundin und hörst auf irgendwelche belanglosen Aussagen von ihr zu analysieren, alles klar?

Rühren. Weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja recht, aber im tiefsten hinterbewusstsein sieht man sie ja doch in den armen des anderen diese SMS verfassen, auch wenn es eigentlich absolut unlogisch und gegen jede Wahrscheinlichkeit ist... Sowas kann man halt schlecht abschalten irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du denn?

Ah, gerade gesehen in einem anderen Thread.

23 Jahre alt und betreibst viel zu viel PDM , und das bei einer 16 Jährigen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desi sucht jetzt unter den Kindern.. :D

Bekommt nichtmals mehr seine Altersklasse... Hallo?! Die ist maximal Jahrgang 93? Kannst du dich mit der "Freunden" zeigen? Vorrausgesetzt du hast welche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden