HB kann sich nicht entscheiden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab ca vor einem Monat ein HB8 (damals noch mit Freund) im Club kennengelernt. Vor 2 Wochen hatten wir uns dann wieder auf einer Party getroffen, KC trotz Freund. Sie hatte dann ein schlechtes Gewissen aber hat sich trotzdem ne Woche später mit mir alleine getroffen. Beim Treffen war dann viel Kino jedoch kam es nicht zum KC. Am nächsten Tag hat sie dann mit ihrem Freund schluss gemacht.

Er ist jetzt die ganze Zeit am rumweinen das er gemerkt hat, dass er viele Fehler gemacht hat blah blah...Gestern hat er sie dann 5 Stunden im Club zugetextet und ihr ein schlechtes Gewissen gemacht. Sie trifft sich jetzt heute mit ihm weil sie mitleid hat und sie denkt das sie es ihm schuldig ist, da er sie liebt und sie ihn geliebt hat. Sie hat ncoh gemeint, dass ihr Kopf sagt sie soll ihn wieder nehmen aber ihr Gefühl nein sagt.

So jetzt zu meiner Frage, es ist seit 3 Tagen ein Date am Dienstag ausgemacht soll ich jetzt einfach ganz normal weitermachen oder das Date absagen und Nexten?

(Ja ich muss zu geben, dass sie es mir ein wenig angetan hat und ich sie ungern Nexten würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen guten Grund findest, sie zu nexten, dann tu es. Ich sehe bis jetzt keinen, außer, dass sie sich im Zwiespalt befindet weil DU nicht genug Value hast. Somit behält sie sich einen Rettunsanker.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Pussy Diagnose Modus ausschalten

(Ja ich muss zu geben, dass sie es mir ein wenig angetan hat und ich sie ungern Nexten würde)

2.) Du willst sie ungern Nexten also Date Sie, aber sei dir den konsequenzen bewusst.

pass auf aggressive Ex-Freunde auf :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem Ex brauche ich keine Angst haben, der hatte uns erwischt als sie an meinem Hals hing (da waren sie noch zusammen) und hat sie nur weggezogen und angeschrien. Zu mir hat er keinen Ton gesagt.

Wie sollte ich jetzt am besten weitermachen wenn ich sie am Dienstag treffe?

Ich finde irgendwie keinen konkreten Thread zum "Value steigern"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Dann nochmal in Deutsch (oder auch mit eingedeutschten Anglizismen):

Du bist einfach nicht so viel cooler als ihr Freund, dass sie mit dir durchbrennen würde, ohne sich die Möglichkeit nach hinten offen zu halten. Sie hat den Point of no Return noch nicht überschritten.

Zum Value steigern: Taten zählen mehr als Worte.

Du kannst z.B. DHV nutzen, um deinen Value zu erhöhen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden