Unzufrieden mit der Beziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit meiner Beziehung in letzter Zeit total unzufrieden...und ich glaube sie ist das auch. Ich entschuldige mich am besten hier schonmal für die wahrscheinliche fehlende Übersichtlichkeit des Textes :wacko:

Zur Situation der letzten Wochen :

Wir haben uns in der Woche meist 3 bis 4 Tage gesehen (immer unter der Woche, am Wochenende hatten wir meist andere Sachen mit unseren eigenen Freunden vor). Ich war immer bei ihr, da von ihr aus der Weg zu meiner Arbeit kürzer war, als von mir zuhause.Sie hat eine 1-Raum-Wohnung, deswegen gibts da auch nicht viel Platz zum Ausweichen (ausser Toilette und Dusche vielleicht...).

Dabei gabs eigentlich fast immer die selbe Leier : ich komm abends von Arbeit zu ihr, wir kuscheln, dann gibts essen, dann oder danach schauen wir nen Film, dann kuscheln wir, dann gabs Sex und dann während dem kuscheln schlafen wir ein. Früh morgens nach dem Weckerklingeln noch ne halbe Stunde kuscheln (immer dann, wenn ich versuche aufzustehen, zieht sie mich wieder zurück und sagt ganz lieb lächelnd: "Nur noch 5 Minuten"...das ganze wiederholt sich min. 3 Mal) und wenn es den abend vorher keinen Sex gab, dann haben meine Hände sich bei ihr solange "nach unten gekuschelt", bis ich sie auszog und wir schnell Sex hatten, weil wir dann schon beide fast zu spät waren.

Jetzt die letzten Tage gab es keinen Sex. Sie hat mir gesagt, dass sie es immer merkt, wenn ich will, da ich mit meinen Händen immer auf die Selbe Art und Weise an ihr streichle, bis ich an ihren Schenkeln angekommen bin.

Selbst wenn sie gesagt hat "Nur kuscheln" hab ich mich an ihr gerieben und im C & F-Stil lächelnd gesagt "ok, nur kuscheln". Anders als am Anfang der Beziehung blieb es dann aber trotzdem immer beim kuscheln...Ich hab nichtmal mehr mit kraulen und streicheln genug Erregung und Entspannung bei ihr geschaffen, um sie in Stimmung zu bringen.Ausserdem besteht sie wieder auf alleiniges Duschen, obwohl wir das früher oft zusammen gemacht haben(meist, aber nicht immer, als Vor-oder Nachspiel zum Sex).

Und jetzt der Punkt: jetzt bin ich mit der Beziehung mit ihr total unzufrieden und nach diesem WE hab ich den Eindruck : sie auch.

Allerdings bin ich mir über den Grund nicht im klaren. Hier ein paar der Gründe, die ich mir zusammengereimt habe :

-Das viele kuscheln geht schon auf den Sack, zumindest, wenn ich danach nicht wenigstens Sex habe (oder vorher).Im Prinzip kuscheln wir ständig im bett und/oder wenn wir grad nix anderes zu tun haben (was sehr häufig der Fall ist)

- Sie fühlt sich vielleicht nur sexuell reduziert (sie weiss,dass mir der Sex sehr wichtig ist und ich auch oft will...aber ich sag ihr zb auch ab und zu wie sehr ich sie mag etc...)

- der Alltagstrott tut sein übriges...sehen wir uns vielleicht sogar zuviel unter der Woche?

- hab ich mich durch das ständige nachgeben zum kuscheln vielleicht sogar langsam zum Schoßhündchen degradieren lassen? (obwohl ich genug C&F einbringe, meist über sexuelle Sachen a la : "Schatz, bleib stark und krieg deine Triebe endlich unter Kontrolle!" oder "du weisst doch,dass ich deine Intelligenz (fass ihr an den Arsch)und deine unglaubliche Wärme(fass ihr an die Brüste) sehr an dir schätze")

Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass das jetzt schon das Aus für unsere Beziehung bedeutet, aber ich bin mir sicher, dass es zum Aus kommt, wenn das noch ne Weile so weiterläuft.

Aber ich habe gerade keinen Plan, wo ich hier ansetzen kann.

Habt ihr vielleicht Tipps?

Vielen vielen Dank schonmal im Voraus,

MaxiS

bearbeitet von MaxiS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt sicher einer von weniger, die dir das jetzt raten, aber reden ist wichtig in einer Beziehung; aber nicht alles zerreden!

Sag ihr was du möchtest und wie IHR das ändern könnt. Wie gesagt, nicht zerreden...einmal das miteinander besprechen. Sollte keine Besserung eintreffen musst du dir überlegen, ob es noch Sinn macht.

Einen Punkt habe ich noch: Du sagst es selber, dass ihr einen Alltagstrott habt...wie wäre es, wenn du 1-2 Wochen mal bei dir schlafen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man alter. jedes mal des gleiche würd mir auch aufn sack gehen. du bist in der Führungsposition und musst das ganze etwas attraktiver gestalten. mach dir gedanken, lass dir was einfallen. schmeiss sie einfach auf den küchentisch und nimm sie, umkleide in der freien natur es gibt so unendlich viele möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal: Eine Beziehung an sich ist kein Selbstläufer sondern mit ständiger Pflege und dergleichen verbunden

- Arbeit wenn du es so nennen willst. Arbeit, die Spaß machen sollte.

Wenn du sagst, dass es sich für dich immer gleich anfühlt, so kann sich dein Gefühl auf sie übertragen, da du

unbewusst dein Verhalten ihr gegenüber verändert hast. Deswegen reagiert sie auch darauf und auf deine

veränderte Ausstrahlung.

Kleine Umstellungen können da schon zum Erfolg führen: Wie meine Vorposter bereits nannten:

-Schlaf mal bei dir. (Sie kann natürlich auch bei dir schlafen).

-Trefft euch am WE (geh mit ihr aus) und unter der Woche ist jeder für sich; (simpler Tausch)

-anstatt Filme gucken unternimm abends was mit ihr

-sei beim Sex mal dominant und ruhig etwas bestimmter - wie ein Höhlenmensch -_- -> Stichwort: Abwechslung!

- zeig ihr, was DIR wirklichen Spaß bereitet und lass sie daran teilhaben

Dir fallen bestimmt noch ne Menge anderer Dinge ein. Probier aus, was dir Spaß macht. Wenn du gut drauf und

glücklich bist, sollte sie sich in deiner Nähe auch wieder wohler und aufgeweckter fühlen.

Wenn es nicht hilft führe ein ruhiges Gespräch mit ihr.

Auch sonst gilt: Kommunikation ist wichtig! Nur nicht alles zerreden wie bereits gesagt wurde.

Du wirst spüren, was zu tun ist.

Viel Spaß!

Grüße, Snail.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden