Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

also ich bekomme immer wieder mal lust ne runde gta 4 zu zocken, das ist aber recht langweilig geworden immer das selbe zutun. Vorallem wenn man es durch gespielt hat, hat man kaum dinge die man tun kann. Vom rumgeballer etc. mal abgesehen.

Nun aber ist doch die "erweiterung" draußen "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City". Kostet um die 20€.

Bloß ich weiß nicht ob es sich lohnt es sich zu kaufen? Also hat es jemand und kann kurz berichten?

Die tests im inet kann man in die tonne kloppen, die labern mich voll mit der story etc. abe rkaum gameplay berichten etc. Ich bin eh der genusszocker der mal abends ne runde spielen möchte. Also nicht jmd der den ganzen tag damit verbringt.

Ich habe es ca 20 min anspielen dürfen, was nicht lange war, um mir ein eiblick zu verschaffen ob es sich lohnt das ding zu kaufen, weil ich weiß nicht ob es fast das gleiche wie gta 4 ist. Was ja dann unöötig wäre sich das ding zu kaufen.

Na freue mich auf einige antworten :=)

gruß

kurzfassung:

- lohnt es sich das spiel zu kaufen?

- ähnelt es zu sehr an gta 4? Die stadt etc. ist kalr aber sonst so?

- sollte ich es mir als gemütlicher ab und zu zocker kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Es sind sogar 2 Addons mit unterschiedlichen Storys und Szenarien.

Vor allem Ballad of Gay Tony ist super, trozt der am PC miesen Helikoptersteureung.

Sogar ein FC aufm Discoklo ist möglich:D

In der anderen Erweiterung ist man Mitglied in einer Motorradgang.

Der schwarze Humor und die Abwechslung ist toll.

Stadt ist gleich, aber die alten Charaktere spielen nur Nebenrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir geholt, finde es lohnt sich. "The Balld of Gay Tony" ist eine sehr gute Erweiterung. Die Charaktere wirken lebendig und die Story gefällt mir sehr gut. Alleine wegen TBoGT lohnen sich die 20€. Die zweite Erweiterung habe ich (noch) nicht wirklich gespielt, nur ein paar Missionen gemacht. Ich kann mich mit diesem "Biker/Rocker-Zeug" jedoch nicht anfreunden, ist aber meine persönliche Meinung. Ich fahre lieber mit Autos durch die Gegend, als mit einer Bikergang. Im Gegensatz zu TBoGT ist die zweite Erweiterung auch düsterer und die Geschichte ernster (laut diverser Meinungen ausm dem internet).

Ich bereue den Kauf nicht. Für 20€ bekommst du viel Spielspaß und bist einige Zeit lang beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm gut okay danke. also kauf ich es mir dann auch.

freut mich das ihr geantwortet habt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden