Völlig weg vom Fenster??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickupgemeinde

Ich habe ein dickes Proplem und weis nicht wie ich es lösen soll ;-)

Es geht um eine HB8.

Ich nen sie einfach mal xy

Ich habe xy mal kennen gelernt dürfte jetzt auch schon paar monate her sein. Icq nummern getauscht sowie Handy nummern. Dann war erst mal 1 Monat sende pause. Ich hab sie dann mal angeschrieben und ham uns bis am freitag eig immer gut verstanden 2 mal auf einer Feier getroffen bissle geredet nix Weltbewegendes. Lief bis zum Freitag eigentlich recht gut mit ihr. Dann haben wir uns ins Kino verabredet war am Donnerstag Abend. Freitag Abend schreibt sie mich an ob ihr Cousen(schreibt man das so????) auch mit kann, er ist ungefähr unser alter also 15-17 schätz ich ihn ein. Ich schreib ihr: hmm ja ok.

Sie hat mich dann noch gefragt obs wirklich nichts ausmacht un so. Gut dann Kino Begrüßung war er dürftig kurzes Hallo von ihr dann Karten gekauft. Dann im Kino hat sie eig nur mit ihren cousen geredet nicht mit mir :mellow: . Ich hab paar mal des Gespräch angefangen aber kam nicht richtig ins Laufen von ihrer seits.

Wenn sie was nich lesen konnte frage sie auch immer ihren Cousen als mich. Also man hätte meinen könne ich wär ihr cousen un er war praktisch ich mit dem sie sich treffen wollte.

Seit dem Abend schreibt sie mich nich mehr an weder wegen fortgehen(hat sie sonst immer gemacht) noch über icq. Nun meine Frage was ist los??

Ich verstehs langsam nicht mehr.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein "Pussy-Diagnose Modus" ist an.

Das ist hier los.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Pickupgemeinde

Ich habe ein dickes Proplem und weis nicht wie ich es lösen soll ;-)

Probiers mal hiermit.

Es geht um eine HB8.

Ich nen sie einfach mal xy

Ich habe xy mal kennen gelernt dürfte jetzt auch schon paar monate her sein. Icq nummern getauscht sowie Handy nummern. Dann war erst mal 1 Monat sende pause. Ich hab sie dann mal angeschrieben und ham uns bis am freitag eig immer gut verstanden 2 mal auf einer Feier getroffen bissle geredet nix Weltbewegendes. Lief bis zum Freitag eigentlich recht gut mit ihr. Dann haben wir uns ins Kino verabredet war am Donnerstag Abend. Freitag Abend schreibt sie mich an ob ihr Cousen(schreibt man das so????) auch mit kann, er ist ungefähr unser alter also 15-17 schätz ich ihn ein. Ich schreib ihr: hmm ja ok.

Sie hat mich dann noch gefragt obs wirklich nichts ausmacht un so. Gut dann Kino Begrüßung war er dürftig kurzes Hallo von ihr dann Karten gekauft. Dann im Kino hat sie eig nur mit ihren cousen geredet nicht mit mir :mellow: . Ich hab paar mal des Gespräch angefangen aber kam nicht richtig ins Laufen von ihrer seits.

Wenn sie was nich lesen konnte frage sie auch immer ihren Cousen als mich. Also man hätte meinen könne ich wär ihr cousen un er war praktisch ich mit dem sie sich treffen wollte.

Seit dem Abend schreibt sie mich nich mehr an weder wegen fortgehen(hat sie sonst immer gemacht) noch über icq. Nun meine Frage was ist los??

Ich verstehs langsam nicht mehr.

mfg

Wieso hast du ihn überhaupt mitgehen lassen? Klar dass da keine Spannung aufkommt. Wenn er schon mit dabei ist hättest du z.B. versuchen können dich

mit ihm anzufreunden und sie erstmal links liegen zu lassen um dich ein bisschen interessanter zu machen. Naja... ich glaub die kannst du mal abhaken. Wenn sie schon ihren Cousin mitnimmt dann kann ja nicht viel Interesse da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn du sagst, dass du kein Problem damit hast, dass er mit kommt, dann wirst du früher oder später in der LJbF Eck landen.

Du kannst sie zwar nicht zwingen, dass sie ihn daheim lässt aber mach ihr ganz klar deutlich, dass du ihn nicht dabei haben willst (höfflich aber bestimmt).

Du hättest sie wahrscheinlich sowieso isolieren müssen.

Frauen wissen genau was sie machen und wie sie mit Männern spielen können und gerade das sollst du ja als PUA lernen zu umgehen bzw. dich darüber zu stellen.

Ich würde sagen, du hast das im Kino ziemlich versaut und jetzt lässt sie dich wieder zappeln.

Beim nächsten mal bestimmter auftreten und deine Meinung sagen!

Von wem ging die Aktion im Kino aus?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx onkelchen hast mir echt weitergeholfen =)

Die Sache mit dem Kino ging von mir raus.

Wie soll ich jetzt deiner Meinung fortfahren onkel. Erst ma ruhen lasses also nich anschreiben. Oder anschreiben und treffen ausmachen.

mfg

bearbeitet von Pickupartist 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gründe kann es 1000ende geben, warum sie sich nicht meldet. Es kommt jetzt drauf an, wie du dich bei ihr siehst, wenn du vorher schon einiges an Attraction hattest und meinst auch noch zu haben, könntest du n Freezout machen, wobei der auch eigentlich nicht ganz angebracht wäre, weil man den ja eigentlich nur dann macht, wenn sie sich scheisse verhalten hat und sie es auch mehr oder weniger weiß. Glaube aber nicht, dass sie das so wahrgenommen hat.

Also ich würde sie normal weiter gamen, treffen ausmachen (nur ihr beide ;P) und dann bestimmt vorgehen und ihr zeigen, dass du an ihr als Frau Interesse hast und nicht nur LJBF haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Schreiberei und ruf sie stattdessen an.

Wer entgegen aller Empfehlungen tippert und die Attraction killt, der kann dann nicht plötzlich auf die Empfehlungen zum Freezeout hören. Das funktioniert nämlich nur, wenn Attraction da ist, mit anderen Worten, wenn man vorher richtig verführt und nicht getippert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring doch nächstes mal deine kleine Schwester mit, die wollte doch auch den Film sehen :huh:))

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.