Ihr seid die besten :) (kleiner FR)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. das wird mein erster Beitrag, also seid nicht zu streng zu mir, wollte nur mal ein bisschen Feedback haben und mich in diesem Forum mal vorstellen und etablieren.

Ich bin vor nicht ganz ner Woche ca. auf dieses Forum gestoßen und habe mich mit Begeisterung reingelesen und muss sagen war echt erstaunt was so alles möglich ist,wenn man nur das richtige Inner Game hat und sich einfach gut fühlt bei dem was man macht und einfach Spass haben will (den bekommt man dann auch :) )

Kurz zu mir ,bin 20 komme aus ner LTR ca. 2 1/2 Jahre und hatte einfach kein Bock mehr auf diese Gebundenheit, ich wollte mal wieder frei sein und mein Leben genießen und meine Lebensqualität steigern. Dazu muss ich sagen dass ich während der Beziehung ein wenig AFC geworden bin (fragt mich nicht warum ,hab diese Person warscheinlich zu sehr geliebt,dass ich alles für sie getan hätte). Vorher hatte ich nie wirklich Probleme wen kennenzulernen,ihr würdet es denke ich Natural nennen,wenn ich mich nicht irre ;)

Nun zum Eigentlichen.

Also Freitag bin ich mit nem Kollegen feiern gegangen,einfach weil wir Bock hatten zu feiern und wir Beide in nem richtig guten State waren,das Leben läuft,Job in Ordnung keine Geldprobleme und sons soweit auch alles klar, also die richtige Ausgangsposition um sein Leben mal zu feiern. Ich war voller Tatendrang und wollte das was ich mir so angelesen hatte natürlich auch mal in die Tat umsetzen,mein Kollege auch eher Natural is in ner LTR, was ich aber so geil finde,es stört ihn einfach nich, wenn nen gutes Set da war ,meinte er einfach zu mir "Ey,ich bin Singel,ne!!" und wenn nich hatte er immernoch ne Ausrede warum er kein Bock auf das Sett oder ne HB hatte.

Also wir kommen in den Club und ich muss sagen, es fühlte sich so an ,wie Tupac jetzt sagen würde "All Eyez On ME". Also die Confidence war da an diesem Abend was zu reißen.

Gesagt, getan nach ca. ner halben Stunde rocken aufm Dancefloor (natürlcih alles in Berücksichtigung des Awareness Radius und Unresponsiveness) kam auch gleich die erste zu mir und öffnete mich mit "EY, bis du single" ...kein kommentar -ignore und weitertanzen ,ich fühlte die Blicke praktisch auf mir und es fühlte sich gut an.

Als ich dann mal auf Toilette gegangen bin, traf ich auf dem Rückweg zum Floor n 4er Set mit zu meinem erstaunen ner alten Bekannten(ca.2 Jahre nicht mehr gesehen und HB 8).

Ich stellte mich einfach ganz plump dazu, sie erkannte mich dann natürlich und fiel mir direkt um den Hals (was die richte BL und die Confidence so alles aus machen). Ich stellte mich dann dem Set vor und befasste mich mehr mit ihren Freundinnen als mit ihr (immer schön c&f verknüpft mit nen paar negs,ihr wisst schon ;)). Kurz darauf sagte ich ihr dann "Ich muss weiter,hab auch noch andere Bekannte hier,um die muss ich mich auch kümmern,also wenn ich dich nich vergesse komme ich nochmal wieder". Ihr hättet ihren Blick sehen müssen ,einfach fantastisch :D.

Später am Abend kam sie dann zu mir und hatte mich wild angetanzt,nachdem wir ca. ne halbe Stunde tanzten und dabei kaum ein wort wechselten,sondern ich nur auf EC setzte, merkte ich dann schon wie sie langsam mehr wollte.

Also an der Hand gepackt und runter von der Tanze und ab in die Lounge zum "chillen". Dann ein paar Routinen gebracht wie Frage/Antwort,Punkte vergabe usw.

Als ich ihr dann nochmal tief in die Augen sah und sagte "Ich weiß was du denkst" -> KC

Der Abend verlief so weiter dass wir rummmachten und ich sie immerwieder mal verließ um auch mal wen anders zu Approachen (Fazit: 3NC und nochmal nen KC) :)

Ich wusste das sie mich will, das war auf der Tanzfläche für jeden sichtbar und als ich sie einmal fragte was sie denn denkt als wir tanzten ,kam natürlich "Nichts",von ihr. Ich sagte dann "Falsch, du lügst mich an, ich weiß an was du denkst. Du hättest es jetzt am liebsten genau hier auf der Tanzfläche"

Darauf kam nur ein grinsen und ein nicken und mir war klar.

KACHING KACHING ,Jackpot ;) erster Abend in PU-Manier untwerges und LAY.

Kurz bevor ich dann fahren wollte (ja Fahren ,also ich war komplett nüchtern ;), was ,muss ich sagen SEHR hilfreich ist. Sie hatte schon leicht ein drin) fragte ich sie dann (da sie aus Leverkusen kommt und wir in Dortmund waren) "wo pennst du denn heute Nacht" , Sie sagte dann natürlich ja bei meiner Freundin.

Darauf ich dann "Falsche Antwort" (C&F mit nem unwiderstehlcihem Lächeln) "muss ich nochmal fragen?" sie schüttelte darauf nur ihren Kopf und grinste.

OH MAN ES FÜHLT SICH SO GUT AN !!!! (das nur mal eben am Rande) :)

Dann fragt ich sie " wo isn deine freundin ueberhaupt?" ,da ich sie wirklich nicht gesehen hatte. Sie war verblüfft das sie sie einfach so zurücklässt.

Ok ich nochmal "ich glaub ich nehm dich heute mit zu mir" darauf sie dann "ich weiß noch nich". Ich sagte dann "ok ich geb dir noch 5min dann bin ich weg."

Dann nochmal alle Geschütze aufgefahren ,küssen am Hals, knabbern am Ohr, meine Hand glitt die ganze Zeit ueber ihre Oberschenkel und auch erne mal unter ihrem Rock. Ok, sie entschied sich dann mitzukommen. Ich sagte dann alles klar mach dich schonma bereit ich geh nochmal eben auf Toilette.

Und als ich dann wiederkam war ihrer Freundin auch wieder aufgetaucht ,sie war so uebertrieben voll dass sie sich an irgend so einen oberAFC rangeschmissen hatte und mein Target meinte darauf hin nur " Ich kann nicht mit,guck sie dir an die kommt sons nichmehr nach Hause ,ich muss auf sie aufpassen." Ich meinte dann nur "Alles klar, für mich ist das kein Problem.Ich wollte DIR eine Freude machen."

Und weg war ich.

Sie uberhäufte mich dann noch mit SMS und co und entschuldigte sich und meinte dass sie das alles wiedergutmachen will. Und ich hatte sie da wol ich sie wollte ;)

ALSO FAZIT: Betrunkene Freundinnen versauen den Lay.

P.S.: Pu Community ihr seid die BESTEN,ich danke euch. Und ich hoffe als erster Beitrag war er nicht so schlecht.

peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

nicht nur betrunkene Freundinnen versauen einem einen Lay.

Selbst der beste Kumpel kann dir alles versauen.

Ich habe mal im Urlaub eine echt coole HB kennengelernt. Sie war mit ihrer Freundin unterwegs.

Irgendwie hab ich es geschafft, dass ich mit ihr alleine war und sofort aus der Disko geholt und ab in Hotelzimmer.

(Mein Kumpel war auch dabei, hatte aber eine andere abgecheckt).

Kaum war ich 5min. mit ihr im Hotelzimmer, die Dame extravagant durch den Wachdienst geschleust, kam auch mein Kumpel.

Er schrie nur: "Scheiß Nacht" und das wars. Vor der Tür stand dann noch die Freundin (UG) [Toller Wachdienst! :)].

Am nächsten Tag hatte die UG natürlich noch Kopfschmerzen. Oder es war eine Abfuhr von der HB.

Ich weiß es bis heute nicht.

bearbeitet von fitnessfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht! Scheinst wirklich realtiv natural zu sein. Das game hat imo eine richtige gute Strukturierung und die C&Fs sind auch nice.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für das positive Feedback.

Bin noch ziemlich am Anfang ,aber die Erfahrung hat mir richtig Laune gemacht und mir gezeigt ,dass das genau das ist was ich will und in welche Richtung ich mein Leben ändern will.

Ziele sind gesetzt und der Weg dahin wird angetreten!

Von diesem Weg werde ich mich auch nicht abbringen lassen,auch wenn ich abfuhren kassieren werde, was unvermeidbar ist.Aber an diesem Abend lief einfach alle wie am Schnürchen.

-> Manchmal gewinnt man und manchmal lernt man dazu. (Oder wie war das)? ;)

Nochmal ein dickes DANKE an die Community.

Ich würd mich auch über weiteres Feedback freuen und auch gerne noch Verbesserungsvorschläge bezüglich des Öffnens eines Sets oder sonstiges hören.

peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden