ElCastro 2 Beitrag melden September 5, 2010 erstellt 1. Mein Alter 202. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 Dates4. Etappe der Verführung Sex5. Beschreibung des ProblemsHB auf Party kennengelernt und am selben Abend KC. Ein paar Tage später dann ein Date mit KC und kino. Am nächsten Tag Sex. Sie ist ein typisches Beispiel für LSE/HD. Ab hier hab ich allerdings den Fehler gemacht und war zu nett zu ihr und hab ihr wohl auch zu wenig Freiraum gelassen. In der Folge kam es zum Attractionverlust sodass sie Dates platzen ließ, kein Sex etc. Von mir kam dann irgentwann der Freeze out jedoch viel zu spät. Das ganze ist jetzt schon einen Monat her und es gab keinen Kontakt mehr. Gestern kam es dann im chat zu einem Streit bei dem sie das Gespräch angefangen hat es nach ein paar nachrichten schon endete (details per pm).6. Frage/nIch würde ungern im Streit auseinandergehen. Soll ich jetzt noch ein paar Tage warten und ihr dann eine Freundschaft anbieten (vllt springt dann auch mal ein freundschaftsfick dabei raus) oder soll ichs hiermit gut sein lassen und mache mich mit sowas nur lächerlich? Wie seht ihr die ganze Sache? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nicht auf den Streit ansprechen, nicht entschuldigen, einfach in ner Woche nochmal anrufen (nicht anchatten!!), so tun als wär nix gewesen, in gute Stimmung versetzen, DHV, Date ausmachen, ESKALIEREN, fertig. September 5, 2010 bearbeitet von aspirin_kid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Lese dir mal ein paar Beiträge von Fastlane durch!"Es gibt keinen "Streit". Streiten ist was für Betas".Grüße Husten September 5, 2010 bearbeitet von husten12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElCastro 2 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet Habe da ehrlich gesagt meine bedenken weil ja schon vier wochen lang funkstille war und ich jetzt einfach wieder eskalier und auf heile welt mach^^ werd ma noch 2-3 tage warten und bis dahin mal überlegen was ich sag :wacko: Tipps und Anregungen erwünscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen