gonso 1 Beitrag melden September 5, 2010 erstellt (bearbeitet) SO meine Freunde,Also ich brauch einen Kumpel für Street und/oder Clubgame Hab zwar hier und da jemanden,aber ich brauch einen mit dem ich 2-3 mal in der Woche zum „sargen“ rausgehe.Am besten 20-28 Jahremotiviert KEIN PU NERD, also du redest nicht die ganze Zeit nur von PU (ein bisschen ist OK)und du hast noch andere Interessen als PUAnfänger ist auch Ok, wenn halbwegs normal.Ich weiß dass es schwer ist sich zu verändern, aber du solltest denn Mut und Willen haben. Ich bin 25 kein totaler Anfänger und bin meistens recht direkt,damit solltest du schon klarkommen.(Wohne in Steglitz/Schöneberg)Ich richte mich grob nach LDS und MM aber ich mach eher Freestyle.Mein Stil ist oder mein Ziel ist es Frauen Normal anzusprechen ohne irgendwelche Zaubertricks und was weiß ich was.Ich gehe im Moment eher auf Quantität.Wir könne uns einfach mal Treffen und gucken ob es passt Schreib mir eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und ich ruf dich an. Schöne grüße Lars September 7, 2010 bearbeitet von gonso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orgon 7 Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) hab dir ne pm geschrieben September 9, 2010 bearbeitet von orgon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen