Konterpost zu euren Replys auf mein Online Game

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von wegen AFC like.

Und von wegen mein Online Game zieht nicht.

HIER noch kritisiert: Onlinegame auf StudiVZ http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=6569&hl=

Ist jetzt zwar sehr Approval-Seeking der Post, aber ich konnte meinen letzen Online-Game Thread so nicht stehen lassen.

Und es zeigt einmal mehr, das AFC Sprüche/Outer-Game auch zieht, wenn man den Frame dazu hat. Wie J. ab und an auch in seinen Blogs zeigt.

Und das es keine HB5 ist, hab ich nochn Bild attached.

Von unten nach oben lesen

//Bilder gelöscht :)

Wenn nen Mod rechtliche Probleme damit sieht, dass ich Pics poste, bitte die bilder rausnehmen

ja, hab ich

msn

san*******gmx.de

würd mich freuen

---Ursprüngliche Nachricht---

Von: loop22

Gesendet: Mittwoch, 20. Dezember 2006 00:57

An: Adria

Betreff: RE: RE: RE: RE: hey

Freut mich, dass es dich freut (schöner satz ne?)

Wieso sollt ich lügen? also ich mach gerne mal spässle, und heiraten sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen, aber gelogen wars nicht

du siehst ja wie oft ich auf deinem profil bin

du hast doch sicherlich msn oder icq - können da ja mal plaudern.

lg und gute n8

Von: Adria

Gesendet: Dienstag, 19. Dezember 2006 21:21

An: loop22

Betreff: RE: RE: RE: hey

oh mein gott

so was schönes

hab ich noch nie gehört

acuh, wenn das jetzt gelogen wäre...es wär

mir egal, denn das was du eben sagtest, war einfach wunderbar

Gesendet: Dienstag, 19. Dezember 2006 13:46

Betreff: RE: RE: hey

hihih

Ne, das is echt so. Gibt einfach Mädels, die seh ich schau hin, die gehn mir dann 5 stunden nich ausm kopf.

mit denen würd ich zum standesamt, und sie später kennenlernen

schade, dass du in hannover wohnst

Gesendet: Dienstag, 19. Dezember 2006 04:11

Betreff: RE: hey

oh wow danke

hihi wie niedlich

bin richtig gerührt

und voll happy dank deiner mail

ernsthaft

Gesendet: Montag, 18. Dezember 2006 22:31

Betreff: hey

Ich weiß, dir schreiben pro tag hunderte Kerle - und es nervt.

Ich weiß auch du bist in top10 und hörst es 100mal.

Aber muss einfach ma sagen dass du mich einfach nur fertig machst. Kann ich nich anders ausdrücken. Ist der hammer.

Grüße

So jungs.

*Approval-sucht* :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann hast du ein scheißinnergame! :blink: Ich lese eh nur noch selten im Forum aber, wenn ich sowas lese dann muß ich schon sagen : Du tust mir leid du AFC!

Viel Erfolg! :D

Edit : und nimm das Foto mal wieder raus. Das ist ein Mensch mit recht auf Privatsphäre und keine Trophäe . Wir sind hier um uns selbst zu verbessern , nicht um unsere Komplexe auszuleben! Also sowas .............. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL altaa...sag ma warum postet du so nen scheiß :ph34r:

Man postet Sachen in diesem Forum, die einen weiterbringen...

mit einer Frau so zu kommunizieren kann jeder AFC...warum brauchst du unsere Validation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:hoho:

ich sag doch approval seeking. ist aber trotzdem genugtuung :)

seid ihr mal schön alpha und dann passt das schon :)

und nicht die neg hits vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selbst neu, aber klär mich auf.

Alles was du tust, ist ihr Honig um das Maul zu schmieren und sie dauernt zu bewundern bzg. eine Stufe über dich zu stellen.

Sie darauf: "niedlich" - aber Loverschiene? Nie..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und nicht die neg hits vergessen

Cooler Spruch , den hab ich heute bestimmt schon von 5 anderen Leuten gelesen ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, jetzt kommen wir alle mal wieder runter, und tun nicht so, als wären wir die PU Götter, die das Game höchstpersönlich erfunden haben.

Real and Ruff, das Forum bietet dir die Möglichkeit dich zu verbessern. Deine Posts erzeugen Kritik, die du, richtig angwendet, wieder verwenden kannst um dein Game zu verbessern. Dazu musst du aber bereit sein, die Kritik auch anzunehmen. Dies ist momentan absolut nicht der Fall. Im Gegenteil, ich verfolge die Diskussion mit dir schon eine ganze Weile um kann für mich persönlich sagen: Mich nervt die Kindergartenkacke. DAS IST ABER MEINE SCHAUFEL HEUL HEUL. Irgendwann langts. Das Forum hier geht um PU und nicht um Selbstdarstellung!

@ Rest: Schön, dass Ihr immer neues Öl ins Feuer giesst. Wenn der Lernprozess auf beiden Seiten so weitergeht haben wir hier bald eine neue SuperLiga der PU Artists. Ach ja, für alle die es nicht checken, das ist purer Sarkasmus.

Wenn der junge Mann die Kritik nicht will, dann werd ich nicht meine Zeit opfern und auf jedes noch so obsolete Posting antworten. Wenn ihr sonst keine Hobbies habt oder nix besseres zu tun, z.b. selber Frauen aufreissen oder FRs schreiben, dann bitte, dann spielt eben "Das ist meine Schaufel".

Ansonstne würd ich vorschlagen, dass ihr euch Eurer Entwicklung widmet.

Wenn ich aber schon dabei bin:

@ R+R: Beantworte mal Changlos Frage: Wo war das PU? Natürlich sind da bestimmte Elemente enthalten, aber die sind bei mir auch drin, wenn ich der Klofrau 50 Cent gebe und ihr nen schönen Tag wünsche.

edit: rest gelöscht, da nicht mehr relevant. siehe unten.

Alles Gute, psYche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wir gießen Öl ins Feuer, weil es so großspurig daher kommt. Die Überschrift und der Text sagen: "Schaut es euch an, ich bin kein AFC, ich hab Game etc". Das gequotete von Beatiful-Party-People.de ist aber eine 0815-Konversation, die jeder AFC so hinbekommt.

Es bringt einfach nichts, da jetzt zu sagen: "Super, das hast du aber toll gemacht, gutes Game blabla". Das ist einfach nichts, und vor allem nicht für so eine lange Zeit.

REALANDRUFF, ich kann es nachvollziehen, warum du diesen Thread aufgemacht hast. Ich frage mich nur, was dir das bringt? Dein Inner Game wirkt sehr schwach, evtl. besteht da Handlungsbedarf. Das könntest du mal überprüfen, da sowas, ohne dich persönlich zu kennen, schwer zu beurteilen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
REALANDRUFF, ich kann es nachvollziehen, warum du diesen Thread aufgemacht hast. Ich frage mich nur, was dir das bringt? Dein Inner Game wirkt sehr schwach, evtl. besteht da Handlungsbedarf. Das könntest du mal überprüfen, da sowas, ohne dich persönlich zu kennen, schwer zu beurteilen ist.

Aussage !

Und die Erkenntnis ist der erste wichtige Schritt. Ich schätze Loop dafür das er immer weiter kontinuirlich an sich arbeitet und nicht aufgibt, und denke er wird einen guten Weg machen, nur hat er momentan andere Dinge zu bearbeiten und die sollte er erkennen. Wenn du Frauen unbedingt brauchst um glücklich zu sein und vor allem um auch stolz auf dich zu sein, dann bist du ständig Oneitis gefährdet, und baust dein Leben auf Illusionen auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja alle irgendwo recht. Ich nehme die Kritik zwar auf, aber gehe nicht ins Field, und arbeite an mir.

Nur für manche ist PU zu theorethisch. Die Denken Komplimente sind gleich AFC. Gewisse Sprüche sind gleich AFC.

bzg. eine Stufe über dich zu stellen.

Wenn ich jemandem ein ehrliches Kompliment gebe - dann stell ich ihn doch nicht über mich? Wenn Jürgen Klinsmann zu Poldi sagt, "du hast einen sehr guten Linksfuß - sauber Schuss", stellt er sich dann unter ihn?

Ich war mit meiner Message outcome unattached, ich wollt ihr das einfach nur schreiben.

Irgendwo habt ihr ja recht, aber es kommt nicht immer nur darauf an was man sagt - sondern auch was man von sich selbst hält etc.

Und ich denk meine Komplimente waren gut verpackt, und nicht nur "hi ich find dich geil".

Ist ja auch egal.

Das Forum hilft mir nicht weiter, nur arbeit an mir selbst.

Bedanke mich für eure Anteilnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds sehr interessant. Deswegen will ich mal den Post zerlegen (wie ich ihn sehe und sorry für die merkwürdige Formatierung):

Gesendet: Montag, 18. Dezember 2006 22:31

Betreff: hey

Aber muss einfach ma sagen dass du mich einfach nur fertig machst. Kann ich nich anders ausdrücken. Ist der hammer.

Grüße

• "Ich weiß, dir schreiben pro tag hunderte Kerle - und es nervt.
    Ich weiß auch du bist in top10 und hörst es 100mal."Cold Reading, er sagt etwas was sicherlich stimmt und was sie persönlich betrifft
  • "Aber muss einfach ma sagen dass du mich einfach nur fertig machst. Kann ich nich anders ausdrücken. Ist der hammer." Durch deutlich erkennbare Übertreibung lustig formuliertes Kompliment. Das wird sie lustig finden, dadurch min. etwas attracted sein und durch seine gezeigte reverse-Attraction schon etwas Comfort empfinden
  • "Grüße" Kein Name = Kein Approvalseeking
  • Nur Statements, keine Fragen. Macht den Eindruck, dass er es einfach sagen wollte ohne eine Reaktion ihrerseits zu erwarten. Wirkt deshalb trotz des Komplimentes Alpha.
  • Er erzählt keine Details über sich, wie vermutlich viele, die sie anschreiben (und immer irgendwie langweilig wirken).
  • Keine Angeberei wie toll er ist. Wiederum kein Approvalseeking.

Gesendet: Dienstag, 19. Dezember 2006 04:11

Betreff: RE: hey

oh wow danke

hihi wie niedlich

bin richtig gerührt

und voll happy dank deiner mail

ernsthaft

Sie sendet soviele IOIs wie es möglich ist. Sie zeigt ihm, dass sie seine Mail gut fand. Zeichen für ihn, weiterzuchatten.

Gesendet: Dienstag, 19. Dezember 2006 13:46

Betreff: RE: RE: hey

hihih

Ne, das is echt so. Gibt einfach Mädels, die seh ich schau hin, die gehn mir dann 5 stunden nich ausm kopf.

mit denen würd ich zum standesamt, und sie später kennenlernen

schade, dass du in hannover wohnst

• "hihih" Er spiegelt ihre Redensweise, baut etwas Comfort auf. Kleiner Rechtschreibfehler, der zeigt dass er nicht stundenlang darüber gebrütet hat, was er ihr schreiben soll
  • "Ne, das is echt so." Cold Reading: Er nimmt auf Grund der IOIs an, dass sie von seinem Kompliment verlegen ist und sich insgeheim denkt, dass sie doch nicht so toll sei (das hat sie nicht geschrieben, aber zwischen den Zeilen kann man sowas vermuten). Er bestätigt es nocheinmal, er steht zu seinem Kompliment, Alpha.
  • "Gibt einfach Mädels, die seh ich schau hin, die gehn mir dann 5 stunden nich ausm kopf.
    mit denen würd ich zum standesamt, und sie später kennenlernen"Witzig formuliert. Sie wird vermutlich darüber etwas lachen (zumal sie ja auch schon etwas attracted ist). Er erzeugt das ein romantisches Bild in ihrem Kopf, von welchem sie vermutlich schon in der Grundschule geträumt hat. Außerdem deutet er auch an, dass es auch andere hübsche Frauen gibt. Er vergöttert sie also nicht wirklich, sondern will ihr nur mal sagen wie hübsch sie ist und macht mit dem Heiratsvorschlag ein romantisches SOI
  • "schade, dass du in hannover wohnst"Welches er auch gleich wieder Juggler-Like zurückzieht.
  • Sonstiges: Wieder Statemenst statt Fragen.
  • Zeigt durch seine Ausdrucksweise, dass er sie zwar süß findet und kennenlernen möchte, aber es nicht unbedingt notwendig ist weil es ja auch andere Frauen gibt, was einen lockeren Umgang mit Frauen suggeriert
  • Umgangssprache: Er steht dazu wie er ist. Er überlegt sich nicht ewig was er schreiben soll. Er machts einfach. Alpha.

Gesendet: Dienstag, 19. Dezember 2006 21:21

Betreff: RE: RE: RE: hey

oh mein gott

so was schönes

hab ich noch nie gehört

acuh, wenn das jetzt gelogen wäre...es wär

mir egal, denn das was du eben sagtest, war einfach wunderbar

Noch mehr IOIs, sie scheint wirklich hin und weg zu sein.. Wer jetzt nicht einen Schritt weitergeht, gehört auf den Mond geschossen. Jetzt zeigt sie, dass sein Cold Reading richtig war ("auch wenn das jetzt gelogen wäre").

Gesendet: Mittwoch, 20. Dezember 2006 00:57

Betreff: RE: RE: RE: RE: hey

Freut mich, dass es dich freut (schöner satz ne?)

Wieso sollt ich lügen? also ich mach gerne mal spässle, und heiraten sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen, aber gelogen wars nicht

du siehst ja wie oft ich auf deinem profil bin

du hast doch sicherlich msn oder icq - können da ja mal plaudern.

• "Freut mich, dass es dich freut (schöner satz ne?)" Wortspiel. Frauen mögen sowas. Rhetorische Frage. Er erwartet mit Sicherheit nicht wirklich Antwort darauf, somit kein Approval-seeking.
  • "Wieso sollt ich lügen?" Noch eine rhetorische Frage, die keine Antwort braucht. Verfestigt sein Kompliment nochmal. Er steht immer noch dazu. Sehr natürlich, man kann sich einen Brad Pitt vorstellen, der sowas sagt.
  • "also ich mach gerne mal spässle, und heiraten sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen, aber gelogen wars nicht
    du siehst ja wie oft ich auf deinem profil bin"Sagt von sich selber dass er ein lustiger Typ ist, ohne damit anzugeben. Heirat und romantische Dinge sind Frauen immer wichtig (auch wenns eine Frau ist die mehrere Fickbeziehung haben sollte). Er zeigt dass ihm sowas auch wichtig ist, aber es trotzdem nicht toternst sieht. Er steht über solchen Dingen. Wieder Alpha. Er sagt ihr wie oft er auf ihren Profil ist. Möglicherweise hat sie das schon gesehen und sich vorher gefragt, obs vielleicht ein verrückter Stalker ist. Durch sein direktes Verbalisieren entschärft er das und schafft sogar Comfort. Immerhin sind in den weiten des Netzes sein Bild und ihr Bild vermutlich auf eine Bildschirmseite gekommen (Durch sein Dauerklicken auf sie).
  • "du hast doch sicherlich msn oder icq - können da ja mal plaudern. lg und gute n8"Close. Sauber gemacht. Nicht nach Icq gefragt, sondern Statement. Argument: Es ist einfacher dort zu chatten. (Aber halt auch schon ein Schritt weiter, immerhin @Close)
  • Sonstiges: Außer rhetorischen Fragen nur Statments. Mit "Spässle" benutzt er wieder Umgangssprache (möglicherweise Schwabe oder Badenser) und zeigt, dass er das Leben von der lockeren Seite sieht.

ja, hab ich

msn

san*******gmx.de

würd mich freuen

Erfolgreicher Close. Mit weiterem IOI.

Fazit: Mit einem Aufwand von vielleicht 10 Minuten hat loop22 Adria in einen angenehmen Wohlfühlzustand versetzt. Sie ist in seinem Frame. Er hats durchgezogen. Bei ICQ soll er weitermachen, ihre Nummer kassieren, anrufen, Telefongame genauso souverän händeln, nach Hannover fahren und der guten den Sex ihres Lebens verpassen.

@RealAndRuff

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du loop22 bist?! Falls ja, standing ovations meinerseits :)

Lass Dich von den anderen hier nicht fertigmachen. Ich bin selbst nicht der große PUA, aber hab inzwischen schon einige der Community getroffen und kann sagen, dass viele möglicherweise durch Positive Affirmations oder sonstwas sich für große Aufreißer halten, aber sehr trying hard wirken, weshalb sie auch erst sehr viele Frauen ansprechen müssen, bevor mal was klappt.

Außerdem hast Du ja in die Jammer-Section geschrieben um Approval zu bekommen. Das ist IMO völlig ok. Ich weiß nicht, was das Gemecker von den anderen dann hier soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @ "MeinLieberScholli"

Scheinst wohl der 1. in diesem Forum zu sein, der den "IQ" sag ich mal besitzt, mein Gamestil zu erkennen.

Hast eigentlich alles 100% richtig gedeutet.

Die Juggler Barrieren ("du wohnst doch in hannover etc.") - Alles gut erkannt :)

Und dass viele sich selbst überschätzen weiß ich auch. Deswegen sag ich ja, die Community tut mir nicht gut.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du loop22 bist?! Falls ja, standing ovations meinerseits

Doch, der bin ich.

Wieso Standing Ovations?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, eigentlich wollt ich mich raushalten, da Scholli das ganze wirklichschön aufgeschlüsselt hat.

Mir geht auch das ständige Angezicke auf die Nerven, aber sorry, bei dem Post kann ich mich nicht zurückhalten:

REAL: Ist ja toll, dass jemand ANDERS deine Stil beschreiben kann. Wir haben dich innerhalb dieses Threads mehrmals gebeten, dies selber zu tun.

Wenn du also schon behauptest, dass andere nicht intelligent genug sind, dein Game zu beurteilen darf ich kontern: Scheinbar hast du selbst nicht den Grips, dein Game zu kapieren.

MfG, und mit Hoffnung auf Einsicht und Besserung

psYche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
REAL: Ist ja toll, dass jemand ANDERS deine Stil beschreiben kann. Wir haben dich innerhalb dieses Threads mehrmals gebeten, dies selber zu tun.

Mein stil ist teil meiner persönlichkeit, und ich bin kein PUA der dir nachm set erzählt - dann kam das, dann die routine, dann das, dann die A2 phase.

Ich bin eben ziemlich natürlich.

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also, eigentlich wollt ich mich raushalten, da Scholli das ganze wirklichschön aufgeschlüsselt hat.

Mir geht auch das ständige Angezicke auf die Nerven, aber sorry, bei dem Post kann ich mich nicht zurückhalten:

Wenn du also schon behauptest, dass andere nicht intelligent genug sind, dein Game zu beurteilen darf ich kontern: Scheinbar hast du selbst nicht den Grips, dein Game zu kapieren.

MfG, und mit Hoffnung auf Einsicht und Besserung

psYche

Ich hab mir den ganzen Thread nochmals durchgelesen. Offensichtlich gibt es auch schon eine Vorgeschichte, weshalb viele etwas allergisch auf RealAndRuff reagieren, welche ich aber nicht kenne. Mir ging es nicht darum, mich auf eine Seite zu stellen. Ich finde das Beispiel von ihm zum Online-Game nur lehrreich und habe es aufgeschlüsselt, weil ich den Eindruck habe, dass es einige Leser hier nicht verstehen, weshalb es erfolgreich ist (zumindest sein kann).

Die Art und Weise wie in diesem Thread miteinander umgegangen wird, lässt generell zu wünschen übrig.

Doch, der bin ich.

Wieso Standing Ovations?

Weil man meiner Erfahrung nach auch mit Komplimenten, gerade Online, sehr gut gamen kann (jedoch aus dem richtigen Frame heraus) und Du in Deinem Post damit extrem schnell zu einem Ziel gekommen bist. Und Du hast im Post gezeigt, dass nicht die ganzen Faustregeln, die im Umlauf sind, notwendig sind um Erfolg zu haben. Ich weiß ja allerdings nicht, ob das regelmäßig so gut klappt :P

Ich hatte diese Aufschlüsselung geschrieben in dem Glauben, dass Du diesen Online-Chat irgendwo in den Weiten des Netzes gefunden hast. Danach habe ich mir nochmal Deinen Post durchgelesen und erst dann gecheckt, dass es Dein eigener Chat war. (Notiz an mich: Erst genau lesen, dann antworten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armer Loop, kaum einer mag dein Onlinegame... :(

Manche mögen überhaupt kein Onlinegame, dabei find ich das auch ganz entspannend zwischendurch...

Egal, hauptsache dir machts Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil man meiner Erfahrung nach auch mit Komplimenten, gerade Online, sehr gut gamen kann

Seh ich aus meiner Erfahrung ganz anders: Im Netz wird jede Frau mit einem einigermaßen akzeptablen (meist noch PC-bearbeiteten) Profilbild von Komplimenten nur so zugeschüttet.

Meine üblichen Anmerkungen zum Online-Game (Riesenzeitverschwendung, etc...) spar ich mir mal ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@R&R

Ich find das witzig was Du machst. Ist zwar absolut nicht mein Stil und ich würds anders machen aber ich finde es trotzdem interessant zu Experimentieren und zu sehen wie sowas ankommt.

Das fand ich dann doch schon derb unterwürfig... Der Preis ist definitiv sie und Du bist ein "Verehrer" in dem Fall

Du hast Dich aber aus der Masse abgehoben die sowas schreibt wie: "Ich finde Dich hübsch bla bla solln wir uns treffen"

Ich denk mal sie hat sich sehr darüber gefreut. Du hast definitiv was positives bei ihr ausgelöst und ich denke Du könntest sie auch erfolgreich weiter gamen. Große Gefahr allerdings: Sie hält Dich für nen süßen Waschi und sie selbst steht schon aufm Podest.

Schreib doch mal wie's weiter geht.

P.s. Da fällt mir grad ein, ich hab auch mal einer einen Zettel in den Briefkasten geschmissen und sowas in der Art wie: "Ich muss Dich kennen lernen, ich will dich sofort heiraten etc." geschrieben.

Schon lange her. Kam auch nicht aus der Positiion AFC bettelt um Frau, sondern es war nur Spaß und ich hatte grad Bock da drauf. Beim nachfolgenden Date hab ich dann allerdings wieder anderes Game aufgezogen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt gestern mal mit ihr im MSN geredet.

Von meinem Frame aus, stell ich sie nicht auf ein Podest. Und sie fühlt sich auch nicht so. Sie ist sehr nett - sie ist jugoslawische Abstammung, viell. deswegen nicht so arrogant wie manch eine Deutsche.

Sie schmeisst jetzt kaum IOIs, also sie stellt mir kaum fragen, aber es is ganz okay.

Das Ding ist, voll gamen würd mir dort nichts bringen, bzw. ich müsste sie so sehr attracten, dass sie nach Konstanz fährt.

Ich fahr bestimmt nicht nach Hannover :) DAS wäre dann afc :)

Also wie gesagt, solche Komplimente bekommen die Frauen sicherlich oft, aber nicht so gut verpackt. Rhetorisch war es wie MeinLieberScholli schon gesagt hat gut. Ich hab außerdem Statements gemacht, die Outcome Unattached waren.

Ich finde man darf auch verehren, wenn man selbst auch verehrt wird. Wenn ein Beckenbauer sagt, Pele ist einer der besten Fussballer, und er verehrt ihn, ist das auch nicht wirklich "unterwürfig", da er auch ein sehr guter Fussballer war. Got it? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso wäre nach Hannover fahren AFC? ....

Weiß nicht. Also

1.) Fahre ich zu Ihr - ich < Sie

2.) Ich zahle Geld

3.) Ich finds bei 80.000 Einwohnern in meiner Stadt, wo sicherlich 2.000 Hbs dabei sind etwas lächerlich (mir gegenüber) dass ichs nötig hab als PUler 600km zu fahren, um zu layen. Wie gesagt Online Game ist dumm, ich machs halt wegen meinem job ab und an als nebenbeschäftigung :)

Außerdem läufts bei mir im Field derzeit nicht :) (Excuse i know :P)

Also wenn du mir gegenargumente lieferst, warum es nicht AFC ist, gerne. Bin davon nicht überzeugt dass es AFC ist, aba wie gesagt meine Argumente stehen da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck in die "der hohe Norden" Section, treff dich mit anderen in hannover, verbesser dein Game (Da's bei dir in field zur zeit nicht läuft, sicher nicht die schlechteste idee) , benutze gelerntes und du hast auch gleich ne übernachtungsmöglichkeit beim HB.

Des weiteren wäre es sicher von Vorteil, Konstanz mal zu verlassen, in Deutschland herumzureisen, verbessert auch dein Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guck in die "der hohe Norden" Section, treff dich mit anderen in hannover, verbesser dein Game (Da's bei dir in field zur zeit nicht läuft, sicher nicht die schlechteste idee) , benutze gelerntes und du hast auch gleich ne übernachtungsmöglichkeit beim HB.

Des weiteren wäre es sicher von Vorteil, Konstanz mal zu verlassen, in Deutschland herumzureisen, verbessert auch dein Inner Game.

Okay. Da hasse Recht.

Joa reisen wollt ich eh mal, mach nächstes Jahr mit nem Wing wohl ne Tour. Muss mal schauen.

Ich schau jetzt mal ob die zu attracten is!

Werd wohl telegame angehen - bin ich eigentlich nich schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden