Konterpost zu euren Replys auf mein Online Game

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich weiss nicht ob das auch auf dich zutrifft, ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Als ich anfing mit PU hatte ich anfangs für meine Verhältnisse große Erfolge, doch nach ein paar Monaten ging bei mir gar nichts mehr. Absolut nichts!

Ich war frustriert, weil ich gedacht hatte mein Game würde jetzt konstant immer besser und besser werden, dem war aber nicht so. Also hab ich mich ins Online Game geflüchtet, da mir Ablehnung dort wesentlich weniger ausmachte als im realen Leben. Das war meine Art aufzugeben ohne es mir selber eingestehen zu müssen.

Ein Freund von mir, kein PUler aber ein großartiger Natural, hat mir dann die entscheidenden Fragen gestellt: "Du kennst alle diese Theorien über sozialen Status, Kommunikation usw. Warum entscheidest du dich dann nur tote Kommunikation zu betreiben? Wenn du soviel liest über Persönlichkeitsentwicklung, warum versauerst du dann alleine vor deinem PC? Und wieveiele Frauen hattest du letzten Monat im Bett? Ich hatte 4 und ich habe kein einziges Buch gelesen"!

Er hat mir damals die Augen geöffnet, mich dazu gebracht meine ganzen Accounts auf diesen Chat- und Flirtseiten zu löschen und wieder raus zu gehen und so lange auf die Schnauze zu fliegen bis ich wieder, langsam aber sicher, in meinem Game weiter kam.

Es gibt bestimmt Leute die gut online gamen können, aber ich gehöre sicher nicht dazu und ich wills auch nicht mehr versuchen. Ausserdem ist die Stimme eines HBs zu hören doch viel aufregender als ihre Zeilen zu lesen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mind, deine Meinung vertrete ich auch absolut.

Das Ding ist nur, wenn du in der Informatik Branche tätig bist und 8 Stunden vor dem PC sitzt, brauchst du auch ein bisschen Abwechslung zwischendurch.

Deswegen chat ich eben ab und an mit ein paar Girls.

Online Game ist absoluter blödsinn im Grunde. Allein der Begriff Online Game - wirkliches game ist das ja nicht.

Ich werd jetzt demnächst auf jeden Fall wieder ins Field gehen, und angreifen, so dass ich wieder auf meinem Level vom Sommer game - und dort hab ich auch kaum Minuten in Communitys verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber loop,

dein game mag gut sein oder nicht, geschmackssache. und wer "erfolg" hat (msn-close ;) ) der wird bestätigt.

ABER: hör auf dich zu qualifizieren. HIER UND JETZT. Dein Game ist dein Game, und wenn andere es als schlecht ansehen, who cares?

Dein Game ist dein Game und es ist für DICH wichtig, nicht für jemand anderen. Lern damit zu leben dass andere Sachen an dir nicht mögen.

Konstruktive Kritik annehmen zu können ist wichtig. Aber mach dich deswegen nicht kleiner!

Wieso ist Online Game "absoluter blödsinn im grunde"? Es ist überhaupt nicht Blödsinn. Was sollte an etwas Blödsinn sein, dass schon vielen Leuten Lays und LTRs usw. beschert hat?

Was ich meine ist, dass alles Ansichtssache ist.

Fröhliche Weihnachten!

ivary ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung ist Online-Gaming halt nur nicht eine Trainingswiese für das echte Leben, wie das evtl manche sehen. Ganz einfach, weil Frauen anders auf geschriebenes reagieren, als wenn sie das Komplett-Paket Aussehen, Körpersprache, Stimme, Worte und KINO bekommen.

Es hat halt den Vorteil, dass man in kurzer Zeit viele Dates vereinbaren kann, auf denen man anschließend direkt losgamen kann, mit dem Wissen, dass die Frau ja einen Mann sucht und sich bereits durch das Treffen etwas erhofft.

Ein Nachteil ist natürlich aber auch, dass die hübschen tatsächlich sehr oft angeschrieben werden. Ich hatte mich auch mal bei einer großen Dating-Agentur als Frau angemeldet. Zu Forschungszwecken selbstverständlich :) In den ersten 2 Tagen, als das Bild auf der Titelseite stand, kamen über 200 Mails von Kerlen. Später dann aber deutlich weniger, aber immerhin noch so um die 3-5 Mails täglich, oft auch von den selben Männern. Allerdings auch oft mit Rechtschreibfehlern, Ansprache mit dem falschen Namen oder anderen essentiellen Fehlern.

Was ich in diesem Thread nicht verstehe ist, dass RealAndRuff bereits im Eingangspost selbst schreibt, dass es wohl Approval-Seeking ist, seinen Online-Erfolg vorzustellen, dass er das auch im Jammer-Forum macht aber dass dann soviele drauf rumhacken. Wenn ich mir manche FRs anschaue, wo wesentlich mehr geprahlt wird, verstehe ich's einfach nicht. Vielleicht kann mich da jmd mal aufklären?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab jetzt gestern mal mit ihr im MSN geredet.

(...)

Sie schmeisst jetzt kaum IOIs, also sie stellt mir kaum fragen, aber es is ganz okay.

MSN-Close ist gut, aber der IOI-Mangel weniger gut. Vielleicht hast du etwas zu sehr Interesse ausgestrahlt.

Mal ein Gegenbeispiel, es passiert mir öfters, dass auch UglyBabes oder welche die mich einfach nicht attracten mir Komplimente machen. Ich reagiere genauso wie deine HB: "das hat mir noch keiner so gesagt, vielen dank, wie nett von dir", d.h. ich gebe auch IOIs, die sind aber zum Teil fake, ich würde vielleicht sogar mein MSN rausgeben, wenn sie mich danach fragen würde, aber würde ich mit ihr ins Bett steigen? Nein.

Aber sie hat dann noch die Chance über MSN mich zu teasen, negen, IODs und DHVs zu geben.

Direct Game funktioniert so, dass man mit einem IOI / SOI öffnet, aber trotzdem die "Ich bin der Preis-Einstellung" hat.

PS, ich mach selber zwar garkein Online-gaming, aber es kann nicht so sehr schlecht sein, solange man es nicht mehr als das "normale" gamen macht, denn da weiss man ja, dass sie einen Partner suchen.

Problem ist, HBs sind da sehr rar, denk ich zumindest, da sie doch pro Tag 10 mal angesprochen werden und sich nehmen können, was sie wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste nicht schlecht über die Backen schmunzeln, als ich den ganzen Thread hier durchgelesen habe.

Sorry! Sowas wie du gemacht hast, kann ich dir massenweise E-mails usw zeigen - und dies VOR meiner PU-Zeit.

Diese Geschichte hier hat in meinen Augen nicht gross mit PU zu tun, was du geschrieben hast, war wohl eine spontane Aktion von dir. Genau wie alle anderen Worte.

Denke nicht, dass du gezielt cold reading oder sowas angewendet hast, insofern studiere ich lieber egoismus, als deine Mail 1 sekunde weiter unter die Lupe zu nehmen oder geschweige denn dich zu loben oder deine Aktion zu rühmen. (Es ist kein Neid [was gibt es zu beneiden :D] und wer mir nicht glaubt kann nen Kollegen hier Fragen vom Forum, der weiss was Sache ist^^)

Was hast du denn tolles von ihr bekommen? Msnclose ok :lol:

Erfolg wäre für mich, wenn ich wiederma n Date klar gemacht habe oder sie ihre Telefonnummer von selber reinschreibt, ohne das ich gross danach Frage - Das ist ein OnlineGame

Aber ok, wenn es dir für dein InnerGame aufzubauen geholfen hat, gratuliere ich dennoch, wenn dies dein Ziel war von ihr n MSN close zu kriegen.

Und nochwas... ich habe aus Jux mal n HB-8,5 Fakeaccount erstellt, über 1300 Ratings momentan und täglich ~30 neue Mails. Ein paar Mails schaue ich an, von dem her sind immer ein paar drunter, dies Textlich draufhaben und solche Nachrichten wo man wirklich einpennt vor Langeweile. Genau solche Mails wie du geschrieben hast waren auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL?

Warum postest du hier einen Msnclose???

Schäm dich :D :D

Vielleicht kannste den FR ja zu nem #c-FR ausweiten :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaa, ihr solltet mal lesen, was ich den Frauen so schreibe, wenn ihr das schon afc findet. Pua Theoretiker! Ist alles eine Sache des Frames. Hat mich noch keine fuer ein Weichei gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahaa, ihr solltet mal lesen, was ich den Frauen so schreibe, wenn ihr das schon afc findet. Pua Theoretiker! Ist alles eine Sache des Frames. Hat mich noch keine fuer ein Weichei gehalten.

loveya :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd halt mal sagen, AFC ist das, was nicht funktioniert. PU bzw. Natural ist das, was funzt... Egal, wie nett, c&f, alpha, unterwürfig oder whatever man dabei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden