Andere Hosen neben Jeans für kräftige Beine?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nun, meine Beine und mein Po sind recht kräftig. (Hüftumfang 103 cm, Oberschenkelumfang 58 cm)

Ansonsten bin ich eher auf der schlanken Seite. Ich würde es am ehesten mit einem Fußballer vergleichen, auch wenn ich nicht ganz so muskulös bin. (noch nicht :hi: )

Welche Hosen würden denn unter solchen Vorraussetzungen außer Jeans einigermaßen gut aussehen? Cordhosen habe ich schon ausprobiert, die sahen aber nicht besonders gut aus, besonders beim sitzen. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibst du den Cordhosen nicht noch ne Chance?

Die müssen erfahrungsgemäß immer erst ein wenig eingetragen werden bevor sie richtig sitzen und sich gut anfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kirath,

Ich versteh deine Frage nicht . Ob eine Hose um deine Beine passt und gut aussieht hat nichts mit dem Stoff (Denim/Jeans, Kord, ... ) zu tun. Die Hose muss dir halt passen, dann sieht sie gut aus. Warum haben die Kordhosen beim sitzen nicht gut ausgesehen, hatten die Bundfalten ?

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch ähnliche Werte wie Kirath (Hüftumfang 99cm, Oberschenkelumfang 60cm) und finde 0 Jeans, die mir passen.

Die sehen bei mir aus wie Jeggins.

Welche Hosen würdet ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ridonis

Mit Jeans hatte ich bisher noch keine Probleme, da trage ich W30/L30 oder 32. Natürlich nicht die eng geschnittenen, aber die gefallen mir ohnehin nicht. Bei S.Oliver gibt's ganz nette für ~50-80€.

Vielleicht sollte ich mir eine qualitativ hochwertigere Cordhose kaufen, die vom H&M saß an den Oberschenkeln einfach zu eng und sah dadurch, wie schon gesagt, nicht mehr gut aus.

Ich würde gerne auch mal wieder eine schwarze Hose tragen, aber keine Anzughose. Gibt es nicht etwas dickere Stoffhosen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt hier nicht auf die Art der hOse, bzw. den Stoff an, sondern den Schnitt. Gerade bei Jeans gibt es sehr unterschiedliche Schnitte. Ebenso bei Cordhosen, Chinos, Leinenhose, Tuchhosen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden