Übernachte WE bei HB 8 - sie hat nen Freund.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community - es ist ein ziehmlich schwierige Situation, oder vielleicht doch nicht?

Ich (23) verbringe das nächste Wochenende in einer Stadt bei einem guten Freund, der mich dort auf eine Party eingeladen hat die er organisiert hat. Ich schlafe aber nicht bei ihm, sondern bei einer Kollegin (23) von ihm, die ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe. Allerdings lief bis auf Gerede und ein bisschen Kino nicht sonderlich viel. Muss auch dazu sagen, dass ich mich mit PUA erst seit einigen Wochen (wegen eben dieser Frau) beschäftige - daher noch relativ am Anfang stehe - trotzdem ohne Ende aktiv bin und bisher doch ziehmlich erfolgreich. Wenn der Tag gekommen ist, werde sicher mal einige FR's hier reinstellen.

Okay zurück zur Situation. Ich übernachte also kommendes WE bei ihr, zwei Tage. Sie hat nen Freund. Ich schreibe mit ihr öfters. Habe letzte Woche das Thema "gekonnt" auf Masturbation lenken können und herausgefunden, dass sie ziehmlich seuxell ist. Ich war schonmal bei ihr gewesen (angesprochendes Gerede und Kino - leider null eskaliert) und dort war sie auch zwischendurch duschen. Jedenfalls meinte sie, dass sie meist unter der Dusche masturbiert. Ich habe sie dann gefragt, ob sie es auch getan hat, als ich bei ihr war. Sie meinte ganz klar - ja. Ich darauf nur, warum sie das dann alleine gemacht hat, wenn ich doch da war. Darauf meinte sie, dass sei sich geschämt hätte sich vor mir auszuziehen. Das Mädel ist eine HB8 - also natürlich totaler Quatsch (aber sie ist extrem komisch). Jedenfalls hat sie mir dann versprochen für mich zu strippen zu einer ganz bestimmen Musik, meinte dazu aber zu mir: "NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN!". Hab dann jetzt noch ein paar mal geschrieben und dann das Thema auf Massage gelenkt und dass ich sie halt massieren werde. Sie meinte ist okay - aber "NUR" Massage. Sie hat ja einen Freund und der ist total lieb und bla bla... der ist alledings das Wochenende nicht da, wir sind beide allein. Sie ist übrigens Barkeeprin, d.h. wir gehen erst auf die Party von meinem Kollegen, wo sie halt auch arbeitet und nach ihrer Schicht zu ihr - mein Ziel ist es natürlich auf der Party einige NCs zu kriegen und mehr ;)

Was haltet ihr davon? Mein Ziel ist NUR ein Lay - mehr nicht. Achja und Freitag koche ich was für sie - koche einfach gerne und sie isst ziehmlich wenig..... ich habe einfach das Gefühl, dass sie sehr Willensschwach ist, bzw. nicht genau weiß was sie will. Ihre letzten Typen waren wohl auch alles ziehmliche Arschlöcher. Achja und sie glaubt an Gott. Sag ich deshalb weil sie total auf Bibelzitate und sowas abfährt. Ich hab mir sogar schon ne ziehmlich heftige Routine überlegt, aber die wollte ich nur anwenden, wenn ganz nichts anderes klappt. Achja, was mir noch einfällt: die Idee, dass ich bei ihr schlafen kann - kam mehr oder weniger von ihr. Mein Mate meinte nur zu ihr, dass es scheiße wäre, wenn ich bei ihm übernachten würde, wenn er Frauenbesuch hat. Sie hat dann wohl darüber nachgedacht und mir dann SMS geschrieben, dass sie mir anbietet, dass ich bei ihr das Wochenende verbringe.

Würde mich über gute Ratschläge freuen. Und wie gesagt, PUA kenne ich seit knapp 4 Wochen. Dennoch hat es mir zu viele Telefonnummern und Dates verholfen. Es ist einfach nur Wahnsinn und ich liebe es.

Danke schonmal.

bearbeitet von Monti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird immer wieder so ein Müll gefragt?

Du willst nur einen Lay. Bist ja ne verdammt coole Sau! :-D

Das Mädel ist ein freier Mensch und du darfst sie massieren so oft du willst und sie darf für dich strippen so hart sie will, das scheint ja mit ihrer LTR zu laufen.

Aber wenn sie dir Grenzen aufzeigt lass gefälligst deine Finger bei dir. Offensichtlich haben die beiden ne monogame Beziehung vereinbart und sie will das auch so durchziehen. Wenn sie bei dir schwach wird beweis gefälligst Größe und ermutige sie nicht nach dazu. Also benimm dich, schnapp dir auf der Party ein paar geile Single HBs und hab Spaß. Aber mach nicht solche kindischen Sachen.

That way immature, marra ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vögel sie. Attraction ist jede Menge da und sie hat offensichtlich ne Menge Spass am Spiel der Verführung. Wie weit sie dann letzlich gehen möchte (also ob sie mit dir schläft), auch in Hinblick auf ihren Freund, ist vollkommen ihre Sache (und Verantwortung). Klar, ein deutliches verbales und körperliches nein (Nicht zu Verwechseln mit Sachen wie "Wir sollten das nicht tun" :rolleyes: ) muss akzeptiert werden aber dazu brauchts nur gesunden Menschenverstand. In aller Regel spielt ihre LTR aber keine Rolle wenn dein Value hoch genug ist - und das scheint er zu sein.

Viel Spass!

edit: Achso, "Nur gucken, nicht anfassen" benutzt so jeder 2te PUA als kleine Gesprächsroutine. Aber es gibt bestimmt auch in Frauenforen Leute wie unseren special_one die dann den Mädels sagen "lass gefälligst deine Finger bei dir" :-D

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, wenn sie mir dann vor Ort deutlich signalisiert - dass sie nicht soweit gehen möchte ist das kein Problem. Aber sie ist hot und ich bin ein Mann der auf seine Impulse hört. Ich bin der Meinung, wenn sie sich darauf einlässt, ist das vollkommen ihre Entscheidung. Und wie ich das mitgekriegt habe, ist sie mit dem Typen auch gerade mal eine Woche zusammen - also keine Ahnung wie ernst ihr das ist.

@special_one

Ich kann deinen Standpunkt verstehen und respektiere deine Meinung. Seh das aber halt etwas anders.

@Reservoir Dog

Was genau meinst du mit der Gesprächsroutine?

bearbeitet von Monti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sie besorgt sichs nebenan in der Dusche, erzählt dir auch noch davon und du eskalierst nicht???

EPIC FAIL! :-D

Sie will es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction ist jede Menge da und sie hat offensichtlich ne Menge Spass am Spiel der Verführung.

Das ist offensichtlich. Und dazu gehören immer noch zwei. Manche Dinge passieren auch einfach... und solltest du den Close wollen, musst du ihr das verständlich machen. Dass da keine 'Schuld' im Spiel ist und es der Lauf der Dinge ist ... Mann und Frau ... Aber wie gesagt: LMR scheint unwahrscheinlich. Aber man weiß nie. Frauen reden auch viel wenn der Tag lang ist. :-D

Der gute alte Assauer-Spruch: Schalke darf ja auch immer nur gucken, nur nie anfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]@Reservoir Dog

Was genau meinst du mit der Gesprächsroutine?

Kleine Sprüche halt die man immer wieder mal bringt im Sinne von "Frauen wollen immer nur meinen Körper". Nix spektakuläres und Frauen benutzen es genauso wie Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie duscht --> Naked Man durchziehen oder direkt rein in die Dusche "Brauchst du eine helfende Hand?"

Sie stript, "Nur gucken, nicht anfassen" --> Fuffi rausholen, "Ich hab für alles bezahlt", eskalieren. Wenn du keinen Fuffi hast, dann taugt auch ein fünfer in den String oder du sachst einfach währen du ihre Titten massierst: "Würde mir nie im Traum einfallen".

Faustregel für dich: Weniger reden, mehr machen.

Kleine Sprüche halt die man immer wieder mal bringt im Sinne von "Frauen wollen immer nur meinen Körper". Nix spektakuläres und Frauen benutzen es genauso wie Männer.

Such mal nach Gambits bzw. Bait-Hook-Reel-Release (BHRR) bzw. Cocky & Funny (C&F).

PS: Wenn du auf einer Party auf NCs aus bist, aber den Sack bei einer, die dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt, nicht zu machst, dann würd ich mir mal über meine sexuelle Orientierung Gedanken machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie besorgt sichs nebenan in der Dusche, erzählt dir auch noch davon und du eskalierst nicht???

EPIC FAIL! ;-)

Sie will es!

Sie hat mir das ja erst ein paar Tage später geschrieben. Wie gesagt, sie wohnt etwas weiter weg. Und ja, es war ein epic fail und genau aus diesem Grund habe ich gemerkt, dass ich etwas ändern muss und mich mit PUA beschäftigt. Aber man lernt nur aus Fehlern und ich seh es als eine Erfahrung die ich für mich einfach machen musste!

@King Koitus

Öhm, meine sexuelle Orientierung ist ganz klar. Ich wollte mich nur einfach nicht zu sehr auf die Frau versteifen und daher auch noch anders umsehen und an meinen PUA Skills arbeiten. Sie arbeitet halt die ganze Zeit dann dort an der Theke (gibt mehrere) und ich wollte nicht 5 Stunden neben ihr stehen. ;) Aber danke für die ehrliche und direkte Kritik, so brauch ich das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie stripped für dich, ESKALIEREN!!!

Ansonsten ganz normal mit den Werkzeugen eines Verführers, verführen. Beiträge stehen hier im Forum, hast du aber bestimmt schon gelesen.

Nicht vergessen Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren!

Wenn du es dieses eine Wochenende nicht machst dann kannst du die Sache vergessen und dich zu den anderen AFCs dazustellen. Sie will einen der sie richtig durchnimmt also tu es.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie stript, "Nur gucken, nicht anfassen" --> Fuffi rausholen, "Ich hab für alles bezahlt", eskalieren. Wenn du keinen Fuffi hast, dann taugt auch ein fünfer in den String oder du sachst einfach währen du ihre Titten massierst: "Würde mir nie im Traum einfallen".

*Kleiner Blick ins Portemonnaie* Gibts auch eine Routine bei 43 Cent ?

"Komm Schätzchen, einmal die große Hafenrundfahrt , der Rest ist Trinkgeld!" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn sie dir Grenzen aufzeigt lass gefälligst deine Finger bei dir.

Ich will dir nicht zu nahe treten... Aber bei deinen Posts glaube ich langsam, du lässt deine Finger ausschließlich bei dir... Mit etwas weniger Verklemmtheit hättest du wohl auch hin und wieder Sex. Oh, jetzt bin ich dir zu nahe getreten. Sorry.

Brauchst du dieses öffentliche flamen? Das kann man auch per PN machen...

EDIT: Ich verzeihe dir.

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach viel Kino. Ich würde auf die Tour fahren, du willst ja nix von ihr aber der innere Drang ist groß, schieb die Schuld auf sie. Sag warum machst du das mit mir, aber berühr sie (Aber nur mit ihrem Einverständniss)? Die Frauen wollen immer nur das eine usw? Wenn sie Strippt wirst du zum Tier, sie soll es lieber lassen (Mach Kino dabei). Aber du bist vorsichtig weil du diskret bist (DHV) und sowas gerne für dich behälst usw. Dann Eskalier... Im Grunde viel Push&Pull. Versuch auch die LMR zu vermeiden in dem du sagst während du Eskalieren willst, dass ihr das lieber nicht tun solltet usw.

Attraction hast du schon verdammt viel. Das wird ein Kinderspiel. Vergiss das Gerede "Lass die Finger von Ihr, sie ist vergeben" Du bist ein PUA (Wenn ich das sagen darf) Mach die Frau glücklich!

Ich würde auf der Party auf jeden Fall einen hohen SocialProof demonstrieren und sie mit anderen Games eifersüchtig machen. Das wird deine Attraction noch weiter steigern und sie wird eher mit dir mehr machen.

bearbeitet von BeastMaster2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden