Krankheit vortäuschen?!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis
wobei bei solchen frauen das "ich liebe dich" sowieso nach 2 wochen schon rausgesprudelt kommt...

Nach rund 5 Monaten zum ersten mal gehört.

aber ich sag dir was: FUCK das "lalala"!!! Sie ist typisches Beispiel für LSE-HD. Nach außen stark und unantastbar, innerlich unsicher, aufmerksamkeits und bestätigungssuchend...

Ohne wiederrede.

...oder du hörst auf mich, distanzierst dich von ihr emotional

Hab ich seit längerer Zeit. Auch wenn noch nicht vollständig, dass daurt noch.

Was du vielleicht noch vergessen hast, wenn es bei dir auch so war, ich hab sie am anfang HSE der höchsten Stufe eingestuft. So kann man sich selbst ins Knie schießen.

Ich bin eigentlich nurmehr wegen der Endless Enigma Methode hier. Wie gesagt, erste Freundinn und ich kanns eigentlich nicht glauben was teilweise in Lob des Sexismus drinn steht. Das werd ich jetzt eben testen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du ja auf einem guten weg, wenn du schon gemerkt hast, dass du dich emotional entfernen solltest...

date ruhig mal andere frauen. ganz ohne schlechtes gewissen. sie wird es auch nicht so eng nehmen mit der treue. find es gar nicht schlimm solche frauen zu hintergehen, zumindest ohne fremdknutschen und fremdficken, aber du kannst dir ja auch einen kleinen haarem züchten.

wende bei ihr so lange schön LDS an, das buch wird bei ihr absolut funktionieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
wende bei ihr so lange schön LDS an, das buch wird bei ihr absolut funktionieren. :)

Man wird sehn, ich werd euch am laufenden halten ;)

date ruhig mal andere frauen. ganz ohne schlechtes gewissen. sie wird es auch nicht so eng nehmen mit der treue. find es gar nicht schlimm solche frauen zu hintergehen, zumindest ohne fremdknutschen und fremdficken, aber du kannst dir ja auch einen kleinen haarem züchten.

Das hab ich schon einige male getan. Es gibt mir nichts. Ausserdem ist Sex mit Kondom scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden