Krankheit vortäuschen?!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

ich war grad bei meiner LTR die Kopfweh hat. Ich wollte heute unbedingt fortgehn weil ein ziemlich guter DJ zu Gast in Wien in ist. Ihr geht es wie gesagt nicht allzugut, wobei ich da eher vorsichtig bin. Leute die mir unter ständigem Gelächter sagen das sie Krank sind, sind mMn. nicht ernsthaft Krank. Fakt ist, dass sie nicht haben wollte das ich auf diese Party geh. Schon vor 2 Wochen nicht. Und heute ist sie eben plötzlich "Krank" und will haben das ich sie Gesund pflege.

Ich hab mir mit einigen Leuten heute am abend ausgemacht das wir uns vor der Party treffen und was trinken. Sie meinte dann so Sachen "Gehst lieber Saufen als mit mir zusammen zu sein" etc.

Jetzt wollt ich fragen, ob Fraun so weit gehen würden das sie eine "Krankheit" (in diesem Fall Kopfweh) vortäuschen nur um einen Typen an sich zu binden? Vor allem weil sie auf einer Geb party abgesagt hat auf der um 5 Euro all you can drink ist.

What ever, ich geb mir heut den DJ und hab meine Freundinn zuhause gelassen, oder sie geht doch hin, was weiß ich!?!

Wollt nurmal fragen ob das im Rahmen des möglichen sein könnte oder ich einfach nur Hirnwichse?

CheerZ Toms

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du kannst ihr bei Kopfweh nicht wirklich helfen, oder? Ausser alle zwei Stunden ne Tablette bringen. :D

Sag ihr das, und dass sie sich am besten einfach hinlegt und nix davon hätte wenn du dann bei ihr bist.

Es ist nicht "alpha" auf eine kranke Freundin zu scheißen nur weil man lieber Party macht, aber Kopfweh ist auch keine Krankheit.

PS wer ist denn der DJ heute in Wien? Weiß noch nicht wo ich heut abends hingeh...

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich hab das auch nicht gemacht weil sie sagte geh nicht, sondern weil ich mich seit 2 Wochen auf den DJ freue. Ich hab mir das auch schon mit 4 Leuten ausgemacht. Deswegen bin ich gegangen. Weil ich es für meine Wahrheit halte auf diese Party zu gehn und weil ich es für das richtige halte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt wollt ich fragen, ob Fraun so weit gehen würden das sie eine "Krankheit" (in diesem Fall Kopfweh) vortäuschen nur um einen Typen an sich zu binden? Vor allem weil sie auf einer Geb party abgesagt hat auf der um 5 Euro all you can drink ist.

Definitiv ja. Menschen täuschen noch viel dreister um ihre Ziele zu erreichen.

Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung ob du dich darauf einlässt. Ich wär gegangen. Ist ja auch nur Kopfweh und kein abgehackter Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie was ernsthaftes ist und die sie sogar in betracht ziehst sie mal zu heiraten, dann nein..

ist sie aber das nicht, dann geh feiern..

das kann ja ne tolle Ehe werden... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
wenn sie was ernsthaftes ist und die sie sogar in betracht ziehst sie mal zu heiraten, dann nein..

ist sie aber das nicht, dann geh feiern..

Gönn dir die Party.

Danke für eure Tipps. Nur gehts hier nicht was würde wer machen oder was soll ich machen. Ich hab die Entscheidung längst getroffen und bin auf der Party. Naja, momentan bin ich noch vorsaufen.

Es geht viel mehr darum, ob die krasse Seite der Menschen, auf die ich immer öfters stoße, seit ich die "wahrheit" hinterfrage, so fertig sein kann dass sie sich selber anlügt und somit auch andere um ihre eigene Wahrheit eintreffen zu lassen. Besser als im ersten Post kann ichs nicht beschreiben.

Ich kann euch bestefalls noch einige Details sagen. Unsere Beziehung steht schon auf der Kippe, dauerndes rauf und runter, weil ihr irgendwas nicht passt. Entweder bin ich zu anhänglich oder zu Freiheutssuchend. Ich möcht da jetzt nicht näher drauf eingehn, sonst kommt wieder was ich ändern könnte etc.

Mich interessiert einfach nur die Frage, ob Menschen Krankheiten vortäuschen um ihre eigenen Ziele zu erreichen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich interessiert einfach nur die Frage, ob Menschen Krankheiten vortäuschen um ihre eigenen Ziele zu erreichen?!?

Ja,gibt es.Ist leider die bittere Wahrheit.(Aber es muss nicht unbedingt auf deine LTR zutreffen - kann es aber).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich! Denk doch mal an die ganzen Schulschwänzer,weil sie ja soooo krank sind wegen einer Grippe 3 Wochen zu Hause rumliegen :hi:

bearbeitet von iceblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du den Djs unbedingt sehen willst dann müsste sie das verstehen.

ich wär Nachmittags hingegangen aber dann abends weg.

(ausnahmen bei schweren krankheiten Grippe, Erkätungen etc sind alles wayne)

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gönn dir die Party.

Frauen kommen und gehen.

ps:Ich habe letzten ein Bericht über eine Frau gelesen ,welche ihren Freunden 3 Jahre lang eine Krankheit(krebs) vorgelogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gönn dir die Party.

Frauen kommen und gehen.

ps:Ich habe letzten ein Bericht über eine Frau gelesen ,welche ihren Freunden 3 Jahre lang eine Krankheit(krebs) vorgelogen hat.

Hast du das zufällig in der NEON gelesen? :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gönn dir die Party.

Frauen kommen und gehen.

Hast du das zufällig in der NEON gelesen? :-D

Kann sein ,war aber ne krasse Geschichte.Die Frau hat mein Respekt; 3 Jahre eine Krankheit vortäuschen ..die Lüge so lange aufrecht halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie einfach mal sitzen lassen und auf die party gehen, ruf sie eifach später mal an und schau was sie sagt, anschließend lobe sie einfach für ihr Verständniss!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich war auf der Party. Übelst geil.

Danach bin ich noch ins Jugendzentrum unserer Stadt gefahren. Und siehe da, wen habe ich getroffen? Meine ach so kranke LTR die ja stereben würde wenn ich nicht bei ihr geblieben wäre.

Sie hat sich auf einmal besser gefühlt. Musste aber, als ich gekommen bin spontan nach Hause weils ihr wieder schlechter gegangen ist.

Naja, ich bin froh das ich sie sitzen hab lassen und mir den DJ angeschaut habe. War sehr fein.

ich war bis um 20 Uhr bei ihr, wollte eig bis 22 Uhr bleiben, nur hat sie mich rausgehaut weil ich ja sowieso gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach bin ich noch ins Jugendzentrum unserer Stadt gefahren. Und siehe da, wen habe ich getroffen? Meine ach so kranke LTR die ja stereben würde wenn ich nicht bei ihr geblieben wäre.

Sie hat sich auf einmal besser gefühlt. Musste aber, als ich gekommen bin spontan nach Hause weils ihr wieder schlechter gegangen ist.

Naja, ich bin froh das ich sie sitzen hab lassen und mir den DJ angeschaut habe. War sehr fein.

ich war bis um 20 Uhr bei ihr, wollte eig bis 22 Uhr bleiben, nur hat sie mich rausgehaut weil ich ja sowieso gegangen wäre.

Dann hatte sie nichtmal den Hauch eines Grundes sich zu beschweren.

Gibt sehr viele Menschen die sich durch gefakete Krankheiten ihren Willen durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Irgenwie wirkt eure Beziehung auf mich mittlerweile recht kaputt, wenn ich mir das hier so durchlese + Deine PN und andere Berichte von Dir.

Frag Dich vielleicht selbst mal, was Dir die Beziehung genau bedeutet, warum Du noch mit ihr zusammen bist und ob sie Dir eher gut oder schlecht tut.

Das soll natürlich kein "NEXT-Ratschlag" sein, im Gegenteil, vielleicht magst Du Dich, Deine Handlungen und eure Beziehung aber trotzdem mal hinterfragen.

Viel Erfolg.

P.S.: Gehört eigentlich in den "Ratschläge zu konkreten..."-Bereich oder in die Beziehungskiste. Der "Diskussionen über..."-Bereich ist mittlerweile echt mit nonsense zugekleistert. Nichts für ungut -_-

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Jetzt hast Du es hoffentlich gelernt: Frauen, die nicht im Krankenhaus liegen, sind gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hast Du es hoffentlich gelernt: Frauen, die nicht im Krankenhaus liegen, sind gesund.

Word word.

ZITAT(Defis @ Sep 5 2010, 03:05 PM) *

Muss Jigga zustimmen.Ich würd mir da echt mal Gedanken machen,ob alles right is bei euch.

So eine Aktion is schon crazy.

Aber Hauptsache du hattest Fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch prima gelaufen, sie will dich an sich binden und du haust ab!!!

...was macht sie?

Sie geht ebenfalls aus!!! (Ohne dich anzurufen, d.h. die Beziehung ist am Ende!)

...sorry ist hart aber wenn sie dich wegen solchen Sachen anlügt, wird sie keinerlei Skrupel haben dich zu Verarschen!

Mein Tipp: Zieh wider los und lern neue Mädels kennen!!! Am Besten du stellst sie ihr auch noch vor, vill ist das der einzige Weg ihr zu zeigen das du DER PREIS bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sie geht ebenfalls aus!!! (Ohne dich anzurufen, d.h. die Beziehung ist am Ende!)

Wir haben uns noch nie gegenseitig gesagt wo wir wann mit wem fortgehn. Also damit ist die Beziehung sicher nicht beendet. Die Beziehung ist dann beendet wenn (auch wenn das für einige verdammt hart klingen mag) ich meine Eier nicht wiederfinde.

Dh. wenn ich weiterhin auf ihr Drama einsteig, Verlustängste habe und sie nicht einfach raushau wenn sie sich scheiße benimmt. Dann ist die Beziehung am arsch.

Nicht vorher. Kommt halt drauf an ob ich soviel Energie reinstecken will. Fakt ist, das sie eine LSE Drama queen ist, und ich das viel zu lange nicht kapiert habe und ihr was von einem gemeinsamen Leben etc vorgeträumt habe.

...sorry ist hart aber wenn sie dich wegen solchen Sachen anlügt, wird sie keinerlei Skrupel haben dich zu Verarschen!

Ich hab eienen User per PM nach seiner Meinung gefragt. Seine einfach und unmissverständliche Antwort war "Sie würde ihr Titten geben um dich zu Manipulieren".

Auch in dem Buch "Der weg des wahren Mannes" steht geschrieben das man rechnen muss das Lügen zur Tagesordnung sind.

man kann ja von Büchern und PUFs halten was man will, aber allem in allem, was ich so mitbekommen habe und meine eigene Erfahrung ist, haben sie damit recht.

Das sie spielchen mit mir spielt und mich Manipuliert (oder zumindest versucht) heisst ja im Prinzip nur das sie mich will. Auch wenn es etwas komisch ausgedrückt ist.

Momentan sind wir in der Ködern und Warten Phase. Ich bin auf jedenfall noch stinksauer wegen dem Wochenende und wenn sie nicht angekorchen kommt wird sich daran nichts ändern.

Mein Tipp: Zieh wider los und lern neue Mädels kennen!!! Am Besten du stellst sie ihr auch noch vor, vill ist das der einzige Weg ihr zu zeigen das du DER PREIS bist!

Ja, zum 2 Mal in dieser Beziehung ziehe ich morgen los und spreche gezielt Fraun an um sie flach zu legen. So oder so, entweder sie hat wieder respekt vor mir oder die Beziehung ist aus. In beiden fällen brauche ich neue Fraun ;)

Irgenwie wirkt eure Beziehung auf mich mittlerweile recht kaputt, wenn ich mir das hier so durchlese + Deine PN und andere Berichte von Dir.

Frag Dich vielleicht selbst mal, was Dir die Beziehung genau bedeutet, warum Du noch mit ihr zusammen bist und ob sie Dir eher gut oder schlecht tut.

Das soll natürlich kein "NEXT-Ratschlag" sein, im Gegenteil, vielleicht magst Du Dich, Deine Handlungen und eure Beziehung aber trotzdem mal hinterfragen.

Viel Erfolg.

Ja geb ich dir volkommen recht. Ich hab nach dem schlussmachen mein Resume daraus gezogen und versucht aus den Fehlern zu lernen. Jetzt wo wir wieder zusammen sind und ich trozdem mehr oder weniger mit der Beziehung unzufrieden bin, ist es endlich an der Zeit neue Sachen zu probieren. Auch wenn ich bis jetzt nicht viel von der "Endless Enigma Methode" gehalten habe, ich werd sie jetzt durchziehn und schaun was rauskommt. Vielleicht klappts ja, wenn nicht, kann ich mir zumindest nicht vorhalten, ich hätte nicht alles versucht.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Howard zu: die Beziehung ist am Ende (im Sinne von Vertrauen und Treue und so)... Als FB das weiterzuführen ist natürlich absolut drin.

Glaub der Tussie echt NICHTS mehr! Boioioi... ich kenne die Situation, sie ist so süß und lieb und man mag ihr gar nichts böse nehmen und sie liebt dich ja ach so sehr... bla bla bla...

"Schatz ich bin krank." - ich denke da du schon sooo lange von dem DJ geschwärmt hast, hat sie nicht nach einer Möglichkeit gesucht, dich zu Hause zu halten, sondern nach einer Entschuldigung, warum sie nicht mitkommen muss, damit sie schön ins Jugendzentrum gehen kann. Vielleicht ist da ja auch ein ganz süßer Typ, mit dem man mal flirten könnte... sicher schreibt sie mit dem auch schon im ICQ oder Studi... Vielleicht weißt du sogar wen ich meine...

Ach und was für ein Pech, "Der Macker hat mich erwischt... ... naja was solls, mir gings halt plötzlich wieder besser. "Aber jetzt wo er da ist hat sie natürlich keinen Bock mehr, weil mit dem süßen Typen kann sie jetzt nicht mehr flirten. Da kommen halt die Kopfschmerzen wieder und sie geht nach Hause.

Das Stück ist hinterhältig. Wenn meine Freundin mir sagt, dass sie zu Hause ist und ich erwisch sie im Jugendzentrum, dann würd ich ihr NIX mehr glauben. Ich hatte auch schonmal so eine Freundin: NIE WIEDER!

Im Prinzip kannst du Schluss machen, oder sie zu einer FB machen (meine Meinung)... lässt du die jetzt mal sitzen, wärst du wahrscheinlich der erste in ihrem leben und sowas braucht sie vielleicht auch mal.

PS: möchte kurz meine cold-reading fähigkeiten testen, sag mir ob ich richtig liege

- sie hat blonde, glatte, lange haare

- sie ist klein und schlank

- sie ist zuckersüß und keiner kann ihr einen gefallen abschlgen

- sie weiß wie sie mit männern umgehen kann

- sie ist emotional, redet laut und viel

- sie weckt deinen beschützer instinkt

- sie flirtet gerne

- sie ist lebhaft und quirlig

- sie lacht gerne und viel

- sie legt viel wert auf ihr äußeres

- sie shittestet dich ständig und immer

- sie hat einen haarem an sabbernden orbitern

- sie ist noch relativ jung (u 20)

das ist für mich so der stereotyp, der solche aktionen reißt... motto "lalalaaaaa, was bringt die welt? Oh da, ein geiler Mackaa, ach mein Freund, der soll sich nicht so anstellen, na du geiler Hengst?"

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Erstmal respekt. Du hast den Nagel bei fast allen punktgenau auf den Kopf getroffen. Ganz so krass ist es dann doch nicht, aber im großen und ganzen hast du recht.

"Schatz ich bin krank." - ich denke da du schon sooo lange von dem DJ geschwärmt hast, hat sie nicht nach einer Möglichkeit gesucht, dich zu Hause zu halten, sondern nach einer Entschuldigung, warum sie nicht mitkommen muss, damit sie schön ins Jugendzentrum gehen kann. Vielleicht ist da ja auch ein ganz süßer Typ, mit dem man mal flirten könnte... sicher schreibt sie mit dem auch schon im ICQ oder Studi... Vielleicht weißt du sogar wen ich meine...

Sie wollte eigentlich mitgehn. Nur kam dann eben die Geb party in den weg und darum konnte sie nicht mitgehn. Eine ihren besten Freundinnen blablabla. Sie "musste" halt aus Sozialen gründen auf dieser Party erscheinen. Darum wollte sie mich dort dabei haben. Ich bin aber mir den Mädels nicht so gut befreundet und drum stand von anfang an fest wo ich hingeh. Und ganau da war sie dagegen.

Sie schreibt mit leuten nicht über ICQ, oder ähnliches, da sie sowas nicht hat.

Ach und was für ein Pech, "Der Macker hat mich erwischt... ... naja was solls, mir gings halt plötzlich wieder besser. "Aber jetzt wo er da ist hat sie natürlich keinen Bock mehr, weil mit dem süßen Typen kann sie jetzt nicht mehr flirten. Da kommen halt die Kopfschmerzen wieder und sie geht nach Hause.

Wie gesag, ich denk nicht das sie mit irgendwem geflirtet hat, nur diese "Hat mein Macker halt Pech, geht mir eh am arsch vorbei einstellung" trifft auf jeden Fall zu.

ässt du die jetzt mal sitzen, wärst du wahrscheinlich der erste in ihrem leben und sowas braucht sie vielleicht auch mal.

Ja, der wäre ich. Mit ihrem Ex freund hat sie schluss gmacht und ihr 2 Affären (die gleichzeitig liefen) hat sie auch schluss gmacht weil sie draufgekommen sind.

- sie hat blonde, glatte, lange haare

Zwar gefärbt, aber ja

- sie ist klein und schlank

jap

- sie ist zuckersüß und keiner kann ihr einen gefallen abschlgen

Jap

- sie weiß wie sie mit männern umgehen kann

Jap

- sie ist emotional, redet laut und viel

Emotional schon. Redet auch viel, aber nicht unbedingt laut.

- sie weckt deinen beschützer instinkt

Jap

- sie flirtet gerne

Ne, nicht unbedingt

- sie ist lebhaft und quirlig

Jap

- sie lacht gerne und viel

Jap

- sie legt viel wert auf ihr äußeres

Jap

- sie shittestet dich ständig und immer

Nicht unbedingt, eher ganz selten und sehr sanft.

- sie hat einen haarem an sabbernden orbitern

Jap

- sie ist noch relativ jung (u 20)

Jap 17

War deine Ex genau der gleiche Typ? Vom aussehen her mein ich?^^

Jetzt im moment Zickt sie mich grad wieder an weil ihr nicht ordentlich gesagt habe das ich schon was vor habe und als sie nach nem treffen fragte sagt ich ja, sie wusste aber nicht das ich erst am abend im Jugendzentrum meine. Jetzt will sie mir schuldgefühle machen und meinte ich soll ihr "ordentlich" (Jawoll Chefinn) bescheid geben was ich mache. Sie wollte sich nämlich allein mit mir treffen und nicht so wie immer im Jugendzentrum. Ach, die geilsten gründe für Drama fallen der Frau immer und immer wieder ein. Aufgelegt hat sie mit "Dann bis irgendwann Defis". Weinerliche und niedergeschlagene Stimme. Und schon wiedeer kommt

ie ist so süß und lieb und man mag ihr gar nichts böse nehmen und sie liebt dich ja ach so sehr

durch. Bemerkenswert.

Und grerade in ner SmS hinterfragt wann ich im Jugendzentrum bin. Also entweder macht sie schluss oder sie hats endlich kapiert!

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal...

ist sie für dich eig für dich ne "richtige" freundin? ... sprich ihr seid euch treu, vertraut euch, sagt euch "ich liebe dich" oder zumindest "ich hab dich lieb" in der anfangsphase... wobei bei solchen frauen das "ich liebe dich" sowieso nach 2 wochen schon rausgesprudelt kommt...

falls das so ist, dann hast du natürlich die möglichkeit selbst die erfahrung zu machen... aber ich versprech dir, sie ist schmerzhaft.

...oder du hörst auf mich, distanzierst dich von ihr emotional und machst sie zur FB;

ja: ich sehs ja ein, warum soll man eine so geile alte nicht einfach weiter knallen?!

meine freundin sah genau so aus, ja... und ich kann dich verstehen, das du immer wieder neu weich wirst... meine hatte auch so geile titten (pralles 75 C, null-hängend) und mein herz hat gelacht, wenn sie glücklich war und ihr "lalala" ausgepackt hat. dann ist sie auch so süß durchs zimmer gehopst und ihre titten sind auf und ab und... du siehst, wie sehr der schwanz einem in das gehirn funkt...

aber ich sag dir was: FUCK das "lalala"!!! Sie ist typisches Beispiel für LSE-HD. Nach außen stark und unantastbar, innerlich unsicher, aufmerksamkeits und bestätigungssuchend...

so einer frau kann man nicht vertrauen, oder man wird sehr verletzt. das musst du dir nicht antun find ich, ich hab den fehler selbst schon gemacht.

... aber es ist auch eine interessante erfahrung.

Naja, musst du wissen :)

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden