ihr die Nummer geben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern einen relativ schlechten Abend.

Mein Ziel ist es nur noch Mädchen anzusprechen wo ich wirklich weiß "okay. die gefällt dir". also HB7 und höher.

nun hatte ich 2 solcher mädchen gestern abend approached. die sets liefen jeweils gut. unglücklicherweise hatte ich mit beiden nur etwa 5 min zeit gehabt.

als ich nach der Nummer gefragt habe, wollten beide mir ihre nicht geben, aber haben nach meiner gefragt.

ich habe sie ihnen nicht gegeben. 1. weil ich es mir als regel gesetzt habe und 2. hätte ich sie ihnen gegeben , würde ich jetzt wahrscheinlich vergeblich auf einen anruf warten. worauf ich keinen Bock habe.

meine Frage ist letztendlich:

habt ihr schonmal einer Frau EURE Nummer gegeben, nachdem sie abgelehnt hat euch ihre nummer zugeben und sie hat sich dann tatsächlich auch gemeldet??

mein gefühl sagt mir es ist relativ sinnlos, aber mit beiden hatte ich einen guten vibe, beide waren attracted, halt nur sehr wenig zeit, einmal hatte ich die freundin als obstacle welche mein target auch beeinflusst hat mir nich die nummer zu geben,

aber heute denke ich mir "wer weiß wer weiß, vielleicht hätte sich eine ja gemeldet"

;-)

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
die sets liefen jeweils gut. unglücklicherweise hatte ich mit beiden nur etwa 5 min zeit gehabt.

Warum nur 5 Minuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@liefner88

Du möchtest von einer Frau die Nummer.

Hast aber im Gegenzug keine Eier deine Nummer her zu geben.

Was bist du ein Babyface!

Verlang nicht von einem Target Sachen zu denen du nicht mal im Ansatz bereit bist.

Überleg dir wie du deine Einstellung verbessern kannst, dann klappt es auch mit den Nummern.

Obstacle hin oder her, probier es einfach und gib deine Nummer her, du verlierst nichts dabei.

Achtung:

Es könnte ein Spaßanruf kommen oder eine SMS, aber auch ein Date.

Nun darfst du dich entscheiden, wo das Licht angeht ;-)

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab in der Fußgängerzone mal eine direct approached, die mir nicht ihre Nummer geben wollte aber meine Nummer haben wollte. Hab ihr dann meine Nummer gegeben und etwa eine Woche später schreibt sie mir eine SMS, hab sie dann abends angerufen und hab sofort ein Date mit ihr ausgemacht, zum Date ist sie auch gekommen. Fazit: Sowas kann schon funktionieren. Wichtig ist dann nur, dass du nicht vorher verzweifelt nach der Nummer fragst, sondern ganz cool sagst, dass sie sich ja mal melden kann. Umgekehrt hab ich natürlich auch schon einige Beispiele erlebt, wo sich HBs nicht mehr gemeldet haben. Aber was hast du schon zu verlieren, wenn du nur deine Nummer rausgibst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden