Sehr schüchternes Mädchen verführen. Ideen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich würde mich über ein paar Ideen freuen, wie ich dieses Mädchen verführen kann...

1. 32

2. 24

3. 2

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Ich hab mich ein paar mal mit diesem HB aus dem Osten zwecks Sprachaustausch getroffen ;-) Sie hat selber gesagt, dass sie sehr schüchtern ist und dass sie sich nicht konzentrieren kann, wenn ich sie in die augen schaue (was ich sonst mit jeder Frau tue)

C&F war lustig und sie hat auch gelacht. Haare streicheln hat sie geblockt (vl damit die Frisur so bleibt :-D )

Beim zweiten Treffen hatte sie eine ganz kurze hose und gutes Parfum an (obwohl sie später nach hause ging!). Handlesen und Nummer erraten routines aus MM machte ich aber sie war nicht beeindruckt. Mein kleiner freund ist jedoch aufgestanden :-D

Ich versuchte dann mehr "comfort building routines" aus MM und sie fand die Spielchen etwas seltsam weil sie "zum Sprachen lernen da ist".. ;-)

Ich gab ihr dann negs. Etwas rapport aufgebaut.. Sie sagte, dass sie religiös ist :-o und man merkt dass sie sehr schüchtern ist und wenig erfahrung mit Männern hat...

Meine Eskalierungsversuche, die sonst bei anderen mädls funktionieren, waren nicht erfolgreich...

Ich hab dann vorgeschlagen, dass wir schwimmen gehen... Habt ihr Ideen wie ich im Pool subtil eskalieren kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin ist auch religiös ( aber nur vor ihren Eltern)

Im Zimmer eher das komplette Gegenteil ;-):-o

muss bei ihr aber nicht auch so sein

Bei schüchternen Mädchen musste mehr rapport machen, weil die mehr Zeit brauchen um sich an "neue" Menschen zu gewöhnen.

Gib ihr das Gefühl, dass sie dich völlig öffen kann.

C&F ist immer gut am anfang, dass taut sie leichter auf und macht die Situationen entspannter.

warum subtil eskalieren ?

" Hast du schon mal jemanden unter Wasser geküsst "

Fertig.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lovefactory

Das ist ein schönes Thema.

Ich hatte in den letzten Jahren leider zu oft girls, die sich selbst als

immer lieb und Draufgänger (sic!) bezeichneten. Tatsächlich waren sie

hochgradig gestört, manipulativ, destruktiv, annimusbesessen und

real bitches.

Ich habe eine andere Einstellung gewonnen, erreiche und beachte seit

diesem Sommer mehr die zurückhaltenden und schüchternen Mädchen.

Deren Affekte auf Signale des Interesses reichen von leichtem Erröten,

hin-und-her-movings, weit geöffneten Pupillen und ich merke, sie befinden

sich in meinem Bann bzw. in meiner Aura. Das erste "Hallo" kommt von

ihnen oder von mir.

Ich finde sie meist beim Einkaufen in SB Märkten in meinem neuen Revier.

Zugegeben, ziemlich "neu" für mich und ich kann kaum auf Erfahrungen

mit diesem Typ zurückgreifen. Bin selbst etwas verunsichert, denn die

rauhen Umgangsformen der Vergangenheit mit bitches haben Spuren

hinterlassen.

Männer seid mal so nett und gebt ein paar Tips, wie ein unbefangenes

Gespräch entstehen kann ohne das dieser Typ Mädchen panisch oder

ohnmächtig oder flüchten wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde schüchterne girls auch sehr interessant. In diesem fall war es kein problem gespräche aufzubauen.

Kino eskalieren ist jedoch anders als bei den meisten mädchen, weil sie nicht locker wirkt und ich mir damit schwer tue...

bearbeitet von latin0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach viel Rapport. Ich würde bei Ihr nicht so viele Routinen anwenden, lieber C&F und viel Rapport. Erzähl Geshichten (DHV).

Diesen Rat mußt du nicht befolgen (Ich würds so machen): Sag ihr dass du siehst das viel mehr in ihr steckt usw. Sie bestimmt voll der Draufgänger ist blablabla. Bei mir hat sich auf diese Weise ein schüchternes HB komplett geöffnet und hat selbst eskaliert. (Faruen sind eben Emotional gesteuert). Versuch mal rauszifinden was sie mag und eventuel ein bißchen NLP würde da sicherlich weiterhelfen (Über Ihr Traumurlaub und sonstiges reden, um eine gute Stimmung aufzubauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst dich nicht zu wundern, dass sie diese "Spiele" merkwürdig findet, wenn zu viele und schlecht eingeleitet kommen, wirkt das oft auswendig gelernt. Das bringt die Frau zum Nachdenken: Vielleicht hat er es von irgendeiner Datingsite und ist needy...

Bei solchen brauchst du in der Regel mehr Geduld und solltest versuchen herauszufinden, was sie gerne machen oder NLP anwenden. Dann Schritt für Schritt eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die "Spiele" haben bei anderen girls funktioniert aber jedes Mädchen ist anders :)

Momentan ist sie krank und ich versuche etwas rapport per e-mail aufzubauen. Bringt das was?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich so als wenn sie dich vollkommen durchschaut hat und die ganzen "Spielchen" deswegen ganz schön creepy findet. Vielleicht auch überhaupt nicht kongruent rübergebracht... Ist so mein Eindruck von den paar Zeilen Text hier.

Kann natürlich ganz anders sein.

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ein "Spiel" mit einer guten Überleitung in Ordnung, doch mehrere einfach aufgesagt, wirkt weniger...

Ist sie wirklich krank, würd ich mich fragen. Eine E-Mail wäre, meiner Meinung nach, eher ein Rückschritt. Telefonat, Besuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat ein treffen vorgeschlagen..jedoch zusammen mit anderen leuten..

Mich dann im chat angesprochen und einige persönliche sachen gefragt und kommentiert. Ich glaube es waren IOIs :-o

Jetzt frag ich mich, ob es "richtig" ist so ein mädchen zu verführen?! Solche girls wollen LTR denk ich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt frag ich mich, ob es "richtig" ist so ein mädchen zu verführen?! Solche girls wollen LTR denk ich ...

Bullshit:

Hatten wir schon mal, hier.

Ich finde schüchterne girls auch sehr interessant. In diesem fall war es kein problem gespräche aufzubauen.

Kino eskalieren ist jedoch anders als bei den meisten mädchen, weil sie nicht locker wirkt und ich mir damit schwer tue...

Die letzten fünf Wörter beschreiben das einzige Problem bei der Sache.

Wie in fast jedem schüchternes-Mädchen-Beitrag ist nicht das Mädchen die unsichere, sondern der angehende Verführer. Du kannst ohne Signale von ihr nicht eskalieren. Du heischt nach Bestätigung, weil Dich sonst Deine Unsicherheit hemmt. Deswegen funktioniert die Verführung nicht. Weil Du unsicher und zögerlich bist. Ein Teufelskreis. Breche aus und hab den Mut, einfach mal zu führen, sexuell-dominant aufzutreten und zu eskalieren, anstatt Hirnwichserei über sie-will-eine-LTR zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ein paar gute Ansätze!

Unsicherheit habe ich manchmals aber Ich arbeite ständig dran!! <_<

Beim eskalieren geht´s mir nicht nur um die männliche Dominanz sondern auch um das "comfort level" der Frau und klar gibt es da Signale.

Langsam wirds mir jedoch langweilig bei dem Mädchen. Ich werde sie so bald es geht isolieren und eskalieren! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine schüchternen Frauen. Es gibt nur Typen, die aus Unsicherheit nicht eskalieren und keinen Frame haben. Sie sind die in Wirklichkeit Schüchternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden