Lederhandschuhe

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche für den Herbst / Winter schöne Lederhandschuhe bis, sagen wir, 50 €.

Es sollte keine fetten Dinger sein, sondern sehr eng anliegende. Farbe schwarz/ dunkelbraun.

Jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vll. findste was bei Roeckl.

ja aber nu kunstleder für 40€

Also die Echtlederhandschuhe fangen da bei 50€ an, ich hab mir letzten Winter auch welche von Roeckl gekauft und bin sehr zufrieden. Meine haben allerdings etwas mehr gekostet, da sie mit Seide gefüttert sind. Das find ich sehr angenehm. Ich glaub die kamen dann so auf 80€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztes jahr gabs diese mörderhandschuhe bei h&m für ca. 25 euro (kann aber auch 20 gewesen sein). waren gar nicht mal so übel, lederquali war ok. könnten evtl bald nochmal auftauchen.

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bruder hatte sich letztes Jahr bei Zara Lederhandschuhe gekauft. Ab unter 3°C hat man gefroren. Man hätte also praktisch auch ohne Handschuhe losziehen können. Ist das bei allen Lederhandschuhen so? Wenn ja, welche modische Alternativen gibt es in Kombination zum Mantel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das bei allen Lederhandschuhen so? Wenn ja, welche modische Alternativen gibt es in Kombination zum Mantel?

Das war auch mein Grund mir Handschuhe zu besorgen, welche, die gut zu meinem schwarzen Mantel passen.

Weißt du vielleicht wie hoch die Shipping Costs sind? Ich hab denen eine Email diesbezgl. geschrieben, bislang aber noch keine Rückmeldung bekommen. Die Preise sind recht moderat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Bruder hatte sich letztes Jahr bei Zara Lederhandschuhe gekauft. Ab unter 3°C hat man gefroren. Man hätte also praktisch auch ohne Handschuhe losziehen können. Ist das bei allen Lederhandschuhen so? Wenn ja, welche modische Alternativen gibt es in Kombination zum Mantel?

Kommt halt auf das Innenfutter an. Leder allein wärmt natürlich nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du vielleicht wie hoch die Shipping Costs sind? Ich hab denen eine Email diesbezgl. geschrieben, bislang aber noch keine Rückmeldung bekommen. Die Preise sind recht moderat!

auf der HP steht ziemlich groß:

£5 DELIVERY

WORLDWIDE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deron und steve-b

Die beste Wärmerwirkung haben (Lamm-)Fellhandschuhe (wie z.B. die von is_gut geposteten). Check mal die links von mir durch, da bekommst du sie noch ein bisschen günstiger als bei chesterjeffries ( 26 Pfund bei AW Rust und 30 Pfund bei dent's).

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, zu einem anthraziten Mantel kann man doch nur schwarze Handschuhe anziehen, oder gehen auch andere Farben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der HP steht ziemlich groß:

£5 DELIVERY

WORLDWIDE

OOOOh übersehen :-):-D:-)

Und: welche Farbe würde sich am besten zu einem schwarzen Mantel eignen? Auch schwarz? Oder eher dunkelbraun?

Damit nicht alles Ton in Ton aussieht, und somit MONOTON wirkt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, zu einem anthraziten Mantel kann man doch nur schwarze Handschuhe anziehen, oder gehen auch andere Farben?

Nein, braun geht da auf jedenfall auch. Vor allem dunkelbraun !

[...]

Und: welche Farbe würde sich am besten zu einem schwarzen Mantel eignen? Auch schwarz? Oder eher dunkelbraun?

Damit nicht alles Ton in Ton aussieht, und somit MONOTON wirkt :p

Zu schwarz am besten auch schwarz, womit meine zwei links Nr.2+3 ausscheiden . Wobei, da gäbs noch ne andere Lösung: Einfach die günstigen Handschuhe nehmen und einen passenden Mantel dazu kaufen (z.B. einen grauen) :-D .

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu einem schwarzen oder dunkelblauen Mantel kann man auch graue Handschuhe anziehen. Dies war in Österreich lange Jahre Offizieren vorbehalten. Ist also traditionsgemäß eine elegante Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mir wohl auch welche bei Chester Jeffries bestellen, habe aber noch 2 Fragen:

Welches Lining ist empfehlenswert? Denke mal Lamm ist nur für ganz kalte Tage geeignet, tendiere daher im Moment zu Cashmere/Wool...

Warum ist dieser so viel billiger als zB dieser im gleichen Material? Ist von Cape allgemein abzuraten? Finde den Paris mit am besten, nur der Kensington gefällt mir mindestens genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HannesZ_RT ist es normal, dass die Handschuhe am Eingang noch mal so komisches Fell haben? klick

Werd mir dann auch die Chester Jefferies Grasmoor bestellen, entweder in black oder santos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde mir wohl auch welche bei Chester Jeffries bestellen, habe aber noch 2 Fragen:

Welches Lining ist empfehlenswert? Denke mal Lamm ist nur für ganz kalte Tage geeignet, tendiere daher im Moment zu Cashmere/Wool...

Warum ist dieser so viel billiger als zB dieser im gleichen Material? Ist von Cape allgemein abzuraten? Finde den Paris mit am besten, nur der Kensington gefällt mir mindestens genauso.

Selbe Frage geht auch von mir aus. Wird so langsam eng, die kalten Tage kommen immer näher..

Welcher von Dents wäre denn empfehlenswert? Vorzugsweise Cashmere/Wool.

edit: Bin selber auf der Suche nach braunen Handschuhen (Blauer Pea Coat, war mir letztes Jahr zu kalt an den Händen)

bearbeitet von k_k_leck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.