Erstes Mal Street Game versucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Field Report – „Totale Newbies“

Servus und Hallo an euch alle. Ich halfbloodprince und chep machten uns heute auf zu unserer ersten field experience nachdem beide von uns „The Game“ bzw. „Der perfekte Verführer“ von Neil Strauss gelesen hatten. Theorie haben wir zur genüge hinter uns gebracht und im (erweiterten) Freundeskreis auch schon Negs, Target anfangs ignorieren, eigenen Value steigern etc. (erfolgreich) angewendet.

Um 12 machten wir uns auf zur nächsten Großstadt (Stuttgart). Schon in der Bahn sprachen wir das erste Set (2 Jungs 2 Mädels) an :

Wir : Hey habt ihr ne ahnung wie lang wir von hier aus nach xxx brauchen ?

Gruppe : Hey ja klar also von xxx aus sinds so ziemlich genau 40 minuten.

Wir : Danke

 1. Fehler : Ich (Wir) sind nicht weiter auf das Set eingegangen und haben die Konversation gar nicht erst aufkommen lassen. (Obwohl die Mädels schon IOI’s gesendet hatten. – antworteten vor den jungs, sehr freundlich, machten sich an haaren rum)

Später, als wir dann in xxx ankamen fragten wir sie ob sie uns den weg in die innenstadt zeigen könnten da wir aus Hamburg seien. Super nett sagten sie ja und fingen mit uns an zu reden.

Da mein Partner und ich jedoch nicht ausgemacht hatten wie wir das Hamburg-ding weiter machen sollten, verlaberten wir uns sehr schnell und mussten notgedrungen das set verlassen =)).

- Dann perfektionierten wir unsre Hamburg Geschichte und machten uns wieder auf –

Da wir vorher ja noch nie , bewusst fremde leute angeredet hatten fingen wir an auch völlig uninteressante Sets anzureden, wie z.b. Demonstranten. Die zeigten uns den weg in die stadt.

In der Stadt dann quatschte uns gleich n typ an von irgendner organisation und wollte dass wir fragen beantworten (habt ihr schonmal gekifft e.t.c.) . Als mein Kumpel völlig im Gespräch vertieft war dachte ich mir ich müsste mal ne HB ansprechen. Und schon wars soweit.

50 meter entfernt nähert sich ne HB8 mit ihrer Mutter =)))). Ich dachte oder denke immernoch in sonem fall immer erst die Mutter ansprechen, verbessert mich aber bitte falls nicht korrekt.

Ich : Hey hallo, könnten sie mir den weg zu xxx sagen !?,

Mutter : (xD) Gibt gleich an ihre tochter weiter und läuft durch

HB8 ( MEEEEGA freundlich) : Ja natürlich, also da läufst du blaaaaaablaaaaaaaaablaaaaaaa (:D :D :D)

Ich : Ok, danke

Und schon wieder hab ichs nich hingebracht das gespräch zu erweitern !??! TIPPS erwünscht !

Ok back on the street ham wir letztendlich nen selbsterfundenen Opener angewendet :

Mädels nähern sich

Ich : Hey könnt ich ma kurz eure Meinung zu was haben ?

Sie : Ja, schieß los

Ich : Mein Kumpel labert die ganze zeit ich hätte zu der hose und den schuhen n rotes und kein blaues t-shirt anziehen sollen, was denkt ihr ?

Sie : Neeeee, blau is richtig auf jeden fall !

Ich : Ja, danke

UND SCHOOOOOON WIEDER HAB ICHS VERPLANT ? ALSO JUNGS WIE SOLL ICH DA WEITERMACHEN ODER HAT JEMAND ANDERE TIPPS ?´

Im weiteren Verlauf ist nichts weiteres erwähnenswertes mehr passiert, bis auf dass uns ne frau durch stuttgart geführt hat die wir garnich kannten , da sie wir mit ihr n weilchen geredet ham und dass wir ne kleine polonaise vor soner indianer band angefangen hatten =).

Also Fazit : Das Gespräch zu beginnnen fiel uns eigentlich nich so schwer, aber nach dem Opener fehlte die Erfahrung. Was müssen wir da besser machen ?

Danke fürs lesen und die tipps schonmal im vorraus

Halfbloodprince & Chep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden