Clubgame hätte besser laufen sollen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen... :)

Gestern abend war wieder so'n recht lustiger Abend. Vorgeglüht mit ner Flasche Wodka zu Acht, davor ordentlich gegessen, danach in die Stadt. Dann in die Stammdisco.

Super, auf 30 Leute waren 10 Frauen. Naja, besser als nichts. Waren aber NUR 2er Sets. Und von meinen Jungs hatte keiner Eier sich ein 2er Set zu schnappen. Also, denk ich mir, mach ich halt so viele wie ich kann, am besten alle.

Gut, nun zum eigentlichen Thema, bzw Gesprächsverlauf. 2er Set, eine HB7 und eine HB5. Die beiden sind gerade auf die Terrasse gegangen, also hab ich dann doch direkt mal den MM Openener mit dem Eis angewendet...

Ich: "Lieblingseis, schnell!!"

HB5: Erdbeer.

HB7: Schoko (... :D)

Ich: "Ich habs mir gedacht.." bin nen schritt zurück und hab kurz inne gehalten geh wieder hin

Ich: "Alle braven Mädchen stehen auf Schoko! Meine kleine Schwester auch! Erdbeer erinnert mich an letzten Sommer blabla DHV Storie reingebracht)

HB5: "Aha.. Quatschst du eigentlich jede hier an?"

Ich: "Nein normalerweiße red ich nur Männer an..."

HB7 fing dann an wie bescheuert zu lachen, war echt nich so der hit, aber die fands lustig. ich hab das mal als IOI gewertet.

HB5 dann end genervt "ok ich geh wieder rein.."

HB7 "ich bleib hier, ich rauch noch eine.. *zu mir gedreht* hast du feuer?"

Ich: "Hm ja, wenn du ne Zigarette hast..."

so dann kurzer Smalltalk, mit kleinen Shittests ihrerseits und 2 oder 3 Storys mit DHV Spikes. Unabsichtlich und Absichtlich.

Als ich dann einen KC landen wollte bekam ich nur die Aussage "Du, sorry, ich hab im moment nich so wirklich lust auf nen neuen Kerl oder sowas..".

Shittest alarm.

Ich: "Tja, super, dann kann ich dir die ganzen Typen vom Hals halten die dich dauernd anlabern wenn wir das nächste mal ein Date haben... Gib mir doch mal deine Nummer.."

Sie: "Warum sollte ich dir meine Nummer bitte schön geben?" < Besser als im Bilderbuch

Ich "Hm, auch wahr, warum sollte ich deine Nummer wollen.. Kannst du wenigstens Kochen?"

Sie fängt wieder an zu lachen, gibt mir die Nummer und verabschiedet sich mit nem kurzen Kuss auf den Mund, war aber unspektakulär.

Ich hab Sie an dem abend nicht mehr gesehen. Ich hab mich bis jetzt auch noch nicht gemeldet, mach ich frühestens am Mittwoch oder sowas. Und vllt seh ich sie ja heute nochmal.

Mein Ziel wäre eindeutig ein KC gewesen, das was ich bekommen hab war alles andere. das war wieder so ein "danke fürs gespräch" scheißdreck mist.

Was hätte ich besser machen können? Was habe ich total falsch gemacht? Ich bitte um eine konstruktive kritik, das heißt nicht einfach nur sagen "xxx war schlecht. punkt." dankeschön. ;-)

Grüße,

Alca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du warst von der einen definitiv nicht der typ, da kann man wenig machen.

die andere hat ja ordentlich geshittested, hast ehrlich gesagt denke ich ganz gut drauf reagiert!

ich denke viel mehr läuft in solchen situationen eben manchmal nicht, ich würde mir an deiner stelle keine großen vorwürfe machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach garnicht schlecht!

So wie du das erzählt hast ging die Sache vllt 10 Minuten. Ortswechsel und Trust&Comfort aufbauen. Interesse war, meiner Einschätzung nach, da.

Anrufen, Treffen, Gamen(Trust,Comfort und Rapport nicht vergessen), Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte ich vor aber ich hab sie im club nicht mehr gefunden... hab sie heute leider nicht gesehen...

dafür 2 #C und einen KC. :) Ordentlich!

danke für eure hilfe, jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden