Andywolf 136 Beitrag melden September 4, 2010 erstellt Tja, PU funktioniert ja wirklich. Wollte es nach anfänglichen Misserfolgen schon gar nicht mehr glauben, aber habe in den letzten Wochen auf der Strasse und in Bus und Bahn soviel approacht, daß sich gute Erfolge einstellten. hab eine liste mit etlichen Telefonnummern, hatte einige Dates, rutsche aber meist in die Schiene als potentieller LTR-Kandidat was mir gar nicht so recht ist. Was könnte man da anders kalibrieren im game um da in eine andere Richtung zu lenken?Ich bin noch relativ neu bei PU, so langsam stellen sich erste Erfolge ein, es fängt an inzwischen Spass zu machen und grad jetzt soll ich mich von einer LTR in meinen Möglichkeiten einschränken lassen?Da bekomme ich doch grad eine sms mit folgendem Wortlaut: Mir wird klar dass ich mich sehr nach dir sehne, und dich unglaublich gerne treffen will. Können wir uns Sonntag abend treffen? Big Hugs! Ich hab sie in der S-Bahn approacht und war von dort instant mit ihr was trinken, verbrachte Zeit unter 3 Stunden. Hmmm, hört sich fast zu schön an um wahr zu sein. Mir machts fast schon Angst. Was meint die damit? Und wie reagiere ich jetzt am besten auf das? ist es vielleicht auch ein Shittets? Soll ich gar nicht zurückschreiben? Soll ich zurückschreiben aber ihre Aussage ignorieren? Soll ich zurückschreiben und drauf einsteigen? Soll ich sie zurechtweisen a la hey mach mal halblang du kenst mich doch erst seit 3 Stunden...Also sie gefällt mir richtig gut, möchte mich schon mit ihr mal wieder treffen und nach Möglichkeit eskalieren. Aber ihr jetzt Hoffnung auf ne Beziehung machen? wohl eher nicht. Bin da nicht prinzipiell abgeneigt, ist ein hübsches und sehr interessantes Mädel, aber is mir echt zu früh dafuer. Wollte ja eigentlich gar keine LTR bis auf weiteres. Ausserdem der Altersunterschied von 11 Jahren.ich erzaehl die Geschichte mal genauer, so könnt ihr mir bestimmt Ratschläge geben wie ich reagier auf ihre sms ohne sie zu vergraulen. Ich bin 34, sie ist 23. Habe sie in der S- Bahn angesprochen, haben uns gut unterhalten etwa 15 min. Sie ist Musikerin, professionelle Harfenspielerin. Ein bildhübsches Mädel. Frage sie dann ob sie Lust hat noch was trinken zu gehen, hatte sie. Sind dann in eine Kneipe wo wir uns weiter gut unterhalten haben. Attracted war sie durch und durch. Zuerst noch etwas schüchtern, dann taute sie immer weiter auf. Wir redeten über vieles, ich fing langsam an mit beiläufigem Kino im Gespräch. Etwas später auch gezieltes Kino wie Arm um sie legen längere Zeit, am Hals streicheln, am Rücken, strich ihr auch 2-3 mal über die Brüste (mit Kleidung drüber mein ich). Sie liess es sich kommentarlos gefallen, erwiderte aber selbst kein Kino. Als ich schliesslich KC versuche blockt sie. Nein das geht nicht wir kennen uns doch fast gar nicht, das geht mir echt zu schnell, bla,..... Kurze Zeit danach fragt sie ob wir Telefonnummern austauschen sollen. Für mich war das eigentlich eh schon klar. Nach verlassen der Kneipe begleite ich sie noch etwa 10 min. in ihre Richtung und verabschiede mich dann. Sie sagt mir, daß sie gern in Kontakt mit mir bleiben will, man könne ja super reden mit mir, die ganze Zeit war uns schliesslich nie langweilig gewesen und wir hatten so viele verschiedene Themen.....Etwa 2-3 Stunden insgesamt bis hier.Am nächsten Tag schreib ich ihr kurz daß ich mich gefreut hab sie kennenzulernen, der Abend schön war und ich hoffe sie bald mal wieder zu sehen. Sie antwortet, aber allgemeiner Art. Noch 2 SMS hin und her am nächsten Tag, dann kehrte erstmal Ruhe ein, ich war die ganze Woche beruflich unterwegs und hätte gar keine Zeit gehabt fuer Treffen. So war also erstmal Ruhe eingekehrt bis sie plötzlich richtig aktiv wird: Donnerstag abend von ihr: Hi, Andy wie gehts dir? Was hältst du davon wenn wir uns morgen treffen?Ich schreib zurück dass ich sie auch gern wiedersehen will aber am WE zu einem Freund wegfahre und es morgen leider nicht geht. Entspricht der Wahrheit.Sie schreibt noch 2 SMS, will wissen wohin ich fahr, für wie lange, ob mit Auto oder Zug, wünscht mir gute Fahrt, etc. dann stellt sie selbst sehr treffend fest: Ach, ich frage viel zu viel. Heute morgen dann : Mir wird klar dass ich mich sehr nach dir sehne, und dich unglaublich gerne treffen will. Können wir uns Sonntag abend treffen? Big Hugs! hatte zuvor mitgeteilt dass ich bis Sonntag abend unterwegs sein werde. Geht aber trotzdem bei mir nicht mehr Sonntag abend ist auch etwa 40 km zu ihr. . Aber vor allem wird es mir langsam ungheimlich. Werde ich die geister die ich reif nun nicht mehr los? Warum will sie mich nun so dringend sehen? Was will sie von mir? Was erwartet mich bei einem Treffen mit ihr?Freue mich auf Eure Ratschläge, zuerst mal ganz konkret wie ich auf diese SMS reagieren soll, und dann weiter wie überhaupt handeln so eine Situation im Hinblick darauf dass ich eigentlich eher daran dachte kurzfristig Spass zu haben, wenn ich auch anderes nicht prinzipiell ausschliesse. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Creatony 0 Beitrag melden September 4, 2010 geantwortet Tja, PU funktioniert ja wirklich. Wollte es nach anfänglichen Misserfolgen schon gar nicht mehr glauben, aber habe in den letzten Wochen auf der Strasse und in Bus und Bahn soviel approacht, daß sich gute Erfolge einstellten. hab eine liste mit etlichen Telefonnummern, hatte einige Dates, rutsche aber meist in die Schiene als potentieller LTR-Kandidat was mir gar nicht so recht ist. Was könnte man da anders kalibrieren im game um da in eine andere Richtung zu lenken?noch nicht komplett durchgelesen, aber ich hab da meine methode (100% fieldproofed und hat jedesmal geklappt):vor oder nach dem ersten kuss:Du: "hey, sag mal suchst du eigentlich g'rad nen festen partner?"A) sie: "ja (und du)" => Du: "oha, ich will ganz ehrlich zu dir sein - ich bin g'rad nicht wirklich auf der suche... " ihntendrann kannste das gerne noch ausschmücken von wegen ex hat dich sehr verletzt blablabla...B) sie (da sie ja nicht total needy sein will): "nein (gerade nicht)" => Du: "wow, mir gehts da genauso... aber ich dachte, das wird schwerer zu erklären - hat doch echt vorteile etwas älter zu sein, da kann man einfach ehrlich sein" *lach*Zusammenfassung: "sei ehrlich - wenn du es ehrlich kommunizierst, verletzt du sie nicht, alles ist geklärt und ihr könnt beide spaß haben, wie ihr wollt... so hat keiner feste ansprüche, jeder kann machen was er/sie will und alle sind glücklich.... aber sag es durch die blumen, nicht auf die art "ich will keine beziehung, sondern dich nur flachlegen" - ok, wäre auch ehrlich, aber nicht sonderlich vorteilhaft =)zu dem thema fieldproofed: du kannst damit mehrere FBs parallel haben und es funktioniert super, aber erzähl ihr nichts von den anderen: eure situation ist damit geklärt, genieß es, aber paß auf: die situation kann sich sehr schnell ändern, wenn einer plötzlich mehr empfindet!!! und bitte bleib dabei, mädels besser zu verlassen, als du sie vorgefunden hast... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lovefactory Beitrag melden September 4, 2010 geantwortet DONT PANIC Hänge Deine gerade gewonnene Freiheit dennoch nicht gleich (wieder) an den Nagel.Ich hatte in den letzten 20 Jahren genug girls bis 30 um sagen zu können, dass sie alle um die 25 so eine Art Torschlusspanik kriegen und recht baldheiraten wollen - so mit allen Konsequenzen, versteht sich.Beachte die alte Grundregel:"Wenn sie mit 25 ihren Doktor nicht hat, muss sie ihn selber machen"Have fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden September 4, 2010 geantwortet @AndywolfDu bist ja schon etwas länger im Forum angemeldet und hast auch schon Erfolge mit den Techniken gehabt.Jetzt wo es greift, kriegst du eine Art Torschlusspanik.Sie will dich sehen, dann mach dir für einen Tag wo du Zeit hast was aus und genieß den Sex mir ihr.Du läufst ihr nicht nach, deshalb ist sie attraced von dir.Es sie egal, ob du das aus Kalkül gemacht hast oder ob es sich durch Zeitmangel so ergeben hat.Fakt ist, es war genau richtig für die Wirkung.DU SOLLST SIE NCIHT HEIRATEN SONDERN NUR TREFFEN UND EINEN GUTEN ABEND HABEN!Falls du dir jetzt zu viel erwartest und Kopfkino laufen lässt, dann vermasselst du alles.Also don`t think it---------do it !Sie will keine LTR mit dir, sie will dich treffen und wenn du ein Verführer bist dann ist SEX drin.Du interpretierst was das Zeug hält nur weil eine Frau Interesse zeigt, es ist nicht mehr.Eine SMS nur für den Treffpunkt schreiben, weniger ist mehr. Ein Tipp von mir!Gruss und lass dir die Chance nicht entgehen, welche du so gut vorbereitet hast!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden September 4, 2010 geantwortet Jetzt wo es greift, kriegst du eine Art Torschlusspanik.Versteh ich grad nicht wirklich. Inwiefern kriege ich Torschlusspanik?Sie will dich sehen, dann mach dir für einen Tag wo du Zeit hast was aus und genieß den Sex mir ihr.Gute Tipps wie ich es dazu bringen kann? Beim ersten mal war ja schliesslich noch vor dem KC Schluss.Du läufst ihr nicht nach, deshalb ist sie attraced von dir.Es sie egal, ob du das aus Kalkül gemacht hast oder ob es sich durch Zeitmangel so ergeben hat.Fakt ist, es war genau richtig für die Wirkung.DU SOLLST SIE NCIHT HEIRATEN SONDERN NUR TREFFEN UND EINEN GUTEN ABEND HABEN!Genau das wil ich auch! Sie will keine LTR mit dir, sie will dich treffen und wenn du ein Verführer bist dann ist SEX drin.Du interpretierst was das Zeug hält nur weil eine Frau Interesse zeigt, es ist nicht mehr.Ja solches Gerede hatte ich nach meiner bisherigen Erfahrung immer irgendwie mit LTR in Verbindung gebracht. Einfach Sex zu wollen passt da irgendwie nicht in mein Bild, ist aber vielleicht ein LB und vielleicht ist das aus der weiblichen Perspektive gar nicht so unlogisch, für sie ist Sex ja in erster Linie mit sehr starken Gefühlen verbunden.Eine SMS nur für den Treffpunkt schreiben, weniger ist mehr. Ein Tipp von mir!Dienstag abend könnte es klappen, kanns aber noch nicht genau sagen, wollt mich daher deswegen erst Montag bei ihr melden. Soll ich mich bis dahin überhaupt nicht, weder Anruf noch SMS, bei ihr melden und gar nicht auf die lieben Worte von ihr reagieren?Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet Das hat nichts m,it tiefen Wünschen zu tun. Sie schwärmt für dich. Wo die Reise hingeht bestimmst du, durch dein Verhalten und Handeln kannst du lenken, ob die Frau Liebesgefühle für dich entwickelt. Aber kuscheln, Zärtlichkeit usw haben nicht automatisch damit zu tun, daß sie sich gleich verliebt. Frauen sind eben emotionale Wesen. Du überinterpretierst ihr Verhalten. Welches übrigens nicht viel mit ihrem Alter zu tun hat. Sie ist 23, nicht 18, die weiß schon, wie der Hase läuft!Erstmal treffen und ficken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet @ AndywolfVersteh ich grad nicht wirklich. Inwiefern kriege ich Torschlusspanik?Dann lies dir bitte deinen Eingangspost durch, was du alles reinlegst nur in Worte und bekundetem Interesse dieser Frau.Gute Tipps wie ich es dazu bringen kann? Beim ersten mal war ja schliesslich noch vor dem KC Schluss.Sei du verführe sie, nicht 3 Stunden plappern jetzt kannst du aufbauen, wo du aufgehört hast.Ich glaub du weißt wie das geht, lass es zu.Genau das wil ich auch!Dann bring es auch rüber.Ja solches Gerede hatte ich nach meiner bisherigen Erfahrung immer irgendwie mit LTR in Verbindung gebracht. Einfach Sex zu wollen passt da irgendwie nicht in mein Bild, ist aber vielleicht ein LB und vielleicht ist das aus der weiblichen Perspektive gar nicht so unlogisch, für sie ist Sex ja in erster Linie mit sehr starken Gefühlen verbunden.Für dich hoffentlich auch, denn wenn du nur Sex wollen ausstrahlst ist es auch wieder nichts.Du machst das schon gut, geht einfach in das Set, um eine gute Zeit zu haben und der ganze LTR Verbindungs-Blabla lasszu Hause.Dienstag abend könnte es klappen, kanns aber noch nicht genau sagen, wollt mich daher deswegen erst Montag bei ihr melden. Soll ich mich bis dahin überhaupt nicht, weder Anruf noch SMS, bei ihr melden und gar nicht auf die lieben Worte von ihr reagieren?Eine Antwort könnte sein " Danke für deine lieben Worte "Wenn du möchtest treffen wir uns am Dienstag um ........uhr beim Italiener.......in der ..Strasse!Mit zu bringen ist nur gute Laune und viel Zeit! lg........So genauer geht es nicht, hier ist weniger immer noch mehr.Eine SMS reicht vollendens aus.Dann treffen und lasst euch fallen in den Moment.Viel Spaß und keep cool !Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden September 6, 2010 geantwortet Sei du verführe sie, nicht 3 Stunden plappern jetzt kannst du aufbauen, wo du aufgehört hast.Ich glaub du weißt wie das geht, lass es zu.Hmm, fürchte ganz so einfach wirds nicht. Hab da nicht wirklich einen Plan zum eskalieren. Werden uns halt treffen, wieder irgendwo was trinken gehn, villeicht auch was essen, wenn sie Appetit hat, dann vielleicht noch etwas spazieren in der Stadt. Werde halt versuchen schon in der bar irgendwelches Kino anfangen, sie verschiedentlich berühren, erneut Kc versuchen und hoffen, daß sie drauf anspringt. Wenn nicht keine Ahnung weiter, wenn sie wieder sagt wir kennen uns noch nicht genug für KC dann wars das erstmal eskaltionstechnisch denk ich.Auch hab ich keine Ahnung wohin ich sie isolieren könnte, wir treffen uns in Köln wo sie wohnt, bis zu mir ist von da zu weit spontan und sie wohnt auch nicht allein wie ich verstanden habe. Was gibts da für Möglichkeiten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden September 6, 2010 geantwortet Sei du verführe sie, nicht 3 Stunden plappern jetzt kannst du aufbauen, wo du aufgehört hast.Ich glaub du weißt wie das geht, lass es zu.Hmm, fürchte ganz so einfach wirds nicht. Hab da nicht wirklich einen Plan zum eskalieren. Werden uns halt treffen, wieder irgendwo was trinken gehn, villeicht auch was essen, wenn sie Appetit hat, dann vielleicht noch etwas spazieren in der Stadt. Werde halt versuchen schon in der bar irgendwelches Kino anfangen, sie verschiedentlich berühren, erneut Kc versuchen und hoffen, daß sie drauf anspringt. Wenn nicht keine Ahnung weiter, wenn sie wieder sagt wir kennen uns noch nicht genug für KC dann wars das erstmal eskaltionstechnisch denk ich.Auch hab ich keine Ahnung wohin ich sie isolieren könnte, wir treffen uns in Köln wo sie wohnt, bis zu mir ist von da zu weit spontan und sie wohnt auch nicht allein wie ich verstanden habe. Was gibts da für Möglichkeiten?Verschiedene Varianten wären:Auto oder ein abgelegener Park oder Wald, wo ist da dein Einfallsreichtum?Steigerst du das Knistern zwischen euch, dann will sie dich und du hast freie Bahn.Bei einem Abendessen ist schon mal der Grundstein gelegt.Es ist zweitrangig wie lange sich Zwei kennen, es heißt die Gunst der Stunde zu nutzen.Isolieren brauchst du sie nicht, das macht man in einem Set, wo mehrere Targets sind.Du hast sie ja schon in der richtigen Modifikation.Nicht genieren, sondern eskalieren.Von meiner Seite ist hier zu alles gesagt, viel Erfolg für den Abend!Halt uns am Laufenden!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen