Andywolf 136 Beitrag melden September 4, 2010 erstellt Tja, PU funktioniert ja wirklich. Wollte es nach anfänglichen Misserfolgen schon gar nicht mehr glauben, aber habe in den letzten Wochen auf der Strasse und in Bus und Bahn soviel approacht, daß sich gute Erfolge einstellten. hab eine liste mit etlichen Telefonnummern, hatte einige Dates, rutsche aber meist in die Schiene als potentieller LTR-Kandidat was mir gar nicht so recht ist. Was könnte man da anders kalibrieren im game um da in eine andere Richtung zu lenken?Ich bin noch relativ neu bei PU, so langsam stellen sich erste Erfolge ein, es fängt an inzwischen Spass zu machen und grad jetzt soll ich mich von einer LTR in meinen Möglichkeiten einschränken lassen?Da bekomme ich doch grad eine sms mit folgendem Wortlaut: Mir wird klar dass ich mich sehr nach dir sehne, und dich unglaublich gerne treffen will. Können wir uns Sonntag abend treffen? Big Hugs! Ich hab sie in der S-Bahn approacht und war von dort instant mit ihr was trinken, verbrachte Zeit unter 3 Stunden. Hmmm, hört sich fast zu schön an um wahr zu sein. Mir machts fast schon Angst. Was meint die damit? Und wie reagiere ich jetzt am besten auf das? ist es vielleicht auch ein Shittets? Soll ich gar nicht zurückschreiben? Soll ich zurückschreiben aber ihre Aussage ignorieren? Soll ich zurückschreiben und drauf einsteigen? Soll ich sie zurechtweisen a la hey mach mal halblang du kenst mich doch erst seit 3 Stunden...Also sie gefällt mir richtig gut, möchte mich schon mit ihr mal wieder treffen und nach Möglichkeit eskalieren. Aber ihr jetzt Hoffnung auf ne Beziehung machen? wohl eher nicht. Bin da nicht prinzipiell abgeneigt, ist ein hübsches und sehr interessantes Mädel, aber is mir echt zu früh dafuer. Wollte ja eigentlich gar keine LTR bis auf weiteres. Ausserdem der Altersunterschied von 11 Jahren.ich erzaehl die Geschichte mal genauer, so könnt ihr mir bestimmt Ratschläge geben wie ich reagier auf ihre sms ohne sie zu vergraulen. Ich bin 34, sie