the game 0 Beitrag melden September 4, 2010 erstellt Hi zuammen, ich hab vor 1,5 Jahren mal LdS gelesen und auch hier ein bisschen im Forum, dann aber durch ne LTR und Stress im Studium sowie Auslandsaufenthalt das ganze aus den Augen verloren. Die Beziehung ist aus, und drum fang ich mit dem DJBC an, um wieder reinzukommen. Hab am Montag begonnen. Tag 1: 1 HiTag 2: 3Tag 3: 18Tag 4: 30Tag 5: 31Tag 6: heuteWerde heute mal den Theorieteil dazu lesen (hatte ihn vor 2 Wochen mal angeschaut, seither nicht mehr). Bisher fiel es mir immer dann schwer, HI zu sagen, wenn viele Leute unterwegs waren z.B. in belebter Fußgängerzone. In Seitenstraßen fand ich es deutlich einfacher. Ebenso grüß ich eig nur dann, wenn schonmal Augenkontakt bestanden hat, aber viele schauen einen ja nicht mal an...Aber jetzt gehts nochmal raus und mal sehn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the game 0 Beitrag melden September 7, 2010 geantwortet Tag 6: 54 Hi's Am Samstag war ich zum ersten Mal diese Woche in einem richtig guten State, eine Mischung aus Selbstbewusstsein und "Mir egal was die anderen Denken"-Mentalität. Aber in der Fußgängerzone ist es mir immer noch etwas schwer gefallen, weil da irgendwie alle woanders hinschauen, miteinader reden und die anderen (also auch mich) gar nicht wahrnehmen.Ist das nur ein LB von mir, oder gehts euch auch so? Da frag ich mich dann: Kann man bei solchen Leuten/Situationen Streetgame machen? Ich hab bisher vor dem Grüßen meist auf Augenkontakt geachtet.Jedenfalls is die Woche durch und Woche 2 hat schon begonnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen