Wie bekomme ich sie NICHT in mein Bett????

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Kurzbeschreibung des Problems

in meinem Studiengang ist eine HB10, von einem Kaliber wie es sie vielleicht nur fünf Mal in meiner Uni mit 12.500 Studenten anzutreffen gibt. Oberstes Ende an Schönheit und Eleganz. Sie ist mein absolutes Target, allerdings nicht nur für Sex, sondern mehr.

Heute Abend Besuch von HB8 (auch selber Studiengang), klare Signale die auf Lay heute Abend hinführen.

Problem: Absichten der HB8 ungewiss (ONS?, Beziehung?, Fame?) -- Wirkung des ganzen auf HB10 ungewiss.

Details

Ich habe mich ein bisschen verrannt und die HB8, auch aus meinem Studiengang zu mir nach Hause eingeladen, gemütlich essen und trinken, allerdings war ich mir recht sicher, dass wir uns auf freundschaftlicher Ebene befinden, doch jetzt sind eindeutige Signale von ihr ausgegangen. Sie ist ein sehr lebendiger Typ, plappert viel, kann recht schnell nerven. Ist allerdings weniger mit Freundinnen etc unterwegs (Eigenaussage: "Die sind doch alle dumm, die Tussis"), daher eher mit Männern. Sie kommt allerdings mit dem Auto zu mir, ( 1h entfernung!), und hat jetzt schon vorab gesagt

sie: "hmmm ich weiß nicht, wie ist das, auch wenn ich dann Nachts noch heim fahre, dann könnt ich ja n Unfall bauen wenn ich dann so müde bin- Sekundenschlaf".

ich: "dann schlaf doch bei deiner Freundin, wie letztes Mal." (Da warn wir in n ner größeren Gruppe unterwegs, sie hatte die Schlüssel zur Wohneung von ner Freundin)

sie: "ne, das geht nicht, ich hab die schlüssel nicht mehr" (---sie will zu mir ins bett)

ich: "frag sie doch nochmal, und dann sehen wir weiter, bla"

Ehrlich gesagt, würde ich sie nur ungern in meinem Bett haben, weil dann passiert was passieren muss. Wenn es nicht passiert, doch sie es sogar versucht, ich sie abwehre, ist sie zu beschämt. Ich mag sie, aber so als Gesprächsparter und nicht als Objekt der Begierde. (Ob das gut oder schlecht möchte ich ungern diskutieren.)

Mein Problem letztendlich ist, ich habe keine Ahnung, wie sie reagieren wird, wenn ich sie bei mir/mit mir schlafen lasse, jedoch in der Uni wieder ganz normal behandle.

Mögliche Reaktionen wären: 1. Sie versucht immer an mir zu kleben, nach außen zu zeigen dass zwischen uns was ist/war (will Beziehung!)

2. Sie plappert alles aus, (will Ruhm) (Anm.:ich bin überall ziemlich bekannt und beliebt)

3. Sie zeigt keine Reaktion, weil sie mich elegant abgeschleppt hat.

Eigentlich wäre mir das alles Wurst, wenn da nicht die HB10 wäre, bei der ich es mir auf keinen Fall vermiesen möchte. HB10 hat schon interesse gezeigt, häufig Blickkontakt, zeitweise sehr intensiv - 90% der Männer schaut sie nicht mal mit dem Arsch an!

Was wären mögliche Reaktionen der HB10 aufs bekannt werden der Story?

Wie ich die HB10 einschätze, vermute ich, dass ich für sie gestorben sein könnte, bei allen drei Reaktionen der HB8.

Für sie wären Bettgeschichten mit den 'Kleinen' unter Umständen unverzeihlich, sie lässt sich schließlich mit kaum jemandem ein, und sucht jemanden, der genau weiß, mit wem er sich wie abgibt, und vor allem weiß, wo er hingehört. Sie ist idealistisch, d.h. ich könnte ganz schnell gestorben sein.

Schlusswort

Ich brauche ein rasche Lösung, wie ich die HB8 so einsetzen kann, dass es letztendlich meinen Erfolg bei der HB10 fordert.

Welche Möglichkeiten/Folgen gibt es? Wie soll ich mit der ganzen Situation umgehen?

Danke Leute

Bis dann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Story? Das du ab und zu mal Frauen fickst, während sie bereits BLICKONTAKT mit dir hat?

Wieso sollten Männer die regelmäßig Sex haben für sie gestorben sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Story? Das du ab und zu mal Frauen fickst, während sie bereits BLICKONTAKT mit dir hat?

Wieso sollten Männer die regelmäßig Sex haben für sie gestorben sein?

Frag ich mich auch!

StorckNimmZwei420.jpg

Auch mein Gedanke :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sie loswerden willst, dann sage "Ich liebe dich" zu ihr :-D

Genau, mach den Ted Mosby :-D

Ansonsten, warum die "8" (ich vermute einfach mal, du setzt n bisschen hoch an..) nicht mitnehmen?

Denkst du, sie rennt zu der "10" und erzählt ihr brühwarm alles?

Selbst wenns über den Buschfunk geht, dann bist du ein Mann, der sich nimmt, was er will, warum sollte sowas unattraktiv/abstoßend wirken?

JUST DO IT :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du stellst sie auf ein Podest.

Geh zu ihr, verführe sie mit den Werkzeugen des Verführers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Dein Mindset:

Coole Leute hängen nur mit coolen Leuten rum und wenn du mit jemandem gesehen wirst, der uncool ist, bist du selber nicht mehr cool.

Komm mal aus der Pubertät.

Halt warte, das ist ja Social Proof. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Weitermachen! Die 8 ist unwürdig und schadet deinem Ansehen. Halt sie als Orbiter und lass sie durch dein Verhalten spüren, dass du das was besseres bist. Dann merkt die 10 was für eine coole Sau du bist und wird dich nochmal ganz lange ankucken und dir damit ihre Paarungswilligkeit signalisieren.

Leute wie du kotzen mich an. No offense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Mindset:

Coole Leute hängen nur mit coolen Leuten rum und wenn du mit jemandem gesehen wirst, der uncool ist, bist du selber nicht mehr cool.

Komm mal aus der Pubertät.

Halt warte, das ist ja Social Proof. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Weitermachen! Die 8 ist unwürdig und schadet deinem Ansehen. Halt sie als Orbiter und lass sie durch dein Verhalten spüren, dass du das was besseres bist. Dann merkt die 10 was für eine coole Sau du bist und wird dich nochmal ganz lange ankucken und dir damit ihre Paarungswilligkeit signalisieren.

Leute wie du kotzen mich an. No offense.

ich hätte es dir fast abgekauft ;-) ;-)

Ist dein Betsreben uns zu sagen, was für ein geiler Macker du bist, dass du ne 8 und ne 10 abschleppst, oder was willst du mit diesem Thema ausdrücken?! Wenn du sie nicht im bett haben willst, sag ab. Familienunglück, Kumpel der Hilfe braucht, weil seine Freundin schluss gemacht hat. Verschollener Onkel wieder aufgetaucht, denk dir was aus! Wenn du doch mit ihr schlafen willst, tu es. wobei ich denke, dass deine Skala irgendwie wohl um paar punkte hochgerückt ist.

~so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte geh mit der Punktevergabe etwas klüger um.

Eine 10 wird nicht vergeben.

Eine 9 sehr sehr selten.

Sonst macht die Skala keinen Sinn mehr.

Bist du dir sicher, dass du garantiert mit deiner "10" glücklicher wirst, als mit ner "8"?

Weißt du auch nur irgendetwas über ihren Charakter, hast du schon mal mit ihr geredet?

Oder ist es tatsächlich nur ihr Aussehen, welches dich so rattig macht?

Ich weiß, Aussehen ist verdammt wichtig, aber bei einer "10" oder "8" würde ich mehr auf den Inhalt der Verpackung achten, als auf das Design. (Wenn du eine Beziehung möchtest)

Klingt konservativ und spießig, aber bei diesem Kaliber von Frauen ist das dann letzen Endes für mich persönlich ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"...

Aber mal ganz ehrlich:

HB Skala geht nur bis 9! Der 10. is der Charakter!

Hallo! du bist ein Mann. Männer dürfen mehrere Frauen bumsen und werden als tolle Typen angesehn. Sei froh, dass du keine Frau bist.

Wenn du deine 8 geil findest: Rein da.

Wenn nich: Draussen bleiben.

Mach das nicht von irgendeiner "10" abhängig, die dich nur mal angeguckt hat. You're the man.

Allez. Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Der frühe Vogel fängt den Wurm"...

Aber mal ganz ehrlich:

HB Skala geht nur bis 9! Der 10. is der Charakter!

Hallo! du bist ein Mann. Männer dürfen mehrere Frauen bumsen und werden als tolle Typen angesehn. Sei froh, dass du keine Frau bist.

Wenn du deine 8 geil findest: Rein da.

Wenn nich: Draussen bleiben.

Mach das nicht von irgendeiner "10" abhängig, die dich nur mal angeguckt hat. You're the man.

Allez. Music.

Wenn er seine 8 nicht geil findet, dann isses keine 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Probleme möchte ich echt haben!

Und das ist sogar ernst gemeint :hi:

1. Wenn du die 8 gut findest, dann gib ihr, was sie will.

2. Nur weil sie mit dir ins Bett will, muss sie noch lange keine Beziehung wollen.

3. Wenn du den Lay davon abhängig machst, was andere Leute dann von dir halten können,

dann ist das Charakterschwäche von dir.

Andere würden dazu vielleicht AFC-Verhalten sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte mal n Foto von der 10. Ich hab noch keine gesehen.

Ich hab auch noch nie ein 10 gesehen,würd auch gern ein foto sehen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You got to be kidding me.

1) "Kurzbeschreibung des Problems"

Das ist kein Problem, das sind perfekte Vorraussetzungen für das Game. Andere Frauen steigern deine Value, besonders hübsche Frauen.

2) Ein target ist schön und gut, aber wenn "intensiver blickkontakt" dich bereits frohlocken lässt solltest du dir noch mal genau überlegen wie viel interesse die "HB10 (whatever)" an dir hat und wie groß deine attraction wirklich ist. Ein gut gemeinter rat: Intensiver blickkontakt fordert dich heraus zu ihr zu gehen und zu starten. Das hast du nicht getan = schlecht.

3) "dass ich für sie gestorben sein könnte"

Ok, ich gönne ich mir die arrogante Philosophie "Eine Frau hat die Gelegenheit sich bei mir zu bewerben und profilieren, ich wähle, NICHT sie".

Sie kommt damit klar das du ein erfülltes leben lebst, mit vielen Frauen kontakt hast und erfahren bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden