Fragen wegen Clubgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mal ne Frage und zwar wenn ich approache dauert mein Gespräch meistens so 20 min. weil ich finde, das wenns länger dauert das Gespräch meistens einschläft oder man wirkt aufdränglich, needy wie auch immer. Da ich eigentlich nur Clubgame mache ist länger oft kaum möglich da ihre Freunde dabei sind und man sie oft nicht abspalten kann. Jetzt ist die Frage selbst wenn ich einen NC mache, wie bringe ich sie dazu mich wieder sehen zu wollen. Denn meistens ist die ganze Attraction die man vielleicht einen Tag davor noch hatte wieder weg. Und man schreibt einfach belanglos oder es kommt kein Treffen mehr zustande usw. Meine Zweite Frage ist wieviel Kino kann man auf die kurze Zeit fahren bzw. wie fahrt ihr allg.? Danke für alle Antworten!

bearbeitet von LateKnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den "Fehler" liegt irgendwo beim Gespräch. Ich meine: Wenn du für sie wirklich interessant wärst, dann würde sie dich auch am nächsten Tag noch sehen wollen.

Ich würde dir empfehlen, dein Gesprächststil auf Push-Pull, DHV zu "untersuchen".

Ein weiterer Tipp wäre, dass du bereits am Abend ein Treffen organisierst. Ihr macht also bereits ein Date aus. Auch so kannst du die Flakerate senken.

Und durch telefonieren kannst du auch alte Attraction wieder aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast aber schon mit ihr getanzt oder so?

Ich meine wenn du sie erstmal auf der Tanzfläche hast, kannst du ja Kino machen bis zum Abwinken, bzw. sogar bis zum KC oder gar SC.

Dann bist du nichtmehr nur irgendein dubioser Typ, der mit ihr gelabert hat, sondern sie wird zumindest einige sexuelle Dinge mit dir verbinden. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Du solltest das Gespräch immer im Sinne der Eskalation vorantreiben. Das heißt, dass du die am Anfang oberflächlichen Gesprächsthemen später vertiefst und dort dann nach Gemeinsamkeiten suchst. Du musst nicht unbedingt viele Themen anschneiden. Du kannst auch beim erstbesten Thema bleiben, wenn das HB voll drauf einsteigt und viel dazu sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden