6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forengemeinde,

Brauche einen Rat, sie war lange mit ihrem Exfreund zusammen und jetzt seit ungefähr einem Monat nicht mehr, anfangs war auch alles gut und schön nur jetzt sagt sie sie hängt noch zu sehr an ihm und will deswegen noch nichts neues starten. btw, ich glaube nicht dass die beiden nochmal zusammen kommen werden...

kann ich noch irgendwas tun oder is this one gone?

schöne grüße, airside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bei so wenig info kann nicht speziell geholfen werden.... Wie lang kennst sie schon, wie weit bist bei ihr etc. was macht ihr, wie reagiert sie... nimmt sie kontakt auf.... bist du bei ihr eher im LJBF... also eine gute Freundin :-D

Das spiel ist nur vorbei wenn du es beendest oder es komplett vermasselt hast. soweit ich seh ist es aber nicht der Fall...

Außerdem die Aussage dass sie an ihrem Ex noch hängt, mit ihm kontakt hat und "noch" keine Beziehung will, hat nicht viel zu bedeuten.

Mach einfach dein Game weiter und konzentrier dich nicht allzusehr auf sie.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzt aus der Frauensprache würde ich vermuten, dass sie in etwa zu dir sagt: Ich wünsche mir, dass du deine Attraction und vielleicht auch den Comfort hochfährst, sonst suche ich mir einen anderen Mann, zur Not gehe ich auch zurück zu meinen Ex-Freund.

Halte dich an die Pick-up-Regeln, baue einen stabilen Alpha-Frame auf und kümmere dich nicht darum, was sie über ihren Ex-Freund erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Erstmal danke für die Antworten. Also es lief schon einiges nur irgendwie stand immer die sache mit ihrem freund zwischen uns, bzw ich hab mich davon nicht ganz befreien können weil sie auch immer davon geredet hat. ich weiß, ist ziemlich afc aber war nunmal so. hab sie vielleicht auch ein bisschen unter druck gesetzt, nach dem motto entscheid dich mal und so.... ich weiß nicht ob ichs schon komplett vermasselt hab aber ich frag mich wie ich jetzt (sie hat eine sms geschrieben) drauf antworten soll. Hab überlegt ihr zu schreiben ob wir jetzt trotzdem noch rummachen können oder ob das jetzt heißen soll das schluss ist. einfach das und mehr nicht. habs nämlich echt nicht so ganz kapiert was sie meint. so zu tun als ob mir das ziemlich egal ist obwohl ich das in wirklichkeit nicht so ist, ich steh nämlich echt auf die frau.

oder erstmal gar nichts machen? oder anrufen? obwohl dann würde sie merken dass ich traurig bin und dann wär ich auf jeden fall raus denke ich...

danke schonmal im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie du das beschreibst, ist ihr Ex auch in euren Gesprächen immer mal wieder ein Thema. das solltest du schleunigst wegradieren, denn dass ist genau LJBF gequatsche. Genauer gesagt könnte sie dich testen wofür du zu gebrauchen bist!

Wenn du auf das Thema mit einsteigst bist du in ihren augen halt eher der Kumpeltyp. Denn genau darüber reden Frauen eben mit anderen Frauen. Also wenn sie nchstmal anfängt über ihren Ex zu labern, sag ihr: "Dein Ex intressiert mich überhaupt nicht" wärend du ein leichtes angenemes Lächeln auf den Lippen hast. es darf nicht so rüberkommen als wärst du beleidigt das sie über ihn spricht.

Es geht einfach darum ihr zu zeigen, das du nicht der Typ bist der sich das anhört, du weist was du willst, und du solltest sie einfach Gamen wie alle anderen Frauen.

Ich würde auch nicht sagen das sie sich entscheiden soll, denn du hast die Entscheidungen zu treffen.

Übernimm den Frame das du sowieso scho weist das ihr zusammengehört, da gibts nix zu entscheiden, denn du bist der Preis"

Und schreib/frag sie bitte nicht ob ihr trotzdem noch rummachen könnt.. das wäre irgendwie needy, als hättest du einfach nichts anderes zu ficken

Weniger mit ihr quatschen, und mehr eskalieren hilft da auch

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dein ex interessiert mich überhaupt nicht." würde ich NICHT zu ihr sagen, das sieht so aus, als ob Du sie wegstößt und man nicht mit Dir reden kann. Stattdessen ein eleganter Themenwechsel - manchmal hilft da schon ein ortswechsel oder ein Gang zur Toilette. Dem kann natürlich ein kleiner C&F-Spruch vorangehen: "Schon wieder dieser Ex - was ist das übrigens für ein komischer Name? - Du solltest mal ein Buch über den schreiben, das Thema scheint Dich ja wahnsinnig zu interessieren. Auf die Bestsellerliste der EMMA schaffst Du es damit bestimmt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.