Kann sie einfach nicht loslassen :(

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor 2 wochen ein mädchen übers internet kennengelernt, wir haben uns schon 2 mal verabredet aber jedesmal sagt sie ab,

gestern hab ich sie gefragt ob sie nun am sonntag zeit hat und hab verbal nen tritt in die eier bekommen -.-

sie meint ich nerve sie wenn ich ihr zu viele fragen stelle, aber ich kann das einfach nicht lassen...

nach 2 fragen meint sie immer ich fang wieder an zu stalken..

langsam kommt sie mir aber auch schon komisch vor, als ich mein avatar bei msn geändert hab und ein pic von meinem 8pack abs reingestellt hab um einer freundin zu beweisen dass ich eins hab, hat sie mich selbst angesprochen und gefragt ob wir zusammen chilln können...

sie ist fast 16 und ich bin 16, also auch nix mit sex, bitte!!

ich habe für sie auf 5/6 andere verzichtet, 2 davon haben mich sogar selbst angesprochen aber ich habe geschwiegen da ich wusste was sie wollten,

die sahn auch ziemlich geil aus und ich würde mir dafür später auch eine reinhaun, aber im mom kann ich die eine nicht vergessen ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey human,

Thehuman schrieb:
sie meint ich nerve sie wenn ich ihr zu viele fragen stelle, aber ich kann das einfach nicht lassen...

nach 2 fragen meint sie immer ich fang wieder an zu stalken..

Wenn sie das so häufig sagt, ist das schon kein shittest mehr, dann ist das wirklich eine blinkende rote Alarmleuchte ...

Was sie so aufregt kann ich nicht abschätzen, du solltest es aufjedenfall bald einschränken - wenn es dafür nicht schon zu spät ist.

Aber mal ein kleiner Test ob du vllt wirklich mehr frägst als es ihre Symphatie für dich zulässt. Stellt sie auch Fragen, antwortet länger als drei Worte und erzählt Geschichten von sich aus oder musst du dafür immer erst intervenieren?

Thehuman schrieb:
gestern hab ich sie gefragt ob sie nun am sonntag zeit hat und hab verbal nen tritt in die eier bekommen -.-

Wie hast du sie gefragt? Immerhin empfindet sie dich als aufdringlich, da musst du vorsichtiger denn je sein:

"hey du, ich weiß ja nicht ob ich richtig liege aber irgndwie vermute ich, dass du ahnung von filmen/mode/inneneinrichtung hast, oder täusche ich mich da?" dann warte bis sie sich qualifiziert "ich such im moment noch jemand der ahnung von filmen hat weil man dann mehr spaß dabei hat/ als berater hilft wenn ich morgen shoppen gehe (achtung, ich bin schwer zu beraten :-p)/ mir hilft den plan für mein neues zimmer aufzustellen"

Lass deiner Fantasie freien Lauf, hauptsache du machst sie nicht zum Mittelpunkt des treffens ... Du musst sie anfangs einladen mitzukommen - nicht der Mittelpunkt des Treffens zu sein.

Die Beispiele waren allerdings nicht das gelbe vom Ei, find lieber was, was zu dir passt. Wenn sie sich dafür qualifizieren muss stehen die Chancen noch besser.

Thehuman schrieb:
langsam kommt sie mir aber auch schon komisch vor, als ich mein avatar bei msn geändert hab und ein pic von meinem 8pack abs reingestellt hab um einer freundin zu beweisen dass ich eins hab, hat sie mich selbst angesprochen und gefragt ob wir zusammen chilln können...

Frauen sind hochsensibel wenn sie merken das ein Mann um sie "balzt" ... Die Storie glaub ich dir jetzt auch nicht, weil du deiner anderen Freundin das Bild dann direkt per MSN schicken hättest können. :-D

Pass mit allem auf was als Angeberei aufgefasst werden könnte, vorallem in diesem Alter sind Frauen da ziemlich erbarmungslos und fassen das als DLV auf.

Thehuman schrieb:
sie ist fast 16 und ich bin 16, also auch nix mit sex, bitte!!

Hach, in dem Alter haben manche ihre wildeste Zeit :huh:

Schließ Sex also nicht aus, spielt sicherlich schon ne Rolle.

Thehuman schrieb:
ich habe für sie auf 5/6 andere verzichtet, 2 davon haben mich sogar selbst angesprochen aber ich habe geschwiegen da ich wusste was sie wollten,

die sahn auch ziemlich geil aus und ich würde mir dafür später auch eine reinhaun, aber im mom kann ich die eine nicht vergessen ... :(

Dann halte dir doch in Zunkunft immer mehr als ein Eisen im Feuer. Dann ist es unwarscheinlicher dass du dich so stark auf eine Frau fixierst.

Aber bei deiner HB: Ich würde mir überlegen ob sich der Aufwand wirklich lohnt. Attracted ist sie vermutlich eher nicht.

Wenns den sein muss gibst du ihr ein paar Wochen Ruhe, sammelst deine Erfahrungen mit anderen Frauen und probierst dann erneut dein Glück

Grüße,

Maas :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, dein Post ist ein wenig verwirrend und informationslos und frag mich wobei wir dir helfen sollen, bzw was du eigentlich wirklich fragen willst.

Was du tun solltest, ist schon tausendemale hier beantwortet worden.

Benutzte die Suchfunktion für dein Problem du hast soweit mal eine Onitis, und lässt andere Frauen, soweit ich das verstanden habe, links liegen, weil du die eine willst....

was bringt dir das, dass du dich für die EINE aufhebst ..... hast die andere kannst auch sie haben.... weil du einfach nicht mehr auf sie angewiesen bist und deine Einstellung ganz anders rüber kommt....

sie muss was tun um den gefragten Typ zu bekommen.... verstehst... du bist der Preis.

Da ihr ja dein "Stalking", die ständige Kontaktaufnahme, hinterherrennen, dein needy sein sie gewaltig nervt ..... hast eben keine Chance bei ihr.

Biete dich ihr also nicht an, lass sie mal etwas in Ruhe und probier es dann später wieder mal, heil dich zuerst von deiner Onitis,und mit dem Wissenm was du hier findest, kannst sie dann gamen und wahrscheinlich auch verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ihr beiden :D

ich war heute beim alstervergnügen und mir ist aufgefallen dass ich schnell attraction bekomme, jedoch nicht lange xD

ich spreche noch zu leise wegen meinem stimmbruch kann ich nicht laut reden ohne dass ich komisch klinge -.-

aber: warum haben die besten mädchen immer schon einen typen und wenn ich sie anspreche kommt dann aufeinma son hässlicher bold um die ecke und motzt mich an ich solle verschwinden -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden